Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 34 | [ 671 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 34  Nächste
 Gaëtan Krebs Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 13:13 

Vielleicht haben wir gar kein Spielmacher-Problem....
Bin gespannt wie sich Krebs weiterhin präsentiert, wenn er weitere Einsatzzeiten bekommt - und die hat er sich definitiv verdient!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 15:30 

Krebs hat am Freitag voll die geile Vorlage zum 2:0 gemacht! :lol:
Hat er voll verdient!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 16:00 
Moderator

Ayla 96 hat geschrieben:
Hat er voll verdient!

Nee, er ist sehr gut von Hashemian angespielt worden, hatte den Mut für einen ordentlichen, aber nicht überragenden, Schuß und 96 das Glück des wiederholten Patzers von Wächter. So war das.

Trotzdem freue ich mich, dass er erstmalig ran durfte und am entscheidenden Tor beteiligt war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 16:09 

Über diesen Kurzeinsatz habe ich mich mächtig gefreut!! Nach den paar Minuten jedoch ein Urteil zu fällen, ist nm (nicht möglich), da müßte er mal länger ran. Die Ansätze machen jedoch Lust auf mehr!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 16:41 
seh ich auch so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 18:19 

Ich habe den G. Krebs in der Vorbereitung gegen Glasgow und Real gesehen. Da hat er schon voll integriert auf hohem Niveau mitgespielt.

Es ist aber gut von DH, ihm Zeit zu geben.
Man kann keinen Spieler, der neu in die Mannschaft aus der 3. Liga kommt, gleich in der Hierarchie ganz oben ansiedeln. Das gibt nur Ärger.

Aber jetzt hat Bruggingk seine Chance nicht genutzt, Staijner sich selbst abserviert, Pinto seine Chance nicht wirklich nachhaltig genutzt.
Also kommt jetzt der Lauth-Versuch.

Es kommt ja nicht nur auf die Trainingsleistungen an, sondern eben auch auf das Standing. Und DH wird gemerkt haben, dass sich G.Krebs Respekt erarbeitet haben wird.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 02:59 

Er wird schon irgendwann seine größeren Einsätze bekommen.
Ich finde es gut, dass Hecking ihn langsam heranführt, ihn nicht schon
für eine komplette Halbzeit oder gar ein ganzes Spiel bringt. Ihn somit ins
kalte Wasser wirft. Er ist noch sehr jung. Spielt er mal ein Spiel nicht so gut,
würde sich sicherlich die Presse gleich auf ihn stürzen. Und das möchte
Hecking sicherlich vermeiden. Er wird schon wissen was für ein Talent in
Krebs steckt.
Der nächste Kurzeinsatz ist gegen Cottbus. Ganz bestimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 08:30 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:
Ayla 96 hat geschrieben:
Hat er voll verdient!

Nee, er ist sehr gut von Hashemian angespielt worden, hatte den Mut für einen ordentlichen, aber nicht überragenden, Schuß und 96 das Glück des wiederholten Patzers von Wächter. So war das.

Trotzdem freue ich mich, dass er erstmalig ran durfte und am entscheidenden Tor beteiligt war.

Und nun warten wir mal ab, wie es weiter geht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 10:10 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:

Hey! Das entscheidende Tor war das 3:0! :wink2: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 13:27 

Ich hoffe, das wir G.K. schon gegen Bremen wiedersehen, von Anfang an, wenns noch nicht fürs volle Spiel reicht, dann vieleicht für eine Halbzeit :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 13:52 

Ich habe ihn schon lange gefordert, und habe mich tierisch gefreut! Vielleicht ist nun eine neue Variante möglich, mit Krebs rechts und Rosnthal als 10er?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 16:54 

Krebs

In fünf Minuten Lauth überholt

Das war ein Traum-Debüt!

Gaetan Krebs (22) kam in Rostock in der 85. Minute. Und überholte in seinem ersten Bundesliga-Spiel in nur fünf Minuten Benny Lauth (26).

Der Mini-Franzose (1,65 m) gab die Vorlage zum 2:0.

Den Schuss von Krebs ließ Hansa-Keeper Wächter abklatschen, Mike Hanke staubte ab.

Von Lauth dagegen bei seinem dritten Startelf-Einsatz für 96 bis zu seiner Auswechslung (69.) nichts zu sehen. Im offensiven Mittelfeld versagte der Ex-Nationalspieler total.

Sah Lauth anders: „Für das erste Spiel nach langer Zeit war das ganz gut...“
Krebs

In fünf Minuten Lauth überholt

Das war ein Traum-Debüt!

Gaetan Krebs (22) kam in Rostock in der 85. Minute. Und überholte in seinem ersten Bundesliga-Spiel in nur fünf Minuten Benny Lauth (26).

Der Mini-Franzose (1,65 m) gab die Vorlage zum 2:0.

Den Schuss von Krebs ließ Hansa-Keeper Wächter abklatschen, Mike Hanke staubte ab.

Von Lauth dagegen bei seinem dritten Startelf-Einsatz für 96 bis zu seiner Auswechslung (69.) nichts zu sehen. Im offensiven Mittelfeld versagte der Ex-Nationalspieler total.

Sah Lauth anders: „Für das erste Spiel nach langer Zeit war das ganz gut...“
v
Was war es dann erst für G.T. :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 17:50 
:?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 20:30 
ich denke er wollte mit dem ganz schön langen text seine bewunderung gegenüber GK (die ich teile)
und seinen ärger über lauth zeigen.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 20:51 

Mir fehlt oft das Verständnis für dieses "langsam heranführen", "nicht verheizen" etc. Manch einer wurde schon so lange bei uns herangeführt, bis er irgendwann woanders wiedergefunden wurde.

Nach meinem Wissensstand ist ein 18jähriger zumindest körperlich auf dem Höhepunkt (ja, is ja gut ...) seiner körperlichen Leistungsfähigkeit. Von daher dürfte ein Einsatz also kein Problem sein.

Krebs ist vor ein paar Tagen 22 geworden. In dem Alter spielen in England schon Einige ihre dritte Saison. Nur hier wird immer rumgeeiert. Mo kam übrigens auch aus der dritten Liga.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 20:54 

:nuke: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 21:16 
Roter Bruder hat geschrieben:
Mir fehlt oft das Verständnis für dieses "langsam heranführen", "nicht verheizen" etc. Manch einer wurde schon so lange bei uns herangeführt, bis er irgendwann woanders wiedergefunden wurde.

Nach meinem Wissensstand ist ein 18jähriger zumindest körperlich auf dem Höhepunkt (ja, is ja gut ...) seiner körperlichen Leistungsfähigkeit. Von daher dürfte ein Einsatz also kein Problem sein.
Krebs ist vor ein paar Tagen 22 geworden. In dem Alter spielen in England schon Einige ihre dritte Saison. Nur hier wird immer rumgeeiert. Mo kam übrigens auch aus der dritten Liga.

:noidea: Das Roter Bruder ist so nicht richtig. Der Höhepunkt der körperlichen Leistungsfähigkeit liegt so zwischen 25 und 35 je nach Typ und Art der Anforderung. - Hast Du das (*Hüstel) vielleicht mit der Zeugungsfähigkeit verwechselt? - Dann wärste deutlich dichter dran... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 22:03 

Kuhburger hat geschrieben:
Hast Du das (*Hüstel) vielleicht mit der Zeugungsfähigkeit verwechselt?

Ähhmmm .....:oops: nee, eigentlich nicht. Meine, das gelesen zu haben, Aber wetten würde ich nicht. Möchte jetzt aber trotzdem wissen, was da gebacken ist.

Ändert aber nichts an der Grundsätzlichkeit meiner Auffassung zum Thema "verheizen".

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 22:09 

Habe das mal eben unter "Ergonomie" rausgegoogelt:

"Die körperliche Leistungsfähigkeit z.B. Muskelkraft erreicht um das 25. Lebensjahr ihren Höhepunkt und fällt dann wieder ab."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 22:13 

Roter Bruder hat geschrieben:
Habe das mal eben unter "Ergonomie" rausgegoogelt:

"Die körperliche Leistungsfähigkeit z.B. Muskelkraft erreicht um das 25. Lebensjahr ihren Höhepunkt und fällt dann wieder ab."

Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich so'n Schlaffi bin. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 34 | [ 671 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 34  Nächste