Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
roterteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.12.2011 11:12 |
|
|
Hat jemand eine Ahnung wo man den Vorbericht zum Spiels über JS im Internet oder bei Sky sich nochmal anschauen kann ? Habe erst pünktlich zum Spielbeginn eingeschaltet und würde mir den Bericht gerne anschauen...
_________________ Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch)
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.12.2011 11:57 |
|
|
Vor allem "bindet" Schlaudraff die jungen Spieler an sich, er ist ihnen ( jetzt um so mehr, hehe..) sportlich ein Vorbild und hat scheinbar ein offenes Ohr für das und jenes, eine Intergrationsfigur eben..Diese Tatsache ist genauso wichtig wie Tore, Vorlagen, tolle Dribblings ect. ....
Das Verhältnis zu Slomka scheint nach aussen hin gut zu sein, ich habe mir eingebildet, dass Schlaudraff zur Slomkas rechten Hand avanciert ist und das tut - wenn das zutreffen sollte- dem Schlaufi ja gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.12.2011 12:11 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Das Verhältnis zu Slomka scheint nach aussen hin gut zu sein, ich habe mir eingebildet, dass Schlaudraff zur Slomkas rechten Hand avanciert ist und das tut - wenn das zutreffen sollte- dem Schlaufi ja gut. So sehe ich es auch! Er geht auch desöfteren im Spiel mal nach außen zu Slomka, um etwas mit ihm zu besprechen oder sogar Tipps und Anregungen für Wechsel oder Systemumstellungen zu geben. Für mich Jan Schlaudraff der absolute Führungsspieler in der Mannschaft und auch die rechte Hand von Mirko Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.12.2011 15:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Für Pokerfans, jetzt live bei Schlauffi zuhause auf Spocht1 ( Stoppelkamp ist auch dabei).
|
 |
roterteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.12.2011 16:44 |
|
|
schlaufi hat mehr glück als verstand beim pokern na hoffentlich hat er dafür nicht pech in der liebe 
_________________ Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.12.2011 20:16 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Glückwunsch zum Tor des Monats und zur richtigen Vertragsverlängerung bei 96. Er will etwas aufbauen und das kann er gerne hier tun. Wenn es hi und da noch Verbesserungen im Spielermaterial gibt, dann kann hier etwas großes entstehen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 05.01.2012 18:11 |
|
|
Jetzt muss auch noch Schlaufi pausieren (ohne abzureisen). Langsam wird es bitter! Ein 11 gegen 11 Trainingsspiel war ja bereits vorher nicht möglich  (editiert)
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 05.01.2012 21:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 08.01.2012 11:55 |
|
|
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Tor der Hinrunde! Das war aber auch ein geiles Ding!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 08.01.2012 21:53 |
|
|
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 08.01.2012 22:10 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Puh, Gott sei Dank keine Verletztenmeldung hier. @ Yeswecan Wisch dir die Schweisstropfen wieder von der Stirn 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 08.01.2012 22:52 |
|
Moderatorin |
 |
|
Nein, hier gibts mal was positives! Herzlichen Glückwunsch zum Tor der Hinrunde!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 08.01.2012 23:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Von mir auch, Tor der Hinrunde ist schon eine richtig gute Auszeichnung. @Roplo , done 
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.01.2012 03:37 |
|
|
"Der Trainer hat gezeigt, dass er Spieler entwickeln kann. Und der Manager hat gezeigt, dass er entwicklungsfähige Spieler holen kann. Wir haben Positionen, wo wir Probleme haben. Im Mittelfeldbereich müssen wir schauen, sollten dafür gute Leute holen.“
Also Schlaudraff empfiehlt im Sturm auf ein Talent zu setzen, daß ihm nicht zuviel Einsatzzeit nimmt, und lieber eine größere Summe in einen Spieler für das Mittelfeld zu investieren, damit er als Stürmer mit besseren Pässen versorgt wird.
Wird sich Jörg Schmadtke an Schlaudraffs Vorschlag orientieren?
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.01.2012 07:34 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Suerick hat geschrieben: Also Schlaudraff empfiehlt im Sturm auf ein Talent zu setzen, daß ihm nicht zuviel Einsatzzeit nimmt, und lieber eine größere Summe in einen Spieler für das Mittelfeld zu investieren, damit er als Stürmer mit besseren Pässen versorgt wird. Tja, das wird vielleicht eine Überraschung, da man von einem Transfer von einem Mittelfeldspieler bisher gar nichts hört. Das Interesse von Junozovic scheint abgekühlt zu sein, der wird wohl nach Bremen gehen. Abwarten... Ich finde es gut, dass Jan auch mal Klartext redet und auch Tipps gegeben hat. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.01.2012 08:45 |
|
|
Suerick hat geschrieben: "Der Trainer hat gezeigt, dass er Spieler entwickeln kann. Und der Manager hat gezeigt, dass er entwicklungsfähige Spieler holen kann. Wir haben Positionen, wo wir Probleme haben. Im Mittelfeldbereich müssen wir schauen, sollten dafür gute Leute holen.“
Also Schlaudraff empfiehlt im Sturm auf ein Talent zu setzen, daß ihm nicht zuviel Einsatzzeit nimmt, und lieber eine größere Summe in einen Spieler für das Mittelfeld zu investieren, damit er als Stürmer mit besseren Pässen versorgt wird.
Wird sich Jörg Schmadtke an Schlaudraffs Vorschlag orientieren? Ich bin der gleichen Meinung wie Schlaufi. Das habe ich ja schon des öffteren gepostet. Was bringen uns Stürmer wenn die nicht mit Pässen gefüttert werden. Wenn nix ankommt dann kann man nix verwerten und wenn die Jungs sich andauernd die Bälle selber hinten holen müßen dann ist ziemlich schnell die Luft raus und man verliert immer mehr Zweikämpfe.. Also her mit dem Kreativen Mittelfeldspieler:-)
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 16.01.2012 17:09 |
|
|
Man kann nun Schlaudraffs Tor zum Tor des Jahres machen!!! http://www.sportschau.de/sp/
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 16.01.2012 21:34 |
|
|
puh schon wieder Schreck gekriegt ob sich einer gezerrt hat oder so Laßt die Spielerthreads jetzt mal weiter unten! Was das Tor des Jahres betrifft, da hat Schlaudraff sogar Chancen, meine ich. Das sieht dermaßen faszinierend aus, schon wie dieser Ball so ganz langsam und immer ruhiger zu Schlaudraff angeflogen kommt - wie Schlaudraff dann etwas trippelt, einen Moment zögert und genau in der richtigen Tausendstel Sekunde abzieht - wäre ein würdiges Tor des Jahres!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 17.01.2012 01:40 |
|
|
Ich habe schon abgestimmt #tauri Zitat: Das sieht dermaßen faszinierend aus, schon wie dieser Ball so ganz langsam und immer ruhiger zu Schlaudraff angeflogen kommt - wie Schlaudraff dann etwas trippelt, einen Moment zögert und genau in der richtigen Tausendstel Sekunde abzieht Das hast Du so schön geschrieben....Fast verliebt liest sich das. Wunderbar. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 18.01.2012 14:42 |
|
|
Neben DYK, Haggui, Pinto, Schmiedebach soll auch Schlaudraff wegen eines Infekts gegen Hoffenheim ausfallen. Das wird ein Spiel;)
|
|
Nach oben |
|
 |
|