Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 281  Nächste
 Tayfun Korkut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut
BeitragVerfasst: 02.01.2014 15:06 

Robert-T-Online hat geschrieben:
Wenn der Tayfun so dicke mit dem Bundes-Jogi ist, darf sich vielleicht noch der eine oder andere unserer Kicker auf eine Berufung ins Nationalteam freuen? Denn nach welchen Kriterien die Berufungen erfolgen, habe ich ohnehin nie nachvollziehen können.

nach den Top 2 der Liga, also Bayern Dortmund, und was dann traditionell die größte Lobby hat, auch wenn die in den 70ern erfolgreich waren......so ungefähr. PLUS unerklärliche Sympathiepunkte bzw Antipathiepunkte.

Deutschland war in vielen Bereichen schon immer recht konservativ....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 02.01.2014 15:06 

Uuuppps, falscher Fred. Gelöscht.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 03.01.2014 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 02.01.2014 15:15 

Wenn der Tayfun so dicke mit dem Bundes-Jogi ist, darf sich vielleicht noch der eine oder andere unserer Kicker auf eine Berufung ins Nationalteam freuen? Denn nach welchen Kriterien die Berufungen erfolgen, habe ich ohnehin nie nachvollziehen können.

Hmm... gute Idee... aber nach den Leistungen der letzten Wochen wüßte ich nicht welcher deutsche 96er in die Nationalmannschaft berufen werden sollte... Lars Stindel, Manuel Schmiedebach, Jan Schlaudraff oder Ron Robert Zieler wohl eher nicht. Meiner Meinung nach sind die solide gute Kicker aber im Dauerformtief.

Bitte Tayfun mach die wieder stark.

Huurzzzz

Der Harpe wars...

BeitragVerfasst: 02.01.2014 15:32 

FrancisDrake hat geschrieben:
Bevor ich zum eigentlichen Thema schreibe, muss ich unbedingt erst einmal was zur Kultur in den diversen Foren vorwegschicken: Leute, was wird hier teilweise geschrieben? Was soll diese Aggressivität? Der schleichende Verlust der Diskussionskultur lässt sich am ehesten am Thema "Slomka" nachvollziehen.

Das sehe ich alles halb so wild. Es gibt immer den einen oder anderen Idioten, aber alles in allem lässt es sich hier im Forum prima diskutieren. Manchmal wird es halt emotional, aber man muss auch nicht jeden "Blindfisch" allzu hoch hängen. Es ist halt Fußball, da geht es eben zur Sache. Eigentlich haben wir uns alle lieb! :love:

FrancisDrake hat geschrieben:
Eines sollte aber doch bitte von uns allen bedingungslos gemacht werden: Unterstützung für die Mannschaft und für den Trainer - unabhängig davon, ob man selbst den Trainer gut findet oder eben nicht.

So ist es. Ich war seit gut einem Jahr für die Ablösung von Mirko Slomka, aber an jedem Spieltag habe ich mit der Mannschaft gefiebert und wollte einen Sieg sehen - wir sind Rote! Ich freue mich schon wieder auf das nächste Spiel!!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 02.01.2014 15:57 

Ich bin schon sehr gespannt auf die morgige PK mit TK, vorallem wer alles seinem Trainerstab angehören wird.

BeitragVerfasst: 02.01.2014 15:57 

nocci96 hat geschrieben:
Unser Bosporus-Tayfi wird die Jungs bestimmt zum Döner einladen.

Wieso Bosporus? :noidea2: Als gebürtiger Stuttgarter wohl eher zu Spätzle.

BeitragVerfasst: 02.01.2014 16:02 

Willkommen in Hannover.
Gut, dass es nicht der Trapper Toni geworden ist.

BeitragVerfasst: 02.01.2014 16:29 
Denn nach welchen Kriterien die Berufungen erfolgen, habe ich ohnehin nie nachvollziehen können.

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/slideshow/797166/image_slshow_einzel_0_19.jpg

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/slideshow/797165/rl_ad800-1388251740.jpg

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/slideshow/797149/keeper_1314_1-1388175534.jpg

BeitragVerfasst: 02.01.2014 16:34 

Bundes-Jogi und 96 ?? Wenn ich mich recht erinnere, waren Rodekamp, Siemensmeyer und Heynckes mal in der Nati, dazu Enke, wo aber auch noch experimentiert wurde und RRZ als dritter Torwart. Von der derzeitigen Truppe sind die möglichen Kandidaten soweit von der Nati entfernt, wie Picard96 von der Sternenflotte.... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 02.01.2014 16:43 

Wenn Tayfun so dicke mit dem Bundes-Jogi ist, darf sich vielleicht noch der eine oder andere unserer Kicker auf eine Berufung ins Nationalteam freuen?

Dafür gibt es auch Fans, diesen Gedanken kann ich gut nachvollziehen, mir würde aber in erster Linie gut gefallen, wenn einige der momentanen N11- Kicker sich mal für Hannover entscheiden...

BeitragVerfasst: 02.01.2014 16:44 

:confused: :( :x :cry: :x :evil: :mad: Schlimmer geht´s nimmer !!!
WUT,WUT und nochmals WUT !!! - Das ist doch echt eine Schande !
Ich bin sowas von entäuscht von Herrn Kind und Herrn Dufner. Da wird unser erstklassiger Trainer Mirko Slomka entlassen (Der ja gar nix dazu konnte, daß die Mannschaft so schlecht spielte !!! - Das lag eher daran, daß einige Spieler "keinen Bock haben" und sich anscheinend nicht mit dem Verein identifizieren können, so wie z.B. Marcelo, Sakai, Sane und Pocognoli, oder damals Benjamin Lauth, Abel Xavier und Reinhold Mathy, und andere Spieler, warum auch immer (?), ihrer Form hinterherlaufen, wie z.B. Schlaudraff, Huszti, Sobiech und auch Diouf !), und dann wird da ein türkischer Trainer geholt, ein "Nobody", den niemand kennt und der überhaupt keine Erfolge nachweisen kann !!! Da hätte man auch gleich einen Zweit- oder Dritt-Liga-Trainer verpflichten können !
Es waren soviele gute Trainer auf dem Markt, z.B. Fred Rutten, Ricardo Moniz, Stefan Effenberg, Eduard Geyer, Bruno Labbadia, Hans Meyer, Norbert Meier, Volker Finke und Berti Vogts. Wobei "Effe" und auch "Ede" unsere Jungs mal so richtig in den "A...." getreten hätten. Sogar Giovanni Trappatoni hatte sich bewerben (Stand heute in der Zeitung drin) !
Und dann machen die Bosse von 96 so einen Mist !
Ich habe in meinen 30 Jahren als 96-Fan schon viel erlebt (Aufstiege, Abstiege (2 Jahre 3.Liga) und den tragischen Tod unseres Lieblingstorwarts (R.I.P., Robert)), aber nun habe ich genug und wende mich von 96 ab. Dann fahre ich eben künftig nach Hamburg (zu unseren Freunden vom HSV), um Bundesliga live zu gucken.

Ich weiß, daß es gleich wieder massenhaft Kritik hagelt, aber das ist nun mal meine Meinung dazu. Laßt euch nicht kleinkriegen (Kommt zur "PRO-SLOMKA-Demo" am 1. Februar) und daß 96 doch noch den Klassenerhalt schafft.

In diesem Sinne mit sportlichen Grüßen vom "Roten Goten".

BeitragVerfasst: 02.01.2014 16:48 

Warum Kritik? Das ist Satire pur!
Ich wäre stolz darauf sowas hinzukriegen!
Und für Ede Geyer vergebe ich extra: :nuke:

BeitragVerfasst: 02.01.2014 16:49 

Hahahahaha, das neue Jahr ist mal gerade 2 Tage alt, aber der Beitrag des Jahres ist schon geschrieben...

Roter Gote...mach Du mal, die Fischköppe in HH haben sicher noch ne VIP-Lounge frei für Einen, der sich nach 30 Jahren 96 für sie entscheidet...

Kleiner Tip : Versuch's mal in der verbotenen Stadt, da kriegste vielleicht noch nen Seat dazu, mit dem Du zu den Spielen der Gurkentruppe fahren kannst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Die Mutigen von Hannover
BeitragVerfasst: 02.01.2014 16:50 
Die Mutigen von Hannover
http://www.sueddeutsche.de/sport/trainersuche-im-fussball-modell-gut-ausgebildeter-berufsanfaenger-1.1854414

Für die, die kein Internet haben, der Artikel hier kopiert:

Der deutsche Profifußball hat gerade mit zwei Trainerpersonalien überrascht, die von fast ligahistorischem Wert sind. In ihnen prallen die alten und die neuen Zeiten aufeinander, passend zum Jahreswechsel lässt sich besonders gut jene Zeitenwende begreifen, die den Fußball zuletzt erfasst hat.

Erstligist Hannover 96 und Zweitligist Fortuna Düsseldorf sind in ihren Ligen nur vier Punkte von der Abstiegs-Relegation entfernt, aber sie haben in der gemeinsamen Not völlig unterschiedliche Schlüsse gezogen: Während die Hannoveraner am Ende aufs trendige Modell "gut ausgebildeter Berufsanfänger" gesetzt haben, vertrauen sie in Düsseldorf auf den Haudegen Lorenz-Günther Köstner, 61, der seinen Trainerschein zu einer Zeit erwarb, als in der Samstags-Sportschau nur drei Spiele übertragen wurden.

Nicht jeder Jung-Akademiker bedeutet automatisch eine richtige Entscheidung und nicht jeder ältere Herr bedeutet eine falsche, dennoch zeigt sich an den beiden Personalien in komprimierter Form jener Trend, der dem deutschen Fußball insgesamt gut getan hat: Es ist die erste Liga, die sich an die fortschrittlichen, aber auch riskanteren Personalien herantraut, während die zweite Liga mitunter immer noch bei den Köstners, Funkels (1860 München), Neururers (VfL Bochum) oder Möhlmanns (FSV Frankfurt) Zuflucht sucht.

Für alle Klubs, die bald einen Trainer brauchen, noch schnell dies: Von den Absolventen des interessanten und fruchtbaren Fußball-Lehrer-Lehrgangs 2011 sind immer noch welche zu haben.

BeitragVerfasst: 02.01.2014 16:51 

Einen unsportlichen Beitrag mit "sportlichen Grüßen" abzusenden, hat ja auch was ...

Betreff des Beitrags: Re: Die Mutigen von Hannover
BeitragVerfasst: 02.01.2014 16:52 

Kokomiki hat geschrieben:
Für die, die kein Internet haben, der Artikel hier kopiert:

Öhm ... Die, die kein Internet haben, können das hier auch nicht lesen :oldman: :bow:

BeitragVerfasst: 02.01.2014 16:55 

Das wollt ich auch schreiben. Du warst schneller. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 02.01.2014 16:56 
RoterKlaus hat geschrieben:
Warum Kritik? Das ist Satire pur!
Ich wäre stolz darauf sowas hinzukriegen!
Und für Ede Geyer vergebe ich extra: :nuke:

Ja, ich hielt es zuerst - also am Anfang des Textes - auch für eine Satire.
Dachte zugleich, ohne Smilies versteht das hier ja eh nur die Hälfte.

Jedenfalls, solche Beiträge sind unbezahlbar, ich muss vor Neid erblassen, sicherlich aus dem Ärmel geschüttelt (oder gerührt?), während ich Stunden für solch einen Text benötigt hätte.

Zuletzt geändert von Kokomiki am 02.01.2014 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 02.01.2014 16:56 

Ganz großes Tennis in diesem Jahr! Erst der Rote Gote und jetzt Kokomiki. So macht das Forum Spaß!

Betreff des Beitrags: Re: Die Mutigen von Hannover
BeitragVerfasst: 02.01.2014 16:58 
Anderle hat geschrieben:
Öhm ... Die, die kein Internet haben, können das hier auch nicht lesen :oldman: :bow:

Sag ja, ohne Smileys läuft hier nix.

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 281  Nächste