Tayfun Korkut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.02.2015 22:13 |
|
|
Old Redskin hat geschrieben: Wenn ich Journalist wäre, würde ich mich nicht darauf beschränken bequeme Fragen zu stellen, auch auf die Gefahr hin danach nicht mehr "Tayfun" und "Dirk" sagen zu dürfen. Die bequemen Fragen halten TK aber ohnehin nicht davon ab, mit Innbrunst slomkaesken Dünnpfiff von sich zu geben. Diese Fragen stellen sie ja auch, aber erst nach der PK. Da wird dann in Einzelgesprächen auch mal Tacheles geredet. Nur gedruckt wird davon natürlich nichts. Sonst würde man mit den Journalisten ja nicht mehr sprechen. Und Old Redskin, Du wärst dann nicht mehr lange bei der PK dabei, denk daran, Madsack ist Anteilseigner der KGaA.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2015 01:58 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hirni96 hat geschrieben: Ja, aber was ist eigentlich wenn Martin Kind endlich seine 100 Mio. hier reinballert?
25 Mio. schlummern ja schon auf dem KGaA Konto.
Damit will er aber erst in 3 Jahren rüberkommen, warum wohl?
Der Trainer heißt dann XYZ gesucht.
Freunde, ihr macht Euch hier selber nur was vor, was wirklich passiert bestimmt Martin Kind, basta. In wieviel Fäden hast Du diesen Scheiss eigentlich schon geschrieben? 20? 30? Was hälst Du von freiwilliger Selbstbeschränkung?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2015 02:12 |
|
|
Kaum beachtet, aber heute ist Matchday für Korkut.
Schon ein Unentschieden ist eigentlich zu wenig, Deshalb zeig mir, daß Du auch Überraschungen kannst, Tayfun Korkut. Ausreden zählen nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2015 02:25 |
|
|
Hmh, Dufner schätzt die 2. Hz gegen Mainz anders ein als Korkut.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2015 08:28 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Ja, aber was ist eigentlich wenn Martin Kind endlich seine 100 Mio. hier reinballert?
25 Mio. schlummern ja schon auf dem KGaA Konto.
Damit will er aber erst in 3 Jahren rüberkommen, warum wohl?
Der Trainer heißt dann XYZ gesucht.
Freunde, ihr macht Euch hier selber nur was vor, was wirklich passiert bestimmt Martin Kind, basta. In wieviel Fäden hast Du diesen Scheiss eigentlich schon geschrieben? 20? 30? Was hälst Du von freiwilliger Selbstbeschränkung? Das ändert ja nichts an der Tatsache. Da kannst Du noch 100 mal was anderes erzählen.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2015 11:48 |
|
|
Kind plant keine Kapitaleinlage von 100 Mio. €, sondern will den 06-Umsatz auf 100 Mio. € steigern. Durch ständige Wiederholung wird Dein Geschreibsel nicht wahrer, Du Hirni!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2015 12:23 |
|
|
Mein Eindruck der Spiele nach der Winterpause bestärkt eigentlich das, was ich auch in der Hinrunde schon gesehen habe: Es gibt eine Spielidee - manches sieht phasenweise schon richtig gut aus, sogar besser aus, als ich der Mannschaft vom Kader her zugetraut hätte. Demzufolge bin ich mit der Arbeit von TK mehr als zufrieden. Da aber die Ergebnisse nicht stimmen, wundert es mich überhaupt nicht, dass man schon wieder dabei ist, den Kopf des Trainers zu fordern. Verstehen kann ich das nicht. Dennoch freue ich mich natürlich, wenn auch die Ergebnisse stimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2015 12:41 |
|
|
Also ich für mein Teil fordere keineswegs den Kopf des Trainers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2015 15:40 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Kind plant keine Kapitaleinlage von 100 Mio. €, sondern will den 06-Umsatz auf 100 Mio. € steigern. Durch ständige Wiederholung wird Dein Geschreibsel nicht wahrer, Du Hirni! Wie will Martin Kind denn den Umsatz erhöhen? TV Gelder wird´s nicht mehr geben. Die Zuschauereinnahmen sind durch die jetzige Kapazität begrenzt. Das Merchandising wird auch nicht mehr bringen. Die Sponsorengelder sind auf Jahre überschaubar. Er kann nur durch weitere Invstoreneinlagen, jetzt sind ja noch ca. 25 Millionen von Dirk Rossmann und Herrn Meyer auf dem Konto, den Umsatz erhöhen. Das heißt, weitere Millionen in Spielerkäufe und Gehälter investieren, dann wird der Gesamtumsatz erhöht. Das kann und will er über 3 oder 4 Jahre machen, heißt also, er wird ca. 100 Mio. reinbuttern. Ich weiß zwar nicht warum er das macht, der Verein kann ihm nicht am Herzen liegen, denn den will er ja 2018 entlassen, aber ich könnte mir vorstellen, dass er eine gewisse Marketingstrategie verfolgt, die ihm oder seinen Partnern zugute kommt. Einen besseren Werbeträger als einen Fußballverein kann man gar nicht haben, das haben Mateschitz, Kühne, VW, Bayer und Co. auch erkannt. Warum ist Martin Kind wohl so oft im TV zu sehen, nicht nur um 96 besser zu verkaufen, sondern um seinen Bekanntheitsgrad und das seines Unternehmens weiter zu erhöhen. Der Mann ist doch nicht dumm und verschenkt kein Geld, das hat er noch nie gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2015 17:24 |
|
|
Hirni, in dem Thread hier geht es nicht um Martin Kind, sondern um TAYFUN KORKUT. Wenn Du schon allen auf den Nerv gehst, tu es bitte am richtigen Platz.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2015 18:58 |
|
|
der rote hat geschrieben: Hirni, in dem Thread hier geht es nicht um Martin Kind, sondern um TAYFUN KORKUT. Wenn Du schon allen auf den Nerv gehst, tu es bitte am richtigen Platz. Ja gut stimmt, aber trotzdem ist es richtig, was ich schreibe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2015 20:43 |
|
|
So langsam sollte er sein Spielsystem mal kritisch hinterfragen, wen wir auf diese Art und weise weiterspielen steigen wir ab.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2015 20:44 |
|
|
Nene so langsam sollte Kind ihn mal rauschmeißen. Dufner genau so!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2015 21:23 |
|
|
Korkut sollte mal langsam über seine Scheissspielidee nachdenken... und über die Personalie Briand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2015 21:25 |
|
|
Ich hoffe das intern die richtigen Worte und Schlüsse gefunden werde. Auf diese scheiße habe ih keine Lust mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2015 22:01 |
|
|
ich entschuldige mich schon mal im voraus !!!!!!
aber wie blind muss dieser trainer eigentlich sein , das er immer wieder diesen briand spielen lässt??????? ich kann es nicht nachvollziehen das man einen nicht bundesligatauglichen spieler über 90min spielen lässt der keinen ball annehmen geschweige denn über 2m gerade aus spielen kann und ein bittencourt 85 min auf der bank sitzt und dann auch noch für kyo eingewechselt wird. also langsam wird es lachhaft. diesen fehlstart hat der trainer zu verantworten mit seinen absolut nicht nachvollziehenden entscheidungen und auswechselungen. so jetzt hat der abstigskampf begonnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2015 22:05 |
|
|
Tja, Tayfun vielleicht solltest du dich nach dem Spiel in Interviews weniger am "guten" Spiel deiner Truppe ergötzen als mal dafür zu sorgen das Punkte eingefahren werden..! 9 Spiele und nur 1 Sieg. Die Bilanz eines Abstiegskandidaten..! Wenn das gegen Paderborn jetzt in die Hose geht, dann wirds eng für dich. Und bitte, wechsle mal eher ein/aus..! Und nimm den Briand vom Platz. Wenn ich diesen Harlekin sehe mit https://www.youtube.com/watch?v=Klupg8aZ6fQ diesen komischen Bewegungen
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2015 22:09 |
|
|
Korkut verfolgt seine Philosophie, das ist erstmal positiv. Der Haken, dad er dabei immer wieder die gleichen Fehler macht. Sei es die fehlende Rotation, oder die späten Wechsel oder aber auch die teilweisen Fehlbesetzungen einzelner Positionen. Für mich trägt die Hauptschuld Dufner auf Grund fehlender oder falscher Transferentscheidjungen
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2015 22:12 |
|
|
Zitat: #Korkut: "Statistiken gewinnen keine Spiele. Wir werden weiter diesen Fußball spielen, so stabil sind wir." #h96 Na gute Nacht, null Einsicht der Typ.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2015 22:16 |
|
|
Targus96 hat geschrieben: Zitat: #Korkut: "Statistiken gewinnen keine Spiele. Wir werden weiter diesen Fußball spielen, so stabil sind wir." #h96 Na gute Nacht, null Einsicht der Typ. wozu auch. Wir spielen guten Fußball es hapert nur an der Chancenverwertung. Kriegt er das hin spielen wir auch ohne Probleme 3:1 oder 4:2... Mich nervt es mehr das er komplett die Defensive Arbeit vernachlässigt. Ich mochte den Fußball vom Anfang der Saison wo alle geheult haben. Da standen sie hinten gut und vorne ging mal einer rein. Aktuell spielen sie vorne alles gegen die Wand machen hinten aber nur dumme Fehler...
|
|
Nach oben |
|
 |
|