Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 156 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 10:41 

RoterKlaus hat geschrieben:
Den Gedanken habe ich auch schon gehabt. Geld sparen für Slomkas Abfindung. Und wenn Kind dann Glück hat, ist Dieter auch gerade gefeuert oder er hat noch etwas Kohle über und kauft ihn wieder frei.

Das würde ich Kind sogar zutrauen, aber ich denke da spielt Dieter nicht mit. Der wird dann lieber Personal-Coach von Balitsch auf der Tribüne der Bay-Arena ;)

Spaß beiseite. Irgendwie ist es ein scheiß Gefühl, wenn man im inneren weiß, dass schon verdammt viel zusammenpassen muss, damit Slomka hier noch etwas länger überlebt. So im tiefsten Inneren lässt sich eigentlich erahnen, dass hier spätestens zur Hinrundenmitte wieder Trainerdiskussionen geführt werden. Hoffentlich beweist Kind dann das gleiche Sitzfleisch wie bei Hecking.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 10:48 

RoterKlaus hat geschrieben:
...
Im Radio habe ich gerade die Equals gehört: "Come back, Arnie come back!"
Das wäre ein Übergangszehner für lau.

Ich glaube das würde Arnold von sich aus nicht mehr machen, als Notnagel wird er sich selber nicht zur Verfügung stellen.
Wäre auch nicht gut für die Spieler, die momentan zu Verfügung stehen. Mit verlaub, aber Arnold ist einfach zu langsam für die Bundesliga, nur weil er die letzten beiden Spiele gut war, so heißt das noch lange nicht ,dass es für eine ganze Saison reicht.

Lieber jemand anderes, ich bin gespannt, wen Jörg Schmadtke aus dem Hut zaubert. Dass noch was passieren muss, darüber sind wir uns wohl alle einig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 10:56 

Also ich tippe auf Elson.

Betreff des Beitrags: Artikel Süddeutsche...
BeitragVerfasst: 08.08.2010 11:28 

In dem aktuellen Artikel wird auch über die schwierige Zusammenarbeit von Schmatdke und Slomka berichtet.

Menno - ich mag BEIDE und würde beide langfristig für 96 planen sehen wollen.

Aber die Süsseutsche zieht sich, so glaube ich, nichts nur mal so aus den Fingern....:-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 11:33 

Wie bekloppt wäre das denn, jetzt Arnold zurück zu holen, erst drückt man Ihm Blumen in die Hand und 2 Wochen später wird er als Retter präsentiert.

Ich bleibe bei meiner Unsinnigen Aussage, das entweder Geld da ist, es aber für die Zeit nach Mirko zurückgehalten wird, oder es ist nix da und es kann nix gemacht werden, weil halt nix da ist.

Oder die drei lustigen Zwei müssen sich halt inne Stadt stellen und sammeln,

http://www.youtube.com/watch?v=pngkz48x ... re=related

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 11:45 

Zitat:
Wie bekloppt wäre das denn, jetzt Arnold zurück zu holen, erst drückt man Ihm Blumen in die Hand und 2 Wochen später wird er als Retter präsentiert

Die Blumen müsste er selbstverständlich im Rahmen des Bereicherungsausgleiches zurückerstatten. Oder er bringt seinen Turnkumpel Vennegoor von H. mit Blümchen im Haar mit...
Beide Gratis und die 600 000 für neue Spieler könnten in einen Teamgeisttrip ins Fantasialand investiert werden :wink:

Ich vermute auch irgendwie, dass noch was mit Elson läuft und bis zu seiner vollständigen Genesung die Mittelposition durch Schlaudraff besetzt wird oder wir gleich im 4-2-2-2 spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 00:32 

Wird ja immer härter hier

Da geht das "Slomka raus" Geunke schon vor der Saison los...und
old Hecking (der mit dem Grießgram Gesicht und -Fußball) wird aus der Mottenkiste geholt.....mir fehlen die Worte

PS : Der "große" HSV hat heute 2:4 gegen Kotzbus verloren....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 02:34 

:arrow:

Laut der NP von morgen stehen die Verpflichtungen von Maresca und Abdellaoue kurz vor dem Abschluss. Die beiden werden in den nächsten Tagen vorgestellt.

Elson dagegen ist kein Thema mehr, auch im Winter nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 03:15 

Jan Simak hat geschrieben:

Laut der NP von morgen stehen die Verpflichtungen von Maresca und Abdellaoue kurz vor dem Abschluss. Die beiden werden in den nächsten Tagen vorgestellt.

Wieso ist Elson denn plötzlich kein Thema mehr? Will der Marcel Koller den nicht?
Ich denke, der Carlitos von Basel ist ihm lieber. 8) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 06:45 

Die beiden werden in den nächsten Tagen vorgestellt.

les dir den artikel noch einmal in ruhe durch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 06:51 

fachwerk hat geschrieben:
Die beiden werden in den nächsten Tagen vorgestellt.

les dir den artikel noch einmal in ruhe durch.

Wie kommt es eigentlich, daß die Presse in Hannover nur Hofberichterstattung für Jörg Schmadtke und Martin Kind betreibt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 08:05 

wäre nett, wenn Du dazu auch den entsprechenden Link gepostet hättest!!!

Betreff des Beitrags: Zur Frage der Kaderstärke
BeitragVerfasst: 09.08.2010 08:32 

Es gibt ja so einige, die unserem aktuellen Kader die Bundesligatauglichkeit absprechen. Ich denke, da sollte man einen Moment innehalten und sich vor Augen führen, dass wir aktuell 11 Nationalspieler in unseren Reihen haben, mit Nationalspielern geradezu gespickt sind für unsere Verhältnisse. Dies könnte ein kleiner Hinweis darauf sein, auf welchem Holzweg einige sich befinden, wenn es um die Einschätzung der individuellen Qualität unserer Spieler geht. Unser Sportdirektor und eine ganze Reihe von Nationaltrainern beurteilen diese Frage also ganz anders als einige. - Unser Trainer allerdings ruft - wie einige - nach Verstärkungen. Ist klar. Muss er auch. Das gehört zu seinem Job. Keiner verliert gern (seinen Arbeitsplatz); da kann ein wenig mehr Qualität im Kader nicht schaden...

Schauen wir uns doch mal unsere Abwehrkette an: Alles Nationalspieler. - Einer, Eggimann, sogar noch in Reserve. Zu wenig Qualität? Was sagt TM.de (?): Mit knapp 14 Mio "Transferwert " - inkl. Flo - unser wertvollster Mannschaftsteil. Na sowas. Sind die Nationaltrainer alle blöd? Der Markt auch? Oder wie? Ich glaube kaum. Deshalb mein Appell an einige: Hört auf unsere Mannschaft mies zu machen. Das ist nach Lage der Dinge einfach nur lächerlich.

Entscheidend für die Ergebnisse wird sein, wie das Zusammenspiel der Mannschaft funktioniert.

Und was den Wert von Testspielergebnissen angeht, erinnere ich gern an den Test unserer Nat11 gegen Argentinien. Das Ergebnis bei der WM ist bekannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 09:02 

Boah, der Vergleich hinkt aber mehr, als das er steht.

Und wenn wir mit der Nationalmannschaft von San Marino antreten, dann haben wir auch 11 Nationalspieler im Kader.

Das Gütesiegel "Nationalspieler" gibt es doch nicht mehr.
Wer durfte denn allein für Deutscheland alles ran, *grrr*.

Von daher bringt es einigen auch nix, wenn Sie mal, wie einer unserer Stürmer, 3ter bei einer WM wurden, Tore schiessen klappt deshalb auch nicht besser.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 09:22 

Warum wird immer versucht andere Meinungen, die EINIGEN hier nicht kommod erscheinen, ins Lächerliche zu ziehen, oder aber sie am Liebsten zu verbieten! Ist man gleich ein Querulant, Quertreiber, nur weil man Dinge anders bewertet, einschätzt und vor Allem andere Prognosen abgibt?

Nein? OK!

-----------------------------Fromlowitz------------------------------------

Cherundolo (N1)---------Haggui (2)--------------Pogatetz (N3)----Schulz

-----------------------Schmiedebach---------Pinto-------------------------

Stoppelkamp-----------------Schlaudraff--------------------------Carlitos

-------------------------------Ya Konan (N4)---------------------------------

Wir sind gespickt mit Nationalspielern? Selbst wenn es so wäre, so heißt eine Berufung nach Jahren, verbunden mit dem Ausfall von 20 Spielern nicht, dass der Spätberufene die überdurchschnittliche Qualität mitbringt! Für mich ist auch die Einzelqualifizierung nur bedingt wichtig, sondern vielmehr die Durchschlagskraft der Mannschaft und die sehe ich wie gesagt kritisch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 10:14 

Es geht erstmal darum nicht dauernd die individuelle Qualität der einzelnen Spieler runterzulabern. Und bis auf den Kosovo und Albanien sind die betreffenden Nationalmannschaften auch nicht gerade Kanonenfutter, bierselig. Also lassen sich natürlich Rückschlüsse auf die individuelle Qualität ziehen. - Es ist Kinderkram, wenn man darüber überhaupt streiten muss. Das ist in einem Fußballforum wirklich nicht angemessen.

Das Zusammenspiel unseres Kaders wird am Ende den Tag entscheiden. Aus falschen (persönlichen) Einschätzungen der individuellen Klasse unserer Spieler ein Abstiegsszenario zusammen zu flicken, ist einfach nur schwach und hat mit Fansein irgendwie ganz wenig zu tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 10:46 

Es ist eigentlich ganz normal das man sich als Fan auch mal seine Sorgen macht. Der eine blickt optimistischer, der eine halt pessimistischer in die Saison.

Mich stimmen die vorbereitungsergebnisse auch nicht euphorisch.
Aber es gibt auch ein paar Sachen, die mich ein wenig optimistischer Sehen lassen, wie z.B. das wir zumindest langsam (hoffentlich) die große Verletzungsmisere hinter uns gelassen haben. Was denke/hoffe ich mit MS gutem Fitnesstraining zusammen hängt.
Sicherlich ist die Mannschaft noch nicht fertig eingespielt. Aber wenn wir mal wirklich ne seuchenfreie Saison spielen können, haben wir zumindest in Beziehung auf ein dauerhaft eingespieltes Team wesentlich bessere Möglichkeiten als die letzten Jahre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 12:38 

Schönfärben(reden) kehrt die verbreitete Skepsis nicht um.
Mit dieser Mannschaft wird es sauschwer.Merkwürdig, der grösste Teil hat in den letzten zwei Spielen der Vorsaison passabel gespielt. Da ging es sicher um die eigene Kohle. Was jetzt so geboten wird, ist schwach, ganz schwach. Bekommen sie in den ersten drei Spielen nur einen Punkt-Frankfurt?-sind sie unten drin.wird es so langsam sehr eng.
Wo die Kohle herkommen könnte, weiß ich nicht. Ist auch nicht unsere Aufgabe. Nur eines ist sicher, bekommen sie in den nächsten Tagen keine gestandenen Spieler, die für Leistung stehen, geht es ab.
Und Freund Slomka? Welche Taktik, welche Spielzüge sind einstudiert? Bisher ist nichts zu sehen.
Nochmal Freunde, schönreden ist nicht. Realismus ist angesagt. Und Stimmungsmache bei der HAZ? Ziemlich weit hergeholt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 12:42 

silverdollar hat geschrieben:
Und Freund Slomka? Welche Taktik, welche Spielzüge sind einstudiert? Bisher ist nichts zu sehen.

Ja, die soll er doch bitte schriftlich darlegene. Und eine Kopie an jeden Trainer der Mitbewerber in der Bundesliga schicken. :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 12:57 

Natürlich wird es mit dieser Mannschaft schwer. Aber wer bitte hat denn nach der heftigen letzten Saison und dem doch sehr umfangreichen Umbruch (ohne Geld!) etwas anderes erwartet??????
Ich jedenfalls nicht :!:

Es ist einfach vermessen, wenn man denkt, wir spielen jetzt so locker um Platz 8-10 mit. Das Ziel kann nur sein, möglichst schnell den Klassenerhalt zu sichern. Alles andere ist Utopie. Diese Mannschaft braucht schlicht Zeit - das wäre unter Mourinho oder Magath nicht anders. Deswegen sollte man Slomka einfach machen lassen, auch wenn es anfangs nicht so gut laufen sollte.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 156 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159 ... 222  Nächste