Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 256  Nächste
 Didier Ya Konan Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 15:12 

fachwerk hat geschrieben:
( jenni, ab wievielen toren machst du dich nackig, und warum nochmal? vielleicht ist das ja auch für mich verlockend, und ich schwenke meinen lullermann auch mal in der kurve. :wink: )

Du kannst ihn schwenken? Das hört sich ja schon mal verheißungsvoll an....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 15:25 

Brezelboy hat geschrieben:
das er in 2009 weniger gespielt hat, ist ja nun klar. Ob dies aber mit seinen sportlichen Leistungen oder aber nicht vielmehr mit seinen Aussagen, dass er woanders spuelen möchte, zusammenhängt, können wir schwer beurteilen.
Insofern gilt aber die Aussage, man kenne ihn nur von einer DVD schonmal nicht und er wird auch in einem Jahr nicht alles verlernt haben. Ich freue mich über einen schnellen Jungen, der etwas Schwung i unseren schläfrigen Angriff bringt. Wenn er dann auch noch Tore schießt - umso besser!

Ah..... DESWEGEN haben sie ihn geholt.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 15:26 

Wenn Konan in dieser saison 15 Tore schießt, macht sie sich nackig..... und zwar nur, weil sie mir nicht glaubt das er einschlagen wird wie eine bombe.:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 16:47 

Jenni hat geschrieben:
Andere Vereine scouten besser.

Da hast Du allerdings Recht, fürchte ich.

Hoffen wir mal, daß wir es hier mit einer Ausnahme von dieser Regel zu tun haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 17:07 

Unsere komplette Scoutingabteilung 2009 auf einem Bild....:

Bild :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 17:09 

LOL, immerhin ein Kombigerät!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 17:17 

Jenni hat geschrieben:
Brezelboy hat geschrieben:
das er in 2009 weniger gespielt hat, ist ja nun klar. Ob dies aber mit seinen sportlichen Leistungen oder aber nicht vielmehr mit seinen Aussagen, dass er woanders spuelen möchte, zusammenhängt, können wir schwer beurteilen.
Insofern gilt aber die Aussage, man kenne ihn nur von einer DVD schonmal nicht und er wird auch in einem Jahr nicht alles verlernt haben. Ich freue mich über einen schnellen Jungen, der etwas Schwung i unseren schläfrigen Angriff bringt. Wenn er dann auch noch Tore schießt - umso besser!

Ah..... DESWEGEN haben sie ihn geholt.....

vom tellerwäscher zum millionär;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 17:18 

Eisenhans hat geschrieben:

Ja, für die Spielerberater aus den weniger entwickelten Regionen. Die haben noch VHS.... :wink:

Wenigstens blitzen die mit Betamax jetzt gnadenlos ab...... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 17:24 

Wenn der Junge einschlägt mach ich mich auch nackig;)
Der hat bei seinem Ex keine große Spielpraxis sammeln können. In der Vergangenheit hat DH unsere Neuverpflichtungen immer in den Himmel gelobt. Der Unterschied jetzt, Schmadtke hat es getan;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 17:29 

Jenni hat geschrieben:

Ja, für die Spielerberater aus den weniger entwickelten Regionen. Die haben noch VHS.... :wink:

na, dann kann ich mein Scouting ja in die Tonne treten :? :

Bild :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 17:32 

Jenni hat geschrieben:

na, dann kann ich mein Scouting ja in die Tonne treten :? :

Bild :?

:D

Ich bin sicher, dass Martin Kind noch ein entsprechendes Abspielgerät im Keller hat....

Welchen Spieler hast Du denn da im Angebot? Frank Mill? Wie ich hörte sind wir brennend interessiert..... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 17:47 

Ich dachte an Josef "Jupp" Kaczor!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 17:50 

Ich dachte an Josef "Jupp" Kaczor!

Gekauft! Aber nur, wenn der seinen Bruder Edmund mitbringt. Der MUSS aber vorher eine DVD schicken..... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 17:58 

...kannst du da nachfragen, bitte?

Adresse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 18:00 

...kannst du da nachfragen, bitte?

Adresse

Mach ich glatt! Aber nur, wenn die vorher ne DVD schicken.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:07 

@sArnie, was das unbekannte-spieler-bashing betrifft, bin ich der selbigen ansicht. da ollte man erstmal abwarten bevor man sein urteil bildet.

aber deine "argumente" sind ja mal wieder..... :roll:

sArnie hat geschrieben:
Es ist halt immer leichter, jemanden erst zu verurteilen, und sich hinterher zu entschuldigen, als einem Spieler erst einmal Vertrauensvorschuss zu gewähren, und möglicherweise enttäuscht zu werden.
einfacher ist es ja wohl im mainstream zu schwimmen und alles toll zu finden was einem vorgesetzt wird.
wer hingegen kritische gedanken äußert (unabhängig ob berechtigt oder nicht) und später evtl. zu kreuze kriechen muß, hat es erheblich schwerer.

sArnie hat geschrieben:
Ich wüsste wirklich gern, welcher Spieler hier so positiv aufgenommen werden würde, wie ein Podolski in Köln oder Ronaldo in Mailand, der nicht das zehnfache unseres Kaderbudgets kosten würde. Solche Spieler, deren Leistungen derart anerkannt sind, wie das für einige hier Voraussetzung zu sein scheint, um von einem gelungenen Transfer zu sprechen, wie z.B. Diego, Mertesacker und Vergleichbare, sind für Hannover 96 nicht bezahlbar.
simak 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:11 

@ Ich wollte mich eigentlich gar nicht zu diesem Transfer äußern, weil ich von dem Spieler nie etwas gehört habe und nichts von ihm weiß.
Aber ich möchte wie einige andere hier auch meinen Ärger ausdrücken, dass ein künftiger Roter schon vor seinem ersten Spiel für 96 niedergemacht wird.

Spätestens seit Huszti, der hier auch sehr unhöflich empfangen wurde (sogar durch Äußerungen von Mannschaftskameraden wie Tarnat), sollte doch klar sein, dass ein junger, ziemlich unbekannter Spieler ein besserer Griff sein kann als namhafte Spieler, die ihre beste Zeit schon hinter sich haben. Davon hatten wir ja in der letzten Zeit genug.

Angesichts der engen finanziellen Vorgaben unter denen Schmadtke Spieler holen muss, finde ich die Vorgehensweise unserers neuen Sportdirektors bislang recht positiv, weil er gezielt nach Positionen besetzt und nach Spieler-Eigenschaften, die wir brauchen (Schnelligkeit und Linksfuß). Wenn Schmadtke noch einen schnellen RV aus dem Hut zaubert, hat er meines Erachtens hier einen guten Einstand hingelegt. Man erkennt ein Konzept und ein Handeln, das bemüht ist, die sportlichen Erfordernise mit dem begrenzten finanziellen Spielraum unter einen Hut zu bekommen. Das ist schon viel mehr als das, was man von Hochstätter sagen konnte.

Was den Neuzugang angeht, wünsche ich ihm und uns allen viel Erfolg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:19 

@soccerfriend

Die Enttäuschung darüber, dass ein sehr unbekannter Reservespieler mit überschaubarem Torinstinkt aus Norwegen verpflichtet wurde, ist eine Sache. Vielleicht kann der ja was....

Wirklich ärgerlich sind aber die Umstände: Der Mann wurde von einem Berater auf einer DVD angeboten und nur einmal (vor ca. einem Jahr) zufällig von Schmadtke beobachtet, als er sich einen norwegischen Abwehrspieler ansehen wollte.

Das ist doch lächerlich für einen Bundesligaclub. Unter diesen Umständen haben windige Berater den Ostclubs nach der Wende ihre eigentlich unvermittelbaren Kicker angedreht.

Das ist doch eines Bundesligaclubs nicht würdig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:22 

Jenni hat geschrieben:
@soccerfriend

Die Enttäuschung darüber, dass ein sehr unbekannter Reservespieler mit überschaubarem Torinstinkt aus Norwegen verpflichtet wurde, ist eine Sache. Vielleicht kann der ja was....

Wirklich ärgerlich sind aber die Umstände: Der Mann wurde von einem Berater auf einer DVD angeboten und nur einmal (vor ca. einem Jahr) zufällig von Schmadtke beobachtet, als er sich einen norwegischen Abwehrspieler ansehen wollte.

Das ist doch lächerlich für einen Bundesligaclub. Unter diesen Umständen haben windige Berater den Ostclubs nach der Wende ihre eigentlich unvermittelbaren Kicker angedreht.

Das ist doch eines Bundesligaclubs nicht würdig.

@Jenni, Problem erkannt, trotzdem lassen wir ih n jetzt erstamal spielen, oder? Hoffentlich liest der hier nicht mit..........

Zum Scouting an sich hast Du Recht! Es macht keinen Sinn einen lockeren Videoabend mit Chips und Bier zu machen, weil sonst springt irgenwann noch Michaela Schaffrath... als 6 ( Brüller) heraus, oder? :wink: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:24 

96Sachse hat geschrieben:

Zum Scouting an sich hast Du Recht! Es macht keinen Sinn einen lockeren Videoabend mit Chips und Bier zu machen, weil sonst springt irgenwann noch Michaela Schaffrath... als 6 ( Brüller) heraus, oder? :wink: :shock:

Also gut, lassen wir ihn spielen.....

Mir wurde übrigens schon mal eine gewisse Ähnlichkeit mit jungen Schaffrath attestiert..... :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 256  Nächste