Didier Ya Konan Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 24.10.2011 11:40 |
|
|
Alex_aus_Berlin hat geschrieben: Man muss den Mann unterstützen, deswegen fand ich die Ya Konan Rufe zur Einwechslung auch top ! Der darf nicht das Gefühl, dass er nicht gebraucht wird  das will ja auch keiner, er muß sich von den Druck lösen seine klasse Leistung aus der vergangenen Saison noch zu toppen. Vor dem BL Start kamen mir ein paar Aussagen von Ihm so vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.10.2011 21:28 |
|
|
Danke für NIX.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.10.2011 21:31 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Warum zum Teufel schiesst der Spieler, der in den letzten Monaten am wenigsten gebacken bekommen diesen (absolut unberechtigten) Elfmeter. Das war so sicher nicht abgesprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.10.2011 21:31 |
|
|
Tja, das wars wohl vom Kopf her für die Saison, da wird er lange dran zu kauen haben, wieso läßt man ihn schießen, verstehe ich nicht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.10.2011 21:39 |
|
|
Ya Konan dürfte seinen Markwert nach diesem Pokalspiel nicht gerade gesteigert haben.
Was ist bloß mit dem los?
Hätte er den Elfmeter gemacht, dann wären seine bescheidenen Leistungen der Vergangenheit wohl vergessen gewesen.
Vielleicht ist er ja doch nur eine fußballerische Eintagsfliege.
Schade!
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.10.2011 21:43 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Tja, das wars wohl vom Kopf her für die Saison, da wird er lange dran zu kauen haben, wieso läßt man ihn schießen, verstehe ich nicht...  Das fürchte ich auch.man hätte ihn stoppen müssen.Hoffentlich ist Sobiech bald eine Alternatve. Stoppel ist es nicht. Fürchte,dass DYK eine Ein Saisonfliege ist.Hoffe natürlich nicht.Spielt zur Zeit nicht besser als Hanke,
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.10.2011 21:50 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Tja, das wars wohl vom Kopf her für die Saison, da wird er lange dran zu kauen haben, wieso läßt man ihn schießen, verstehe ich nicht...  Das fürchte ich auch.man hätte ihn stoppen müssen.Hoffentlich ist Sobiech bald eine Alternatve. Stoppel ist es nicht. Fürchte,dass DYK eine Ein Saisonfliege ist.Hoffe natürlich nicht.Spielt zur Zeit nicht besser als Hanke, Aus meiner Sicht muss im Sturm jmd im Winter geholt werden. Ich hoffe, er fängt sich noch, aber es wird für ihn persönlich schwer. Naja, zum Glück ist schon am WE das nächste Spiel, da sieht es dann wieder anders aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.10.2011 21:56 |
|
|
Die Texter von der HAZ wird es sehr erfreuen, daß YaKonan den Elfmeter verschossen und H96 verloren hat. Der Wiedersheim steht ja nach eigener Aussage auf Verlierer. Also wird er heute befriedigt sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.10.2011 21:56 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Der fängt sich wieder. Da können wir ganz sicher sein. Auch Klose und Gomez hatten solche Durststrecken. Es scheint mir nicht primär ein Kopfproblem, sondern - immer noch - eins der Fitness zu sein.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.10.2011 22:01 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Der fängt sich wieder. Da können wir ganz sicher sein. Auch Klose und Gomez hatten solche Durststrecken. Es scheint mir nicht primär ein Kopfproblem, sondern - immer noch - eins der Fitness zu sein. Gomez, der hat die doch immer noch 
|
|
Nach oben |
|
 |
kampfhahn76
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.10.2011 22:09 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Der fängt sich wieder. Da können wir ganz sicher sein. Auch Klose und Gomez hatten solche Durststrecken. Es scheint mir nicht primär ein Kopfproblem, sondern - immer noch - eins der Fitness zu sein. Ich hoffe auch, dass das spätestens in der rückrunde wieder was wird, denn mmentan hängt der Junge ganz schön durch! Wird aber schwierig, da er im Januar durch den Africa-Cup schon wieder fehlt. Hätte ihm den Elfer heute von Herzen gegönnt!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachplaya96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.10.2011 22:11 |
|
|
Boah mir wird schlecht hier im Forum.
Wenn ich das lese was hier einige von sich geben. !!
"Saisonfliege", "Das wars mit der Saison"..Jeder Stürmer hat mal seine Flaute. Und klar ist er im Moment nicht in Form, aber ihn jetzt abzuschenken finde ich das allerletzte. Genau ihr seid es doch, die Letzte Saison wie die großen "Didier Ya Konan, Ya Konan..." singen und jetzt auf den Spieler einhackt. Agiler als Abdelauoe war er heute ja allemal. Ich finde es einfach nur schei.ße wie hier mit den Spielern umgegangen wird. Sobald ein Spieler auch nur EIN schlechtes Spiel macht wird er hier runtergemacht. Ein Forum ist zwar einerseits dafür da, aber wenn ich hier jedes mal nur diese Schlechtrederei und diesen Pessimismus lesen muss, dann hab ich hier kein Spaß mehr und verabschiede mich. Das Der 11m heute nicht reingeht von Didi ist Pech, Geht er rein, dann schreiben von genau euch Negativleuten hier 80% "Diiidiii, endlich ist er zurück" ...
Ich habe Fertig.
_________________ "Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)
|
|
Nach oben |
|
 |
kampfhahn76
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.10.2011 22:18 |
|
|
beachplaya96 hat geschrieben: Boah mir wird schlecht hier im Forum.
"Saisonfliege", "Das wars mit der Saison"..Jeder Stürmer hat mal seine Flaute. Und klar ist er im Moment nicht in Form, aber ihn jetzt abzuschenken finde ich das allerletzte. Genau ihr seid es doch, die Letzte Saison wie die großen "Didier Ya Konan, Ya Konan..." singen und jetzt auf den Spieler einhackt. Agiler als Abdelauoe war er heute ja allemal. Ich finde es einfach nur schei.ße wie hier mit den Spielern umgegangen wird. Sobald ein Spieler auch nur EIN schlechtes Spiel macht wird er hier runtergemacht. Ein Forum ist zwar einerseits dafür da, aber wenn ich hier jedes mal nur diese Schlechtrederei und diesen Pessimismus lesen muss, dann hab ich hier kein Spaß mehr und verabschiede mich. Das Der 11m heute nicht reingeht von Didi ist Pech, Geht er rein, dann schreiben von genau euch Negativleuten hier 80% "Diiidiii, endlich ist er zurück" ...
Ich habe Fertig. Super Beitrag, stimme Dir zu 99,999 % zu !!!  Das mit dem verabschieden solltest Du Dir aber nochmal überlegen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.10.2011 22:46 |
|
|
Ich habe Fertig. So ein Quatsch! So ist Profi-Fußball! Wenn man viel Mist zusammenspielt, wird man gewöhnlich nicht gelobt, sondern kritisiert. Zaubert man aber, dann überschlagen sich die Lobeshymnen. So einfach ist das. Achte mal drauf in Zukunft.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.10.2011 22:48 |
|
|
Ärgerlich, das paßt so in Konans Krise. Hauptsache er fällt nicht durch so eine Sache noch tiefer ins Loch. vor allen was wäre im Elferschießen, hätte man auch vergeigen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.10.2011 22:53 |
|
|
Ich habe Fertig. Machs gut und Tschüß! Was Du über DYK in der letzten Saison geschrieben hast... OK, aber dann hört es fast schon auf. Er hat nicht nur EIN schlechtes Spiel in dieser Saison gespielt, sondern leider überhaupt KEIN gutes Spiel gehabt. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass er keine Bezugsperson (wie damals Djakba) mehr in der Mannschaft hat und sich selbst etwas in und auserhalb des Platzes isoliert. (Habe das irgendwo (??) gelesen, aber seine Spielweise z.Z. unterstreicht das leider wirklich.) Und wen er sich wirklich den Ball zum Elfer eigentmächtig geschnappt hat (Leider hat ihn keiner aufgehalten, warum eigentlich nicht ???), um in 1.Linie es allen zu zeigen und sein Selbstvertrauen aufzubauen, dann passt das auch genau in seine momentane Situation.
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.10.2011 22:56 |
|
|
Um Ya Konan jetzt total schlecht zu schreiben, war er einfach zu gut letzte Saison.
Es gab eine Zeit, da hat man schon überlegt, wie 96 ohne Ya Konan überhaupt siegen kann, und das ist erst ein Jahr her.
Aber man sollte mal genauer nachhaken, ob er wirklich 100% fit und schmerzfrei ist. Denn genau genommen fand ich ihn seit der Knie-OP in keinem einzigen Spiel mehr so überragend wie in dem Jahr davor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.10.2011 23:00 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: Und wen er sich wirklich den Ball zum Elfer eigentmächtig geschnappt hat (Leider hat ihn keiner aufgehalten, warum eigentlich nicht ???), um in 1.Linie es allen zu zeigen und sein Selbstvertrauen aufzubauen, dann passt das auch genau in seine momentane Situation. ich war mir auch ziemlich sicher, daß er den versemmelt. aber andererseits....hätte er getroffen, wäre er nicht nur der held des spiels geworden sondern hätte womöglich auch sein selbstvertrauen zurück. und alle hätten sich für ihn gefreut. man sollte ihm jetzt kein vorwurf machen.
Zuletzt geändert von Gunther am 26.10.2011 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Abwehrchef96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.10.2011 23:01 |
|
|
In erster Linie ist es dann aber Aufgabe des Trainerteams, den Spieler dann auch vor sich (und seinem überzogenen Ehrgeiz) zu schützen. Natürlich will er alles umreißen, aber das kann in seiner derzeitigen Verfassung einfach nicht klappen.
Ich stand vorhin nur fassungslos in W5 und dachte 'Oh Gott, warum hält ihn keiner auf, der trifft doch nie..'
_________________ Wir sind immer bei dir - 96, HSV!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.10.2011 23:03 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Sparckatze hat geschrieben: Und wen er sich wirklich den Ball zum Elfer eigentmächtig geschnappt hat (Leider hat ihn keiner aufgehalten, warum eigentlich nicht ???), um in 1.Linie es allen zu zeigen und sein Selbstvertrauen aufzubauen, dann passt das auch genau in seine momentane Situation. ich war mir auch ziemlich sicher, daß er den versemmelt. aber andererseits....hätte er getroffen, wäre er nicht nur der held des spiels geworden sondern hätte womöglich auch sein selbstvertrauen zurück. und alle hätten sich für ihn gefreut. man sollte ihm jetzt kein vorwurf machen. Ihm vielleicht nicht.... wer greift nicht schon nach dem Strohhalm, wenn es sich so ergibt??!!??
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
|