Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 14:59 

azzurro96 hat geschrieben:
Wir brauchen außer Jaime keine neuen Spieler. Kleber und Lala werden ab der Rückrunde auch wieder gesund sein.

Doch, wir brauchen einen absoluten Führungsspieler, Marke Balakov oder Popescu. Nicht mal Lala kann diese Rolle ausfüllen, es muß einer mit viel internationaler Erfahrung sein, an dem sich die jüngeren Spieler orientieren können. Jaime ist nicht dieser Spieler.

Also Jaime + Mr. X und alles wird gut! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 15:40 

Naja, und was hälste von Overmars ? Der hat Streß bei Barca, und wir alle wissen, welchen guten Kontakt RM hat !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 15:49 
Glückwunsch @ Balumba !!

200 Beiträge ...

... das macht dann geschätzt ungefähr 300 neue Spieler, die in dieser Saison zu Hannover 96 gewechselt sind bzw. bei denen der Transfer schon nahezu verkündet und vollzogen war ... alles natürlich Hochkaräter.

Ich wäre dafür, daß Du langsam mal aufhörst, Dir Deine Anregungen vorm Composter und beim Zocken eines Fussballmanagerspiels zu holen. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 16:14 

Svennypenny hat geschrieben:
Glückwunsch @ Balumba !!

200 Beiträge ...

... das macht dann geschätzt ungefähr 300 neue Spieler, die in dieser Saison zu Hannover 96 gewechselt sind bzw. bei denen der Transfer schon nahezu verkündet und vollzogen war ... alles natürlich Hochkaräter.

Ich wäre dafür, daß Du langsam mal aufhörst, Dir Deine Anregungen vorm Composter und beim Zocken eines Fussballmanagerspiels zu holen. ;-)

Keine Sorge, ich werde Euch weiter mit weiteren HotNews versorgen ! Jetzt gehts erst richtig los (manche fassen das wahrscheinlich als Drohung auf... :lol: - und Recht habt ihr). Was haltet ihr denn von Jerome Jank und WIllem Klusener ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 16:35 
Balumba96 hat geschrieben:
... manche fassen das wahrscheinlich als Drohung auf... :lol: - und Recht habt ihr). Was haltet ihr denn von ...

Manche fassen das vielleicht irgendwann mal als SPAM (Shit Posted As Message) auf. ;-)

Und dieser Hinweis könnte ebenfalls eine Drohung darstellen ...
... denk ruhig mal drüber nach.

Bei hieraus resultierenden Fragen, wende Dich ruhig per Bild an mich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 17:58 

der rote hat geschrieben:
Ich denke, da könnte an Innenverteidigern kommen, wer will, es wird sich nichts ändern. Oder sind die Innenverteidiger von Köln, Gladbach, Frankfurt, Rostock etc. alle soviel besser als unsere?

Natürlich haben die genannten Spieler im Moment auch nicht ihre beste Phase, aber wenn man in jedem Spiel 80 Zuspiele in den Strafraum zuläßt, kriegt man eben irgendwann 5 Tore. Das liegt nicht nur an der Innenverteidigung. Die gesamte Mannschaft kriegt es nicht hin, den Gegner in der Vorwärtsbewegung entscheidend zu stören. Das fängt schon vorne mit leichten Ballverlusten an. Der Gegner ist ständig im Ballbesitz. Da könntn wir die Innenverteidiger von Juve haben, irgendwann fallen die Tore zwangsläufig.

Ganz genau so ist es - Du triffst den Nagel auf den Kopf. Nur was soll dagegen gemacht werden? Defensiver spieler? Eine Mauertruppe werden? 96 hat in der letzten Saison gerade durch den offensiven Fussball Spaß gemacht. Doch jetzt können die Spieler ja nicht mal mehr einen Ball annehmen, ohne dass dieser 3 Meter verspringt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 18:36 

Böse News :

Ich hab heut morgen mir wie jedem Morgen die HAZ gegriffen und mal wieder was über die Roten gelesen. Da war ein sehr , ich nenne es mal klares Interview von MK drin.

1. Zu der Leistung von 96:
"Darüber möchte ich kein Wort verlieren."

2. Zu möglichen Transfers (was hier extrem wichtig sein würde) :
"Wir haben kein Geld mehr für Transfers. Die Kassen sind leer und es gibt momentan keinen Geldgeber (oder so). Wir haben unser Limit erreicht."

Also MK hat momentan zumindest keine sehr gute Laune und ich habe dadurch einen sehr mulmigen Gedanken bekommen o.o ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 21:31 

EagleX96 hat geschrieben:
Böse News :

Ich hab heut morgen mir wie jedem Morgen die HAZ gegriffen und mal wieder was über die Roten gelesen. Da war ein sehr , ich nenne es mal klares Interview von MK drin.

1. Zu der Leistung von 96:
"Darüber möchte ich kein Wort verlieren."

2. Zu möglichen Transfers (was hier extrem wichtig sein würde) :
"Wir haben kein Geld mehr für Transfers. Die Kassen sind leer und es gibt momentan keinen Geldgeber (oder so). Wir haben unser Limit erreicht."

Also MK hat momentan zumindest keine sehr gute Laune und ich habe dadurch einen sehr mulmigen Gedanken bekommen o.o ...

Manchmal muss man auch tief stapeln, um dann im richtigen Moment zuzuschlagen ! :P Irgendwie glaube ich, dass Stajner noch richtig aufblühen wird ! Ihn hinter den Spitzen lassen, ist die richtige Maßnahme !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 21:38 

timo96 hat geschrieben:
Ganz genau so ist es - Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Danke... danke :mrgreen:

timo96 hat geschrieben:
Nur was soll dagegen gemacht werden? Defensiver spieler? Eine Mauertruppe werden? 96 hat in der letzten Saison gerade durch den offensiven Fussball Spaß gemacht. Doch jetzt können die Spieler ja nicht mal mehr einen Ball annehmen, ohne dass dieser 3 Meter verspringt...

Meiner Meinung nach (und das klingt unbefriedigend) müssen wir einfach abwarten. Es ist wohl in erster Linie ein Kopfproblem. Zuviele Spieler sind außer Form oder verletzt. Das kann nicht ewig so weitergehen.

Klar hätte ich lieber einen besseren Vorschlag (Trainerwechsel, Mannschaftswechsel, rituelle Tieropfer...), aber ich befürchte, nur Zeit und Ruhe wird uns da rausholen. Und dank der Mannschaften unter uns haben wir ja immer noch ein wenig Zeit, bevor wir ganz unten reinrutschen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 13:19 

www.kicker.de hat geschrieben:
FC Bayern: Dauer der Zwangspause noch völlig offen - 11.11.2003 11:37

Mehmet Scholl an der Bandschseibe operiert
--------------------------------------------------------------------------------
Die gesundheitlichen Probleme von Mehmet Scholl vom deutschen Meister Bayern München nehmen kein Ende.--------------------------------------------------------------------------------

Der 33-Jährige, der seit Saisonbeginn wiederholt mit Verletzungen zu kämpfen hatte, unterzog sich am Dienstag in Berlin auf Anraten von Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt einer Bandscheiben-Operation.

Vor eineinhalb Jahren hatte Scholl bereits einen Bandscheiben-Vorfall erlitten. Über den Verlauf der Operation und die vermutliche Dauer der Zwangspause konnte der FC Bayern zunächst keine Angaben machen.

Zuletzt plagte sich der Techniker mit einem Muskelfaserriss herum, den er sich unmittelbar vor dem Auftaktspiel zur Champions League gegen Celtic Glasgow (2:1) zuzog. Sein Comeback gab er beim 0:2 in der Arena AufSchalke am 11. Spieltag, beim 1:2 gegen Olympique Lyon am vergangenen Mittwoch wurde er ebenso eingewechselt.

In der laufenden Saison absolvierte der dienstälteste Bayern-Akteur - Scholl wechselte 1992 vom Karlsruher SC nach München - drei Partien in der Bundesliga, eine Partie in der Champions League und eine in der Regionalliga-Mannschaft des deutschen Rekordmeisters.

Innerhalb seiner elfjährigen Vereinszugehörigkeit kam Scholl auf 338 Erstliga-Partien, in denen der Offensivspieler 91 Tore erzielte.

Tja, damit sollte sich die sehr weit hergeholte "Scholl - Diskussion" auch erübrigen.
Und das ist auch gut so.

Für den Spieler, auch wenn´s ´nen Bayer ist: Gute Besserung.

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 14:07 
Manchmal muss man auch tief stapeln, um dann im richtigen Moment zuzuschlagen !

Nicht wirklich Deine Stärke.... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 15:22 

paulito hat geschrieben:
Manchmal muss man auch tief stapeln, um dann im richtigen Moment zuzuschlagen !

Nicht wirklich Deine Stärke.... :D

Solange unsere Abwehr das nicht ließt und ganz falsch versteht und sich bei Gegenangriffen eingräbt, gebe ich dir recht :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 15:38 

Zitat:
"Kopfball-Ungeheuer" Habryka: Aufstieg oder weg
...
Wolfsburg(A): Lucas - Siegert, Madsen (62. Wiedenroth), Lorenz, Ebeling - Habryka, Fischer - Janicki, Ewert - Präger (68. Makiadi), Maric (46. Donkor) - Trainer: Krüger.
Cloppenburg: Hüring - Burgardt, Pali, Yildirim, Eckel - Göl (52. Pekrul), Stenzel, Dominguez, Dehne - Elberfeld (76. Suchy), Zeqo (46. Apostel) - Trainer: Hüring.
Tore: 1:0 Madsen (11.), 2:0 Habryka (20.), 3:0 Janicki (49.), 4:0 Donkor (70.)

...
Stark dagegen der Auftritt von Mittelfeldmann Michael Habryka, dem trotz 1,71 Meter ein Kopfballtor gelang. Krüger: "Er wäre bei fast jedem Regionalligisten Stammspieler." Falls der VfL nicht aufsteigt, scheint ein Wechsel Habrykas (Vertrag läuft 2004 aus) programmiert.

Ein Talent aus der 96-Nachwuchsabteilung :wink:
Zitat:
U 17-WM in Neuseeland - 09.11.1999 09:52
Das deutsche Aufgebot
Auf Abruf:

Alexander Moritz (Tor/FV Dresden Nord), Michael Habryka (Mittelfeld/Hannover 96), Benjamin Schwehr (Mittelfeld/SC Freiburg)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 15:50 

Es gibt soviele Talente aus Hannover,die inzwischen irgendwo anders spielen...
Bei Mertesacker und Wolf dauert es auch nicht mehr lange. Aber wir haben ja einen Trainer,der auf die Jugend setzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 21:34 

chelsea hat geschrieben:
Es gibt soviele Talente aus Hannover,die inzwischen irgendwo anders spielen...
Bei Mertesacker und Wolf dauert es auch nicht mehr lange. Aber wir haben ja einen Trainer,der auf die Jugend setzt.

chelsea, wir haben noch zu viel Geld. Auf Talente wird erst gesetzt, wenn es nicht mehr anders geht. Ich denke, dieses ist aber kein Rangnick spezifisches Problem. Oder meinst Du etwa, das ein Magath auf einen Hinkel oder Kuranyi gesetzt hätte, wenn er sich für 5 Millionen neue Spieler hätte kaufen können :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 21:39 
Trainerdiskussion :?:

:arrow: Hier entlang bitte :!: ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 21:51 

Svennypenny hat geschrieben:
Trainerdiskussion :?:

:arrow: Hier entlang bitte :!: ;-)

Ich denke, den Weg brauchst Du chelsea und mir nicht zu zeigen, den kennen wir sehr gut. :wink: Außerdem stellst Du Dich jetzt aber wirklich pingelig an, schließlich ging es um die Frage, wann man auf die Jugend setzt und das passt durchaus auch in diesen Thread. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2003 14:48 

Warum ist Bochum an Misimovic von den Bayern Amateuren dran und nicht wir ?? Fast jedes Talent in Deutschland wird uns vor der Nase weggeschnappt. Fehlt hier vielleicht jemand,der in Deutschland mal rumreist und sich mit den entsprechenden Beratern unterhält ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2003 14:52 

So einen haben wir doch bei 96. Guckst Du hier. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2003 15:10 

Der scheint aber andere Aufgaben zu haben,als nach "richtigen" Spielern zu suchen. Sonst wäre man auf Spieler wie Bönig,Schlicke,Huth,Volz,Misimovic,Lahm,Broich,Hitzelsperger,Daun, Feulner usw aufmerksam geworden...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 78  Nächste