Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 21 | [ 419 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
 Daniel Royer Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer
BeitragVerfasst: 04.02.2012 22:32 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Für mich ist Rausch sogar der bessere Robben...

Ja gegen Bayern ist das immer so. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28.02.2012 10:48 

Hallo,

kann mir jemand den aktuellen Stand der Dinge bei Daniel Royer verraten? Warum ist er nicht einmal im Kader? Hat er ein persönliches Problem mit Slomka?
Meiner Meinung nach ist er klar über Rausch zu stellen! Deswegen verstehe ich das nicht ganz. Wenn ich mir die Leistung von Rausch am Wochenende anschaue... In der ganz wichtigen Schlussphase bringt er den Freistoß nicht in den sechzehner und macht sofort darauf ein "Schülerliga" Foul... Und so was von einem angeblich "routinierten" Spieler!

Entweder hat Slomka ein persönliches Problem mit Royer oder Daniel lässt sich im training hängen?! Ich kanns mir nicht erklären.

Bitte um Infos!!!!

Danke

BeitragVerfasst: 28.02.2012 13:54 

Die 1,2 mal die ich beim Training war, war einfach nicht gut genug..

Ich glaube nicht dass er ein persönliches Problem mit Slomka hat. Rausch ist auch kein routenierter Spieler, klar hat er schon nen paar Spiele aufm' Buckel, aber er ist schon noch sehr jung.

Ich weiß nicht wie es momentan ist, aber bei meinen Trainingsbesuchen hat er sich nicht aufgedrängt..

BeitragVerfasst: 01.03.2012 01:48 

Daniel Royer traf gestern für die österreichische U21 (2:1-Sieg gegen die Schweizer U21).

BeitragVerfasst: 01.03.2012 09:37 

:nuke: Sehr schön!

BeitragVerfasst: 05.03.2012 22:25 

Wäre wohl sinnvoll, ihn für ein Jahr an einen Zweitligisten zu verleihen. Möglichst eher einen aus dem oberen Bereich, wo auch etwas Offensive betrieben wird.

BeitragVerfasst: 05.03.2012 22:39 
Kasseler hat geschrieben:
Wäre wohl sinnvoll, ihn für ein Jahr an einen Zweitligisten zu verleihen.

Er muß sich hier bei uns- unter Slomka- weiterentwickeln, zweite Liga ist zeitverschwendung, da kein Bundesliga niveau..

BeitragVerfasst: 05.03.2012 23:11 

finde nicht dass das zeitverschwendung sein muss.. Wenn ein Spieler bei uns kaum Chancen hat zu spielen, aber an sich talent hat, brauch dieser Einsatzzeiten. Wieso nicht in der zweiten liga? beister zB ist auch ausgeliehen und so schlecht hat er sich ja nicht entwickelt. Aber sicher besteht auch die Chance dass Royer sich dem unteren Niveau anpasst und nicht recht weiterentwickelt. Aber dann schafft er es hier auch nicht.

BeitragVerfasst: 05.03.2012 23:21 

Basti387 hat geschrieben:
finde nicht dass das zeitverschwendung sein muss.. Wenn ein Spieler bei uns kaum Chancen hat zu spielen

Stimmt nicht ganz, er hat am Wochenende 90 min. gegen Halle gespielt. Dort auch eine Halbzeit im Mittelfeld zusammen mit Hauger, eine Halbzeit mit Carlitos.

Halle z.B. spielt in der Regionalliga um den Aufstieg zur 3. Liga mit. Da muß Royer sich auch erstmal durchsetzen, das Niveau ist sicher insgesamt in den Ligen gestiegen (man sieht es auch daran, daß sich in der 3. Liga nur noch ein einziges U23-Team so einigermaßen halten kann).

BeitragVerfasst: 06.03.2012 10:22 

Royer war ja Ende August 2011 eine sogenannte Last-Minute Verpflichtung,
ein eingehendes Scouting fand vorher nicht statt, zumindest wurde es von keiner Seite erwähnt oder bestätigt.
Er hatte nun ein Drei-Vierteljahr Zeit sich zu aklimatisieren und sich im Training als Alternative anzubieten und aufzudrängen.
Laut Meinung des Trainerteams hat er es wohl nicht getan, sonst hätten wir ihn schon des öfteren auf dem Platz erleben dürfen.
Deswegen bin ich dafür ihn abzugeben, nicht leihweise sondern komplett,
kann halt nicht immer und mit jedem klappen.

BeitragVerfasst: 06.03.2012 10:41 

das stimmt so nicht! er wurde als talent verpflichtet mit dem deutlichen hinweis darauf das er aufgebaut werden soll. royer hat großes talent und wird es hier auch noch zeigen,.,,,

BeitragVerfasst: 06.03.2012 10:43 

dudeH96 hat geschrieben:
das stimmt so nicht! er wurde als talent verpflichtet mit dem deutlichen hinweis darauf das er aufgebaut werden soll. ,

Das sehe ich etwas anders :wink2:

BeitragVerfasst: 06.03.2012 13:43 

Das ganze Problem bei der Sache ist, dass dieser Spieler auf Schritt und Tritt in seiner Entwicklung bei uns beobachtet wird.

Was macht Royer? Warum spielt er nicht? Hat er kein Niveau?

So eine Art von Spieler gibt es in den Spanien, Italien und bei vielen Topclubs anderer Länder oft.

Nämlich Spieler, die vom Potential in der Mannschaft sind und aufgebaut werden.

Nehmen wir einen Bojan als Vergleich. Auch dieser musste längere Zeit in Barcas B spielen, ehe er Einsatzzeit bekam.

Natürlich gibt es da auch einen Götze, Badstuber, Müller usw., aber wir sollten Royer genau diese eine Sache lassen,

nämlich Zeit.

Gern kann er auch ein Jahr ausgeliehen werden, jedoch seh ich aufgrund der Gerichtssache und vom Charakter her so, dass er sich hier lieber einleben sollte, als schon wieder ein neues Umfeld auffinden zu müssen.

Anders seh ich das bei Momo Stoppelkamp. Ihn täte eine Ausleihe in eine klassische, ehrliche Fußballgegend sehr gut (siehe Sahin F.Rotterdam). Der muss dahin, wo Frisur, Flair und anderes absolut zweitrangig sind und einzig der Fußball im Rampenlicht steht.

Idee: Fußballregionen mit Herz und ohne viel Geld - Freiburg, Ajax, Union

BeitragVerfasst: 06.03.2012 14:20 

tauri hat geschrieben:
Basti387 hat geschrieben:
finde nicht dass das zeitverschwendung sein muss.. Wenn ein Spieler bei uns kaum Chancen hat zu spielen

Stimmt nicht ganz, er hat am Wochenende 90 min. gegen Halle gespielt. Dort auch eine Halbzeit im Mittelfeld zusammen mit Hauger, eine Halbzeit mit Carlitos.

Halle z.B. spielt in der Regionalliga um den Aufstieg zur 3. Liga mit. Da muß Royer sich auch erstmal durchsetzen, das Niveau ist sicher insgesamt in den Ligen gestiegen (man sieht es auch daran, daß sich in der 3. Liga nur noch ein einziges U23-Team so einigermaßen halten kann).

Ja, ok. Hast recht, er durfte gegen Halle ran.
Die sind sicherlich ordentlich, aber es gibt auch andere Truppen in der Regionalliga.. Ich denke um dauerhaft so gefordert und gefördert zu werden würde es nur Sinn machen einen Schritt hoch zu machen in Liga 2 wo evtl dann auch noch ältere Spieler in seiner Truppe spielen, nicht so wie bei unserer zweiten mit Außnahme Fuchs.. Von denen kann man dann schon was lernen & da spielt nunmal Rostock am schlchtesten und nicht Halberstadt oder sowas..

BeitragVerfasst: 06.03.2012 19:48 

Tja, ich weiß nicht mal, ob er in der 2.Liga bei einem Verein gesetzt wäre, ich kann ihn bisher nicht wirklich beurteilen. Kuhburger, was hast Du eigentlich bisher für eine These bei Royer? Hat er das Zeug für die Profis?

BeitragVerfasst: 06.03.2012 20:11 

Tja. Aus eigener Anschauung habe ich keine These, weil ich ihn zu selten gesehen habe. Aber natürlich gibt es Fakten:

Er ist Ösi-Nationalspieler. Dies zum einen.
Er ist als Perspektivspieler geholt worden. Einsatz in der EL nicht möglich... etc.
Allein das er geholt wurde, bedeutet die sportlich Leitung sieht etwas in ihm.

Abwarten, würde ich sagen.

BeitragVerfasst: 06.03.2012 20:57 

es kann ja auch nicht sein das die ganzen Ösi´s damals hier im Forum sich geirrt haben.
" Schade für uns, da bekommt ihr einen wirklich Guten"

BeitragVerfasst: 07.03.2012 01:31 

Floskeln. :wink:
Noch keine 22 der Royer.
Und da bin ich ganz beim Kuhburger der schrieb:

Zitat:
Er ist als Perspektivspieler geholt worden.

Vielleicht fehlt ihm und das wäre aus meiner Sicht völlig verständlich, die Nestwärme Österreichs.

Warten wir doch mal ab.
Eine Ausleihe in die 2. Liga, finde ich nicht richtig.

Bild

BeitragVerfasst: 07.03.2012 07:40 

Wir müssen "nur" ein wenig Geduld haben, obwohl er österreichischer Nationalspieler ist, heißt das scheinbar noch nichts. Er muss sich durchbeißen und wird mit durchlaufen der nächsten Vorbereitung auf die kommende Bulisaison besser aussehen, so meine persönliche Prognose.

BeitragVerfasst: 07.03.2012 09:21 

RR hat geschrieben:
Wir müssen "nur" ein wenig Geduld haben, obwohl er österreichischer Nationalspieler ist, heißt das scheinbar noch nichts. Er muss sich durchbeißen und wird mit durchlaufen der nächsten Vorbereitung auf die kommende Bulisaison besser aussehen, so meine persönliche Prognose.

Da bin ich ganz bei dir. :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 21 | [ 419 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste