Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2008 21:35 |
|
|
.. und was ist mit dem stürmersuchenden vandervaartablösehabenden Hamburg? 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2008 21:45 |
|
|
Es gibt einige faktoren, die für klasnic und 96 sprechen.
1. Seine Familie lebt in Hamburg und Hannover
2. Er lässt sich nur von Ärzten aus der MHH behandeln (bzgl. seiner Niere)
3. Die Tatasache, spricht gegen das Ausland
4. 96% der Spieler aus Deutsch., sind in der Türkei nicht glücklich geworden
5. 96 hat deutlich länger interesse gezeigt als z.B. BVB, VFB oder Frankfurt
6. Brdaric & Hashemian gehen, dadurch hat er einen Stammplatz fast sicher
das sind nur einige aspekte, die für hannover sprechen könnten.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2008 21:50 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Wenn Klasnic kommen würde, würde ich mich als Stajner aber verdammt noch eins verarscht vorkommen! 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2008 21:52 |
|
|
Wieso?
Denkst du Stajner wurde ein Stammplatz garantiert? 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2008 21:53 |
|
|
für mich ist stajner aktuell stärker als hanke. dann müsste sich der gute mike seinen ars.ch aufreißen, ganz einfach. sonst sitzt er auf der bank. so muss es auch sein, macht einer zwei schlechte spiele, ister draußen und ein anderer spielt. kann unseren freifahrt-kandidaten hanke und cherundolo nur gut tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2008 21:54 |
|
|
Wenn Klasnic noch verpflichtet wird bin ich insgesamt mit den Verpflichtungen zufrieden. Höchstens fehlt uns dann noch ein richtiger spielmacher,aber ich denke mit Klasnic macht man alles richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2008 22:04 |
|
|
Es wird heiss->
Aus dem Kicker
"Wohin der Weg Klasnics nun führt, ist noch nicht klar. Hannover 96 hat die Fühler nach Klasnic bereits ausgestreckt. Zuletzt berichteten türkische Medien übereinstimmend von einem Interesse des Istanbuler Spiztzenklubs Besiktas."
|
|
Nach oben |
|
 |
ReiGn26
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2008 22:10 |
|
|
Spitzenclub
Also da kann Deutschland als Liga und Hannover als Verein doch wohl deutlich mehr bieten!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2008 22:23 |
|
|
Abwarten und Tee schlürfen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2008 22:30 |
|
|
Eigentlich sind alle spieler aus der Bundesliga in der Türkei nicht glücklich geworden und früher oder später wieder hier gelandet. Und die Zahlungsmoral lässt da ja auch etwas zu wünschen übrig 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2008 22:43 |
|
|
Aber erst verpflichten wir, eh, Colonia. Ne, der war es nicht. Karton - ne, der war es auch nicht.
Haha, jetzt hab ich es. Kerlon, den brasilianischen Seehund.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2008 23:04 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2008 23:24 |
|
|
Wäre eine Granate der Klasnic, wird aber leider nicht kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 00:14 |
|
|
Marten hat geschrieben: 5. 96 hat deutlich länger interesse gezeigt als z.B. BVB, VFB oder Frankfurt
BVB und VFB (vielleicht aber auch nur 7ter) spielen nächste Saison international. Bei Dortmund würde er des Weiteren mit Petric zusammenspielen. Das paßt doch irgendwie mehr, oder?
Man kann sicherlich alles immer so hinbiegen, wie man möchte...
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 00:46 |
|
|
RR hat geschrieben: was ist denn mit Ivanschitz? Ist der vom Tisch?
Huch, hatte ich garnicht mitbekommen. Hatte der auch ne OP?
Bei Klasnic sprechen noch weitere, schlagkräftige Argumente für Hannover:
- Er kennt das Stadion
- Er hat schon mehrmals in Hannover gespielt
- Er weiß, wo das Tor steht
- Und er weiß auch nach 45 Minuten, wo noch ein zweites steht
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 05:49 |
|
|
Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, was wir mit Klasnic wollen. Der Sturm ist bei 96 nicht das Problem, lieber wären mir ein OM und ein RV, den man Cherundolo vor die Nase setzt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 05:59 |
|
|
hm.... und wenn wir in jedem spiel 6 buden kriegen. solange wir vorne eins mehr machen....
verstehst?
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 09:18 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, was wir mit Klasnic wollen. Der Sturm ist bei 96 nicht das Problem, lieber wären mir ein OM und ein RV, den man Cherundolo vor die Nase setzt...
ja dir priorität sollte eher auf der position des spielmachers liegen.wie einige auch bereits richtig angemerkt haben sitzt bei uns dann noch ein stajner auf der bank . (auch kein schlechter , wenn auch nicht so gut wie klasnic dafür aber mit mehr kult-faktor).dazu noch lauth , den ich noch nicht völlig abgeschrieben habe und gegebenenfalls noch brdaric.und gesetzt sind schlaudraff und hanke.
 man ist im sturm bestens besetzt.
im offensiven mittelfeld : geht man davon aus , dass wir auch nächstes jahr mit zwei offensiven außen spielt und einem "10er" , dann sehe ich nur huszti als gesetzt . balitsch über rechts , weil schulz als defensiver mittelfeldspieler agiert . und was ist mit dem mann hinter den spitzen ? ich traue es arnold bruggink nicht zu , in einem team zu spielen , dass sich für den uefa-cup qualifizieren kann ! diese spielmacherposition ist dann der schlüssel zum erfolg und nicht ein dritter starker stürmer . denjenigen , die sagen , dass schlaudraff als spielmacher spielen wird/will/kann sage ich , dass er das weder in münchen und auch nicht in aachen getan hat . (da war es rösler).
 lieber einen spielmacher als einen weiteren stürmer.außerdem spricht in meinen augen sowieso mehr für einen klasnic-transfer nach dortmund als zu 96.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 09:35 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, was wir mit Klasnic wollen. Der Sturm ist bei 96 nicht das Problem, lieber wären mir ein OM und ein RV, den man Cherundolo vor die Nase setzt...
So isses! Das deckt sich absolut mit meiner Meinung. Die heutige HAZ schreibt dazu: "Für Hannover 96 sei Klasnic kein Thema, sagte Klubchef Martin Kind."
Ich halte Klasnic für einen tollen Stürmer, aber den Kader an der Spitze zu verbreitern ist in unserer Situation weder notwendig noch sinnvoll.
Schaut man auf die Tabelle, liegen wir bezüglich der geschossenen Tore voll im Soll: hinter uns gibt es niemanden, der mehr geschossen hat und vor uns sogar noch einen (Hamburger SV) der weniger geschossen hat. Die Chancentod-Tabelle von wahretabelle.de sieht uns hier auf dem positiven(!) vorletzten Platz. Leider kann man etwas vergleichbares über unsere Defensive nicht sagen: Selbst die drei wahrscheinlichen Absteiger haben weniger Gegentore erhalten als wir und vor uns steht niemand mit so vielen Gegentoren (auch wenn's bei Stuttgart knapp ist).
Das alles passt nur mit unserem Tabellenplatz zusammen, weil wir die Tore aben immer gleich in der Großpackung bekommen. Stabilität in der Defensive muss meiner Meinung nach in der Saison- und Personalplanung für 2008/09 eine viel höhere Priorität bekommen. Vier :!: Plätze vor uns sind Punktgleich! Das spiegelt die Tendenz wider, dass im oberen Tabellendrittel alles enger zusammenrückt und die Tordifferenz einen immer größeren Stellenwert bekommt. Selbst mit fünf Punkten mehr wären wir mit unserer Tordifferenz immer noch auf Rang acht.
Ich hoffe, dass während hier über Klasnic und Co. spekuliert wird, Hannover96 einen Transfer für die Abwehr vorbereitet. Wir haben Schulz und Rausch für LV, wenn Tarnat nicht spielen kann, wir haben Vinicius und Fahrenhorst wenn Ismaël und Eggimann nicht spielen können, und wen haben wir, wenn Cherundolo nicht spielen kann? Bitte erspart mir an dieser Stelle Kommentare à la "kann der überhaupt (vernünftig) spielen.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 10:09 |
|
|
Absolut richtig, sArnie. Aus den von Dir geschilderten Gründen verstehe ich auch nicht, warum der Rausch auf der LV-Position nicht ausgiebig getestet wurde in der ausklingenden Saison  - So wissen wir eigentlich nur, dass wir auf beiden Aussenverteidiger-Positionen ein Problem haben; und dass ist eine schwere Hypothek für die neue Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
|