Constant Djakpa Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 19:13 |
|
|
Er verschuldete das 3 Tor, durch seinen desolaten Pass.
Den machen se selbst hier in der Kreisliga besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 19:21 |
|
|
ich kenn Menschen aus dem Kindergarten, die sind differentzierter in ihren Äußerungen...
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 19:34 |
|
|
Pralino hat geschrieben: ich kenn Menschen aus dem Kindergarten, die sind differentzierter in ihren Äußerungen...
Ich kenne aber wiederum Menschen aus dem Kindergarten, die genau diesen Pass halt nicht spielen  (nicht ganz ernst gemeint  )
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 22:42 |
|
|
Was mir bei Djakpa - neben seinem Fehlpass vor dem 3. Tor - überhaupt nicht gefallen hat, war, dass er nach Spielschluß sich lachend mit einem Gegenspieler unterhalten hat.
Mir war im Stadion nach Spielschluß jedenfalls überhaupt nicht nach Lachen zumute!
Ich finde schon. dass ein solches Verhalten ein bisschen was über die Grundeinstellung sagt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 22:43 |
|
|
karibik hat geschrieben: Was mir bei Djakpa - neben seinem Fehlpass vor dem 3. Tor - überhaupt nicht gefallen hat, war, dass er nach Spielschluß sich lachend mit einem Gegenspieler unterhalten hat. Mir war im Stadion nach Spielschluß jedenfalls überhaupt nicht nach Lachen zumute! Ich finde schon. dass ein solches Verhalten ein bisschen was über die Grundeinstellung sagt!
Endlich mal einer, der dass gleiche denkt, wie ich !
Ich glaube, der erkennt nicht den Ernst der Lage !
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 22:45 |
|
|
Stimmt. War mir in der Sportschau auch aufgefallen.
Unverschämtheit!
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 23:39 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
wenn ich auf der arbeit mist baue und danach meinem chef ins gesicht lache, kann ich gleich meine papiere mitnehmen.
herr djakpa, wir sind hier nicht beim afrika-cup in angola sondern im harten abstiegskampf der bundesliga, haben sie das verstanden?
wenn nicht, bitte sofort zurück nach leverkusen. yankow wurde von duisburg auch wieder zurückgeschickt.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 23:58 |
|
|
playmaker hat geschrieben: Stimmt. War mir in der Sportschau auch aufgefallen.
Unverschämtheit!
Djakpa wegjagen. Wer jetzt nicht fightet, hat bei 96 nichts zu suchen. Wir brauchen Flaggenträger, die Charakter zeigen, die mit Herz kämpfen und sich identifizieren....
|
|
Nach oben |
|
 |
Flöchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 00:57 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: karibik hat geschrieben: Was mir bei Djakpa - neben seinem Fehlpass vor dem 3. Tor - überhaupt nicht gefallen hat, war, dass er nach Spielschluß sich lachend mit einem Gegenspieler unterhalten hat. Mir war im Stadion nach Spielschluß jedenfalls überhaupt nicht nach Lachen zumute! Ich finde schon. dass ein solches Verhalten ein bisschen was über die Grundeinstellung sagt! Endlich mal einer, der dass gleiche denkt, wie ich ! Ich glaube, der erkennt nicht den Ernst der Lage !
...gelacht hat auch der Herr Hanke nach dem Spiel in Mainz. wie bereits in einem anderen Thread geschrieben wurde.. die Spieler interessieren sich noch nicht mehr für 96 - nur noch dafür dass sie nach dieser Saison weg sind, wenn 96 absteigt!
_________________ Niemals Allein!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:17 |
|
|
Die Kombination aus schlimmen Fehlern und schlechter Einstellung geht gar nicht.Ein paar gute Spiele am Anfang,dann nur noch schwach.Sollte auf Tribüne.Ein gutes Pfer um ein Zeichen zu setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:26 |
|
|
Ich würde Djakpa mit sofortiger Wirkung zurück nach Leverkusen schicken (Duisburg - Yankov) er hilt nicht weiter, bringt keine Qualität in die Mannschaft. Weg Gehalt sparen und einen jungen aus den Amas holen. Wäre nebnbei ein erstes Zeichen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:30 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
hier vergessen wohl einige was djakpa für gute spiele gemacht hat
aber hanke in schutz nehmen....
|
 |
tom_hannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 15:55 |
|
|
ich bin auch der meinung das er einer der wenigen ist die noch eine gewisse dynamik haben wenn sie den ball am fuß haben .
und lachen nach dem spiel ????
mein gott ,wenn ich einen sch.eiß tag auf der arbeit hatte ,dann kann ich am abend trotzdem lachen ,sonst wäre ich längst zum ekel alfred mutiert.
_________________ Jeder hat das Recht auf seine Meinung ,aber nur meine zählt
|
|
Nach oben |
|
 |
chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 01:49 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: hier vergessen wohl einige was djakpa für gute spiele gemacht hat aber hanke in schutz nehmen....
Djapkas erste 3 Spiele waren in Ordnung. Danach totaler Rückschritt. Dann kam der erste Gehaltsscheck und wurde fette Karre gekauft und die Welt war für ihn in Ordnung. Söldner halt. Aber das Lachen war schon sehr unpassend. Hat übrigens auch Haggui gemacht nach der Eigentorserie in MG.
Dies unterstreicht, daß diese Spieler keine H96 Gewächse wie Altin oder Steve werden oder werden wollen. Irgendein Blödmann wird die wohl wieder engagieren, weil nichts Besseres auf dem Markt ist, oder man kein Geld hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
KH91
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 09:02 |
|
|
chucky hat geschrieben: Djapkas erste 3 Spiele waren in Ordnung. Danach totaler Rückschritt. Dann kam der erste Gehaltsscheck und wurde fette Karre gekauft und die Welt war für ihn in Ordnung. Söldner halt. Aber das Lachen war schon sehr unpassend. Hat übrigens auch Haggui gemacht nach der Eigentorserie in MG.
Dies unterstreicht, daß diese Spieler keine H96 Gewächse wie Altin oder Steve werden oder werden wollen. Irgendein Blödmann wird die wohl wieder engagieren, weil nichts Besseres auf dem Markt ist, oder man kein Geld hat.
Was hättest du denn gern? Das die Spieler nach schlechten Spielen die komplette nächste Woche die heftigste Fresse ziehen und am Wochenende drauf dem nächstbesten Gegenspieler die Beine brechen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Die besonderen Umstände Verfasst: 01.02.2010 15:03 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Dass CD für 96 eine Verstärkung darstellen kann, hat er in den ersten spielen gezeigt.
Seit November scheint auch er in einer persönlichen Krise zu stecken, was aber mehr mit seinem persönlichen Umfeld zu tun haben mag als mit RE und den Folgen.
Seit Januar hat er seine junge Frau aus einem völlig anderen Kulturkreis hier in Hannover, die sicher keinen Winter kannte und außerdem ein Baby im Haus, das bekanntlich für viel Unruhe sorgen kann ...
Sein Freund und Landsmann Didier, mit dem er gut harmoniert hat - auch auf dem Platz - kann derzeit nicht spielen, nicht einmal mit trainieren. Zudem hat CD verletzt (Muskelverhärtung) gespielt. Nicht nur die beiden Bandagen an seinem rechten Oberschenkel waren ein Hinweis darauf.
Also alles mal ein wenig differenzierter betrachten, bitte. Auch Spieler sind nur Menschen!
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:42 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Danke @Herzbube.
Dieses ewige Gequatsche über dier "Sch**-Millionäre, -legionäre", "Kreisklasseniveau" usw. geht mir sowas von auf den Senkel, dass ich wenig Lust verspüre, mich in die Diskussionen einzuschalten.
Das ist pubertierendes Niveau gepaart mit Futterneid und (vermutlich) dem eigenen Unvermögen, selber Kreisklasseniveau zu erreichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:42 |
|
|
Ich hoffe, er fängt sich wieder, da ja nun sein schwarzer Bruder Nr 2 da ist  Wir haben ja jetzt ne Art Nationalelf der Elfenbeinküste bei uns, und die werden vorne mächtig wirbeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:46 |
|
|
Hoffentlich trifft auch einer von den gegen Hoppenheim. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Die besonderen Umstände Verfasst: 01.02.2010 22:35 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Herzbube96 hat geschrieben: Dass CD für 96 eine Verstärkung darstellen kann, hat er in den ersten spielen gezeigt. Also alles mal ein wenig differenzierter betrachten, bitte. Auch Spieler sind nur Menschen!
das mag sein, aber als normaler Arbeitnehmer wird man auch nicht nach den eigenen Befindlichkeiten gefragt!
Da muss man, ob man will oder nicht Leistung zeigen, sonst landet man im Arbeitslosenheer.
Die Jungs bekommen dermaßen viel Geld, dass das nun wirklich nicht zählen kann.
Also bitteschön Leistung zeigen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|