Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 158 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 05.12.2010 15:31 

er hat aber definitiv gesagt, dass es mehr Glück als alles andere sei, dass wir jetzt dort stehen, wo wir stehen. Frechheit. Ich glaube, er hat nicht ein Spiel unserer Mannen gesehen. Denn nicht die Schwäche der anderen ist unser Glück, sondern auch die taktische und körperliche Stärke, die Mirko den Jungs eingepflanzt hat, machen uns zum Anwärter auf einen einstelligen Tabellenplatz. Diese Erkenntnis kann man aber von einem "Experten" des DoPa nicht erwarten...von Lattek sowieso nicht.

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags: Re: Udo Latte in der Phrasenschwein-Sendung
BeitragVerfasst: 05.12.2010 15:38 

Herzbube96 hat geschrieben:
Das ist ja nur noch peinlich: Heute im Sport1-Doppelpass ließ sich Udo Latte zu folgender Bemerkung hinreissen: "Mirko Slomka ist kein guter Trainer. Wenn der auf die Tabelle guckt, weiß er selber nicht wie er auf Platz 3 der Tabelle gekommen ist."

Solange solche "Experten" Meinungen für Deutschland prägen, braucht man gar nichts mehr zu glauben! :shock: :mad:

Also wenn er das wirklich gesagt hat, hat er sich selbst ins Abseits manövriert.
Ganz Fußballdeutschland weiß, dass Slomka ein guter Trainer ist und Hannovers Erfolg zum großen Teil auch ihm zu verdanken ist.
Schon peinlich wenn man in seiner Position so wenig Objektivität besitzt, dass man nicht mal in der derzeitigen Situation über seiner Antipathie gegenüber einem Verein stehen kann und die Leistung mal angemessen würdigt.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 05.12.2010 15:40 

Kann mich auch nicht dran erinnern das Udo den zitierten Satz so gesagt hat.
Auf jeden Fall hat Christian Nerlinger aber gesagt, dass Hannover "eindeutig eher von der Schwäche der anderen profitiere" und er deshalb für den weiteren Saisonverlauf noch skeptisch ist, ob wir da oben so stehen bleiben.

BeitragVerfasst: 05.12.2010 15:49 

selbst wenn er das so gesagt hat, ist es ja nicht grundsätzlich falsch.
sieger profitieren immer von der schwäche der anderen. und wir haben gestern auch das glück gehabt, dass es diese rote karte gab.
udo lattek sitzt da doch nur, um der sendung einen unterhaltungswert zu geben.
und seine kommentare kann man hier in ähnlicher form auch lesen, da muss man nur mal ein paar seiten/monate zurückblättern. alles nicht so furchtbar wild.

BeitragVerfasst: 05.12.2010 15:52 

Ich bin ja einer der größten Udo Lattek Kritiker, aber ich bin mir ziemlich sicher das er das SO nicht gesagt hat.

Es war eher so das er meinte man solle sich die Tabelle ansehen/ausschneiden und sich über den Moment freuen. Und 100% hat er NICHT gesagt das M.S ein schlechter Trainer ist.

Bild

BeitragVerfasst: 05.12.2010 16:01 

Nein, so hat er das definitiv nicht gesagt, auch wenn ich Herzbube96 keine Lügen unterstellen will.

Vielleicht hast du das irgendwie vertauscht.

BeitragVerfasst: 05.12.2010 16:07 

Er hat wohl gesagt, dass er kein guter Trainer ist. Gute Trainer sind nach seinen Worten ständig oben zu finden....
Ach was, was soll das dumme Gerede. :laugh:
Sollen sie doch alle Hanover weiter unterschätzen und nicht groß zur Kenntnis nehmen.
Umso besser!!!
Ich brauche das Gerede dieser "Experten" über H96 sowieso nicht.

BeitragVerfasst: 05.12.2010 16:08 

Sparckatze hat geschrieben:
Er hat wohl gesagt, dass er kein guter Trainer ist. Gute Trainer sind nach seinen Worten ständig oben zu finden....
Ach was, was soll das dumme Gerede. :laugh:
Sollen sie doch alle Hanover weiter unterschätzen und nicht groß zur Kenntnis nehmen.
Umso besser!!!
Ich brauche das Gerede dieser "Experten" über H96 sowieso nicht.

wie recht du hast :nuke:

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu

BeitragVerfasst: 05.12.2010 16:23 

Er hat bemängelt, dass Trainer (auch wie Tuchel usw.) zu schnell als ERFOLGStrainer betitelt werden. Diesen Titel könne man sich aber nur erarbeiten, wenn man über längere Zeit (ein und mehrere Jahre) für diesen Erfolg steht.
Das war also nichts gegen Slomka usw..

BeitragVerfasst: 05.12.2010 16:46 

... so und nicht anders hat er es gesagt ... und das vollkommen korrekt und zu recht ...

BeitragVerfasst: 05.12.2010 17:31 

Ouzo Lattek trinkt einfach zuviel! :wink2:

BeitragVerfasst: 05.12.2010 17:34 

man sollte sich die Sendung "Doppelpass" einfach nicht antun....,
dann lebt man ruhiger.
ich mache es jedenfalls nicht mehr, sonst regt man sich nur über die Kommentare der Wichtigtuer auf.

BeitragVerfasst: 05.12.2010 17:43 
Moderator

cheVelle hat geschrieben:
Auf jeden Fall hat Christian Nerlinger aber gesagt, dass Hannover "eindeutig eher von der Schwäche der anderen profitiere" und er deshalb für den weiteren Saisonverlauf noch skeptisch ist, ob wir da oben so stehen bleiben.

Mal ganz ehrlich - Wie oft hat der FCB schon von der Schwäche der anderen profitiert? Dass ausgerechnet die so dumm rumquatschen ist schon ein Ding. Das bemerkenswerte ist vielleicht, dass wir keinen 100 Mio - Kader brauchen um davon zu profitieren.

BeitragVerfasst: 05.12.2010 17:47 

Discostu hat geschrieben:
cheVelle hat geschrieben:

Mal ganz ehrlich - Wie oft hat der FCB schon von der Schwäche der anderen profitiert? Dass ausgerechnet die so dumm rumquatschen ist schon ein Ding. Das bemerkenswerte ist vielleicht, dass wir keinen 100 Mio - Kader brauchen um davon zu profitieren.

Dazu fällt mir nur eins ein:

seid ihr zu schwach, sind wir zu stark!!!

BeitragVerfasst: 05.12.2010 21:16 

Zitat:
Aus Sport1.de

Die Hinrunde von Hannover 96 ist aus meiner Sicht übrigens sensationell. Mich wundert es nur ein bisschen, dass ein Trainer, der einmal vorne steht, in der Öffentlichkeit sofort als Erfolgtrainer gilt.

Das ist kein Erfolgstrainer. Wenn man einmal oben war, ist das zwar wunderbar, aber Erfolg kommt erst, wenn man diese Situation über einen längeren Zeitraum beibehält. Also warten wir mal ab.

Ich wünsche und gönne es Mirko Slomka. Solche Dinge passieren manchmal einfach, da steht man als Trainer da und weiß gar nicht, wo der Erfolg herkommt.

Man soll auch nicht erforschen wollen, warum das so ist. Es ist so und die Hannoveraner sollten die Situation genießen.

Bis nächste Woche!
Euer Udo Lattek

Das ist doch eine vernünftige Äußerung von Udo Lattek,ich verstehe nicht wieso da einige dran herummäkeln.

BeitragVerfasst: 05.12.2010 21:25 

96-fanaticus hat geschrieben:
Zitat:
Aus Sport1.de

Die Hinrunde von Hannover 96 ist aus meiner Sicht übrigens sensationell. Mich wundert es nur ein bisschen, dass ein Trainer, der einmal vorne steht, in der Öffentlichkeit sofort als Erfolgtrainer gilt.

Das ist kein Erfolgstrainer. Wenn man einmal oben war, ist das zwar wunderbar, aber Erfolg kommt erst, wenn man diese Situation über einen längeren Zeitraum beibehält. Also warten wir mal ab.

Ich wünsche und gönne es Mirko Slomka. Solche Dinge passieren manchmal einfach, da steht man als Trainer da und weiß gar nicht, wo der Erfolg herkommt.

Man soll auch nicht erforschen wollen, warum das so ist. Es ist so und die Hannoveraner sollten die Situation genießen.

Bis nächste Woche!
Euer Udo Lattek

Das ist doch eine vernünftige Äußerung von Udo Lattek,ich verstehe nicht wieso da einige dran herummäkeln.

Das liegt einfach daran, das Jeder es versteht, wie er es verstehen will...im Notfall eben auch falsch.. :bubble:
Die Schwächen Anderer nutzen die Bayern übrigens seit gefühlten 1000 Jahren, aber verloren hamse auch schon und DAS manchmal richtig dämlich und unerwartet.

Wie schwach sie zur Zeit sind, zeigt doch die "Beinahe-Gratulation" an die Dortmunder zur Meisterschaft. Jetzt sind die Barzis tatsächlich schon mit Platz 2 zufrieden und Das nach dem 15.Spieltag...Lass Die mal nach Hannover kommen.. :laugh: :laugh: :laugh: :dance:

BeitragVerfasst: 05.12.2010 21:40 

Na ja, Slomka war schon sehr erfolgreich. Die Meisterschaft 2007 wurde hauchdünn verpasst, danach erreichte Slomka 2008 erstmalig in der Vereinsgeschichte das Champions-League-Finale und wurde entlassen, weil er gegen Barcelona knapp rausflog und durch eine 1-zu-5 Niederlage gegen Bremen (übrigens recht unglücklich bei einer teilweise beeindruckenden spielerischen Leistung) von 2 auf 4 rutschte.
Letzte Saison hat er Hannover unverhofft gerettet und nun spielt er mit dem nach Ansicht der meisten Experten Abstiegskandidaten Nr 1 in den höhrern Tabellensphären.

Also, bei all Ihren Verdiensten, das ist ja wohl ziemlicher Quatsch, Herr Lattek.

Zumal sowohl Schalke und noch mehr H96 zumindest in der Bundesliga noch nie so erfolgreich waren wie unter Slomka (68 Punkte mit Schalke, bei 96 ist die jetzige Saison ja noch nicht zu Ende).

BeitragVerfasst: 05.12.2010 21:43 

Udo hat geschrieben:
Wenn man einmal oben war, ist das zwar wunderbar, aber Erfolg kommt erst, wenn man diese Situation über einen längeren Zeitraum beibehält. Also warten wir mal ab.
damit hat er absolut recht.

mirko war ja viele jahre lang lehrling bei ralle. auf schalke hat mirko sein gesellenstück gemacht. und in hannover macht er jetzt sein meisterstück. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 05.12.2010 22:12 

Gunther hat geschrieben:
Udo hat geschrieben:
Wenn man einmal oben war, ist das zwar wunderbar, aber Erfolg kommt erst, wenn man diese Situation über einen längeren Zeitraum beibehält. Also warten wir mal ab.
damit hat er absolut recht.

mirko war ja viele jahre lang lehrling bei ralle. auf schalke hat mirko sein gesellenstück gemacht. und in hannover macht er jetzt sein meisterstück. :mrgreen:

Wir dürfen gespannt sein ob es soweit kommt. Wenn ja, würde ich darauf mit dir gern 2-3 Bierchen trinken. :P

BeitragVerfasst: 05.12.2010 22:33 

spongebob04 hat geschrieben:
Na ja, Slomka war schon sehr erfolgreich. Die Meisterschaft 2007 wurde hauchdünn verpasst, danach erreichte Slomka 2008 erstmalig in der Vereinsgeschichte das Champions-League-Finale und wurde entlassen, weil er gegen Barcelona knapp rausflog und durch eine 1-zu-5 Niederlage gegen Bremen (übrigens recht unglücklich bei einer teilweise beeindruckenden spielerischen Leistung) von 2 auf 4 rutschte.
Letzte Saison hat er Hannover unverhofft gerettet und nun spielt er mit dem nach Ansicht der meisten Experten Abstiegskandidaten Nr 1 in den höhrern Tabellensphären.

Also, bei all Ihren Verdiensten, das ist ja wohl ziemlicher Quatsch, Herr Lattek.

Zumal sowohl Schalke und noch mehr H96 zumindest in der Bundesliga noch nie so erfolgreich waren wie unter Slomka (68 Punkte mit Schalke, bei 96 ist die jetzige Saison ja noch nicht zu Ende).

Ich meine, er war sogar erfolgreicher als Rangnick mit Schalke. Jedenfalls ist er mit Schalke nie so abgeschmiert, wie es Rangnicks Mannschaften regelmäßig in der Rückrunde tun.
Darum bin ich ganz hoffnungsfroh.
Übrigens, Lattek macht nur alles schlecht, weil er ein von Neid und Missgunst Getriebener ist. :laugh:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 158 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ... 769  Nächste