Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 16:36 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Großstadt_HSV hat geschrieben: Evtl. schafft er jetzt in der Provinz ohne Druck wieder den Durchbruch.
Du sprichst hier von Niedersachsens Hauptstadt. Übrigens auch eine Großstadt. Im übrigen finde ich es absolut erbärmlich, wie hier einige Hamburg "Fans" ihren Ex-Spieler nieder machen. Ich kenne es normal nur von Fans der Ex-Vereine, dass sie sich anmelden und ihrem Ex-Spieler alles Gute wünschen. Das was hier abläuft ist mir absolut neu. Sowas habe ich wahrlich noch nicht erlebt.
Tja, Disco – das ist es, was mir HH so „sympathisch“ macht. Einige Elbstädter scheinen nicht mitzubekommen, dass man inzwischen auch südlich der Elbe schon aufrecht gehen kann. Dazu gehören leider für mein Empfinden sogar einige Figuren, die sich in einer Rundfunkanstalt Öffentlichen Rechts an der Rothenbaumchaussee produzieren.
Hamburger, die über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügen, haben dieses Provinz-Geschwafel überhaupt nicht nötig.
Nun habe ich mir diese netten Fiddjohs angesehen, die hier reingepostet wurden: Benny in action. Die waren mit Ton. Und wenn man gehört hat, wie die Massen in Hamburg dem Jungen nach seinen sehenswerten Buden zugejubelt haben, wirkt das Gerede der „Fans“ des Elb-HSV jetzt und hier umso verlogener.
Allerdings, wie war das mit dem Glashaus? Was hier einige an anderer Stelle über Jiri schreiben, scheint mir nicht viel besser....
Davon ganz abgesehen – diese Treffer haben gezeigt, was für ein Volltreffer der Benny für uns werden kann, wenn Hecking ihn richtig aufbaut. Soviel hochintelligente Tor-„Geilheit“ habe ich hier seit Fredi und Jannemann nicht mehr gesehen. Das war unwiderstehlich. Genau so einen brauchen wir.
*Vorfreu!*
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
stony
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 16:54 |
|
|
Ich denke auch, das viele HH Fans darüber verrärgert sind das er weg ist.
Insbesondere für den geringen Preis.
Denn eigentlich kann sich jeder denken was mit Benny und seinen Marktwert passiert, wenn er hier wieder erfolgreich Fußball spielt und ins Team findet
Und die Chancen stehen ja echt nicht schlecht.
Momentan ist er neben Thorwaldson der einzig fitte Profistürmer in Hannover.
Bei allen anderen ist es fraglich, ob sie bis zum Saisonauftakt wieder gesund und fit sind, bzw überzeugende Leistung bringen können.
Sehr gut möglich, das BL es in die Stammelf schaffen wird.
Dann noch ein paar schöne Aktionen in den ersten Wochen, ein paar lobende Worte via TV von Trainer Jogi über seine Leistung und das er wieder regelmäßig spielt, und schon kann sich HH in den Hintern beißen, während sich CH grinsend die Hände reibt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 17:09 |
|
|
stony hat geschrieben: Ich denke auch, das viele HH Fans darüber verrärgert sind das er weg ist. Insbesondere für den geringen Preis. Denn eigentlich kann sich jeder denken was mit Benny und seinen Marktwert passiert, wenn er hier wieder erfolgreich Fußball spielt und ins Team findet Und die Chancen stehen ja echt nicht schlecht. Momentan ist er neben Thorwaldson der einzig fitte Profistürmer in Hannover. Bei allen anderen ist es fraglich, ob sie bis zum Saisonauftakt wieder gesund und fit sind, bzw überzeugende Leistung bringen können. Sehr gut möglich, das BL es in die Stammelf schaffen wird. Dann noch ein paar schöne Aktionen in den ersten Wochen, ein paar lobende Worte via TV von Trainer Jogi über seine Leistung und das er wieder regelmäßig spielt, und schon kann sich HH in den Hintern beißen, während sich CH grinsend die Hände reibt. 
es gibt keinen HSVer der verärgert ist, eher froh, weil jetzt noch mehr Spielraum für Neue Spieler da ist.
ausserdem kommen noch 12.500€ pro Einsatz dazu, dann wird auch ein Schuh draus.
beim HSV und in Stuttgart hat er versagt, was in Hannover abläuft, kann man nur mit einer Glaskugel erfahren.
aber der Trend geht weiter in Richtung "Luftikus" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 17:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
eingast hat geschrieben: es gibt keinen HSVer der verärgert ist, eher froh, weil jetzt noch mehr Spielraum für Neue Spieler da ist. ausserdem kommen noch 12.500€ pro Einsatz dazu, dann wird auch ein Schuh draus. So viel kann er gar nicht spielen, damit Ihr die ehemaligen 3,8 Mio Differenz wieder reinbekommt. Nun tu mal nicht so, als wenn Ihr ein Erfolgstransfer getätig habt. Andersrum wird ein Schuh daraus - 500.000 Euro kann man im schlimmsten Falle verschmerzen. Das Risiko ist kalkulierbar. Und 12.500€ pro Spiel sind peanuts, wenn sich der Transfer lohnen sollte. In Eurem Falle würde ich nicht in fremden Foren über Abgänge lästern, oder über den Extrainer. Eher mich fragen, wer dafür die wirkliche Verantwortung trägt. Ich wundere mich, dass derjenige, der bereits mehrfach viele versenkte Millionen zu verantworten hat, bei Euch in noch in Lohn und Brot steht. Zitat: beim HSV und in Stuttgart hat er versagt, was in Hannover abläuft, kann man nur mit einer Glaskugel erfahren. aber der Trend geht weiter in Richtung "Luftikus" 
Wir sind weder der kleine hsv noch Stuttgart. In sofern könnt ihr Euch Kommentare wie diesen ersparen. Er wird in ein ganz anderes Mannschaftsgefüge kommen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 17:37 |
|
|
Discostu hat geschrieben: eingast hat geschrieben: es gibt keinen HSVer der verärgert ist, eher froh, weil jetzt noch mehr Spielraum für Neue Spieler da ist. ausserdem kommen noch 12.500€ pro Einsatz dazu, dann wird auch ein Schuh draus. So viel kann er gar nicht spielen, damit Ihr die ehemaligen 3,8 Mio Differenz wieder reinbekommt. Nun tu mal nicht so, als wenn Ihr ein Erfolgstransfer getätig habt. Andersrum wird ein Schuh daraus - 500.000 Euro kann man im schlimmsten Falle verschmerzen. Das Risiko ist kalkulierbar. Und 12.500€ pro Spiel sind peanuts, wenn sich der Transfer lohnen sollte. In Eurem Falle würde ich nicht in fremden Foren über Abgänge lästern, oder über den Extrainer. Eher mich fragen, wer dafür die wirkliche Verantwortung trägt. Ich wundere mich, dass derjenige, der bereits mehrfach viele versenkte Millionen zu verantworten hat, bei Euch in noch in Lohn und Brot steht. Zitat: beim HSV und in Stuttgart hat er versagt, was in Hannover abläuft, kann man nur mit einer Glaskugel erfahren. aber der Trend geht weiter in Richtung "Luftikus"  Wir sind weder der kleine hsv noch Stuttgart. In sofern könnt ihr Euch Kommentare wie diesen ersparen. Er wird in ein ganz anderes Mannschaftsgefüge kommen.
Herr Beiersdorfer, der billig van der Vaart, van Buyten und Boulahrouz gekauft hat, naja den Rest kennt ihr ja. die Fleischtöpfe sind entscheidend, so ein kleiner Lauth-Flop landet bei uns hinterm Komma
wieviel muss man eigentlich trinken, damit man sich einen Lauth schönredet
lügt euch mal weiter in die Tasche, der wird auch beim kleinen hsv sein wahres Gesicht zeigen (...)
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 17:44 |
|
|
eingast hat geschrieben: Herr Beiersdorfer, der billig van der Vaart, van Buyten und Boulahrouz gekauft hat, naja den Rest kennt ihr ja. die Fleischtöpfe sind entscheidend, so ein kleiner Lauth-Flop landet bei uns hinterm Komma 
...dann zwei wieder verkauft...dann und ne ganze Zeit damit gegen den Abstieg gespielt!!!
Sehr souverän sieht das aber nicht aus, ob vorm Komma oder unterm Strich!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 17:51 |
|
|
eingast hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: eingast hat geschrieben: es gibt keinen HSVer der verärgert ist, eher froh, weil jetzt noch mehr Spielraum für Neue Spieler da ist. ausserdem kommen noch 12.500€ pro Einsatz dazu, dann wird auch ein Schuh draus. So viel kann er gar nicht spielen, damit Ihr die ehemaligen 3,8 Mio Differenz wieder reinbekommt. Nun tu mal nicht so, als wenn Ihr ein Erfolgstransfer getätig habt. Andersrum wird ein Schuh daraus - 500.000 Euro kann man im schlimmsten Falle verschmerzen. Das Risiko ist kalkulierbar. Und 12.500€ pro Spiel sind peanuts, wenn sich der Transfer lohnen sollte. In Eurem Falle würde ich nicht in fremden Foren über Abgänge lästern, oder über den Extrainer. Eher mich fragen, wer dafür die wirkliche Verantwortung trägt. Ich wundere mich, dass derjenige, der bereits mehrfach viele versenkte Millionen zu verantworten hat, bei Euch in noch in Lohn und Brot steht. Zitat: beim HSV und in Stuttgart hat er versagt, was in Hannover abläuft, kann man nur mit einer Glaskugel erfahren. aber der Trend geht weiter in Richtung "Luftikus"  Wir sind weder der kleine hsv noch Stuttgart. In sofern könnt ihr Euch Kommentare wie diesen ersparen. Er wird in ein ganz anderes Mannschaftsgefüge kommen. Herr Beiersdorfer, der billig van der Vaart, van Buyten und Boulahrouz gekauft hat, naja den Rest kennt ihr ja. die Fleischtöpfe sind entscheidend, so ein kleiner Lauth-Flop landet bei uns hinterm Komma 
Das waren aber die Transfers der vorletzten Saison.
Ansonsten habt ihr ja größere Einnahmen, also auch mehr zum Verpulvern, so sind halt die Zustände.
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 17:54 |
|
|
fhannover hat geschrieben: eingast hat geschrieben: Herr Beiersdorfer, der billig van der Vaart, van Buyten und Boulahrouz gekauft hat, naja den Rest kennt ihr ja. die Fleischtöpfe sind entscheidend, so ein kleiner Lauth-Flop landet bei uns hinterm Komma  ...dann zwei wieder verkauft...dann und ne ganze Zeit damit gegen den Abstieg gespielt!!! Sehr souverän sieht das aber nicht aus, ob vorm Komma oder unterm Strich!!
Zuschauerschnitt getopt
aktuell 33.000 Dauerkarten ( Verkauf eingestellt )
UEFA-CUP in grafbarer Nähe
lukrative Stadionvermarktung
Adidas-Ausrüster
14 Mio Umsatz aus der CL
vorbildliche Jugend/Perspektiv-Arbeit und aktuellen Kader überarbeitet ( Altlasten weg )
und und und
wir sind aufm richtig guten Weg 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 18:13 |
|
|
eingast hat geschrieben: (...) lügt euch mal weiter in die Tasche, der wird auch beim kleinen hsv sein wahres Gesicht zeigen (...)
Wieso beim "kleinen hsv"? Er spielt doch jetzt für uns... 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 18:13 |
|
|
eingast hat geschrieben: fhannover hat geschrieben: eingast hat geschrieben: Herr Beiersdorfer, der billig van der Vaart, van Buyten und Boulahrouz gekauft hat, naja den Rest kennt ihr ja. die Fleischtöpfe sind entscheidend, so ein kleiner Lauth-Flop landet bei uns hinterm Komma  ...dann zwei wieder verkauft...dann und ne ganze Zeit damit gegen den Abstieg gespielt!!! Sehr souverän sieht das aber nicht aus, ob vorm Komma oder unterm Strich!! Zuschauerschnitt getopt UEFA-CUP in grafbarer Nähe lukrative Stadionvermarktung Adidas-Ausrüster 14 Mio Umsatz aus der CL vorbildliche Jugendarbeit und aktuellen Kader überarbeitet ( Altlasten weg ) und und und wir sind aufm richtig guten Weg 
Ihr habt einfach ein Schweineglück gehabt, dieses UI-Cup Schneckenrennen zu gewinnen. Das war wirklich nur Glück und zwar nicht des Tüchtigen.
Auch unter Stevens war der Fußball grauenhaft und wenn ihr die Spielweise nicht ändert, wird es höchstens Platz 9.
Die Mannschaft muss dieser Bezeichnung erstmal gerecht werden. Mit Zidan kommt ein hervorragender Egoist dazu. Diesen alles ist toll Quatsch laß doch bitte im Hamburgerforum los. Letzte Saison lief doch beschissen und es bringt nichts hier dicke Hose zu machen, weil ihr eine bessere finanzielle Basis habt. Ihr seid länger dabei, eure Stadt hat eine größere Wirtschaftskraft, dass sind nun mal Fakten, darauf kann man sich genauso viel einbilden, wie darauf das man Deutscher ist. Nämlich nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 18:33 |
|
|
Puntow hat geschrieben: eingast hat geschrieben: fhannover hat geschrieben: eingast hat geschrieben: Herr Beiersdorfer, der billig van der Vaart, van Buyten und Boulahrouz gekauft hat, naja den Rest kennt ihr ja. die Fleischtöpfe sind entscheidend, so ein kleiner Lauth-Flop landet bei uns hinterm Komma  ...dann zwei wieder verkauft...dann und ne ganze Zeit damit gegen den Abstieg gespielt!!! Sehr souverän sieht das aber nicht aus, ob vorm Komma oder unterm Strich!! Zuschauerschnitt getopt UEFA-CUP in grafbarer Nähe lukrative Stadionvermarktung Adidas-Ausrüster 14 Mio Umsatz aus der CL vorbildliche Jugendarbeit und aktuellen Kader überarbeitet ( Altlasten weg ) und und und wir sind aufm richtig guten Weg  Ihr habt einfach ein Schweineglück gehabt, dieses UI-Cup Schneckenrennen zu gewinnen. Das war wirklich nur Glück und zwar nicht des Tüchtigen. Auch unter Stevens war der Fußball grauenhaft und wenn ihr die Spielweise nicht ändert, wird es höchstens Platz 9. Die Mannschaft muss dieser Bezeichnung erstmal gerecht werden. Mit Zidan kommt ein hervorragender Egoist dazu. Diesen alles ist toll Quatsch laß doch bitte im Hamburgerforum los. Letzte Saison lief doch beschissen und es bringt nichts hier dicke Hose zu machen, weil ihr eine bessere finanzielle Basis habt. Ihr seid länger dabei, eure Stadt hat eine größere Wirtschaftskraft, dass sind nun mal Fakten, darauf kann man sich genauso viel einbilden, wie darauf das man Deutscher ist. Nämlich nichts.
VETO
Stevens: er hat in einer prikären Situation und dem vorhandenem Spielermaterial das beste System angepasst. ( die Null muss stehen )
im Abstiegskampf wird kein schöner Fussball gespielt, eher effektiver ( also alles richtig gemacht )
er hat aktuell seine Pläne umgesetzt, und den Kader abgespeckt/abgestimmt.
das heisst, er wird die Aussen schneller machen und vernünftigen Fussball anbieten.
UI-CUP wer in so einer schlechten Situation ( 13 Punkte aus der Hinserie / Platz 18 )
letztendlich noch in den UI-CUP kommt, hat alles andere als Glück.
mannschaftliche Geschlossenheit, Wille und an sich Glauben, waren die wahren Werte  und natürlich ein bischen Glück, aber das gehört immer dazu. nicht umsont wurde man die zweitbeste Rückrundenmannschaft, mit nur 37 Gegentoren wie der Deutsche Meister ( dazu noch ohne Kompany / Demel )
Zidan wenn er nach Hannover gegangen wäre, hätteste jetzt mit Sicherheit anders geschrieben, also gebe ich da mal nicht soviel drauf
13 Tore bei einem Absteiger ( Rückrunde ) sind mit Sicherheit noch höher zu bewerten. jetzt hat er dazu bessere Mitspieler ( vdv ), er wird sich extrem steigern, da bin ich mir sicher.
und diesen ganzen Trainer-Schnick-Schnack, da kann ich nur drüber schmunzeln 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 19:30 |
|
|
Ist es nicht so das wir mit den Hamburgern...ein Fan-ähhhhhhhh
Freundschaft haben oder so...
Dachte immer Norddeutsche halten zusammen...komme ja ehemalig aus dem Süden...deshalb berechtigte Frage
Na ja Hamburger...die Ansprüche die ich als Hamburger hätte wären um einiges höher...
Soviel Kohle und nichts dahinter...
Doll war damals der richtige Trainer...den ihr später in den Hintern getreten habt...
Aber was soll ein Trainer machen wenn fast alle Leistungsträger abwandern und der Sportdirektor nur Mittelmaß holt...
Das dann ein anderer Trainer mit dem Besen kehrt und jeden in den Allerwertesten tritt...und auf einmal geht's wieder...
ich halte nichts aber gar nichts von dem Holländer...
Übrigens wird Benny...auf dem Platz beweisen das es gut war zu den Roten zu kommen...
Laß dich überaschen...würde Rudi...der Holländer sagen... ruhe in Frieden
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoversch_dynamite
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 21:15 |
|
|
stony hat geschrieben: Das dann ein Spielertyp wie Lauth, der damals in erster Linie gegen seine Verletztungen ankämpfen mußte und sonst keinen Rückhalt verspürte, das Selbstvertrauen verliert ist nicht verwunderlich.
genau, der hat keine rückendeckung verspürt und genau da können wir jetzt als 96fans einhaken und ihm diesen rückhalt geben. denn hier zählt nicht nur die person des spielers sondern auch das umfeld in das er reinkommt. wenn wir als fans ihn sofort unterstützen, kann da was wachsen. und dh steht voll zu seinen leuten und vertraut denen.
auch die tatsache dass 96 für spieler jetzt interessant geworden ist, dass wir ganz neue typen bekommen können. und auch für deutschen nachwuchs is 96 jetzt eine nummer, man schauen mal in den NP artikel von heute.
Und an ein hamburger kollegen:
wenn du dich hier aufspielen willst, mit irgendwelchen anmaßungen, dann kannst du gleich sonstwohin verziehen, aber bitte nicht ins hamburg forum, denn richtige hamburg fans respektieren die hsv-hsv freundschaft, wie wir das auch tun, jedes duell ist ein höhepunkt der saison und das sollte man nicht zerstören
vielleicht sollten wir jetzt mit der hsvhsv schlammschlacht aufhören und uns die hände reichen. was soll das ganze philiosophieren, ob sich benni lauth einlebt, jeder hat da irgendweine abstruse meinung, was soll das.
wir sprechen uns hier sag ich mal nach dem 10ten spieltag wieder und dann können wir uns auf fakten beziehen, hat doch mehr sinn jungs....
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 21:40 |
|
Moderatorin |
 |
|
17 Seiten schon... hm, ich denke ich verzichte mal das alles durchzulesen 
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 22:12 |
|
|
Ich verstehe nicht, warum hier einige User versuchen, sich mit den Hamburger Forums-Gästen auf ein ernsthaftes Gespräch einzulassen.
Jeder, der die Hamburger Einlassungen liest, kann ohne Mühe - ich schrieb es bereits - feststellen, daß hier ein Psychiater gefragt ist. Denn die Beiträge sind fast sämtlich voller Mißgunst.
Um das zu verstehen, muß man sich vor Augen halten, daß der kleine Elb-hsv eine jämmerliche Saison hinter sich hat. Der Frust ist riesig, auch wenn man am Schluß noch irgendwie einen vorderen Platz ergaunert hat. Und jeder in Hamburg weiß, daß mit diesen Rosts, Sorins, Atoubas und wie sie alle heißen kein Staat wird zu machen sein.
So frist man denn den Ärger in sich hinein. Und damit man nicht platzt, sucht man nach Ventilen, und das ist eben nun Benny Lauth.
Simpelste Sündenbockphilosophie, nicht weiter der Rede wert, leider auch nicht therapierbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 08:29 |
|
Moderator |
 |
|
eingast hat geschrieben: Herr Beiersdorfer, der billig van der Vaart, van Buyten und Boulahrouz gekauft hat, naja den Rest kennt ihr ja. die Fleischtöpfe sind entscheidend, so ein kleiner Lauth-Flop landet bei uns hinterm Komma  Ja, mit dieser Einstellung wundert es mich nicht, dass Ihr hoch verschuldet seid. Zitat: wieviel muss man eigentlich trinken, damit man sich einen Lauth schönredet lügt euch mal weiter in die Tasche, der wird auch beim kleinen hsv sein wahres Gesicht zeigen (...)
Auch wenn Du vielleicht Probleme etwas zu lesen oder überfordert bist einen Sinn zu verstehen - Es interessiert uns nicht die Bohne, was er beim kleinen hsv abgeliefert hat. Wichtig ist, was er jetzt leistet.
Eure Vorstellung hier ist echt erbärmlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 09:00 |
|
|
Discostu hat geschrieben: eingast hat geschrieben: Herr Beiersdorfer, der billig van der Vaart, van Buyten und Boulahrouz gekauft hat, naja den Rest kennt ihr ja. die Fleischtöpfe sind entscheidend, so ein kleiner Lauth-Flop landet bei uns hinterm Komma  Ja, mit dieser Einstellung wundert es mich nicht, dass Ihr hoch verschuldet seid. Zitat: wieviel muss man eigentlich trinken, damit man sich einen Lauth schönredet lügt euch mal weiter in die Tasche, der wird auch beim kleinen hsv sein wahres Gesicht zeigen (...) Auch wenn Du vielleicht Probleme etwas zu lesen oder überfordert bist einen Sinn zu verstehen - Es interessiert uns nicht die Bohne, was er beim kleinen hsv abgeliefert hat. Wichtig ist, was er jetzt leistet. Eure Vorstellung hier ist echt erbärmlich.
wenn Du immer noch denkst, Lauth könnte sich ändern, dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen
der grosse HSV HAMBURG ist wirtschaftlich kerngesund, International jetzt fast jedes Jahr dabei. achso, der grosse HSV kommt aus Hannover, meinst du? spielt 96 denn auch mal International? 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 09:24 |
|
|
Die Hamburger werden schon wieder größenwahnsinnig. Nach drei Siegen nach vier Spieltagen sprechen wahrscheinlich alle von der Meisterschaft und vergessen, was letzte Saison passiert ist. Da habe ich keinen Pfennig mehr auf den HSV gesetzt. Jetz wird schon wieder groß rumgetönt. Auch im eigenen HSV-Forum. Nicht genug, dass dort alle denken, es wäre eine Selbstverständlichkeit, dass es nun sportlich steil bergauf geht. Ein User spricht sogar davon, dass sie das Auftaktspiel gegen uns sowieso wieder zu einem Heimspiel machen und erhält dafür Zustimmung. Dabei war der letzte Auftritt der Hamburger hier eher einem Trauer- als einem Heimspiel näher. Die einzigen, die das mit dem Heimspiel annähernd von sich behaupten dürfen sind die Uschis vom Revier letzte Saison, das war echt stark, auch wenn ichs nicht gern zugebe.
Eigentlich bin ich immer gerne nach Hamburg gefahren und habe mich gefreut, dass die Hamburger hierher gekommen sind. Seit einiger Zeit aber geht mir deren Verhalten tierisch gegen den Strich. Freundschaftspflege kann man das nicht bezeichnen. Und wer keinen Wert auf meine Freundschaft legt, kann nach B****S****** gehen. Ich hoffe, es ist anders.
Wenn in HH das überhebliche Denken weiter so einsetzt, werden sie kein anderes Schicksal als das erleiden, das man seit vielen Jahren in Köln beobachten kann. Der erste Nachfolger scheint schon die Hertha zu sein. Ist Hamburg der zweite?
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 09:35 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Die Hamburger werden schon wieder größenwahnsinnig. Nach drei Siegen nach vier Spieltagen sprechen wahrscheinlich alle von der Meisterschaft und vergessen, was letzte Saison passiert ist. Da habe ich keinen Pfennig mehr auf den HSV gesetzt. Jetz wird schon wieder groß rumgetönt. Auch im eigenen HSV-Forum. Nicht genug, dass dort alle denken, es wäre eine Selbstverständlichkeit, dass es nun sportlich steil bergauf geht. Ein User spricht sogar davon, dass sie das Auftaktspiel gegen uns sowieso wieder zu einem Heimspiel machen und erhält dafür Zustimmung. Dabei war der letzte Auftritt der Hamburger hier eher einem Trauer- als einem Heimspiel näher. Die einzigen, die das mit dem Heimspiel annähernd von sich behaupten dürfen sind die Uschis vom Revier letzte Saison, das war echt stark, auch wenn ichs nicht gern zugebe. Eigentlich bin ich immer gerne nach Hamburg gefahren und habe mich gefreut, dass die Hamburger hierher gekommen sind. Seit einiger Zeit aber geht mir deren Verhalten tierisch gegen den Strich. Freundschaftspflege kann man das nicht bezeichnen. Und wer keinen Wert auf meine Freundschaft legt, kann nach B****S****** gehen. Ich hoffe, es ist anders.
Wenn in HH das überhebliche Denken weiter so einsetzt, werden sie kein anderes Schicksal als das erleiden, das man seit vielen Jahren in Köln beobachten kann. Der erste Nachfolger scheint schon die Hertha zu sein. Ist Hamburg der zweite?
Nein, wir haben nur eine breite Brust, und ein Selbstbewusstes auftreten.
das dann mal Neid aufkommt, kann ich aber nachvollziehen.
unser Huub hat uns die notwendigen Werte wieder eingeimpft, mehr ist das nicht.
und man wird nicht 2ter der Rückrundentabelle, wenn man diese angesprochenen Werte nicht besitzt. ne Siegermentalität halt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 09:42 |
|
Moderator |
 |
|
eingast hat geschrieben: wenn Du immer noch denkst, Lauth könnte sich ändern, dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen Nochmal: Wir - werden - sehen. Wir sind nicht der kleine hsv. Zitat: der grosse HSV HAMBURG ist wirtschaftlich kerngesund, International jetzt fast jedes Jahr dabei. achso, der grosse HSV kommt aus Hannover, meinst du? spielt 96 denn auch mal International? 
Hätten wir damals den Namen rechtlich schützen lassen, hättet Ihr Euch einen anderen suchen dürfen.
Ich denke der Worte sind genug gewechselt. Lauth ist jetzt ein Roter, wie Ihr Euch gegenüber Abgängen verhaltet ist nun auch geklärt, und wer hier Recht hat, wird die Zeit zeigen. Das werden wir jetzt nicht klären können!
|
|
Nach oben |
|
 |
|