Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 23 | [ 445 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 23  Nächste
 Christopher Avevor Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor
BeitragVerfasst: 07.11.2012 21:18 

is doch gut wenn er da RV spielt.......Cherundolo spielt auch nicht ewig weiter, und dann haben wir mit Sakai und ihm gleich 2 Leute auf der Position......Macht eh Sinn eher einen IV zu verpflichten......nach der Saison sehe ich da nämlich nur Haggui.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 09.11.2012 01:42 

Kann man Avevor in der Winterpause zurückholen? :flag96:

Wir bräuchten dringend einen Spieler, den man mal defensiv auf RV oder innen einwechseln kann!
Außerdem kennt er schon die Mannschaft und würde sich problemlos einfügen. (RV hat er im übrigen auch unter Slomka gespielt, als er letzte Saison in der Euroleague eingewechselt wurde.)

BeitragVerfasst: 09.11.2012 23:29 

tauri hat geschrieben:
Kann man Avevor in der Winterpause zurückholen? :flag96:

Wir bräuchten dringend einen Spieler, den man mal defensiv auf RV oder innen einwechseln kann!
Außerdem kennt er schon die Mannschaft und würde sich problemlos einfügen. (RV hat er im übrigen auch unter Slomka gespielt, als er letzte Saison in der Euroleague eingewechselt wurde.)

Sehe ich prinzipiell auch so. Eine Rückholaktion im Winter scheint fast notwendig. Es sei denn, man verpflichtet noch einen anderen neuen Innenverteidiger. Aber mit Wintertransfers ist das ja so eine Sache...

BeitragVerfasst: 10.11.2012 03:31 

Wintertransfers... Ist Abel Xavier denn noch frei?

http://file1.npage.de/009134/41/bilder/abel-h96.jpg

BeitragVerfasst: 10.11.2012 23:47 

tauri hat geschrieben:

Haaaalt Stop! Das ist nicht witzig, nicht dass Schmadtke noch auf wilde Ideen kommt. :wink2:

BeitragVerfasst: 11.11.2012 11:26 

tauri hat geschrieben:

Wieso RV? Da gibt es Sakai (der muß nur mal die Chance bekommen) und auch noch Chahed. Wir brauchen einen soliden LV. Und einen 6er, dann könnte Schulz als LV und auch innen aushelfen.

BeitragVerfasst: 11.11.2012 16:35 

@ Roter Klaus: ja, auch...

Wobei ich schrieb "einen Spieler, den man mal defensiv auf RV oder innen einwechseln kann". Und da scheint Slomka ja Sakai zur Zeit nicht so ganz zu trauen. Und bei Chahed weiß ich nicht, ob man noch auf ihn setzt.

Was Avevor anbetrifft, hatte er in der U23 als rechter Innenverteidiger gespielt. Als RV habe ich ihn bisher kaum spielen sehen, weiß also nicht, wie gut er da wirklich klar kommt.

BeitragVerfasst: 15.01.2013 15:28 

Nachdem ich mir den Faden von Jackson im Pauli-Forum durchgelesen hab, hoffe ich noch viel stärker auf seinen Durchbruch bei uns im nächsten Jahr!
Die sind da zum großen Teil sehr begeistert von ihm und ich hatte eigentlich auch immer ein gutes Gefühl, wenn er bei uns im Einsatz war...

Hier noch der Link:
http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=68069&postdays=0&postorder=asc&start=0

Ich würde im nächsten Jahr dann mit Felipe, Schulle, Jackson und Eggi oder Haggui (kommt aufs Finanzielle an, falls jemand für Haggui was zahlen will...) fest planen.
Ob man Djourou weiterhin halten kann, wenn er hier einschlägt... ich glaub leider nicht.
Und im Notfall können Hoffmann und Andreasen auch noch in der IV aushelfen.

Aus meiner Sicht wäre das schon eine recht gute IV ohne große Kosten...

BeitragVerfasst: 19.01.2013 22:17 

Ich sage nur selber Schuld, wie konnte man ihn gehen lassen? Er wird dringender denn je hier gebraucht! Eigentlich kann man eh bringen wen man will denn schlimmer kann es einfach nicht mehr werden, also meiner Meinung nach! Die gesamte Abwehr ist eine reine Baustelle, eine Bindung zwischen Mittelfeld und Abwehr findet erst gar nicht statt!

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 20.01.2013 02:00 

Ja und als ob Slomka bereit wäre nen anderen Spieler zu bringen als die so tollen Hinrundenkicker! Siehe Sakai!?!?!?!?

BeitragVerfasst: 20.01.2013 02:03 

superstajner hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:

Haaaalt Stop! Das ist nicht witzig, nicht dass Schmadtke noch auf wilde Ideen kommt. :wink2:

Gott bewahre aber mal ernsthaft Avevor wird von Woche interessanter schlechter als unser personal bisher kann er ja kaum sein.

:flag962:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 20.01.2013 04:41 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Avevor wird von Woche interessanter schlechter als unser personal bisher kann er ja kaum sein.

Wir brauchen keinen, der nicht schlechter ist als andere. Sondern jemanden, der deutlich besser ist. Avevor spielt mit durchschnittlichen Leistungen in der 2. Liga und steht beim Kicker aktuell auf Rang 46 der Verteidiger. Da könnte man genausogut Strohdiek von Paderborn, Möhrle von Cottbus oder Kister aus Ahlen und noch 40 weitere ins Rennen werfen.

Wir wollen einstellig spielen und in europa mitmischen. Da brauchen in der Defensive Leute, die Farfans und Holtbys stoppen und keine Talente aus Liga 2, die gelegentlich mal gegen Graupen aus Sandhausen oder Regensburg auftrumpfen.

BeitragVerfasst: 20.01.2013 10:26 

Plastix hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:
Avevor wird von Woche interessanter schlechter als unser personal bisher kann er ja kaum sein.

Wir brauchen keinen, der nicht schlechter ist als andere. Sondern jemanden, der deutlich besser ist. Avevor spielt mit durchschnittlichen Leistungen in der 2. Liga und steht beim Kicker aktuell auf Rang 46 der Verteidiger. Da könnte man genausogut Strohdiek von Paderborn, Möhrle von Cottbus oder Kister aus Ahlen und noch 40 weitere ins Rennen werfen.

Wir wollen einstellig spielen und in europa mitmischen. Da brauchen in der Defensive Leute, die Farfans und Holtbys stoppen und keine Talente aus Liga 2, die gelegentlich mal gegen Graupen aus Sandhausen oder Regensburg auftrumpfen.

Absolut richtig. Nun ist aber die Frage....QUo Vadis 96?

Wir sind wirtschaftlich sicher nicht in der Lage, 2-3 Jahre nicht international zu spielen und diesen Kader mit den Verträgen zu halten. Bedeutet im Klartext. Etweder diese Saison iwie noch Europaquali schaffen oder umdenken. Von daher sind Spieler wie Hoffmann oder Franca gar nicht so verkehrt.

Das Slomka Spieler besser macht haben wir oft genug erleben dürfen. Es ist ein 2schneidiges Schwert. Man kann jetzt schon mal für die neue Saison planen und scouten, da offensichtlich ist, wo die Probleme liegen. Dann muss man sehen was davon machbar ist und was man glaubt mit dem Kader erreichen zu können. Im Moment sehe ich da einige Baustellen, die aber nicht zwangsweise ALLE mit Neuzugängen behobern werden müssen. ICh stell hier einfach mal eine Liste rein, von Positionen auf denen wir Spieler brauchen

1) Linksverteidiger
2) Einen weiteren gestandenen Innenverteidiger wie Djourou....ich fand sein Debüt ziemlich gut, wenn man überlegt wer da so um ihn rumgeturnt ist. Eine unglückliche Szene stimmt, aber das kann passieren
3) Linkes Mittelfeld
4) Rechtes Mittelfeld
5) Einen weiteren 6er

Das ist eine ziemlich lange Liste, wenn man dort wirklich Spieler von Format verpflichten möchte. Das kann und wird 96 sich wohl nicht leisten können, außer Rossmann, Kind oder was weiß ich wer lässt ordentlich Kohle springen. Für mich persönlich muss das auch nicht sein. Reichen würde mir ein perspektivisch orientierter Kader bei dem man sieht, das die Entwicklung nach oben geht und stimmt. Die neuen jungen Einkäufe direkt auf 5 JAhre binden, so hat man auch die Gehälter erstmal im Griff und eventuelle Abgänge mit hohen Ablösen gesichert.

Wenn man nun doch sagt, wir wollen weiter mit aller Macht da bleiben wo wir sind, da die dauerhafte Teilnahme an internationalen Wettbewerben sicher Geld bringt was uns von der Konkurenz distanziert, dann sollte das Augenmerk auf einem wirklich guten 6er und einem richtig guten IV liegen. Des Weiteren müsste man dann sehen ob man einen LM oder einen im RM holt. Eher tendiere ich da zu einem LM Spieler.

Hustzi ist offensiv geil, aber defensiv so schwach, dass man ihn nicht immer bringen kann. Rausch hinkt seiner Form hinterher, weiß der Geier warum. Offensichtlich lässt sich dieses Problem auch nicht einfach so abstellen. Seine Entwicklung scheint zu stagnieren.

Im rechten Mittelfeld haben wir mit Schlaudraff ein ähnliches Problem, nur ist der nicht so stark wie Huszti in der Offensive, wenn man es nur aus Scorersicht betrachtet. Stindl wird wiederkommen, die Frage ist wie. Was mit Nikci wird wieß keiner.

Auf der 6 sehe ich immernoch Bedarf, denn niemand weiß was aus Andreassen wird. Pinto wird uns wohl verlassen müssen, will man den Kader verjüngern. Aber nur auf Schmiedebach Hoffmann und Franca zu bauen kann auch derbe in die Hose gehen.

Wenn man neue holt, besonders die rein defensiven Spieler, dann sollten es welche sein, die auf dem Platz auch den Mund aufmachen und die Anderen mitreißen.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 20.01.2013 11:00 

Man smte ihm wenn er zurück kommt die Chance geben denn ich denke er kann sich noch sehr weiter entwickeln und auf der RV Position kann er gebraucht werden.
Andere Vereine die nicht so die finanziellen Mittel haben bilden ihre jungen Spieler auch selbst aus und warum nicht hier weiter versuchen denn er ist ja noch Jung.
So kann man Geld für einen teuren Einkauf sparen ...

BeitragVerfasst: 22.05.2013 16:53 

Hab irgendwo gelesen das er wiederkommen soll!

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 22.05.2013 22:07 

kallegrabowski hat geschrieben:
Rausch hinkt seiner Form hinterher, weiß der Geier warum.

Das ist mir inzwischen sowas von egal...

BeitragVerfasst: 22.05.2013 22:24 

Du zitierst ja auch einen Beitrag vom Januar, Hans.

Würde mich freuen, wenn Avevor zurückkommt. Zumal wir aktuell nicht gut besetzt sind, in der Innenverteidigung.

BeitragVerfasst: 22.05.2013 22:27 

Hat noch nicht mal bei einer schlechten Zweitliga-Mannschaft auf sich aufmerksam machen können.

Ich denke es wäre für alle Beteiligte das beste, wenn er sich einen anderen Verein sucht.

BeitragVerfasst: 22.05.2013 23:14 

Da schließe ich mich an. Zuletzt war er nur noch Ersatz.

BeitragVerfasst: 23.05.2013 00:15 

Kasseler hat geschrieben:
Du zitierst ja auch einen Beitrag vom Januar, Hans.

Sorry ! :oops:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 23 | [ 445 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 23  Nächste