Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 25.10.2010 14:57 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Jede einzelne Szene zu sezieren halte ich für falsch. Seine Leistung war im Ganzen gut. Er hat auch seinen Anteil an dem Sieg. Der eine oder andre Ball hätte auch den Weg in das Tor finden können. Kurz vor Schluß hat er Nerven bewiesen, als er einem Kölner in der Nachspielzeit den Ball von den Füßen pflückt. Ich habe nichts auzusetzen. Nach wie vor macht er Fehler bei hohen Bällen, die für einen Torhüter allerdings generell ein Problem darstellen. Er ist jung und wird es lernen. So wie er einst lernte im richtigen Moment zu explodieren, wenn so eine Fackel wie von Lanig kommt. Florian Fromolowitz wird weiterhin Fehler machen, er wird hier weiterhin dafür kritisiert werden. Hauptsache er lernt in jedem Spiel und verlängert seinen Vertrag, dann haben wir in spätestens 2 Jahren einen der besten Bundesligatorhüter in Hannover.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 25.10.2010 15:07 |
|
|
... und falls das nächste Sommertrainingslager wieder in Bad Radkersburg stattfinden sollte und ich meine Stute mitnehme frage ich ihn, ob ich ihm nicht einmal ein paar Dinger aufs Tor schießen darf, dafür nehme ich ihn dann bei mir hinten drauf mit!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 25.10.2010 19:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 25.10.2010 21:33 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Heute ist er ein Punktelieferant für andere Mannschaften.
Wieso? Haben wir denn wenig Punkte? Klar hat FF so seine Unsicherheiten. Leider auch in Spielen, in denen er sich in anderen Szenen auszeichnet, so wie gegen Köln. Aber solche Formulierungen halte ich für gewaltig überzogen. Richtig schlecht habe ich ihn eigentlich nur in Wolfsburg gefunden, und auch da ist es im wesentlichen ein grober Patzer gewesen, der in der Tat auch prompt zum Gegentor geführt hat. Andererseits hat in WOB die ganze Mannschaft nicht doll gespielt, nicht nur FF allein. Übrigens macht mir auch die Sache mit dem Notendurchschnitt von 3.33 nicht besonders Eindruck. Immerhin hat er damit fast exakt den gleichen Schnitt wie Diego Benaglio, und der ist ja nun bestimmt kein Schlechter!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 25.10.2010 22:43 |
|
|
Tja, wenn man keine Sorgen hat, dann sucht man sich welche... Hallo, wir sind Dritter, haben 16 Punkte - das ist auch Verdienst von FF. Der Stand ja immer auf dem Platz 
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 25.10.2010 23:29 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Nach Kicker-Noten liegt Fromlowitz nach dem neunten Spieltag mit einem Schnitt von 3,33 ... wenn robert mal nix zu tun hatte, kam er auch höchstens auf note 3. aber die damalige hintermannschaft sorgte schon dafür, daß robert nicht aus dem rhythmus kam. bei der heutigen hintermannschaft hat es flo "schwerer", sich auszuzeichnen. fürs rumstehen und zugucken (weil er kaum gebraucht wird) gibt es halt keine guten noten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 26.10.2010 00:00 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 31.10.2010 21:14 |
|
|
Wenn man von Weltklasse auf unteres Mittelmaß abschenken will, dann sollte man mit Flo weiterplanen. Auch heute keinen Vorwurf. Aber eben auch kein Lob. Wenn die Abstiegsplätze nahen - und dies kann sehr schnell der Fall sein- kommt dieses Therma sicher wieder auf den Tisch. Mit einem sehr guten TW hätten wir locker 6 Punkte mehr. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 31.10.2010 21:15 |
|
|
aber nicht wenn die abwehr auch nicht stimmt 
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 31.10.2010 21:15 |
|
|
Und täglich grüßt der Pagelsdorf. Kein Spieltag vergeht ohne UNBEGRÜNDETE Hetze von dir gegen unseren Torwart. Weis echt nicht, was du für ein Problem hast. 
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 31.10.2010 21:24 |
|
|
das weiß nur pagelsdorf allein 
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 31.10.2010 21:27 |
|
|
1:0 unhaltbar abgefälscht 2:0 top elfer ohne Chance 3:0 völlig freier Kopfball 4:0 muß jeder BL Stürmer machen. Konnte sich die Ecke fast aussuchen insgesamt schlecht Abwehraktionen wo er nicht viel machen konnte. Und hätte er davon 2 Unhaltbare rausgeholt. Sind leider auch nur 0 Punkte. Dieses Spiel gibt mehr Diskussionsstoff an anderen Stellen unseren Kaders.
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 31.10.2010 21:30 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: 1:0 unhaltbar abgefälscht 2:0 top elfer ohne Chance 3:0 völlig freier Kopfball 4:0 muß jeder BL Stürmer machen. Konnte sich die Ecke fast aussuchen insgesamt schlecht Abwehraktionen wo er nicht viel machen konnte. Und hätte er davon 2 Unhaltbare rausgeholt. Sind leider auch nur 0 Punkte. Dieses Spiel gibt mehr Diskussionsstoff an anderen Stellen unseren Kaders. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 31.10.2010 22:02 |
|
|
Mensch Pagelsdorf. was hast Du nur gegen Fromlowitz?? Er war bei den Gegentoren absolut machtlos, hat in der 1. Hälfte mehrmals gut reagiert.
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 31.10.2010 22:09 |
|
|
Es gibt einen Vergleich. Und der heißt Enke. Oder meinetwegen Ziegler mit großen Abstrichen. Ist Flo so gut wie Enke ? Nein. Würden wir einen Adler oder Neuer begrüßen ? Ja. Wie weit wollen wir das runterbrechen, um einen adäquaten Ersatz zu Flo zu finden ? Oder anders gefragt: Welcher Bundeslisist würde seinen TW gegen Flo tauschen ? Welche Angebote gibt es überhaupt ? Ich hoffe als alter 96-er jeden Spieltag immer wieder, dass Flo endlich mal den Durchbruch zeigt. Jedes Mal der gleiche Mist. Ihr sagt: Er ist es. Ich sage: Er ist es nicht. Egal, weil andere darüber entscheiden. Die Saison 2011/2012 zeigt, ob Flo bleibt oder nicht. Wie bei allen Themen dieses Forums ist mir zumindest bewusst, dass ich keinen Einfluss auf die Entscheider nehmen kann. Also nur eine blöde Meinung abgebe. Schaunmermal. Vielleicht habe ich unrecht ?! 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 31.10.2010 22:13 |
|
|
warum kriegst du das endlich nicht mal auf die reihe... laß robert enke doch endlich in frieden ruhen... man kann es echt nicht mehr hören, du würdest das doch auch nicht wollen wenn man dich immerzu mit jemand anderen vergleicht... laß es bitte gut sein
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 31.10.2010 22:17 |
|
|
Wer sich den Thread durchliest wird merken, dass ich FF auch eher kritisch gegenüber stehe. Heute allerdings gab's an unserem Torwart für mich nix zu kritisieren. An den Toren war (z.T. ohne Abwehr) nichts zu machen. Und größere Unsicherheiten konnte ich sonst auch nicht beobachten.
Mit Robert hätten wir heute übrigens heute genauso hoch verloren... Auch wenn ein solcher Vergleich natürlich absolut unzulässig ist.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 31.10.2010 22:21 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Taschi1811 hat geschrieben: laß es bitte gut sein Du bitte auch. Sitzt Du hier immer gleich in den Startlöchern, um alle Beiträge in Deinem Sinne zu kommentieren? Ist ja nicht zum Aushalten.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 31.10.2010 22:27 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Taschi1811 hat geschrieben: laß es bitte gut sein Du bitte auch. Sitzt Du hier immer gleich in den Startlöchern, um alle Beiträge in Deinem Sinne zu kommentieren? Ist ja nicht zum Aushalten. natürlich in meinem sinne aber du ja scheinbar für andere 
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 31.10.2010 22:28 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Ist Flo so gut wie Enke ? Dieser Vergleich ist nicht fair und auch nicht richtig. Ich hoffe, dass weißt du Zitat: Welcher Bundeslisist würde seinen TW gegen Flo tauschen ? Ich sag mal Köln.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
|