Blaise N`Kufo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2003 23:16 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
tukker for life hat geschrieben: Latest news: Schalke 04 soll uns noch 800.000 euro zahlen fur die transfer von Simon Cziommer....twente probiert dieser betrag fur n'kufo zu reservieren...O ja , bei uns war Jurgen Cavens ( Belgien ) genau so wie Blaise bei euch...Mitt andere worten...shit happens!!
Hi tukker, das sieht doch gut aus !
Das Ufo landet bei Euch.... und alle sind zufrieden.
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Mastho_FCT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2004 12:05 |
|
|
Ich habe euch schon ein mal berichtet das es sehr schwierig wurde für Twente um die Ablösesomme von E 750.000 zu zahlen, aber jetzt können wir alle zuvrieden sein. Einzige externe sponsoren werden die E 750.000 zahlen! Sehr warscheinlich wird der Blaise dann auch nächstes jahr bei uns spielen. Das einzige Problem ist jetzt das Vertrag von N'Kufo, der bei uns nicht soviel verdienen werd, wie bei euch. wenn der Schweizer bereit ist ein bisschen wehniger zu verdienen, ist er die ab nächste saison DER Sturmergott in Enschede!
N'Kufo olé!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2004 12:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Das hört sich ja sehr gut an.
Dann behandelt ihn gut, macht eine Unterschriftensammlung, dass er bleiben soll, tut wer weiß was, Hauptsache er unterschreibt.
Von den 750000 Euro kann RM dann schon mal 200000 für Jaime (irgendwie hoffe ich immer noch, und ich weiß, dass er nach wie vor total heiß auf Hannover ist (  ) ) abzwacken, den Rest investiert er in Mathis.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Mastho_FCT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2004 12:34 |
|
|
Zitat: Das hört sich ja sehr gut an.
Dann behandelt ihn gut, macht eine Unterschriftensammlung, dass er bleiben soll, tut wer weiß was, Hauptsache er unterschreibt.
Genau!
N'Kufo ist nach seine absolute Spitzenleistungen gegen Feyenoord und Ajax wo er beide spiele zwei mal traf sowieso der Held in Twente.
Er wird jedes spiel zu gesongen, ich bin sicher er will auch gerne bei uns bleiben. Sein Frau wohnt aber noch in Hannover, der soll Blaise dann auch mitnehmen nach Enschede das wird das einzige Problem erwarte ich, ihr kennt die Weibe 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2004 12:39 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Mastho_FCT hat geschrieben: Zitat: Das hört sich ja sehr gut an.
Dann behandelt ihn gut, macht eine Unterschriftensammlung, dass er bleiben soll, tut wer weiß was, Hauptsache er unterschreibt. Genau! N'Kufo ist nach seine absolute Spitzenleistungen gegen Feyenoord und Ajax wo er beide spiele zwei mal traf sowieso der Held in Twente. Er wird jedes spiel zu gesongen, ich bin sicher er will auch gerne bei uns bleiben. Sein Frau wohnt aber noch in Hannover, der soll Blaise dann auch mitnehmen nach Enschede das wird das einzige Problem erwarte ich, ihr kennt die Weibe 
Tjaaaa, Hannover ist eine schöne Stadt, es fällt schwer, von dort wegzuziehen
Aber ich hoffe, der Transfer kommt zustande, ihr habt euren Torjäger und wir einen Teil seiner ablöse reinbekommen. Ich denke, da ist beiden Seiten gedient. Ich hoffe, er wird weiterhin für euch treffen und gönne ihm jedes Tor. hier hat er leider irgendwie es nicht geschafft, seine Klasse zu zeigen, an was auch immer das lag. Alles Gute Blaise!!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2004 12:40 |
|
|
Mastho_FCT hat geschrieben: Sein Frau wohnt aber noch in Hannover, der soll Blaise dann auch mitnehmen nach Enschede das wird das einzige Problem erwarte ich, ihr kennt die Weibe 
Wenn das ein Problem sein sollte, können wir uns doch einfach um die Frau kümmern. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2004 12:58 |
|
|
@Bemeh
Woher wisst ihr denn, dass seine Frau so anspruchslos sein soll? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2004 13:01 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: @Bemeh Woher wisst ihr denn, dass seine Frau so anspruchslos sein soll? 
Andererseits: Kennst du mich? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2004 13:03 |
|
|
Bevor wir die Diskussion weiter vertiefen, hat vielleicht jemand ein Foto von Frau N'Kufo 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2004 13:11 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: @Bemeh Woher wisst ihr denn, dass seine Frau so anspruchslos sein soll?  Andererseits: Kennst du mich? 
Nein, bis jetzt nicht, aber vielleicht überzeugst Du mich durch ein Dich auszeichnendes Attribut, Dich kennenzulernen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2004 13:19 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: @Bemeh Woher wisst ihr denn, dass seine Frau so anspruchslos sein soll?  Andererseits: Kennst du mich?  Nein, bis jetzt nicht, aber vielleicht überzeugst Du mich durch ein Dich auszeichnendes Attribut, Dich kennenzulernen 
.... ein mich auszeichnendes Attribut....
hmmmh
Ich werde mal nachdenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2004 13:24 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Bemeh hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: @Bemeh Woher wisst ihr denn, dass seine Frau so anspruchslos sein soll?  Andererseits: Kennst du mich?  Nein, bis jetzt nicht, aber vielleicht überzeugst Du mich durch ein Dich auszeichnendes Attribut, Dich kennenzulernen  .... ein mich auszeichnendes Attribut.... hmmmh Ich werde mal nachdenken.
Soll ich mal überlegen? Mir fallen sogar spontan einige Dinge ein.... (Übrigens, ich trinke gerne Gilde Ratskeller  )
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2004 13:45 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
@ bemeh
jetzt bist schon wie der stürmer n`kufo als er noch bei uns spielte, Du denkst zu lange und dann wird da nix raus 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2004 13:50 |
|
|
Lasst mal gut sein jetzt, sonst fangen wir uns noch einen Rüffel der Mods ein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2004 13:57 |
|
|
Was ist jetzt wichtiger: Die Frau von N´Kufo kennen und......zu lernen, oder aber den Transfer durchzuziehen.
Also Bemeh, da ich Dich kenne, Du hast besseres verdient, als Frau Antje aus Holland. Du bist so weltgewand, so ein richtiger Schöngeist.....ach ich könnte Stunden positives über Dich erzählen. Ach Bemeh ich brauche 2 Karten für Schalke, fällt Dir da was ein? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2004 13:59 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Was ist jetzt wichtiger: Die Frau von N´Kufo kennen und......zu lernen, oder aber den Transfer durchzuziehen.
Die Frau
Mal im Ernst, ich denke schon das das klar geht, hier wird er nicht mehr gebraucht/gewollt, dort bringt er gute Leistung. Übers Geld wird man sich schon einigen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2004 14:06 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Die Frau Mal im Ernst, ich denke schon das das klar geht, hier wird er nicht mehr gebraucht/gewollt, dort bringt er gute Leistung. Übers Geld wird man sich schon einigen können.
Jetzt wirst Du aber komisch!
Wichtig die Frau..........das das klar geht.......hier wird er nicht mehr gebraucht/gewollt...........übers Geld wird man sich schon einigen können...!
Du willst die Frau kaufen????????
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2004 14:10 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
96Sachse hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Die Frau Mal im Ernst, ich denke schon das das klar geht, hier wird er nicht mehr gebraucht/gewollt, dort bringt er gute Leistung. Übers Geld wird man sich schon einigen können. Jetzt wirst Du aber komisch! Wichtig die Frau..........das das klar geht.......hier wird er nicht mehr gebraucht/gewollt...........übers Geld wird man sich schon einigen können...! Du willst die Frau kaufen????????
... es wird Zeit, dass sich mal wieder etwas tut.
Wer weiß, was EUCH sonst noch so für Ideen "kommen"
Obwohl, mit ein paar netten Pferdchen könnte der Verein ja auch Kohle machen - diese könnte man dann direkt reinvestieren
Himmel hilf'!!
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2004 14:11 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Also Bemeh, da ich Dich kenne, Du hast besseres verdient, als Frau Antje aus Holland. Du bist so weltgewand, so ein richtiger Schöngeist.....ach ich könnte Stunden positives über Dich erzählen. Ach Bemeh ich brauche 2 Karten für Schalke, fällt Dir da was ein? 
Aber wie soll ich denn an Schalke-Karten kommen?
Mir fällt dazu auch nur ein, meinen Coupon an einen Frühaufsteher zu übergeben. Das gibt dann aber nur eine Karte....
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2004 14:15 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Die Frau Mal im Ernst, ich denke schon das das klar geht, hier wird er nicht mehr gebraucht/gewollt, dort bringt er gute Leistung. Übers Geld wird man sich schon einigen können. Jetzt wirst Du aber komisch! Wichtig die Frau..........das das klar geht.......hier wird er nicht mehr gebraucht/gewollt...........übers Geld wird man sich schon einigen können...! Du willst die Frau kaufen????????
Könnte die sich nicht dann um Simak kümmern ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|