Marcelo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.10.2013 14:21 |
|
|
Orange hat geschrieben: Ach du scheiße, ihr seid mir vielleicht gut drauf, Maik Franz würdet ihr höchstpersönlich in seine Einzelteile zerhacken, weil er so eine "Type" ist, Marcelo beklatscht ihr. Langsam kann ich es gut nachvollziehen warum die PSV- Fans so erleichtert waren als Marcelo aus Eindhoven fortging. Bei der ersten Roten wg. unsportlichkeit, verbunden mit 11Meter usw...., werden die meisten von euch wieder umschwenken  Da ist es wieder, schwarz- weiß Kastendenken in seiner schönsten Form. Es gibt viele Dinge zwischen"fair" und "fies". Du hast aber vorher alle gewarnt Orange und du wirst es sicher sofort nochmal zitieren, wenn mal was entsprechendes passiert. Ich verneige mich vor deiner Weisheit und Voraussicht.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.10.2013 14:26 |
|
|
Was hat er denn überhaupt gemacht, dass er den Stempel jetzt schon hat? Jemanden angespuckt, beleidigt oder bewusst die Kniescheibe zertrümmert? Also eine gewisse Härte kann man ihm wohl nicht absprechen, keine Frage. Aber ein Mike Frantz hab ich in ihm noch nicht entdecken können Sein "Problem", wenn er denn überhaupt eines hat, ist eher, dass er recht ungelenk wirkt und gegen schnelle Stürmer so im Nachteil ist. Aber das ist wohl eine Beobachtung, die zu sehr am Thema ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.10.2013 15:07 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Was hat er denn überhaupt gemacht, dass er den Stempel jetzt schon hat? Es ist ja nicht so, dass ich das Forum zur Übernahme meiner Meinung zum Thema Marcelo zwinge, der dudeH96 denkt das vielleicht (Kumpel, du irrst!). Jeder hat seine Vorlieben, der eine mag den bösen Buben, der andere mag ihn nicht, der Stehplatz bzw. der Sitzplatz im Stadion (es gibt ja 4 Himmelsrichtungen zur Auswahl), der kleine Fernseher, der große Fernseher, die alten Gläser in der Brillenfassung, die neuen Gläser in der Brillenfassung, Kontaktlinsen- weich oder hart (?), das alles hat einen gewissen Einfluß auf die Meinungsbildung(!), und Fussballsachverstand spielt auch eine Rolle, groß oder klein oder beides, nur aber leicht verzehrt, vielleicht. Radio!!! Dich will ich nicht veralbern tobegerm, gewiss nicht, du fragst nach dem Grund, was hat Marcelo nun ausgefressen? Meine Augen haben eine Vielzahl an fiesen Handgriffen gesehen, halten, klammern, ziehen, zwicken, und das alles so offensichtlich, nicht mal klever versteckt oder so (ich gebe es zu, am meisten ärgert es mich, dass Marcelo es nicht klever genug macht, ganz einfach, wenn es denn überhaupt sein muss. Wenn er das mit fairen Mitteln lösen könnte, wäre mir das am allerliebsten), die verballen Attacken habe ich nun gar nicht beobachten können, ist mir halt zu weit, von den Sitzen bis zum Spielfeld, da höre ich nicht viel heraus..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.10.2013 15:16 |
|
|
Ok, das hab ich alles nicht beobachten können. Hab auch ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, weil ich so ein Gezergel fast schon als normal empfinde. Man beachte nur das Gruppenkuscheln bei Standards und Ecken. Wenn ich nur das bisher Gesehene beurteilen müsste, käme ich aber nicht auf den Gedanken, dass er durch Nicklichkeiten eine bestimmte Strategie verfolgt. Da war Pinto schon ein anderes Kaliber 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.10.2013 18:31 |
|
|
also das Einzige was ich bisher mit den Aussagen der PSV Fans deckungsgleich finde ist, dass er manchmal, ähnlich wie Felipe in seinen ersten Partien, ziemlich ungriffig im Strafraum ist. Das sieht teilweise aus, als würde er lustig nebenherjoggen. Nicht grundsätzlich, gab aber Szenen wo ich dachte....
EH?!!!
Ansonsten find ich ihn ziemlich gut und alles andere als unsportlich. Unsportlich war die Aktion von Schweinsteiger gegen unseren Special Friend Diego......aber da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn dafür verurteilen sollte^^
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.10.2013 23:06 |
|
|
Die richtige Sportart für ihn wäre Handball. Heute hat er mit seinem Foulspiel am Strafraum der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Ronny hat sich schön bedankt. Warum lässt er nie in den Zweikämpfen die Hände weg? 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.10.2013 23:09 |
|
|
Polly hat geschrieben: Die richtige Sportart für ihn wäre Handball. Heute hat er mit seinem Foulspiel am Strafraum der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Ronny hat sich schön bedankt. Warum lässt er nie in den Zweikämpfen die Hände weg?  er war eigentlich recht gut, einmal unglüclich.....aber das unsportliche Verhalten welches erwähnt wurde.......heute konnte ich erahnen was gemeint ist. Da ist diese eine Szene wo 96 Freistoß kriegt und der Herthaner sich vor den Ball stellt. Marcello schubst ihn weg, kassiert gelb. Ziemlich überflüssig. Als der Schiri weg ist sieht man in Großaufnahme, wie er ihm erstmal was sagt im Vorbeilaufen..... Naja, halt einer wie Pinto ohne soviel Theatralik, aber das geht ja auch als IV schlecht.....man stelle sich mal vor der würde immer so fallen und schreien....reihenweise Tore für die Gegner,lol
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.10.2013 23:15 |
|
|
Es geht nicht um solche Szenen wie wegschubsen, sondern sein Verhalten im Strafraum. Da wird am Gegner gezogen, geklammert und geschoben das es eine wahre Pracht ist.
Dieses Verhalten ist ein wenig zuviel für einen Innenverteidiger.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.10.2013 23:20 |
|
|
Polly hat geschrieben: Es geht nicht um solche Szenen wie wegschubsen, sondern sein Verhalten im Strafraum. Da wird am Gegner gezogen, geklammert und geschoben das es eine wahre Pracht ist.
Dieses Verhalten ist ein wenig zuviel für einen Innenverteidiger. Aber sorry, soll er vom Stürmer, der auch zerrt wie ein Verrückter wegbleiben? Und gut, der Freistoß, Glück halt, wenn man den Ball so trifft, passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.10.2013 23:53 |
|
|
Komischerweise trifft dieser Ronny die Dinger aber ziemlich oft so glücklich. Das weiß man eigentlich, wenn man sich drei Spiele der Hertha oberflächlich in der Spielbesprechung anschaut. Das war nen Tor mit Ansage und Grußkarte am Ball 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.10.2013 23:54 |
|
|
ich finde,er macht weniger Fehler als nach den Kommentaren der PSV Fans zu befürchten war.Für mich besser als Haggui und Eggi bis jetzt...wennn auch nicht fehlerfrei und sicher auch nicht überragend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 05.10.2013 01:12 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4263 Wohnort: in der Leine
|
bis auf eine Szene in der 57 Min. ziemlich solide, hat mir gefallen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 05.10.2013 01:28 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Komischerweise trifft dieser Ronny die Dinger aber ziemlich oft so glücklich. Das weiß man eigentlich, wenn man sich drei Spiele der Hertha oberflächlich in der Spielbesprechung anschaut. Das war nen Tor mit Ansage und Grußkarte am Ball  das mit der Grußkarte hat ja bereits der Kommentator ähnlich beschrieben...fehlte nur der Siegesschrei vom Kunde.........brech
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 05.10.2013 01:36 |
|
|
Hat er? Ich hatte kein Ton an.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 05.10.2013 01:40 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Gegen Hertha u n b e d i n g t Freistöße in der roten Zone vermeiden - war garantiert ein Thema in der Vorbereitung...
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 05.10.2013 01:56 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Hat er? Ich hatte kein Ton an. ich konnte leider nich abstellen aus diversen Gründen.....hust^^ er sagte.....die situation besäße ja eine gewisse Romantik. Ronny kommt rein, erster Ballkontakt,Freistoß und er könne das ja.... so ungefähr war sein Wortlaut, dann dieser Knaller, der eigentlich "alleine sein Eintrittsgeld wert ist", wenn man sich die Scheisse schönreden will aber ich sehe schon, wenigstens ein 96er hat heute alles richtig gemacht.....Ton aus, Spiel an, Bier rein....lol...das mit dem Bier etc is jetz nur nen Witz....bzw der Kontext lässt sich ja einfach falsch verstehen;)
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 05.10.2013 08:26 |
|
|
Och nö. Fußball ohne Bier ist wie, keine Ahnung, unbefriedigend. Da hast Du schon Recht Ansonsten mache ich den Ton immer häufiger aus, gestern nach 20 Minuten. Da lobe ich mit TuT, da weiß man vorher, dass er keine Ahnung hat und kann sich voll auf belangloses Gefasel einlassen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 05.10.2013 10:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Geht es nach Leistung heißt unsere IV zukünftig Sané/Schulz. Es war ja nun nicht das erste gute Spiel von Schulle als IV.
Wenn ich mich nicht verguckt habe, hat Marcelo den Freistoß verursacht. Praktisch ein halbes Eigentor. Wie war doch noch der Paß auf Poco? Was ist, wenn ein Schiri mal genau hinsieht, was der im Strafraum mit den Händen so treibt? Wenn sich jemand verletzt, ist es vielleicht ganz gut ihn zu haben. Aber sonst? Ich habe immer ein ungutes Gefühl, wenn er gefordert ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 05.10.2013 10:53 |
|
|
Marcelo verursacht den Freistoß, den Ronny dann perfekt verwandelt. Dumm gelaufen, würde ich sagen. Was mich mehr stört, ist das ewige Meckern von Marcelo. So bekam er kurz vor Ende gelb und ich rechnete mit gelb-rot, als er kurz darauf erneut bei einem Foul an einem unserer Spieler am Ort des Geschehens auftauchte und wieder eine Diskussion anfing.
Ansonsten hat er versucht, was er konnte. Er wirkt auf mich etwas übermotiviert und ungelenk, so dass er schnell mal den Gegner anstatt dem Ball trifft.
Aktuell stimme ich zu, dass Sané und Schulz die IV stellen sollten. Marcelo und Felipe als Backup, in der Hoffnung, dass alle vier davon profitieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 05.10.2013 11:22 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wir wissen doch alle, dass demnächst Felipe und Marcelo spielen, weil die doch so dufte Kumpel sind. Sané dann im DM, Schulle wird aussortiert und Hoffmann wird verliehen oder gleich verkauft.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|