Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 16:06 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bemeh hat geschrieben: Schlecht, aber das hat nun wahrlich nichts mit Slomkas Abgang zu tun.
Diese Frage zeigt mir jedoch, warum du immer zu Beiträgen kommst, denen ich praktisch nie zustimmen kann. Wer eine solche Logik verwendet, für den ist Dufner auch ein guter Sportdirektor.
So, das war das Letzte von mir zu diesem Thema, denn es ist längst erledigt. Lustig, Du warst doch derjenige der damit angefangen hat, Slomka einen mitzugeben. Und Dude hat ja Recht, mit Slomka ginge uns viel besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 16:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
....in Liga 2.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 16:21 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Schlecht, aber das hat nun wahrlich nichts mit Slomkas Abgang zu tun.
Diese Frage zeigt mir jedoch, warum du immer zu Beiträgen kommst, denen ich praktisch nie zustimmen kann. Wer eine solche Logik verwendet, für den ist Dufner auch ein guter Sportdirektor.
So, das war das Letzte von mir zu diesem Thema, denn es ist längst erledigt. Lustig, Du warst doch derjenige der damit angefangen hat, Slomka einen mitzugeben. Und Dude hat ja Recht, mit Slomka ginge uns viel besser. Lieber Captain du weißt das das nur Vermutungen sind und das Thema MS ist doch nun hinreichend rauf und runter diskutiert worden. lass es einfach gut sein, MS ist Geschichte und Frontzek hoffentlich auch bald.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteSocke1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 17:27 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Schlecht, aber das hat nun wahrlich nichts mit Slomkas Abgang zu tun.
So, das war das Letzte von mir zu diesem Thema, denn es ist längst erledigt. Sorry, Bemeh, Du bist in einer für einen Moderator ungewöhnlich intensiven Weise für eine Entlassung unseres erfolgreichsten BL-Trainers eingetreten, nur weil wir von einigen Spielen nur ein Spiel gewonnen hatten (am Ende ein Sieg in neun Spielen, nachdem wir nach dem 8. Spieltag Vierter gewesen waren). Du hast Dich dann auch für Korkut stark gemacht. Aber der hat nach zwei Siegen am Anfang eine Serie von nur einem Sieg in zehn Spielen eingefahren und die letzte Saison vor der Entlassung eine Serie von 19 (neunzehn!) Spielen mit nur einem Sieg. Da kann man sich nicht so hinstellen und so tun, als hätte man alles richtig gesehen. Wenn man Deinem Satz folgt, dass man den Fakten die Ehre geben soll, dann bist Du mit Deinen Einschätzungen krachend gescheitert. Und sich dann über Kind zu beschweren, ist arm, denn Du hast doch für die Entscheidungen intensiv geworben, die Kind dann traf. Ich schreibe das nicht, um nachzukarten oder Dich zu kränken, aber die Art, wie Du Dich als den großen Experten stilisierst, der alles richtig gesehen hat, und andere User brüsk zurecht weist (wobei übrigens Dude m. E. mit seinen Analysen besser lag als Du), gefällt mir nicht. Finde ich einfach nicht gut im Sinne einer fairen, sachlichen, offenen Diskussion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 17:35 |
|
|
So so, krachend gescheitert....
Nun denn, dann doch ein paar Argumente. Ich habe mich lange vor der Verpflichtung von Slomka für diesen ausgesprochen, war ob seiner guten Arbeit begeistert und bin dann angesichts seiner von mir nicht zu tolerierenden Politik gegen Schmadtke auf Gegenkurs gegangen. Dazu stehe ich auch heute noch. Letztlich hatte Kind keine andere Möglichkeit, als ihn zu entlassen, da die Mannschaft sich in einem deutlichen Abwärtstrend befand. Das zu Slomka.
Korkuts Wahl fand ich ausgesprochen mutig und habe sie begrüßt. Er brachte frischen Wind und Spielkultur. Zudem war sein Umgang mit der Mannschaft ausgesprochen gut und fair. Dass er dann aber nicht die Zeichen der Zeit erkannte und an seinem System klebte, konnte kaum jemand voraussehen, auch ich nicht. So weit bin ich ja auch nie gegangen. Es war ein Experiment und ist nach einem guten Jahr gescheitert. Wie so mancher andere Trainer auch.
Bei Frontzeck liegt die Sache ganz anders. Er hatte seine Stationen, er hatte seinen Stil, er hatte seine Misserfolge. Daraus habe ich meine Schlüsse abgeleitet, ebenso wie viele Andere hier. Und es ist offensichtlich genau so gekommen. Darauf bilde ich mir nicht viel ein, denn es war wahrlich kein Kunststück.
Wo bin ich denn jetzt gescheitert?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 17:38 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Mit den Einschätzungen krachend gescheitert. Und den Spruch kommt von der letzte User der Frontzeck noch verteidigt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteSocke1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 17:43 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: So so, krachend gescheitert.... Ja, und Du wärst noch krachender gescheitert, wenn Frontzeck Ende letzter Saison nicht gewesen wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 18:03 |
|
|
RoteSocke1896 hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: So so, krachend gescheitert.... Ja, und Du wärst noch krachender gescheitert, wenn Frontzeck Ende letzter Saison nicht gewesen wäre. Mittlerweile glaube ich garnicht mehr dran, daß Frontzeck uns gerettet hat. Hatte er nicht Stevie und Co als Berater, hat Stindl sich nicht den A... aufgerissen, hat es die Mannschaft vielleicht selbst gepackt? Initial war es wohl der Trainerwechsel, aber da hätten sie auch Bart Simpson als Trainer nehmen können, denke ich. Welchen Anteil Frontzeck hatte, werden wir nie erfahren. Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 18:07 |
|
|
RoteSocke1896 hat geschrieben: wobei übrigens Dude m. E. mit seinen Analysen "Analyse": Da lachen ja die Hühner.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 18:21 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Initial war es wohl der Trainerwechsel, aber da hätten sie auch Bart Simpson als Trainer nehmen können, denke ich. Der wäre auch jetzt noch der bessere Trainer! FR!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 18:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: Und Dude hat ja Recht, mit Slomka ginge uns viel besser.
Und Didi B., der Trottel, feuert diesen Klassemann nach ein paar Spieltagen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 18:49 |
|
|
Fakt scheint doch, dass es zumindest verschiedene Sichtweisen über die Trainersituation bei unseren roten gab und gibt. Schade ist wenn sich jemand über die anderen stellt, statt kontrovers zu diskutieren. gibmichdieKirsche hat geschrieben: RoteSocke1896 hat geschrieben: wobei übrigens Dude m. E. mit seinen Analysen "Analyse": Da lachen ja die Hühner. Sinnvolles hast du zum Thema auch beizutragen? Guus hat geschrieben: Mit den Einschätzungen krachend gescheitert. Und den Spruch kommt von der letzte User der Frontzeck noch verteidigt...  Dir hatte ich vor kurzem schon einmal eine Frage gestellt, die Antwort bist du mir noch schuldig...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
huesla
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 18:52 |
|
Registriert: 19.09.2011 19:57 Beiträge: 16 Wohnort: Klieve bei Lippstadt (früher Bad Pyrmont OT Neersen)
|
Herr Frontzeck muss entlassen werden, das steht außer Frage. Die Frage ist nur wer kommen könnte. Ich würde versuchen, Thomas Schaaf, Favre oder Jens Keller zu holen damit wir die Klasse halten und wir uns auch perspektivisch gut aufstellen. Was ein Traiberwechsel auslösen kann sieht man ja gerade z.B. in PB. Die haben ähnlich wie wir konzeptlos und ohne kampf gespielt, Effe das das geändert (keine sorge ich weiß das es erst zwei Spiele waren). So würde es bei uns denke ich auch laufen. Wobei es natürlich auch klar ist das wir drei bis vier neue Spieler benötigen. Vorallem zwei kreative im Mittelfeld. Denn mit HK haben wir nur einen kreativen Spieler und der wirkt verständlicherweise überforfert. Zudem noch zwei Außenverteidiger. Von der Verpflichtung eines Stürmers würde ich abraten. Ich weiß unsere bringen grad nicht viel, nur wenn sie keine Bälle aus dem Mittelfeld bekommen, was sollen sie dann machen? Die können sich nicht die Bälle 30m vorm Tor holen bzw dort angespielt werden und dann Torgefahr ausstrahlen, das können vielleicht Messi oder Ronaldo, viel mehr aber auch nicht.
_________________ ... am Anfang war es nur ein Gedanke ...
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 18:58 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Mit den Einschätzungen krachend gescheitert. Und den Spruch kommt von der letzte User der Frontzeck noch verteidigt...  Dir hatte ich vor kurzem schon einmal eine Frage gestellt, die Antwort bist du mir noch schuldig... Guus, fall darauf bloss nicht herein. Du bist ihm nichts schuldig. Es bringt nichts, sich mit bestimmten Leuten auf eine Diskussion einzulassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 19:10 |
|
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: Es bringt nichts, sich mit bestimmten Leuten auf eine Diskussion einzulassen. Stimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 19:14 |
|
|
Ist doch schön wenn ihr euch an mir abarbeiten könnt. Wenn es wieder um Frontzeck geht sagt ruhig bescheid.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 19:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Och, so wichtig nimmt Dich doch gar keiner.
Die Wahrheit ist: Bemeh hat sich vertippt. Und zwar massiv. Kann ja mal vorkommen.
Eigentlich wollte er sagen: Slomka ist der Beste, Größte und Tollste aller Zeiten. Außerdem hat er den Längsten. Garantiert.
So habe ich jedenfalls Bemeh verstanden.
Und jetzt aber hopphopp, alle Slomka-Jünger wieder in den "Ehemaligen"-Fred, dort könnt ihr euern Halbgott den ganzen tag ungestört anbeten oder ein Loblied nach dem anderen singen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 19:39 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Und jetzt aber hopphopp, alle Slomka-Jünger wieder in den "Ehemaligen"-Fred, dort könnt ihr euern Halbgott den ganzen tag ungestört anbeten oder ein Loblied nach dem anderen singen. Wiederbelebt wird er allerdings nicht von den "Slomka-Jüngern". Ansonsten freue ich mich aber über deinen geistreichen Post, wirklich 
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 19:42 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Und jetzt aber hopphopp, alle Slomka-Jünger wieder in den "Ehemaligen"-Fred, dort könnt ihr euern Halbgott den ganzen tag ungestört anbeten oder ein Loblied nach dem anderen singen. Sei nicht ungerecht. Einige Slomkafans benötigen ihn - aber nicht alle. Diejenigen die noch geblendet vom Glanze Slomkas Fronzeck total falsch beurteilt haben und anstatt jetzt zu sagen, okay da lag ich gehörig falsch, (hm, vielleicht lag ich vor Fronzeck auch schon mal falsch?) sagen die in Kindergartensprache: Ätsch, ihr wolltet ja Slomka nicht, jetzt habt ihr den Salat - und ich, ich wollte damals Slomka behalten, dann wäre das aaalles nicht passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 20:02 |
|
|
Auffallend reziprok verhält sich das Diskussionsniveau dieses Forums mit dem Dargebotenen auf dem Rasen. Da wird einem auch schon mal das Wort im Munde umgedreht oder im Notfall auch einfach hinein. Sachlichkeit fehlt wie die Spielkutur, schade. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|