Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 157 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 18:35 
@Ro'Bru
Bitte bedenke, dass Lehmanns Karriere sich dem Ende zuneigt. Du hast zwar Recht: Das Theater zwischen Kahn und Lehmann war unschön und es war von mir eine Überzeichnung darauf hin zu weisen. Andererseits muss der neue Mann immer den Alten verdrängen. Er muss um diese Position kämpfen; das ist auch ein Charaktertest in Sachen Wettkampfhärte. Und in dieser Hinsicht ist unser Robert einfach zu lieb.
Deinen anderen Ausführungen stimme ich zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 20:10 

Roter Bruder hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Theater wie bei Lehmann/Kahn im Sinne der Trainer ist. Nur mal angenommen, Lehmann hätte eine miese WM gespielt. Dann wäre Löw ohnehin der Sündenbock gewesen, weil er sich gegen Kahn ausgesprochen hat und dass der öffentlich ausgetragene, monatelange Streit der Auslöser war.

War das nicht Klinsmann bei der WM? :noidea:

Naja ich glaube, dass Löw durchaus weiß, was er an Enke hat. Nen zuverlässigen Torwart, der unspektakulär hält und sich notfalls im Nationalteam hinten an stellt. Das ist für Löw dadurch ziemlich einfach. Mitnehmen, Sicherheit haben und ansonsten Ruhe...

Robert sollte schon ambitionierter sein. Ich hoffe zu seinem Können kommt in Zukunft auch mal das Glück zurück, damit nicht ständig irgendwelche Abpraller doch noch zu Toren führen.

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 20:34 

ElCattivo hat geschrieben:
War das nicht Klinsmann bei der WM?

Natürlich :oops: . Danke, dass Du aufpasst. Auch mit Deinen anderen Ausführungen gebe ich Dir Recht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 20:44 

Kuhburger hat geschrieben:
Andererseits muss der neue Mann immer den Alten verdrängen.

Klar. Aber soweit ich zurückdenken kann, ist die Torwartfrage beim DFB immer ziemlich unspektakulär über die Bühne gegangen. Es gab eine mehr- bis langjährige Nummer Eins, die dann irgendwann auf "natürlichem" Wege von einem vorher weitgehend feststehenden Nachfolger abgelöst wurde.

Das sieht jetzt etwas anders aus. Ich wünsche mir auch Robert in diesem Falle etwas extrovertierter. Aber wer weiß schon so genau, welche Kriterien die Herren Löw und Köpke ansetzen? Ich schließe mich in der Beurteilung dazu El Cattivo an.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 21:21 

Wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann schätzt der Löw an Enke doch, daß er konstant gut hält, nett ist und die Klappe hält.

Das ist eben die ideale Nr. 3.

Aber Enke ist weder mentalitätsmäßig noch von seiner Leistungskurve seit etwa 12 Monaten her der goalie, der Druck auf die Nr. 1 ausübt. Deshalb wird er wohl mitgenommen werden zu den Schluchtenschei...... Aber eher als Gnadenbrot. Nicht im Sinn einer Zwischenstation, um nach der EM die Nr. 1 zu werden.

Zu ruhig, der Mann. In jeder Hinsicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 19:22 

Gestern hat der Schotte in Bremen toll gehalten. Mein Vorschlag: Einbürgern und als Nr. 3 mit zur EM nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 22:27 

Wenn RE nicht mit zur EM fährt, dann liegt das am Image von 96, daran das 96 nicht international spielt und das 96 wieder mal eine Schießbude ist. Da sieht ein Torhüter immer schlecht aus. Vor gar nicht langer Zeit wurde RE hier noch als Nr. 1 gehandelt. Wenn es bei Lehmann als Nr. 1 und Hildebrandt als Nr. 2 bleibt, dan ist da immer noch Adler, der ne ausgesprochene gute Saison spielt. Und der murrt auch nicht rum. Die Nominierung RE`s scheint mir fraglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 00:24 
ich sehe die nominierung nicht in gefahr.
am mittwoch in der sport-bild hat löw ganz klar gesagt wer mit zur em fährt.lehmann , hildebrandt und enke.
das einzige das wirklich noch zum problem werden könnte ist , wenn lehmann patzen sollte im nächsten länderspiel.
dann ist das geschrei groß.
aber es scheint mir fast so als würde auch in diesem fall löw an lehmann festhalten...
schade , weil enke der bessere ist.
meine drei kanditaten wären enke , adler und rost.
drei neue wird er aber sowieso nicht mitnehmen.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 20:02 

Mit der Vertragsverlängerung hat er sich aber mal so richtig ein Eigentor geschossen. Er will zur WM, aber mit der Anzahl an Gegentoren kann das doch nichts werden. Ohne ihn wäre das heute noch nicht mal ein Punkt gewesen.
Danke Robert.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 20:27 

Ich weiß echt nicht,ob ich weinen soll vor Freude und Glück,dass wir so einen super Torwart haben!
Aber diese "Mannschaft" sollte sich so langsam auch mal für Enke den Ar*** aufreißen.Im Moment ist das,wenn man so will,eine stark einseitige Beziehung:Enke gibt der Mannschaft einen sicheren Rückhalt,aber die Mannschaft gibt ihm nix oder wenig zurück...
Und wenn wir Robert nicht halten können,dann weiß ich auch nicht,dann spielen wir bald...Ach,ich wills garnich näher erläutern...
Also,liebe Abwehr unserer Roten,reißt euch auch mal den verdammten Hintern auf,und verlasst euch nicht nur auf Enke!Er ist auch nur ein Mensch!!!!
Und ein verdammt wichtiger für unsere Mannschaft!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008 17:42 

Wegen 96 kann Enke die EM vergessen.
96 ist soo schlecht geworden.
Mir tut nur Enke leid, dass er bei jedem Spiel so viele Gegetore kassiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008 17:43 

Robert tut mir auch leid. Aber ich glaube nicht das er die EM vergessen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008 19:46 

Ein zitat aus der Bundesliga:

Robert Enke ist einer der besten Torhüter aber er spielt beim falschen Verein
Sehe ich anders: Statt dem Millionen zu folgen hat er Charakter bewiesen. Worauf kommt es als spieer an ? zu spielen ! Hier hat er alles, tolle mitspieler , tolle fans und ein tolles Stadion. Ich denke nicht das er die WM vergessen kann. Ein Torwart ist immer nur so stark wie seine Mitspieler. Ein OPliver Kahn würde bei Jena auch eine schießbude sein...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008 20:23 
... und bei den Roten ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2008 12:56 

So jetzt alle Daumen drücken , dass unsere Nummer 1 für das Spiel nächste Woche nominiert wird :)

Er muss einfach dabei sein , denn meiner Meinung nach ist er der einzige Torhüter in der Bundesliga , welcher konstant gute bis sehr gute Leisungen vorweisen kann.
Das musst unbedingt beloht werden.
Weiß jemand zufällig um wie viel uhr das heute bekanntgegeben wird ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2008 14:40 

Er ist dabei!! :D
Alles andere wäre auch ein Schlag ins Gesicht gewesen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2008 14:42 

Ja, dabei!!

Die Nummer 1 im Tor haben wir!! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2008 14:50 

Herzlichen Glückwunsch, Robert Enke! Er hat die Nominierung wirklich verdient. Und nun spricht alles dafür, dass er auch bei der EM dabei ist.

Nicht nur Robert Enke, auch der Jogi Löw ist ein richtig Guter.:nuke:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2008 14:51 

Mir fällt ein Stein vom Herzen!!!
Ich hatte schon richtig gezitttert,nachdem Löw seine Aussagen von den letzten Monaten widerrufen hat...Jetzt bweist das,dass Löw doch ein bisschen Ahnung von Fußball hat :wink: ,auch wenn Lehmann wohl im Tor stehen wird und Hildebrand als Nr.2,mir unverständlich :roll:
Aber alles andere als eine Nominierung wäre auch echt unverdient und mir total unverständlich...
Und jetzt kann man eigentlich nur "Herzlichen Glückwunsch" und "Danke Robert Enke" sagen,für die tollen Paraden.Ganz großer Sportsmann,der nicht dem Geld hinterherläuft,sondern versucht,mit einer Mannschaft was aufzubauen!Daher mehr als verdient,höchstwahrscheinlich mit zur EM zu fahren :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2008 14:57 

Leider ist Mike nicht dabei!! Ich hoffe das wurmt ihn derart daß er am sa gnadenlos zuschlägt. Er sollte sich das nicht gefallen lassen sondern seinen Kritikern die Stirn bieten. Also, Mike, Haxen in die Hand nehmen und losballern was das Zeug hält. Der Rekord mit sechs Toren pro Spieler in einem Spiel besteht seit über 30 Jahren und wartet darauf, geknackt zu werden. Also, Mike, mach was!! :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 157 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160 ... 383  Nächste