Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.08.2013 13:59 |
|
|
Na, das hoffe ich doch ganz mal ganz stark. daß für dich nun endgültig schluß ist mit diesem Beitrag. Da gibts ja eigendlich nur eine Konsequenz für deine ördinäre Entgleisung. Da vertraue ich doch mal ganz stark auf unsere Mods. Ansonsten verstehe ich die Welt nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.08.2013 15:11 |
|
|
wer andere als bildungsfern und nievaulos bezeicnet, muss doch damit rechnen;)
Ich jedenfalls lasse mir so etwa nicht gefallen "Kollege", dann könnte man dich gleich mitsperren....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.08.2013 15:31 |
|
|
Hast Du denn deine Schularbeiten heute schon gemacht ? Wäre evtl. sinnvoller als ördinäre Kommentare abzugeben. Damit auch mal was wird aus Dir im Leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.08.2013 15:33 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Was hat das mit Zieler zu tun?
Könnt ihr das nicht intern klären?
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.08.2013 15:50 |
|
Moderatorin |
 |
|
kallegrabowski und penola1896 ich würde vorschlagen, dass ihr euch erst mal gegenseitig ignoriert, statt hier beide persönlich zu werden. Es wird hier auch sicherlich noch Konsequenzen geben, wir beraten das intern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fussball-Kicker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.08.2013 21:11 |
|
|
ganz genau "INTERN"
_________________ Neuer Name, neues Glück - Absofort heiße ich nicht mehr Niki96, sondern Fussball-Kicker  NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt. mein Verein. Deine Leidenschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.08.2013 03:55 |
|
|
is toll, dass man penolas Beleidigung stehen lässt und meinen Konter löscht......vielen Dank. So wird Meschlichkeit, die hier gefordert wird, geschrieben...und zwar GROß
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.08.2013 11:30 |
|
Moderator |
 |
|
Warum geht es denn nicht ohne persönliche Animositäten? Es ist Sommer, die Sonne scheint (noch), bleibt doch alle mal locker. Diese virtuell testosterongeschwängerte Luft brauche ich eigentlich nicht. Wenn ich das will, kann ich auch ins nächstbeste Freibad gehen und mich über die Halbstarken dort lustig machen. Meine Meinung tut mal wieder nichts zur Sacher, aber: Ich kann hier keine Beleidigung entdecken - von beiden Seiten (Ja, ich habe den Erguss über nächtliche Praktiken noch gelesen  ) Eher mutet es mir infantil bis unnötig an, immer wieder auf die persönliche Schiene abzudriften. Wer solche Niveausendungen in den Raum wirft, muss mit ähnlichen Kommentaren rechnen. Dass diese hier sehr spitz formuliert wurde, dem stimme ich zu. Eine Ermahnung und gut ist, würde ich sagen. Auf der anderen Seite, kallegrabowski - und das meine ich nicht als Kritik sondern als Schilderung, wie du zumindest auf mich wirkst - denke ich bei den vielen "............" und Doppelzirkumflex-Smileys in deinen Beiträgen auch eher an jüngere User der ICQ-Generation. Vielleicht kann Niki96 dazu was sagen, ob das heute auch noch so ist. Argh: Ich kann's mir nicht verkneifen: Sorry, aber sich selbst in der Signatur zu zitieren, geht meiner Meinung gar nicht, zumal es den zugegebenermaßen lustigen Spruch leider allzu schnell abnutzt. Ist aber wie gesagt nur meine bescheidene Meinung. Ich will dich damit nicht angreifen, nur vielleicht aufzeigen, warum eine Spitze in diese Richtung von penola kam. Dass sie übertrieben hart war, darüber müssen wir glaube ich nicht streiten! So, wie schaffe ich jetzt den Sprung zu RRZ? Vielleicht so:In der Ruhe liegt die Kraft. Das dürfte für euch gelten und hoffentlich (und da bin ich mir sehr sicher) auch für unseren Torwart. Hoffentlich kann er an seine sehr gute Leistung vor einer Woche anknüpfen. Ich bin gespannt, ob es von den Medien oder zumindest vom Kommentator wieder Spekulationen über ein etwaiges N11-Duell gibt. Sollen sie mal alle machen, wichtig ist aufm Platz und die drei Auswärtspunkte...!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.08.2013 02:24 |
|
|
von mir aus gerne.........aber ich muss mich beleidigen lassen und kriege dafür noch einen rein. Das bei einem User der hier nich das erste mal aufffällt..............da bleibt mir die spucke weg......und der User der mich persönlich beleidigt kommt hinterher an und macht einen auf......aua, die sind gemein.......und kriegt Recht.......ich komme mir verarscht vor und werde ab sofofort jeden als dumm bezeichnen, wenn ich will, denn das ist hier ok....ich weiß das jeder hier den Verlauf liest, wenn er will, und dennoch fühle ich mich verarscht
|
|
Nach oben |
|
 |
Fussball-Kicker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.08.2013 07:48 |
|
|
Hallo penola1896 & kallegrabowski, wie es Erdbeere schon gesagt habt, solltet Ihr euch erst einmal Ignorieren und dann mit Erdbeere Intern besprechen, anders geht es halt nicht, außer das Ihr im Thema "Ron-Robert Zieler" Beiträge schreibt, wo jedes mal beleidungen drin stehen, also Intern und nicht im Therad!  Ach ja, übrings! @ kallegrabowski: kallegrabowski hat geschrieben: von mir aus gerne.........aber ich muss mich beleidigen lassen und kriege dafür noch einen rein. Das bei einem User der hier nich das erste mal aufffällt..............da bleibt mir die spucke weg......und der User der mich persönlich beleidigt kommt hinterher an und macht einen auf......aua, die sind gemein.......und kriegt Recht.......ich komme mir verarscht vor und werde ab sofofort jeden als dumm bezeichnen, wenn ich will, denn das ist hier ok....ich weiß das jeder hier den Verlauf liest, wenn er will, und dennoch fühle ich mich verarscht kallegrabowski, erstens stimmt das nicht das dich hier jeder als dumm bezeichnet, ich zum beispiel habe garnichts zu dir gesagt, das du dumm bist, also nicht lügen, denn das macht die Mondertoren echt stutzig! Und zweitens werde ich dir ein PN schreiben, das wir nicht hier öffentlichen klären müssen! Tiburon hat geschrieben: Auf der anderen Seite, kallegrabowski - und das meine ich nicht als Kritik sondern als Schilderung, wie du zumindest auf mich wirkst - denke ich bei den vielen "............" und Doppelzirkumflex-Smileys in deinen Beiträgen auch eher an jüngere User der ICQ-Generation. Vielleicht kann Niki96 dazu was sagen, ob das heute auch noch so ist. Das stimme ich zu. So, und jetzt ist ender der Streiterei! Viele Grüße Niklas
_________________ Neuer Name, neues Glück - Absofort heiße ich nicht mehr Niki96, sondern Fussball-Kicker  NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt. mein Verein. Deine Leidenschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.08.2013 11:22 |
|
|
Ron-Robert Zieler steht wieder im Kader der deutschen Nationalmannschaft für die Länderspiele gegen Österreich in München und die Färöer in Tórshavn (6. und 10. September), zusammen mit Manuel Neuer und René Adler. Quelle: dfb.de.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.08.2013 11:58 |
|
|
Simon X hat geschrieben: Ron-Robert Zieler steht wieder im Kader der deutschen Nationalmannschaft für die Länderspiele gegen Österreich in München und die Färöer in Tórshavn (6. und 10. September), zusammen mit Manuel Neuer und René Adler. Quelle: dfb.de. Hannover 96 / twitter Zieler im Aufgebot! Der #H96-Schlussmann wurde von Löw für die Spiele gegen Österreich und Färöer nominiert. Gleich mehr auf hannover96.de 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.08.2013 12:02 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Glückwunsch!
Tut mir zwar etwas leid für Weidenfeller, aber es können halt nicht vier mit! Und da ist mir die Hose näher als die Jacke... und verdient hat er es! Die letzten Spiele gab es nichts zu meckern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.08.2013 12:29 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wäre Löw mal konsequent, hätte er Adler gestrichen und als Nummer 2 für die WM auf Weide gesetzt, aber er mag ihn nun mal nicht. Genausowenig wie Kießling, der ja auch einzig richtig reagiert hat und sagte, dass er unter Löw darüber nicht mehr nachdenkt.
Weidenfeller hats wirklich nicht mehr nötig, dem Herrn Bundestrainer seine Klasse zu beweisen. Schön aber, dass RRZ nicht ein Baumann, ter Stegen oder wer auch immer vorgezogen wird. Er hat es sich verdient endlich mal wieder dabei zu sein, auch wenn er wohl leider wieder keinen Einsatz kriegen wird.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.08.2013 12:46 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.08.2013 13:06 |
|
|
Glückwunsch Ron!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.08.2013 13:34 |
|
|
Das überrascht mich jetzt aber doch! Adler ist also die Nr. 2, soso..
Weidenfeller bracht keine Nominierung, es ist ganz einfach zu spät für die N11, dafür hat er die CL-Auftritte..Als Torhüter ist er einer der Besten in Deutschland!
Zielers Entwicklung und sein jetziges Leistungsniveau sprechen einfach für ihn, Köpke und Löw würden sich sonst zum Deppen machen, falls stattdessen ein ter Stegen zum Zuge käme.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.08.2013 14:33 |
|
|
Also ich weiß ja nicht, 3. Torwart bei irgentwas wie ist ein 5.Rad am Auto, braucht kein Mensch und total überflüssig. Schön, er darf mittrainieren und die "Stimmung" genießen, aber was soll er vom BTT Köpke lernen? Wie man absteigt? Für mich ist es völlig egal, wer die Nummer 3 ist, wird, gwesen war oder what ever. Zu 99,96 % der Fälle spielt der Stammkeeper, der Rest holt sich einen breiten Hintern auf der Bank. Diese ganze Diskussion ist absolut überflüssig. 
_________________ Shit happens
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.08.2013 15:46 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ob jemand als Nr. 3 bei der Nationalmannschaft dabei ist oder nicht, sollte man vielleicht auch dem Spieler überlassen. Ich würde mir so etwas unter dieses Umständen nicht entgehen lassen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.08.2013 16:23 |
|
|
Orange hat geschrieben: Das überrascht mich jetzt aber doch! Adler ist also die Nr. 2, soso.. Wenn Zieler die Nr. 2 wäre, würden die HSV-Fans auch soso.... sagen. Zieler ist sicher einer der besten Torhüter in D. Aber er zählt für mich nicht zu den Allerbesten. Die Top-Torhüter sind für mich Neuer und Weidenfeller, wobei Weidenfeller für mich ein kleines Stück vor Neuer kommt. An der dritten Position sehe ich Adler. In der DFB-Elf sollten die Besten des Landes spielen. Wenn es für Weidenfeller zu spät ist, dann ist es für Klose schon lange zu spät. Ich stimme Dir zu, Weidenfeller braucht keine Nominierung. Bei mir wäre er gesetzt, gerade weil er in den CL-Spielen Leistungen der Extraklasse gezeigt hat. Für Zieler spricht weder seine Entwicklung noch sein aktuelles Leistungsniveau. Da gibt es 3 Torhüter, die besser sind. Wenn Löw Zieler mit zur WM nimmt, dann weil er einen Torwart braucht, der sich brav auf die Bank setzt, sich freut dabei zu sein, aber keinen Anspruch erhebt, spielen zu wollen. Das wird Zieler genau so sehen. Er wird de Zeit genießen. Das gönne ich ihm.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
|