Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 159 von 362 | [ 7231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162 ... 362  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 15.08.2013 12:03 

ROTHI hat geschrieben:
... Zu Mal Neuer alle drei Tore in der ersten Halbzeit einfing, was, so glaube ich, ein Novum ist. ...

Nö. Hat er nicht kürzlich sogar 4 gefangen? Allerdings in der 2.Hz. Da sah er dann auch ziemlich unglücklich aus. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 15.08.2013 12:10 

ROTHI hat geschrieben:
Lange Rede, kurzer Sinn. Weder Neuer, Zieler noch Ter Stegen tragen die Schuld an den vielen Gegentoren unserer Nationalmannschaft, daher sollte die Außendarstellung entsprechend korrekt und ohne Lobby erfolgen. So wird es aber niemals sein.

Also, wenn ich mir eine Rückgabe noch selbst ins Tor verlängere, dann habe ich sehr wohl am Gegentor schuld. Und zwar ganz alleine.
Und nicht nur das! Ein Torwart gehört zur Mannschaft und was ter Stegen gegen die Schweiz und den USA abgeliefert hat, kann man ihm schon in die Schuhe schieben. Da muß sich eine Mannschaft auch mal auf einen Torwart verlassen können.

Genau wie Leno das Turnieraus seiner Mannschaft. Alle 4 Tore mußte ein normal guter Torwart halten.

BeitragVerfasst: 15.08.2013 12:18 
Meine Güte, Ter Stegen ist gerade 20 geworden. Ihn trifft die geringste Schuld. Wenn der tolle Bundestrainer folgerichtig auf Weidenfeller und Zieler gesetzt hätte und Ter Stegen nicht ständig hinter einem völlig indisponierten und taktisch katastrophal eingestelltem Haufen hätte spielen müssen, der Junge wäre wohl nicht auf Dauer verbrannt.
Ich hoffe der DFB macht in Zukunft nen Bogen um Ter Stegen. Sollen sich doch andere das Gestümpe da antun und bei jedem Fehler auseinandergenommen werden.
Nummer drei in der Nationalmannschaft, wow...

BeitragVerfasst: 15.08.2013 14:31 

du hast sicherlich recht. Auch ich sehe Weidenfeller allein aufgrund seiner Erfahrung vor Zieler/ter Stegen. Trotzdem hat ter Stegen in der Nationalelf schon Böcke geschossen, die einem zurecht Kritik einbringen. Und da kann ter Stegen sich noch glücklich schätzen, dass er in den Medien eine ziemlich gute Lobby genießt.

Und Torwart unter Löw ist halt eh undankbar. Löws Einstellung ist halt Offensive, sonst nichts...

BeitragVerfasst: 15.08.2013 14:44 
Zitat:
Und da kann ter Stegen sich noch glücklich schätzen, dass er in den Medien eine ziemlich gute Lobby genießt.

Meinst Du echt? Du kannst Dir ja die Ergüsse nach dem USA-Spiel in der Presse noch mal zu Gemüte führen. Dann hat sich das mit "in den Medien gut wegkommen" schnell relativiert.
Aber damit muss eben ein Torwart auch umgehen können. Die Fehler waren ja da!

Ich finde es nur etwas befremdlich, wenn hier aus Frust (?) über Zielers Nichtnominierung Ter Stegen als derjenige hingestellt wird, der Schuld an RRZ´s Kicker-Note hat und auch noch den Platz in der Natio wegnimmt. Das ist schon albern.

Zielers "schlechte Lobby" hat nichts mit seinen Konkurrenten zu tun, schon gar nicht, wenn sie aus der Gladbacher Provinz kommen, sondern vielmehr mit seiner sehr miesen Strafraumbeherrschung. In allem anderen ist er ja top!

BeitragVerfasst: 15.08.2013 14:51 

Ich fand die "Ergüsse" nach dem USA-Fehler relativ wenig. Mag sein das man das als Gladbacher anders empfindet, aber insgesamt war dass nun wirklich kein Blätterwald-Tornado. Und das bei einem Fehler, wo es einfach gar nichts zu beschönigen gibt.

Und ich sehe es auch als normal an, dass für ein einziges Spiel nur zwei Torhüter nominiert werden. Wer das hier in Zweifel zieht, ist selbst schuld, vorallem weil in den 2 Tagen Training eh nichts besonderes hätte trainiert werden können.

Und das Zieler eine deutlich schlechtere Strafraumbeherrschung haben soll, musst du mir auch erstmal zeigen. Sowohl Adler, Weidenfeller und Ter Stegen haben da auch genug Böcke vorzuweisen. Der einzige, der da sich abhebt, ist Neuer.
(Dies bezieht sich nur auf die Strafraumbeherrschung)

BeitragVerfasst: 15.08.2013 15:02 
Zitat:
Und das Zieler eine deutlich schlechtere Strafraumbeherrschung haben soll, musst du mir auch erstmal zeigen.

Das dürfte jetzt schwierig werden :D
Ich hatte da auf eine objektive Einschätzung gehofft. Zieler ist ein "Opfer" der Sievers-Schule. Dem Erfinder des auf "der Linie kleben". Das könnten wir jetzt nur belastbar auflösen, wenn wir Videoschnitte gegenüberstellen.
Ich kenne auch keinen aus meinem Bekanntenkreis, der sich bis auf eine Ausnahme wirklich nur aus Roten zusammensetzt, der Zieler eine gute Strafraumbeherrschung bescheinigt.

Und du wirst verstehen, dass ich jetzt hier im RRZ thread keine links posten werde zu den Kritiken über andere Torhüter und deren Leistungen.
Ich weiß auch nicht, wie Du einen Blätterwald-Tornado definierst? Müssen da Begriffe fallen, die in den Bereich Fäkalsprache fallen? Ter Stegen hat seine Quittung doch bekommen, er ist nicht mehr nominiert. Also verstehe ich die Aufregung nicht ganz. Wenn man sich mit 20 Jahren keine Fehler mehr erlauben darf, wann dann?

BeitragVerfasst: 15.08.2013 15:13 

tobegerm hat geschrieben:
Ich finde es nur etwas befremdlich, wenn hier aus Frust (?) über Zielers Nichtnominierung Ter Stegen als derjenige hingestellt wird, der Schuld an RRZ´s Kicker-Note hat und auch noch den Platz in der Natio wegnimmt.
Nein, das sicher nicht. Aber man konnte schon beobachten, wie sich Olli Kahn für ihn die Bresche geworfen hat. Nun habe ich am Wochenende 2 BuLi Spiele gesehen, nämlich FCB - BMG und 96 - WOB. Im kicker bekommt Ter Stegen die 1,5, obwohl er m.E. bei 2 Gegentoren zumindest nicht gerade glücklich reagiert hat und Zieler bekommt eine 2,5, obwohl er mehrere Male klasse reagiert hat und zu null gespielt hat. Das verstehe wer will. Ter Stegen kann da natürlich nichts für, aber man kann auch für unseren Ron mal ne Lanze brechen und sagen, daß er eigentlich konstant auf einem hohen Niveau spielt. Solche Böcke wie Adler oder Heinz Müller am Wochenende hatten, sucht man bei Zieler vergeblich.

BeitragVerfasst: 15.08.2013 15:14 

Ey, das verstehe ich immer nicht!
Zieler hat doch beim Spiel Hannover 96 - VfL Wolfsburg (2:0 - 10.08.2013) so richtig gezeigt was er alles kann, und die richtigen torgefährlichen Schüße der Wölfe, gerade Diego waren beeindrucken, und Zieler hat alles gehalten!

NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt. Bild mein Verein. Deine Leidenschaft.

BeitragVerfasst: 15.08.2013 15:35 
Kerze, ich hab auch beide Spiele gesehen und kann mir die Note von RRZ nicht erklären. Keine Ahnung, was sich der Kicker da zusammenschreibt. Ich guck mir die Benotung auch nicht mehr wirklich an.
RRZ hat gegen VW alles richtig gemacht, mir ist jedenfalls nichts aufgefallen was eine 2- rechtfertigen würde.

BeitragVerfasst: 15.08.2013 15:37 

kallegrabowski hat geschrieben:
und falls man sich über meine Abneigung zu Schalke wundert......spätestens seitdem ich Fantausch gesehen habe wurde mir bestätigt, dass in Gelsenkirchen nur Volliditioten wohnen,lol

...dann stellt sich m.E. ja nur noch die Frage, wo man niveaumäßig so angesiedelt sein muß,
wenn man solche hochwertigen Sendungen, mit anscheinend eindeutigem Bildungsauftrag, überhaupt schaut. :wink:

BeitragVerfasst: 15.08.2013 16:47 

Zitat:
Zieler ist ein "Opfer" der Sievers-Schule. Dem Erfinder des auf "der Linie kleben".

Hier muß ich widersprechen! Das ist Köpke!

Auch sonst finde ich es toll, wie Du Deinen Torwart verteidigst.

Der Rückpass war drin. Das kann man auch an der Theke nicht wegdiskutieren.

Sowas passiert einmal in 100 Jahren. Ich sehe das auch so, dass es wesentlich wichtiger ist, seinen Strafraum zu beherrschen. Zieler vor seiner "Länderspielkarriere" war da richtig gut. Er ist da wesentlich vorsichtiger geworden. Ob das von Vorteil ist, weiß ich auch nicht.

BeitragVerfasst: 15.08.2013 17:01 
Was soll man da groß verteidigen, oder wegdiskutieren. Bei den Klöppsen, die sich Ter Stegen geleistet hat, ist das nicht möglich.
Bringt RRZ nur auch nicht näher an einen Einsatz in der Natio, oder ne bessere Kicker Note.
So lange der Klüngel da das sagen hat. Der Schal muss weg! :mrgreen:

p.s. Nur bei Sievers haben Bälle 5cm parallel zur der Torlinie unbehelligt den 5-Meterraum passiert. Das hat nicht mal der Bundestorwarttrainer geschafft :shock:

BeitragVerfasst: 15.08.2013 17:24 

[quote="tobegerm"]Meine Güte, Ter Stegen ist gerade 20 geworden.Ihn trifft die geringste [quote]

Stimmt nicht, er wurde im April schon 21.

BeitragVerfasst: 15.08.2013 17:30 
oh, na dann revidiere ich alles! wie die Zeit vergeht...

BeitragVerfasst: 15.08.2013 19:39 

Hört mir auf mit ter Stegen, der kleine Tor- Tarzan :roll: , irgendwann wird er dem Bundes- Jogi mächtig Ärger machen! Den haben sie in so kurzer Zeit mit Lobeshymnen vollgepumt, dass der nach solch einer Degradierung (was ist der jetzt eigentlich für ´ne Nummer?? 4, 5, 6 ??) nur ausflippen kann, der Arme. Bei Zieler bin ich mir sicher, der hat seine Situation schnellstens erkannt und den Frust, den er sicherlich hatte, in Leistung umgewandelt. So spielt ein Profi!!

BeitragVerfasst: 16.08.2013 07:59 

@penola: natürlich liest du nie die Bild, weißt nicht was Fernsehen ist und gehst immer schön Welt am Sonntag lesen. Selbstverständlich ist dir Mario Barth kein Begriff und auch sonst besteht dein Freundeskreis aus elitären Akademikerkreisen, weshalb du in einem Fanforum schreibst. Hut ab Einstein!

Ich habe mir den Doppelpass am Sonntag angesehen und danach kam direkt Fantausch, also hab ich das mal ein paar Minuten gesehen, wollte eigentlich Bundesliga pur gucken. Aber was rechtfertige ich mich eigentlich vor einem Typ, der von sowas Schlüsse auf Menschen zieht. Übrigens, du darfst rein theoretisch an fast nichts mehr in dieser Welt teilnehmen, wenn du ach so gebildet bist. Denn unser Planet wird dümmer und dümmer;)

ich übersetze es dir gerne auf Englisch oder Spanisch, damit auch dein erlauchter Geist gefordert wird....hoffentlich versagt der dann nicht....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 16.08.2013 08:05 

Was soll man da groß verteidigen, oder wegdiskutieren. Bei den Klöppsen, die sich Ter Stegen geleistet hat, ist das nicht möglich.
Bringt RRZ nur auch nicht näher an einen Einsatz in der Natio, oder ne bessere Kicker Note.
So lange der Klüngel da das sagen hat. Der Schal muss weg! :mrgreen:

p.s. Nur bei Sievers haben Bälle 5cm parallel zur der Torlinie unbehelligt den 5-Meterraum passiert. Das hat nicht mal der Bundestorwarttrainer geschafft :shock:

ist richtig, aber seine Stärke auf der Linie hat uns 2mal ganz besondere Momente beschert....herrlich wars.........

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 16.08.2013 13:02 

kallegrabowski hat geschrieben:
@penola: natürlich liest du nie die Bild, weißt nicht was Fernsehen ist und gehst immer schön Welt am Sonntag lesen. Selbstverständlich ist dir Mario Barth kein Begriff und auch sonst besteht dein Freundeskreis aus elitären Akademikerkreisen, weshalb du in einem Fanforum schreibst. Hut ab Einstein!

Ich habe mir den Doppelpass am Sonntag angesehen und danach kam direkt Fantausch, also hab ich das mal ein paar Minuten gesehen, wollte eigentlich Bundesliga pur gucken. Aber was rechtfertige ich mich eigentlich vor einem Typ, der von sowas Schlüsse auf Menschen zieht. Übrigens, du darfst rein theoretisch an fast nichts mehr in dieser Welt teilnehmen, wenn du ach so gebildet bist. Denn unser Planet wird dümmer und dümmer;)

ich übersetze es dir gerne auf Englisch oder Spanisch, damit auch dein erlauchter Geist gefordert wird....hoffentlich versagt der dann nicht....

Geht griechisch oder französisch evtl. auch ? :wink:

BeitragVerfasst: 16.08.2013 13:09 

gelöscht Erdbeere

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 159 von 362 | [ 7231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162 ... 362  Nächste