Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 157 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 18:04 

HSV_1896 hat geschrieben:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39378/jozyaltidore/profil.html

Das wär mein absoluter Wunschstürmer.
Dribbel- und Abschlussstark,dazu grade mal 18.
Ist das größte Talent in den USA.
Habe ihn bisher ein paar mal gesehen und ich fand ihn super.Allerdings ist es ja nicht gerade wahrscheinlich,dass er geholt wird :?

Wenn wir schon bei amis sind dann lieber Michael Bradley

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 18:04 

Gut, dann sollte man es bei Ivan probieren. 96 hat eine kleine Chance und das nicht nur wegen der MHH, man war bei Eggimann und Schlaudraff ja auch zu sehr guten Salären bereit. Wenn aber etwas am Interesse von beiden Glasgower Vereinen und Besiktas Istanbul dran ist, wird es nicht einfach. Ivan, bitte guck nicht nur aufs Geld, hier in Hannover ist es gar nicht so schlecht und verhungern wirst du nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 18:07 

Roter Norden hat geschrieben:
Gut, dann sollte man es bei Ivan probieren. 96 hat eine kleine Chance und das nicht nur wegen der MHH, man war bei Eggimann und Schlaudraff ja auch zu sehr guten Salären bereit. Wenn aber etwas am Interesse von beiden Glasgower Vereinen und Besiktas Istanbul dran ist, wird es nicht einfach. Ivan, bitte guck nicht nur aufs Geld, hier in Hannover ist es gar nicht so schlecht und verhungern wirst du nicht!

Wäre der hammer wenn er kommen würde. Ex kollegen hat er er ja hier und auch sein bruder soll wohl hier wohnen (was kein Kriterium ist nur ne randinfo). Allerdings sind die beiden Glasgower Vereine sehr reizvoll denk ich. Oder er warte noch die EM ab und hofft auf noch bessere Angebote

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 18:14 

ich kann mir micht vorstellen , dass klasnic noch einmal zu seiner alten stärke finden kann.falls ivan kommen sollte , dann ist er doch allerhöchstens ein mann für die nahe zukunft . ich weis nicht ob der verein eine kurzfristige verstärkug sucht oder nicht doch lieber einen spieler , der uns später einmal viel freude bereiten könnte . natürlich besteht auch die möglichkeit , dass klasnic sofort einschlagen würde , aber ich bin nicht so überzeugt . wenn der hsv oder dortmund mitbieten , dann haben wir keine chance im vertragspoker.ich lasse mich dennoch überraschen.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 18:16 

schneidy1896 hat geschrieben:

Wäre der hammer wenn er kommen würde. Ex kollegen hat er er ja hier und auch sein bruder soll wohl hier wohnen (was kein Kriterium ist nur ne randinfo). Allerdings sind die beiden Glasgower Vereine sehr reizvoll denk ich. Oder er warte noch die EM ab und hofft auf noch bessere Angebote

Er hat doch letztens im Interview gesagt,dass er auf jedenfall vor der EM Klarheit will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 18:17 

Der Kerl ist Ablösefrei. Wo ist das Risiko????

Lauth in die Wüste schicken und Ivan ne Million mehr auf sein Gehalt packen. Das wäre ne Bombenofffensive

Hanke und Klasnic, dahinter Schlaudraff, Huszti und Rosi --- BOMBE !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 18:19 
HSV_1896 hat geschrieben:
schneidy1896 hat geschrieben:

Er hat doch letztens im Interview gesagt,dass er auf jedenfall vor der EM Klarheit will.

ich habe auch etwas über "relativ baldige klarheit" gelesen , ab er wenn er anders die gelegenheit hat mehr geld verdienen zu können?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 18:22 

Die Konkurenz-Situation ist bei Werder Bremen eine andere Nummer, als sie noch bei uns jetzt ist. Ein Klasnic oder auch der Rosenberg würden hier spielen, die sind bei einem Verein, wo die Trauben ein wenig höher hängen als bei uns. Wenn Hannover 96 nächste Saison um einen UEFA-Cup-Platz spielen will, brauchst man neben Hanke und Schlaudraff einen dritten Killer vorne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 18:26 

sArnie hat geschrieben:
Zurück zum Thema:
Ich wünsche mir einen ordentlichen Rechtsverteidiger als Ergänzung (Ersatz oder Druckmittel) für Cherundolo, eine Vertragsverlängerung mit Huszti und Bastian Schulz, den weiteren Verbleib Enkes bei unseren Roten, keine Wiederholung der weiteren allerletzten Chance für Lauth und
eine geile Party nach einem deutlichen und überzeugenden Heimsieg am Samstag. :fan: :fan: :fan: :fan: :fan:

To be continued ...

Geile Party vielleicht, aber wohl leider ohne die Mannschaft. Im letzten Jahr konnte ich die spontane Absage verstehen, ich hätte auch keine Lust auf Party, wenn ich Minuten zuvor ausgepfiffen wurde. Warum uns die Mannschaft nach einer Rekrodsaison "im Stich" lässt, kann ich jedoch nicht verstehen. Es gibt schließlich einiges zu feiern:

:dance:
- die meisten Punkte seit dem Wiederaufstieg (evtl. mit 49 Punkte die beste Saison aller Zeiten)
- den Abschied von Darek, Hash, Ritchie, etc.
- die Vorfreude auf die neue Saison mit Schlaudraff, Eggimann, Fromlowitz, Klasnic (?)
:dance:

Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund für die Jungs, nicht mit den Fans zu feiern. Ich denke, dass wir Fans -und damit meine ich jeden einzelnen im Stadion- ein gewisses Maß an Anerkennung verdient haben. Und sei es nur durch die Organisation einer Abschlussparty. Vielleicht bin ich da auch wieder nur zu idealistisch mit meinem Wunsch , vielleicht freut es die meisten im Stadion mehr, wenn sie Revolverheld sehen und eine halbe Stunde lang mit Fanartikeln beschossen werden. Kann ja alles sein. :shock:

In diesem Sinne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 18:27 
Marten hat geschrieben:
Der Kerl ist Ablösefrei. Wo ist das Risiko????

Lauth in die Wüste schicken und Ivan ne Million mehr auf sein Gehalt packen. Das wäre ne Bombenofffensive

Hanke und Klasnic, dahinter Schlaudraff, Huszti und Rosi --- BOMBE !!!!

ja vielleicht ist das risiko nicht sonderlich groß ( @ marten : wer sollte lauth nehmen?1860 hat auch kaum geld ) , aber die frage ist ob 96 noch genug geld hat und/oder ob 96 nicht vielleicht auch schon einen anderen spieler an der angel hat.da ist bei mir der wunsch vater des gedankens.ich sehe unsere probleme im offensiven mittelfeld.also auf der spielmacher - position.das schlaudraff tore schießen kann , dass hat er gestern eindrucksvoll unter beweis gestellt.hanke kann es auch.das wissen wir aus dieser saison und auch den letzten jahren...
:arrow: haben wir aber auch einen , der tore der beiden vorbereiten kann?ich bin mir da nicht so sicher.bruggink hat in der rückrunde ab und an gut gespielt , aber auf dauer...? einige seiner assists und tore waren sehr glücklich.(schalke , dortmund).ich bin aufjedenfall kein sonderlich großer anhänger von arnold bruggink.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 18:29 

ich finde bruggink auch nicht so toll :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 19:31 

@Marten

Wer das nicht weiß ist blind...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 19:46 

was ist denn mit Ivanschitz? Ist der vom Tisch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 19:51 

RR hat geschrieben:

So ruhig wie es um den geworden ist, wird der wohl in den nächsten Tagen unterschreiben! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 19:58 

RoterStern96 hat geschrieben:
@Marten

Wer das nicht weiß ist blind...

Diese Sichtweise ist mir -gelinde gesagt- deutlich zu schlicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 20:05 

Schwiiiips hat geschrieben:
RR hat geschrieben:

So ruhig wie es um den geworden ist, wird der wohl in den nächsten Tagen unterschreiben! :wink:

Entweder ist der alles andere als noch interessant oder er hat schon unterschrieben.
In beiden Fällen würde ich der Einschätzung der Verantwortlichen vertrauen :)

Also mal Budder bei dir Fische. Was wären die positionsbedingten perfekten Transfers?
Meiner Meinung nach:

- 1 Stürmer
- 1 ZOM
- 1 RV

Was ist realistisch davon?
Ich würde sagen höchstens einer davon bzw. wird vielleicht auf den anderen Positionenn durch sog. "Talente" aufgestockt bzw. Konkurenz geschaffen.

Am wichtigsten erscheint mir die ZOM Position. Das unser Trio Infernale dies ähnlich sieht zeigt, dass schon sehr früh und immer wieder davon gesprochen wurde einen solchen zu verpflichten.. nur in letzter Zeit nicht mehr. Für mich ein klares Indiz, dass da noch was im Busch bzw. in Planung ist.

Auf Nummer 2 der Prioritätenliste wäre für mich der RV.
Da muss Konkurenz geschaffen werden. MIt UEFA-Cup Ambitionen kann man sich leider einen so formschwankenden Stevie nicht mehr leisten. Und selbst wenn es diese Ambitionen nicht gäbe, eine Position muss mindestens doppelt besetzt sein .. und zwar nicht durch Alibi-Spieler oder "Allrounder".. Das wäre nur die Notlösung. Kennen wir jetzt aber schon seit einer Saison.

Bleibt also auf Nummer 3 noch ein Stürmer.. Klasnic wäre natürlich ein Hammer, würde aber nur verpflichtet werden wenn alles passt denke ich.

Fakt ist, es muss noch etwas passieren... aber es ist ja auch noch lange Zeit ;) Ich bin immer noch sehr froh über die so früh getätigten Transfers.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 20:28 

Die Konkurenz-Situation ist bei Werder Bremen eine andere Nummer, als sie noch bei uns jetzt ist. Ein Klasnic oder auch der Rosenberg würden hier spielen, die sind bei einem Verein, wo die Trauben ein wenig höher hängen als bei uns. Wenn Hannover 96 nächste Saison um einen UEFA-Cup-Platz spielen will, brauchst man neben Hanke und Schlaudraff einen dritten Killer vorne.

Sehe ich auch so. Würde mich sehr freuen wenn er herkommen würde, ist eine starke Persönlichkeit meiner Meinung nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 20:38 

Laut Videotext hat Klasnic seinen Abschied aus Bremen schon fix gemacht,den Vertrag wird er nicht verlängern auf Grund des Misstrauen gegenüber der Vereinsärzte!
Laut Sat1. Videotext!

Allerdings habe ich auch gelesen,dass Istanbul,oder auf jeden Fall ein mittelgroßer Verein aus dem Ausland an ihm dran sein soll.Das würde die Aussichten für 96 sicher nich wirklich einfacher machen,aber dennoch,ich würde ihn auf jeden Fall hier gerne sehen!
Lassen wir uns überraschen,was der Hochstätter noch so hier alles an Land zieht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 21:03 

Der Ivan Klasnic wäre schon ein richtiger Kracher, dazu Enke und Huszti halten, dann haben wir wirklich ne starke Truppe nächste Saison

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 21:05 

Also wenn Klasnic wirklich kommt haben wir mehr erreicht als mit einem ZOM.

Hinter den Spitzen kann dann Schlaudraff als Offensiv-Allrounder oder Halbstürmer spielen und Bruggink wäre dann eine gute Alternative.

Das "MHH ARGUMENT" spricht zwar noch lange nicht für einen wechsel nach Hannover aber schließt für mich ein wechsel ins Ausland aus.
Seine Alternativen in Deutschland sind Stuttgart, Frankfurt und Dortmund die interesse angekündigt haben. Dortmund und Frankfurt sind aber meines erachtens zu weit von den inter. Plätzen entfernt.
Wobei er bei Dortmund mit seinem Nationalmannschaft´s Kollegen Petric zusammen Stürmen könnte.
Ein entscheidener Punkt ist für mich die Verbundenheit und Freundschaften der EX Bremer Spieler. Für diesen Transfer könnten Sie sehr hilfreich sein. Die guten Kontakte von Ismael, Schulle und Fahrenhorst sollte man sich hier zu nutzen machen.

Er wäre wohl der TOP Transfer der neuen Saison und ich glaube das die Trikot Einnahmen auch fantastisch wären.

--------------------Schlaudraff (Bruggink)-------
----------Hanke---------Klasnic (Schlaudraff)---

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 157 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160 ... 317  Nächste