Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1596 von 1887 | [ 37730 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1593, 1594, 1595, 1596, 1597, 1598, 1599 ... 1887  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 12.11.2019 15:44 

Ich sehe hier schon Schnauzbart-Pedder herumstokeln.
Wer kann schon besser Abstiegskampf als der.....? :oops:

BeitragVerfasst: 12.11.2019 16:10 

Ich kann mich schwach an frühere Sammelaktionen erinnern,
wenn es 96 mal wieder schlecht ging.

Um Martin und Rossi kohletechnisch nicht die ganze Last aufzubürden,
sollte man wieder solche Aktionen starten.
Motto: Heiermann für'n Trainer - trau dich, Pedda!

Geht das knacken, dann gäbe es noch diese Variante:

Drei Jungs. Ein Werder-Fan, ein 96-Fan und ein Eintracht-Fan gehen eines Tages spazieren.
Sie kommen an einer Wunderlampe vorbei, als plötzlich ein Geist heraus springt.
"Ich werde jedem von euch einen Wunsch freigeben, daß sind zusammen 3 Wünsche",
sagt der Geist. Der Werder-Fan überlegt und sagt:
"Ich bin Fischer, mein Vater war ein Fischer und mein Sohn wird auch ein Fischer.
Ich wünsche mir, daß in der Nordsee immer genug Fische schwimmen
und es im Weser-Stadion richtig schön nach Fisch stinkt."
Mit einem Augenblinzeln des Geistes, "FOOM" und die Nordsee quillt über vor Fisch
und im Weserstadion werden Atemschutzmasken ausgegeben.
Der 96-Fan staunt und sagt.
"Ich möchte eine Mauer um Hannover,
so daß keine Untreuen, Bremen-Fans oder Braunschweig-Fans in unsere schöne Stadt kommen bzw. durchfahren können". Wieder blinzelt der Geist mit den Augen, "POOF",
und eine riesig große Mauer ist um Hannover herum. Der Eintracht-Fan staunt und sagt:
"Ich bin jetzt wirklich neugierig. Erzähle mir doch bitte mehr über diese Mauer."
"Nun", erklärt der Geist, "sie ist 50 Meter hoch, 15 Meter tief
und sie geht komplett um Hannover herum - niemand kann rein oder raus.
Aber wie lautet dein Wunsch?"
Darauf der Eintracht-Fan: "Füll Wasser rein!"

BeitragVerfasst: 12.11.2019 16:20 

Bothfelder12 hat geschrieben:
Bitte aufatmen: Die User, die sich Jens Keller hier gewünscht haben - der wird Trainer in Nürnberg :fan: :fan: :fan:

Das ist ein Schnellschuss ohne die vorgehende vollumfängliche, ergebnisoffene und zielorientiert Analüse. Das wird nix. Da lobe ich mir 96, wo Qualität noch vor Zeit geht. Nur so kann man additiv performen.

BeitragVerfasst: 12.11.2019 16:24 

Bitte aufatmen: Die User, die sich Jens Keller hier gewünscht haben - der wird Trainer in Nürnberg :fan: :fan: :fan:

Na, dann werden sich also die Nürnberger definitiv hinter uns in der Tabelle einordnen... und da Wehen und Dynamo ja sowieso und vollumfänglich absteigen, brauchen wir überhaupt keinen neuen Trainer mehr (und schon garnicht so einen erfolglosen Langeweiler wie J. Keller), der Verbleib in der 2. Liga ist schon heute gesichert und wir können in Ruhe die Aufstiegssaison 2020/2021 planen. :nuke:

Aber vielleicht ist ja auch Nürnberg deutlich attraktiver als das örtliche Konstrukt - und hat einige wenige Leute mehr als H96, die etwas von Fussball verstehen. :noidea2:

BeitragVerfasst: 12.11.2019 16:29 

Leichtathlet hat geschrieben:

Immer wieder interessant zu sehen wie Menschen von einer Außendarstellung auf Kompetenz schließen.

Ich würde nicht darauf wetten, dass Keller für den FCN die primäre Lösung gewesen ist.

Geht es nach den Medien, war man dort mit Anfang sehr weit, der allerdings nach dem 1:5 gegen Bielefeld Forderungen gestellt oder auch Zweifel bekommen hat.

BeitragVerfasst: 12.11.2019 18:31 

Irgendwie setzt bei mir eine gewisse Müdigkeit/Gleichgültigkeit ein, was 96 angeht.
Seit gefühlten Jahren gibt es nur auf'n Sack und Woche für Woche muss man sich die selben Phrasen von allen Beteiligten auf unterschiedlichsten Kanälen anhören.
Ich bin's echt Leid. Spielt es wirklich eine so große Rolle wer der neue Trainer wird?
Der Verein ist von innen heraus krank und ist aufgrund von bekannten Gründen nicht in der Lage, sich in den Ebenen neu aufzustellen, wo es am dringendsten nötig wäre. Ergo: Keine Besserung in Sicht, nur neues Personal, welches den Kopf dafür hinhalten muss, was hier schiefgeht.
Selten ist es mir so schwer gefallen mich selbst als 96-Fan zu klassifizieren. Vom Verein selbst bin ich es nach wie vor, aber was ist davon derzeit wirklich noch übrig?
Keine Ahnung ob das alles übertrieben klingt aber es beschäftigt mich und ich denke das 96 Forum ist die beste Plattform, diese Gedanken loszuwerden.

BeitragVerfasst: 12.11.2019 18:42 

:nuke: Geht mir auch so.

BeitragVerfasst: 12.11.2019 19:35 

Vasgalaine hat geschrieben:
Irgendwie setzt bei mir eine gewisse Müdigkeit/Gleichgültigkeit ein, was 96 angeht.
Seit gefühlten Jahren gibt es nur auf'n Sack und Woche für Woche muss man sich die selben Phrasen von allen Beteiligten auf unterschiedlichsten Kanälen anhören.
Ich bin's echt Leid. Spielt es wirklich eine so große Rolle wer der neue Trainer wird?
Der Verein ist von innen heraus krank und ist aufgrund von bekannten Gründen nicht in der Lage, sich in den Ebenen neu aufzustellen, wo es am dringendsten nötig wäre. Ergo: Keine Besserung in Sicht, nur neues Personal, welches den Kopf dafür hinhalten muss, was hier schiefgeht.
Selten ist es mir so schwer gefallen mich selbst als 96-Fan zu klassifizieren. Vom Verein selbst bin ich es nach wie vor, aber was ist davon derzeit wirklich noch übrig?
Keine Ahnung ob das alles übertrieben klingt aber es beschäftigt mich und ich denke das 96 Forum ist die beste Plattform, diese Gedanken loszuwerden.

Du bist nicht allein, das unterschreibe ich alles 1:1
Mich wundert nur, daß GröPaZ selber noch Bock hat - in dem Alter sollte
man doch zusehen, noch ein wenig Freude zu erleben.
Ich an seiner Stelle hätte mich längst aus dem Investment 96 zurückgezogen,
die persönlichen finanziellen Verluste beerdigt (Vermögen hat er ja noch genug),
und allen noch einen schönen Tag gewünscht.
Nach ihm wird doch angeblich alles besser - das sollte er mal ausprobieren.

BeitragVerfasst: 12.11.2019 20:30 

Er scheint weder ein Schöngeist zu sein, noch jemand der Genüsse liebt.

Arbeit ist es, was ihm etwas bedeutet - deshalb läßt er auch nicht los.

BeitragVerfasst: 12.11.2019 20:47 

... zumal es doch schön ist, wenn man noch erleben kann, wie das eigene Projekt unter den richtigen Nachfolgern wächst und gedeiht.

BeitragVerfasst: 12.11.2019 21:09 

Der aktuelle Kommentar im Sportbuzzer ist einfach genial :nuke:
„Hannover 96 schafft sich ab“
Endlich mal ein Journalist der Eier hat und das schreibt was Sache ist.

Es sind doch hunderte von Leute in diesem Verein, oder?
Warum macht Kind da niemand mal richtig Feuer?

BeitragVerfasst: 12.11.2019 21:13 

Zitat:
... Und in Person von Kind zu viele Fehlentscheidungen in der Vergangenheit getroffen haben. Das hat Kind vor kurzem sogar zugegeben. Eine Lernkurve ist leider (noch) nicht erkennbar.

Aus genau jenem Artikel.
Wenn offizielle Medien Kritik an Präsidenten von Vereinen verkündigen und diese auch noch ganz gut belegen, dann passiert für gewöhnlich was. Ob sich da im Hintergrund etwas anbahnt? Zu wünschen ist es ja.

Den Satz mit der Lernkurve finde ich aber generell sehr schön ;)

BeitragVerfasst: 12.11.2019 21:19 

Goemoe hat geschrieben:
Wenn offizielle Medien Kritik an Präsidenten von Vereinen verkündigen und diese auch noch ganz gut belegen, dann passiert für gewöhnlich was. Ob sich da im Hintergrund etwas anbahnt? Zu wünschen ist es ja.

Den Satz mit der Lernkurve finde ich aber generell sehr schön ;)

Das Bild, dass sie vom Superboss dafür ausgewählt haben, ist doch auch nicht zufällig, oder soll es Zufall sein, dass er darauf rüberkommt wie der für die Abschaffung eigens bestellte Begräbnisunternehmer?

BeitragVerfasst: 12.11.2019 22:32 

Leichtathlet hat geschrieben:

Immer wieder interessant zu sehen wie Menschen von einer Außendarstellung auf Kompetenz schließen.

Ich würde nicht darauf wetten, dass Keller für den FCN die primäre Lösung gewesen ist.

Geht es nach den Medien, war man dort mit Anfang sehr weit, der allerdings nach dem 1:5 gegen Bielefeld Forderungen gestellt oder auch Zweifel bekommen hat.

Und was hat nun der Entscheidungsvorgang des 1.FC Nürnberg mit der von dir,
mehr oder wenig unterschwellig vermuteten fußballerischen Inkompetenz von Jens Keller zu tun. Erschließt sich mir nicht.

BeitragVerfasst: 12.11.2019 22:34 

Sehr guter Artikel von Tobias Matzke im Sportbuzzer.

Trifft den Nagel auf den Kopf.

BeitragVerfasst: 12.11.2019 23:11 

Snubnose hat geschrieben:
Der aktuelle Kommentar im Sportbuzzer ist einfach genial :nuke:
„Hannover 96 schafft sich ab“
Endlich mal ein Journalist der Eier hat und das schreibt was Sache ist.

Oh Oh , das ist das Ende der Kind Werbepostille einmal pro Woche in NP und HAZ ,die bei mir regelmäßig sofort im Müll landet.
Wie beknackt (sorry, ein anderes Wort fällt mir nicht ein) die sind, zeigt sich am besten
darin, daß nach der Entlassung von Slomka weit und breit kein Nachfolger in Sicht war;
anstatt im Vorfeld im Stillen bei geeigneten Kandidaten nachzufragen, verkündet stattdessen
die Bild Zeitung fröhlich, daß weder der arbeitslose Markus Anfang noch der Jugendtrainer
Alexander Frei irgendwelche Böcke haben, in die Karrieresackgasse 96 einzulaufen.
Hört auf - hört einfach auf, und geht nach Hause.

BeitragVerfasst: 13.11.2019 01:07 

96 hat einen Sportdirektor, der diese Mannschaft bescheiden zusammengestellt und fragwürdig nachverstärkt hat – ob in voller Verantwortung oder der von Martin Kind, spielt keine Rolle mehr. 96 hat einen Oberboss, der zwar unlängst vergangene Fehler eingestanden, aber offenbar nicht viel daraus gelernt hat. Und 96 hat gerade keinen Trainer – das ist sicher die entscheidende Personalie für die Rettung dieser verkorksten Saison.

Endlich gehts mal gegen Opa in der Presse! Jahrelang hat sich die Presse ins Hemd gemacht vor Opi. Jeder Dulli sieht doch endlich wo der Fisch anfängt zu stinken: vom Kopf!
Hat bei einigen lange gedauert, aber besser späte Erkenntnis als gar keine.

Zum Trainer:

Kocak wäre mir die liebste Lösung. Kennt die Liga, lässt gut verteidigen und scheint ein Typ zu sein der sich nicht sofort vor anderen ins Hemd macht.

BeitragVerfasst: 13.11.2019 07:32 

Legende81 hat geschrieben:
Und 96 hat gerade keinen Trainer – das ist sicher die entscheidende Personalie für die Rettung dieser verkorksten Saison.

Nö, die entscheidende Personalie ist der Sonnenkönig.

Mein Wunsch: er möge die Verantwortung für sein jahrelanges Mißmanagement übernehmen und in den Aufsichtsrat wechseln. In der großen Politik ist es üblich, dass Politiker, wenn sie einen Fehler gemacht haben, von ihrem Amt zurücktreten. Die Geschäfte seines Firmenimperiums hat er längst an seinen Sohn übergeben.

Für den Verein Hannover 96 ist der Sonnenkönig mit dem übergroßen Ego längst eine Belastung, er steht der Entwicklung des Vereins im Wege! Wann lässt der alte Mann endlich los? Sonst gibt es weiterhin Trainerwechsel im Dreimonatsrhythmus ohne Konzept! Solange Herr Kind die Fäden zieht, wird es weder ein tragfähiges sportliches Konzept geben, noch lassen sich neue Sponsoren finden, es macht keinen Spaß!

Zur Trainerwahl schreibt der Sportbuzzer zu Kenan Kocak: "Als Profi spielte der defensive Mittelfeldspieler unter anderem bei Waldhof Mannheim in der 2. Liga und in Salzburg. Nach der aktiven Karriere war er erst in Mannheim als Sozialarbeiter angestellt, betreute schwer erziehbare Jugendliche." Vielleicht keine schlechte Wahl!

Und zu Daniel Meyer: "Meyer war vom damaligen Sportchef Jörg Schmadtke zum 1. FC Köln geholt worden. Er war Jugendtrainer, Leiter der Nachwuchsabteilung und wechselte 2018 zu Erzgebirge Aue. Nach dem 3. Spieltag der aktuellen Saison kam es zur Trennung. Grund war ein Zerwürfnis mit Aues Präsidenten Helge Leonhardt, Auslöser ein Trauerfall in Meyers Familie."

Allein die Tatsache, dass Schmaddi ihn seinerzeit nach Köln geholt hat, spricht für die Qualität von Meyer. Ob man ihn bekommen kann? Schön wärs!

Daniel Meyer, angeblich der Favorit von Jan Schlaudraff, gilt als unbequem, Meyer sei ein Freund klarer Worte, auch seinen Vorgesetzten gegenüber, so die Welt. Würde jemand, der einen Arsch in der Hose hat, zum Sonnenkönig passen? :noidea: Da wären wir wieder beim Hauptproblem des Vereins.

BeitragVerfasst: 13.11.2019 08:50 

Seriös geführte Klubs würden einfach die Klappe halten und schauen wie man mit dem potentiellen Trainer verhandeln kann, bzw wo man Gelder für den Wunschkandidaten herbekommt, sofern man überzeugt ist....Hier schreibt man gleich das man keine finanzielle Lösung suchen wird.

Also so langsam muss man echt den Eindruck gewinnen, dass hier der Klassenerhalt absichtlich gefährdet wird. Ich bin nicht so fit darin wie das hier alles geregelt ist mit GmbH Co KG etc...Aber müsste es nicht relativ leicht möglich sein an Kinds und Rossmanns Stelle ein wenig Kohle locker zu machen??

Und im Winter ist dann kein Geld für Tranfers da, wegen Mirkos Abfinfung,lol.....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 13.11.2019 08:55 

RoterKlaus hat geschrieben:
Zuerst auf Platz 1 beim Tränerrausschmiss, noch vor den Bayern und Nürnberg, Köln und Mainz. Jetzt bei der Suche abgeschlagen am Ende . Am Arsch sozusagen.

Aber unser Superkind sagte einmal, dass Qualität vor Zeit geht.

Wir lösen das intern!! Vielleicht labern alle nur rum, während Schatto seine Lizenz macht.....wieso eigentlich nicht??

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1596 von 1887 | [ 37730 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1593, 1594, 1595, 1596, 1597, 1598, 1599 ... 1887  Nächste