Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 19 | [ 361 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
 Kleinkrieg 96 – RR gg RM gg MK?!? oder die Presse gg H96?!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 13:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Nun gut, die Vereinsführung hat sich entschieden und nun ist es so.
Ich persönlich halte es für einen Fehler (ich stehe dazu), aber das ist jetzt unwichtig.
Wichtig sind jetzt die weiteren Neuverpflichtungen (sind ein paar Knüller dabei die Rangnick und Kind überzeugt haben? Auch das wird noch spannend) und das möglichst in den ersten fünf Spielen (also bis nach dem Herhaspiel) mindestens 7 Punkte geholt werden (am besten gegen Rostock und Hertha.) Ich bin da erst mal bescheiden und hoffe gleichzeitig das Köln und Frankfurt und Lautern und Co. nicht im Aufwind sind.
Bis dahin werde ich mich was den Trainer anbelangt, trotz großer Bedenken, erst mal zurückhalten.
Aber ich befürchte, das bereits nach oder während der ersten drei Spiele bei weiteren Heimpleiten, das Thema wieder aktuell wird.
Letztlich interessiert mich mal, was nun wirklich hinter den Kulissen vorging und wer hier eigentlich der Chef des Vereins ist?
Ich glaube da ist noch Raum für jede Menge Spekulationen darüber wer hier eigentlich wem die Pistole auf die Brust gesetzt hat.
Mir jedenfalls ist das nach dem Zirkus der letzten Tage nicht wirklich klar?
Rote Grüße - Kleefelder

Hallo Ralle - nun überrasch uns mal mit einigen bildschönen Heimsiegen und ich werde doch noch gläubig! :wink:

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 13:43 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13879
Wohnort: Hemmingen


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
Letztlich interessiert mich mal, was nun wirklich hinter den Kulissen vorging und wer hier eigentlich der Chef des Vereins ist?
Ich glaube da ist noch Raum für jede Menge Spekulationen darüber wer hier eigentlich wem die Pistole auf die Brust gesetzt hat.
Mir jedenfalls ist das nach dem Zirkus der letzten Tage nicht wirklich klar?
Rote Grüße - Kleefelder

Hallo Ralle - nun überrasch uns mal mit einigen bildschönen Heimsiegen und ich werde doch noch gläubig! :wink:


Für mich ist das ganze - wie schon an anderer Stelle angedeutet - nicht so unklar. Ich habe gestern einen recht tiefen Einblick in den Führungsstil von MK erhalten und wundere mich etwas, dass bei der Ausgangslage eine Streichung der Klauseln als Ergebnis erzielt wurde.

Wer das letztlich heute morgen bewirkt hat, kann ich natürlich nicht sagen, denke aber, dass Wendt, ohne den RR nie nach Hannover gekommen wäre, maßgeblich beteiligt war.

Seien wir froh, dass diese Einigung erzielt wurde. Die Alternative wäre zum Desaster für 96 geworden.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 13:59 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Wer das letztlich heute morgen bewirkt hat, kann ich natürlich nicht sagen, denke aber, dass Wendt, ohne den RR nie nach Hannover gekommen wäre, maßgeblich beteiligt war.

Seien wir froh, dass diese Einigung erzielt wurde. Die Alternative wäre zum Desaster für 96 geworden.


Ich denke auch, dass Wendt eine gewichtige Rolle gespielt. Gut das der Mann auch was zu sagen hat !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Wie ich schon in dem anderen Thread gepostet habe, muss jetzt der Blick nach vorn Richtung Klassenerhalt gehen. Ich bin sehr beruhigt, das die Beteiligten von Hannover 96 sich nicht der Presse gebeugt haben (Stubmann du Ar***!!!!) und sich im Sinne von Hannover 96 entschieden haben. JETZT GEHTS LOS, HAMBURG KANN KOMMEN!!!!!!!!!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 14:45 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Ob das die richtige Entscheidung gewesen ist,muss man sehen. Jetzt heisst es nur noch Klasse halten. Für die neue Saison sieht man weiter. Wie lange der Frieden jetzt hält ?? Hoffentlich geht das lamentieren nicht gleich wieder los. RR hat nun keine Ausrede mehr,das das Präsidium nicht hinter ihm steht. Er ist am Zug !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 14:52 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
chelsea hat geschrieben:
Ob das die richtige Entscheidung gewesen ist,muss man sehen. Jetzt heisst es nur noch Klasse halten. Für die neue Saison sieht man weiter. Wie lange der Frieden jetzt hält ?? Hoffentlich geht das lamentieren nicht gleich wieder los. RR hat nun keine Ausrede mehr,das das Präsidium nicht hinter ihm steht. Er ist am Zug !


Entschuldige, wenn ich Dich so direkt anspreche, aber das gilt auch für dich!!!!! Also, wenn der Start in die Rückrunde nicht so ausfällt, wie wir das uns erhoffen! Die Entscheidung steht und das muß man akzeptieren. Nun gilt es, Hannover 96 nach Kräften zu supporten!!!!!!!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 14:55 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
:shock: :shock: :shock: Bemeh, was machst Du da eigentlich zwischen den Streithähnen :?:

Bild

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 14:58 

Registriert: 29.01.2003 18:29
Beiträge: 226


Offline
Die Vernunft hat gesiegt!

Jetzt können wir uns auf schönen Fußball a la Rangnick freuen und es bleibt uns das Gekrökele von Pagelsdorf u. Co erspart.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 14:58 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13879
Wohnort: Hemmingen


Offline
chelsea hat geschrieben:
Ob das die richtige Entscheidung gewesen ist,muss man sehen. Jetzt heisst es nur noch Klasse halten. Für die neue Saison sieht man weiter. Wie lange der Frieden jetzt hält ?? Hoffentlich geht das lamentieren nicht gleich wieder los. RR hat nun keine Ausrede mehr,das das Präsidium nicht hinter ihm steht. Er ist am Zug !


Das war ja auch keine Ausrede. Ihm sind massiv Knüppel zwischen die Beine geworfen worden.

Warum sollte er jetzt eine Ausrede brauchen? Wenn die ersten Spiele verloren gehen und Kind wieder an seinen Fähigkeiten zweifelt?

Es ging und geht darum, dass vom Verein ein eindeutiges Zeichen kommt, dass man dem fußballerischen Konzept 96 mit RR traut und dies nicht an jedem möglichen nächsten Stichtag in Frage stellt. Nur so können Trainer und Mannschaft erfolgreich arbeiten.

Dass die Erfolge uns in nächster Zeit nicht die Tür einrennen, steht für mich jedoch fest. Zu schwach besetzt sind wir leider immer noch. Für einen Supertransfer feht offensichtlich einfach das Geld, siehe Ama.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 15:14 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
@ roter michel
schönes foto, dass du da gebracht hast.
so harmonisch könnte es ruhig öfters zugehen.
gefällt mir sehr gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25529
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
roter michel hat geschrieben:
:shock: :shock: :shock: Bemeh, was machst Du da eigentlich zwischen den Streithähnen :?:



Das ist nicht Bemeh, dass ist ein gelifteter Friedhelm Funkel, der jetzt bei uns in die Nachwuchsarbeit eingebunden wird!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Dass die Erfolge uns in nächster Zeit nicht die Tür einrennen, steht für mich jedoch fest. Zu schwach besetzt sind wir leider immer noch. Für einen Supertransfer feht offensichtlich einfach das Geld, siehe Ama.


Ich bin da irgendwie skeptisch, dass ausgerechnet Frankfurt mehr Geld haben soll, als wir. Ob das nicht auch eine Ausrede war, damit nicht noch mehr Unruhe aufkommt?

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: amanatidis zu frankfurt
BeitragVerfasst: 21.01.2004 16:00 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
was den ausschlag für frankfurt gegeben hat? keine ahnung.
aber 96 hatte neben der eintracht noch mehrere mitbewerber.
ama hatte die freie auswahl...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 16:06 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13879
Wohnort: Hemmingen


Offline
der rote hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Dass die Erfolge uns in nächster Zeit nicht die Tür einrennen, steht für mich jedoch fest. Zu schwach besetzt sind wir leider immer noch. Für einen Supertransfer feht offensichtlich einfach das Geld, siehe Ama.


Ich bin da irgendwie skeptisch, dass ausgerechnet Frankfurt mehr Geld haben soll, als wir. Ob das nicht auch eine Ausrede war, damit nicht noch mehr Unruhe aufkommt?


Ich habe an anderer Stelle gerade eben schon einmal begründet, dass ich solche Sachen erst dann poste, wenn ich mir sehr sicher über den Wahrheitsgehalt bin. Bisher habe ich damit keinen Schiffbruch erlitten.

Also was sollen die Zweifel an der Zahl 1.2 Millo? :twisted:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 16:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
1. Dieses Verhandlungsergebnis ist für mich sehr überrachend.
Wenn alle Verantwortlichen ihre Aufgaben vernünftig abwickeln und im
Interesse für Hannover 96 arbeiten, dann kann man mit dieser Lösung
zufrieden sein.

2. Das finanzielle Risiko durch diese Einigung trägt 96 alleine.
Durch einen schlechten Start in der Rückrunde wird der Druck von allen
Seiten zunehmen und die sogenannte "Notlösung Trainerrauschmiß" wird
aktiviert.
Die Folge ist dann eine unnötige hohe Abfindung für Rangnick!!

3. Für mich ist die Zusammenarbeit zwischen Moar und Rangnick weiterhin
nicht möglich.
Eine Zusammenarbeit nach Rangnicks Aussagen hatte es ja sowieso nicht gegeben.

4. Fazit
Da "nur" Rangnick im Interesse für Hannover 96 Spieler zur Verstärkung
verpflichten wollte, die Moar nicht umgesetzt hat, muß jetzt logischerweise
unser Präsident die Entlassung von Moar vornehmen.
Wie soll 96 sich in Zukunkt positiv entwickeln, wenn Trainer und
Sportdirektor eine Zusammenarbeit nicht umsetzen ??

Für mich ist die Nichtentlassung von Rangnick aus Sicht von 96 ein Fehler!
Deistersuentel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 16:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Endlich ist Ruhe - Endlich geht es weiter. Ich bin erleichtert. :)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Discostu hat geschrieben:
Endlich ist Ruhe - Endlich geht es weiter. Ich bin erleichtert. :)


Genau laßt uns die Kröte schlucken, auch wenn sie uns im Halse stecken bleibt. Laßt uns unsere Scheuhklappen aufsetzen und fern aller Kritik weiterleben. Laßt uns das vergangene vergessen, ohne wenn und aber. Laßt uns nur noch voraus schauen, laßt uns Allem und Jedem vertrauen.
:shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 17:05 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13879
Wohnort: Hemmingen


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Endlich ist Ruhe - Endlich geht es weiter. Ich bin erleichtert. :)


Genau laßt uns die Kröte schlucken, auch wenn sie uns im Halse stecken bleibt. Laßt uns unsere Scheuhklappen aufsetzen und fern aller Kritik weiterleben. Laßt uns das vergangene vergessen, ohne wenn und aber. Laßt uns nur noch voraus schauen, laßt uns Allem und Jedem vertrauen.
:shock:


He Sachse, was ist los mit dir? Ist dir ne Laus über die Leber gelaufen?

In optimistischen Phasen bist du mir - gelinde gesagt - teilweise zu euphorisch gewesen. Aber jetzt sollst du ja nicht jubeln, aber es würde auch guttun, wenn man das positive an der Einigung würdigen könnte.

Klar ist nicht ab sofort nur eitel Sonnenschein. Aber da ist heute morgen offensichtlich etwas passiert, für das es nach RR nur eine 20:80 Chance gab. Dass man trotzdem zusammenkam, zeigt mir, dass man offensichtlich einige schwierige Brocken beiseite geräumt hat. Das ist mit Sicherheit gut.

Wenn du von Bauernopfern sprichst, kannst du eigentlich nur "meinen Freund" RM meinen. Zu meinem eigenen Entsetzen hat der sich offensichtlich in so mancher Situation nicht ganz professionell verhalten. Das finde ich wirklich schade, ist aber so. Er ist für mich für die Entwicklung von 96 aber wesentlich unwichtiger als RR. Und das merkt er auch und wird deshalb nervös. Darum der völlig überzogene Brief z.B. .

Er hat in der Vergangenheit seine Meriten als Retter von 96, sollte aber für die Zukunft einen der Situation von 96 und dem deutschen Markt angepassten Arbeitsstil lernen. Sonst geht nichts mehr mit ihm.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Mal sehen, ob die Ruhe im Verein länger hält, als die unter den Fans.

Schon wird wieder über alles und jeden gestritten. Zugänge und Nichtzugänge, Moar, Rangnick, Abfindungen, wer hat wen unter Druck gesetzt und wie sieht es nach drei Spielen wohl aus, warum wurde es nichts mit Amanatidis, muß Moar sich ändern oder nicht, sollte man RR jetzt utnerstüzen oder kann man ihm nicht mehr trauen, hat Kind die Sache gemanaged oder Wendt, brauchen wir noch einen Kracher, ist das Team erstligafest oder nicht ...

oder oder oder und und und

So habe ich mir das vorgestellt :twisted: .

Ich vermute, in zwei, drei Wochen gehts im Verein genauso zu wie hier.

Spätestens dann dürfte klar sein, dass dieser vermeintliche Fortschritt in Wahrheit ein Eigentor ist.

Jetzt muss ich mal Kind kritisieren: Er hat eine Chance verpaßt, die Situation bei H96 wirklich und richtig zu klären. Schade!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 17:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Erwin_Schnabel: Schön das Du die Hintergründe so gut kennst, das Du Kind fehlverhalten unterstellen kannst. :?

Denkst Du eigentlich, wenn jetzt die grosse Trainerspekulation gekommen wäre, das es dann Ruhe einkehren würde? Ich sehe das eher anders herum.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 19 | [ 361 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: