Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 158 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 13:27 

Fakt ist, Hashemian und Hanke haben deutlich von der System-Umstellung profitiert und hatten sofort mehr Platz für sich, weil sich nicht die gesamt Abwehrreihe auf einen Stürmer fixiert.

Auch ein schwacher Hanke, ist damit erheblich besser ins Spiel gekommen und hatte mehr positive Aktionen.

Es ist wirklich zu wünschen, dass man viel Geld in die Hand nimmt und einen Top-Stürmer nächste Saison neben Hanke stellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 13:30 

Mich wunderts gerade, dass hier noch gar nicht steht, dass Slomka jetzt zu haben ist ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 13:31 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Mich wunderts gerade, dass hier noch gar nicht steht, dass Slomka jetzt zu haben ist ;)

:lol: Spielt er denn mit 2 Stürmern? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 13:33 

ultra-hannover hat geschrieben:

:lol: Spielt er denn mit 2 Stürmern? :lol:

:D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 13:40 
Moderator

RR hat geschrieben:
Iceman hat geschrieben:
ich hoffe hecking hat jetzt begriffen das mit der mannschaft mit zwei stürmern mehr zu holen ist...

wenn er lernfähig ist, dann schon.

Wir sind ja nicht so nah dran am Team, aber DH fällt immer in dieselben Verhaltensmuster zurück (Aufstellung) Ich bin sowieso dafür die restlichen Spiele auf die Jugend zu setzen und die, die bei uns bleiben!

Das sind wieder einmal sehr weise, wohl ausgewogene Ratschläge, denen absolut nichts hinzugefügt werden muß. So einfach ist Fußball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 13:43 

Slomka
leute mit internationaler erfahrung können bei unserem anspurch an die zukunft nicht schaden. :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 13:47 
Moderator

Ich hatte inständig gehofft, dass man auf Schalke noch etwas geduldiger gewesen wäre, damit es die Chance für einen harmonischen Übergang gegeben hätte.... so irgendwann im Herst des Jahres.

Aber ob Slomka so lange ohne Job bleiben wird? :roll:

Also konzentrieren wir uns weiter auf die Arbeit von Hecking bei den Roten. Mich persönlich kann er aber nur dann überzeugen, wenn jetzt mal was gravierend Positives passiert, ansonsten prognostiziere ich uns einen schleichenden Rückwärtsgang. Nur solide Arbeit reicht eben nicht aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 14:43 

Ersteinmal meinen aufrichtigen Glückwunsch an Hecking. Ich freue mich für ihn, vor allem freue ich mich auch über die Reaktion der Mannschaft gegenüber dem Trainer nach dem Spiel.

Mir gefiel sehr seine Bemerkung, daß die Mannschaft sich findet, wenn es ihr "dreckig" ginge. Mag sein, wie einige hier behaupten, daß Hecking wenig von Psychologie versteht. Aber er versteht viel von Fußball-Mentalität, was wichtiger ist.

Eines noch, weil hier der Name fiel. Slomka möchte ich hier nicht sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 14:51 

Mirko Slomka wurde entlassen!
Ich hoffe sie interessieren sich nicht für Hecking.. :roll:
Naja..er hat ja noch lange Vertrag.
mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 15:15 

le croix hat geschrieben:

Eines noch, weil hier der Name fiel. Slomka möchte ich hier nicht sehen.

Warum nicht? Passt doch perfekt ins Konzept: jung, deutsch, talentiert!
Außerdem wohnt er sogar in Hannover. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 15:19 

Tanne hat geschrieben:
Iceman hat geschrieben:
ich hoffe hecking hat jetzt begriffen das mit der mannschaft mit zwei stürmern mehr zu holen ist...

Du kannst dich ja ansonsten persönlich anbieten, ihm dass bei einer Tasse Kaffee nochmal genau zu erklären.

Falls du ein Whiteboard oder Flipcharts, Beamer o.ä. dafür brauchst, ich helfe da gerne aus. Auch würde ich gerne sein Gesicht sehen, wenn jemand auf ihn zukommt und ihm sagt, "...kommen Sie, ich erkläre Ihnen jetzt ein allerletztes mal, wie das so mit Fußball und System und Taktik funktioniert".

Zum Totlachen.

@ iceman. Du solltest dir angewöhnen, Tanne um Erlaubnis zu fragen, wenn du etwas diskutieren möchtest. Der Tanne hat schon so viel Tassen Kakao mit Hecking getrunken, dass er jetzt im Vollbesitz der Fußballweisheit ist! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 15:42 

Slomka geht mit Sicherheit an die Elbe und DH bleibt bei 1 Stürmer :cry: Wir brauchen keine Angst zu haben denn in der nächsten Saison kommt ein Konditionstrainer der diesen Namen auch verdient hat, denn merke: Keine Kondition-keine Ausdauer-keine Übersicht-keine Tore. Nur wer Kraft hat macht sich um den Torschuß keine langen Gedanken sondern haut die Kugel rein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 15:51 
Moderator

Soccerfriend, wer hier mit einer derart überzeugenden Wortwahl seine Meinung kundtut, der braucht sicher keinen Verteidiger.

Zumal sich bei solchen Behauptungen Niemand hier über eine Reaktion wundern sollte.

Im übrigen hat Hecking der Haz am Freitag/Samstag auf die mal wieder gestellte Systemfrage eine für ihn schon fast typische Antwort gegeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 17:57 

hecking hat geschrieben:
Vor dem Tor von Schulle habe ich ihn schon getadelt, da er permanent als Mittelstürmer fungiert hat.

ich habe erst gedacht: wow, dieter kann ja richtig ironisch sein! :o

aber dann las ich diese aussage:
schulz hat geschrieben:
Vor meinem Tor war der Trainer schon aufgebracht, da ich immer den Weg nach vorne gesucht habe.

jetzt denke ich: wie dumm muß ein trainer sein, sich der öffentlichkeit selbst bloß zu stellen? :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 18:17 

Gunther hat geschrieben:
hecking hat geschrieben:
Vor dem Tor von Schulle habe ich ihn schon getadelt, da er permanent als Mittelstürmer fungiert hat.

schulz hat geschrieben:
Vor meinem Tor war der Trainer schon aufgebracht, da ich immer den Weg nach vorne gesucht habe.

jetzt denke ich: wie dumm muß ein trainer sein, sich der öffentlichkeit selbst bloß zu stellen? :x

Dieter dumm??? :noidea2:

Wird ja immer besser hier! Nur weil du manche Sachen nicht verstehst, sind die anderen nicht dumm! Eher...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 18:25 

Rote Schnapsnase hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
hecking hat geschrieben:

schulz hat geschrieben:

Dieter dumm??? :noidea2:

Wird ja immer besser hier! Nur weil du manche Sachen nicht verstehst, sind die anderen nicht dumm! Eher...

Tja, so ist es dann. Glaub mir Gunther ich denke schon dass Hecking mehr Fussballfachwissen hast als du!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 18:30 

RoterStern96 hat geschrieben:
Tja, so ist es dann. Glaub mir Gunther ich denke schon dass Hecking mehr Fussballfachwissen hast als du!

alles wissen der welt nützt nix, wenn man es nicht anzuwenden weiß.

Zitat:
bor|niert [Adj. ] geistig beschränkt, engstirnig, stur; er ist ein ~er Mann [<frz. borné ”begrenzt, abgegrenzt“, übertr. ”dumm, beschränkt“, zu borner ”begrenzen“, zu borne ”Grenzstein“]

neulich hob ich nur die punkte 2 u. 3 hervor. ab heute weiß ich, der erste punkt gehört auch dazu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 18:51 
@ Gunther
Halt mal den Ball ein bißchen flacher :wink: Hecking ist mit Sicherheit nicht geistig beschränkt. Er hatte nach der Halbzeit exakt die richtige Idee und dürfte damit der Weichensteller für den Sieg gewesen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 18:54 

den ball flach halten fällt mir momentan schwer :oops:

die mannschaft hat klar gegen dieter gespielt. sie hat gezeigt (vor allem schulle) welches system sie lieber spielen.

ich bin aber klar pro hecking ....für schlacke :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 19:09 
Ich werde hier zwar immer als Hecking-Kritiker betrachtet, manchmal jedoch liegt damit der Betrachter falsch. Man kann nämlich sehr wohl einzelne Aspekte der Arbeit eines Trainers kritisch hinterfragen, ohne ihn gleich als Trainer abzulehnen oder gar sein Fachwissen anzweifeln. Um es klar zu sagen: Ich lehne unseren Dieter nicht als Trainer ab.

Ich hoffe, das ist nun ein für alle Mal geklärt. Gut.

Und Heckings taktische Umstellung zur 2. Halbzeit macht mir Hoffnung. Bild

Auch wenn ich mich frage, warum Dieter die Hessen nicht schon von Beginn an so dominieren wollte (*grummel)...

Andererseits war vielleicht genau dies Dieters Plan: Den Gegner in Sicherheit wiegen, dass sie dieses Spiel locker nach Hause bringen ... und dann fertig machen!!! Genial.

Übrigens. Wenn wir vergleichen, wie merkwürdig Funkel in der 2. Halbzeit mit seinen Einwechselungen reagiert hat (besucht mal das Eintracht-Forum... da könnt Ihr lesen, wie es klingt, wenn ein Trainer wirklich angefeindet wird...), dann können wir mit unserem Trainer durchaus zufrieden sein. 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 158 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ... 796  Nächste