Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 04.03.2012 23:19 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Das ist taktisches Verhalten auf allerhöchstem Niveau. Bekannterweise sind wir eine starke Kontermannschaft. Kontern kann man allerdings nur nach Ballverlust des Gegners. Dafür muss der Gegner natürlich erstmal in Ballbesitz sein. Dieser meisterhafte Schachzug macht also Sinn..... 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 05.03.2012 00:04 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Danke "m P", dann liegt die Sportschau wohl daneben... Dort werden nach dem WE Pinto und Beck mit jeweils 10 gelben Karten geführt.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 05.03.2012 00:10 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Das ist taktisches Verhalten auf allerhöchstem Niveau. Bekannterweise sind wir eine starke Kontermannschaft. Kontern kann man allerdings nur nach Ballverlust des Gegners. Dafür muss der Gegner natürlich erstmal in Ballbesitz sein. Dieser meisterhafte Schachzug macht also Sinn.....  So ist es Der kontrollierte Fehlpass führt zum Ballbesitz und die Entfernung zum generischen Tor ist in 10 Sekunden zu bewältigen. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 16.03.2012 10:12 |
|
|
Sergio Superstar: Wichtigster und vor allem BESTER Mann gestern auf dem Rasen!!! Ganz starke Leistung des Antreibers!!! 
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 16.03.2012 11:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27052 Wohnort: Mönchengladbach
|
einwerfer hat geschrieben: Der kontrollierte Fehlpass führt zum Ballbesitz und die Entfernung zum generischen Tor ist in 10 Sekunden zu bewältigen.  Wieso kommt mir das nur so bekannt vor 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 16.03.2012 13:00 |
|
|
Ohne die Leistung der anderen schmälern zu wollen: Pinte, du bist einfach geil! Dieser Siegeswillen beeindruckt absolut. Wie in einem anderen Thread geschrieben wurde: als schon alles klar war und man einen Gang hätte runterschalten können, war er der einzige , der immer noch wie aufgezogen rannte und dann ja auch noch sein Tor machte. Hach, zu schön das alles..., krieg mich immer noch nicht wieder ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
bj89oern
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 16.03.2012 14:39 |
|
|
Meine Güte, hat er gestern wieder geil gespielt! Bester Mann aufm Platz für mich.... also nach Kanu 
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 23.03.2012 14:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 23.03.2012 14:36 |
|
|
Jetzt - mit nem Schuss Extra-Motivation - das 0:1 in der 90.+2, per 30m-Knaller. Ich würd's ihm zutrauen!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 23.03.2012 15:03 |
|
|
Das ist doch einfach nur arm, was da aus München kommt. Unglaublich, was die sich alles rausnehmen dürfen. Inzwischen ärgert mich auch ein bißchen, daß unsere sportliche Leitung auf diese Provokationen nicht reagiert - auch schon im Oktober nicht. Ein bißchen sollte man das doch relativieren und Sergio zumindest vor medialen Angriffen schützen. Das die Münchner Zuschauer ihn besonders auf dem Kieker haben werden, ist wohl allen klar.
Was solls. Lass sie reden, die haben nur Angst!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 23.03.2012 15:19 |
|
|
Unglaublich, die machen immer noch auf beleidigte wWisswürste. So affig, die verdiente Niederlage einem Spieler in die Schuhe zu schieben. Ich möchte nicht unbedingt in Pintos Haut stecken, andererseits ist er ja ein harter Hund, vielleicht gibt ihm das echt den zusätzlichen Kick. Los, zeig´s ihnen!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 23.03.2012 20:46 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
unidad hat geschrieben: vielleicht gibt ihm das echt den zusätzlichen Kick. Los, zeig´s ihnen! Ich denke so wird es sein. Er muß nur aufpassen, dass er nicht überdreht. Ein Pinto mit ner Roten Karte, ist kein guter Pinto.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 23.03.2012 20:50 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Das ist doch einfach nur arm, was da aus München kommt. Unglaublich, was die sich alles rausnehmen dürfen. Inzwischen ärgert mich auch ein bißchen, daß unsere sportliche Leitung auf diese Provokationen nicht reagiert - auch schon im Oktober nicht. Ein bißchen sollte man das doch relativieren und Sergio zumindest vor medialen Angriffen schützen. Das die Münchner Zuschauer ihn besonders auf dem Kieker haben werden, ist wohl allen klar.
Was solls. Lass sie reden, die haben nur Angst! Nö. Am besten Nerlingers Sprüche an die Kabinentür kleben und ab geht die Post.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 23.03.2012 21:13 |
|
|
Das ist jetzt aber schon mehr mobbing und keine gerechte Sache, wie es Hoeneß sonst für sich in Anspruch nimmt.
Vielleicht hätte Schmadtke damals doch mal stärker protestieren sollen.
Handgreiflich war damals übrigens wohl als erster Toni Kross, und zwar gegen einen Betreuer von uns. Das Foul gegen Pinto war doch in der Zeitlupe eindeutig.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 23.03.2012 21:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Mist ist nur, dass Pinto aktuell neun gelbe Karten gesammelt hat und dass das ausgerechnet gegen die Bauern richtig wehtun kann ( soll heissen,dass er nicht alles gibt gegen die Bauern).
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 23.03.2012 21:36 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Mist ist nur, dass Pinto aktuell neun gelbe Karten gesammelt hat und dass das ausgerechnet gegen die Bauern richtig wehtun kann ( soll heissen,dass er nicht alles gibt gegen die Bauern). Pinto gibt mit Sicherheit alles gegen Bayern, die zehnte Gelbe bekommt er sowiso noch im Laufe der Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 23.03.2012 23:24 |
|
|
Dass Christian Nerviger nicht der intellektuellste ist, war mir schon vorher bewusst. Aber diese Art der Respektlosigkeit erreicht ein sehr niedriges Niveau. Die Führungsetage der Münchener sollte sich vielleicht mal beim aktuellen Meister eine Scheibe abschneiden, vor allem beim Thema Bodenständigkeit, Respekt und Zurückhaltung. Aber was solls, so ticken die Bauern.
Sergio kann sicherlich nur schmunzelnd über solche Aussagen. Also Pinto, wie wär's mit einem Siegtreffer in der 92. Minute? Auf geht's Sergio!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 23.03.2012 23:36 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Nerlinger versucht sowas wie Hoeness Light zu sein um etwas an Statur zu gewinnen. Peinlich so ein Auftritt, sportlich faires und souveränes Auftreten war noch nie eine Stärke der Bayern, ist halt ein Zirkusverein
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
H-K
|
Betreff des Beitrags: Sergio Pinto Verfasst: 24.03.2012 00:52 |
|
|
In Bezug auf das morgige Spiel kann man hier eigentlich nur schreiben: Pinte, mach's nochmal!!!
... sent via Tapatalk ...
_________________ "Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
Feuerball
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 24.03.2012 01:05 |
|
|
"Affig" ist ein gutes Adjektiv bzgl. Nerlingers Aussagen... Kroos und seine Vorgesetzten müssen froh sein, dass Tymostchuk keine Karte bekam damals, und das Kroos die Saison zu Ende spielen durfte (Einen Arzt während einer medizinischen Versorgung/Betreuung wegzuschubsen ist zivilrechtlich bereits strafbar denke ich...und wenn man bedenkt, dass Boateng rot sah für einen "Schlagschubser" und Schulz gelb für einen "Schubserschlag", dann können die netten Bayern von Glück bzgl Kroos reden...)... Und das jetzt immer noch alles Pinto in die (Fussball-)Schuhe schieben zu wollen....albern!!! Pinto ist kein Unschuldslamm, dass wissen wir alle, aber man (--> die Bayern) sollten die Kirche im Dorf lassen!! Ich halte es mit dem kleinen Jungen, bekannt aus Fernsehen und von Youtube:  "Wer hat am morgigen Spieltag nix zu feiern? FC Bayern, FC Bayern!! Nix zu feiern....!!!"  EDIT: Ich las gerade, dass Nerlinger wohl angeblich gefragt wurde: "Wie werden Sie Herrn Pinto Samstag in München empfangen?" - "Wir werden Herrn Pinto einen sehr herzlichen und warmen Empfang bereiten!" ...Von daher frage ich mich jetzt, inwiefern diese Aussage dann auch im Kontext gemeint war oder was auch immer. Wir wissen alle, dass die (Sport)-Medien von reisserischen Aussagen leben und diese desshalb auch versuchen "zu produzieren"....ist vielleicht alles nur halb so wild!
|
|
Nach oben |
|
 |
|