Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2008 17:25 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
da haben kuhburger und aeorope ja nicht mehr viel zu ergänzen, oder? ( die sitzen bestimmt noch bei gekühlten getränken)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2008 17:30 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: Rote14 hat geschrieben: Trainingsbericht, 8.8.08- 14Uhr
(...)
Im letzten durchgang wurden gelbe Leibchen für das A- Team verteilt. Die Aufstellung der Leibchenträger wie erwartet:
------------------Enke---------------- Cherundolo---Vini---Ismael---Schulz -------------------Lala---------------- ----Balitsch-----------------Huszti--- ----------Schlaudraff---Hanke-------
(...)
Du hast Bruggink vergessen, sind nur 10 Spieler. Dann ist die A-Elf perfekt. P.S.: Danke für den Bericht. (War auch da)
oh, richtig...  (edit)
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2008 18:29 |
|
|
@ einwerfer:
Falsch. Kein Kuhburger da gewesen.
Und ergänzen könnte sich sicherlich einige pralle Schnappschüsse zu Laura's wunderbarem Bericht.
Ein Detail noch zum Gammeleck mitte. Fromlowitz hat ganz in Torwartmanier auch mal die Arme - seiner Aussage nach die Schulter - eingesetzt. Alle reklamierten "Hand" nur er fing an, es abzustreiten.
Als dann die unweit stehenden Kiebitze lautstark "Handspiel" monierten, hatte er keine Chance mehr mit seiner Version und bedankte sich mit einem dicken Daumen in Richtung Zuschauer. Nach dem Motto "Vielen Dank! Ganz toll!" - kommt auch als Foto nach.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2008 18:57 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Schneeeeellll!!!!!!!! Flooooriiiii *sing*
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2008 19:21 |
|
|
Ich weiß leider nicht, wie schnell ich das mit den Fotos schaffe, da ich bis 22 Uhr arbeiten muss und derzeit viel los ist.
Evtl. erst nach 22 Uhr. Sorry Jasse.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2008 19:24 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ach, halb so schlimm, aber bin heute bis ca. 20 Uhr im Büro und danach direkt im Gop. Wenn ich nach Hause komme muss ich auch sofort ins Bettchen, weil ich schon um 9 zur Fahrt nach Halle abgeholt werde...
Versprich mir einfach, dass er auf mich wartet, bis ich Samstag abend oder Sonntag wieder an den Rechner kann
Vielleicht schaffe ich es diesen Sonntag auch zum Training, mal sehen, ob ich so früh aus dem Bett komme 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2008 19:43 |
|
|
Achso, ähm, kann es sein, dass Robert sich heute beim Training verletzt hat?
Zumindest hatte ich gegen Ende des Trainingsspiels den Eindruck, dass er nicht mehr beschwerdefrei auf den Beinen war und immer ein wenig das Gesicht vor Schmerzen verzogen hat, wenn er sich bewegen musste.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2008 19:52 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Ist Sonntag Training? Laufen die nur aus oder ist auch richtiges Training?
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2008 22:16 |
|
|
@ Jasse:
Hier die beschriebene Situation

|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2008 23:16 |
|
|
Huszti11 hat geschrieben: Ist Sonntag Training? Laufen die nur aus oder ist auch richtiges Training?
Ich denke schon, dass richtiges Training ist. Als ich Sonntags immer (ab und zu) da war haben sie schon richtig wenn auch weniger hart trainiert. Hatte jedenfalls einen solchen Eindruck.
Sofern ich Sonntag nich selber ein Spiel hae werde ich wohl auch mal vorbeischaun.
lg Laura
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2008 23:18 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Achso, ähm, kann es sein, dass Robert sich heute beim Training verletzt hat? Zumindest hatte ich gegen Ende des Trainingsspiels den Eindruck, dass er nicht mehr beschwerdefrei auf den Beinen war und immer ein wenig das Gesicht vor Schmerzen verzogen hat, wenn er sich bewegen musste.
Ich denke nicht, dass es was ernstes ist, sonst hätte man wohl schon was davon gehört. Vielleicht ist er einfach nach einer Parade falsch aufgekommen. Wird schon  *hoff*
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 00:50 |
|
|
aeorope,
ja was denn? - nun lass mal jucken!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 10:17 |
|
|
Dann wollen wir mal.
Training 08.08.08, 14 Uhr:
Als ich ankam, war das Aufwärmen bereits in vollem Gange.
Das Ganze fand in zwei Hütchenkreisen statt, hauptsächlich im inneren Kreis und ab und an wurde auf Kommando zum äußeren Kreis gelaufen oder gesprintet.
Nach dem anschließenden Dehnen...
...ging es in drei Gammelecks fröhlich zur Sache.
Danach fand die Übung statt, die Laura auch bereits beschrieben hat.
Aufgebaut waren dreimal vier Stangen im Quadrat und als Zieleinlauf jeweils zwei Pylonen.
Bremser stand hinter dieser Ziellinie und hielt hinter seinem Rücken vier kleine Hütchen in den Farben der vier Stangen. Jeweils ein Spieler stellte sich in die Mitte der Stangenquadrate.
Wenn Bremser eines der Hütchen in die Höhe hielt, mussten die Spieler um die entsprechend gleichfarbige Stange und anschließend ins Ziel sprinten.
Das sah bei Vale dann z.B. so aus:
Bei Jan so:
Und bei Mike so:
Nach insgesamt drei Durchgängen war diese Übung vorbei und es begann das Trainingsspiel auf Kleinfeld.
Da ich in dieser Zeit jedoch hauptsächlich damit beschäftigt war, einen namentlich nicht genannten Herren mit Hund zu suchen, muss der geneigte Leser sich die Impressionen zum Spiel einfach denken.
Als dann nach dem Spiel die meisten Spieler nach Autogramm- und Fotowünschen die MKA verließen, trainierten einige Kollegen, u.a. die Herren Hanke, Forssell, Schlaudraff u. Pinto noch Ballannahme mit anschließendem Torschuss. Erst auf ein robertgefülltes, dann auf ein leeres Gehäuse. Hierbei wurden sie mit Flanken von außen, sowie hohen Bällen aus dem Halbfeld bedient.
Soviel erstmal dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 11:27 |
|
|
Super Trainingsbericht. Da kriege ich doch super Lust auf Sonntag, wenn ich endlich mal wieder beim Training zu gucken kann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 11:34 |
|
|
@aeorope:Super gemacht. Da hat man fast das gefühl das man selbst dabei gewesen ist,auserdem ist jetzt meine Vorfreude auf Dienstag(da gehe ich zum training) noch größer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 12:47 |
|
|
wow, pinto kann nen spagat!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 12:48 |
|
|
Den hat er bei Kung-Fu-Hanke gelernt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 12:56 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Den hat er bei Kung-Fu-Hanke gelernt. 
Die haben Extraschichten eingelegt, damit Pinto es auch mal lernt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 12:57 |
|
|
aeorope,
hab ich auch gleich gedacht, mir aber zu erwähnen gespart.
ich dachte, ich geb dir mal eine vorlage, damit du wieder besser drauf kommst. (ob was mit kuhburger ist?)
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 13:05 |
|
|
Nein nein, fachwerk. Keine Sorge, dem Kuhburger geht es heute in Halle gut.
Er hat es nur gestern nicht zum Training geschafft, wie er mir per PN flüsterte.
Zu ergänzen bleibt noch, dass der Gitterkäfig zum Fotografieren mal sowas von sch**** ist! Da kriegste ja nichtmal eine Linse mit 58er Gewinde durch.
Sehr fanfreundlich, Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
|