Nachfolger von DD Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 09.09.2015 11:53 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Wie der Prozess mit dem Abgang gelaufen ist fand ich menschen verachtend. Ich will jetzt mit Sicherheit nicht zur Political Correctness aufrufen. Die geht mir in der übertriebenen Form auch manchmal gehörig auf den Zeiger. Ich finde aber, daß wir mit Worten wie "menschenverachtend" in Zeiten wie diesen vielleicht etwas vorsichtiger umgehen sollten. Menschenverachtend sind andere Dinge. Hier ging es "nur" um einen Job in einer Branche, die für Kurzzeitengagements bekannt ist. Unabhängig davon kann man sich über Stilfragen sicher unterhalten, selbst wenn dazu immer 2 gehören.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 09.09.2015 12:06 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
kerze hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Wie der Prozess mit dem Abgang gelaufen ist fand ich menschen verachtend. Ich will jetzt mit Sicherheit nicht zur Political Correctness aufrufen. Die geht mir in der übertriebenen Form auch manchmal gehörig auf den Zeiger. Ich finde aber, daß wir mit Worten wie "menschenverachtend" in Zeiten wie diesen vielleicht etwas vorsichtiger umgehen sollten. Menschenverachtend sind andere Dinge. Hier ging es "nur" um einen Job in einer Branche, die für Kurzzeitengagements bekannt ist. Unabhängig davon kann man sich über Stilfragen sicher unterhalten, selbst wenn dazu immer 2 gehören. Ich glaube zu verstehen was du meinst. Mit menschen verachtend wollte ich keinen Vergleich zu irgendwelchen Flüchtlingsdramen etc. anstellen. Ich meinte damit, das es aktuell MF wenig respektvoll gegenüber zugeht. Da ich seit neuestem Mobbing-Opfer therapiere bin ich sicher ein bissl dünnhäutig. Ist schon schlimm was in unserer Gesellschaft vor allem im beruflichen Bereich so abgeht. Sind es Personen von öffentlichem Interesse hauen die Medien auch gern mal in diese Kerbe mit rein. Laut Volksmund erhalten die ja ein fürstliches Schmerzensgeld, was dann damit entschuldigt wird.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 09.09.2015 12:07 |
|
|
Um es einmal deutlich zu formulieren. Es fehlt sportliche Kompetenz. die Einzige die es geben mag ist der Präsidentenflüsterer mit seinem Halbwissen. Das zeigt sich auch darin das MF weiterbeschäftig wurde. In meinen Augen ein totaler Fehlschuss. Mit einem 2.Liga Trainer werden auch die Ergebnisse "seiner Arbeit" eben zweitligatauglich sein. Die Mannschaft scheint total verunsichert, das Fussballspielen können sie doch nicht verlernt haben. Deshalb muss dringend -nicht in Monaten- sondern sofort gehandelt werden. Unternehmen heißt eben nicht unterlassen. So können sich Alle- Trainer, Präsident- morgens auf die Schulter klopfen und meinen die Zeit wird es schon richten. Grundfalsch !
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 09.09.2015 12:09 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: So können sich Alle- Trainer, Präsident- morgens auf die Schulter klopfen und meinen die Zeit wird es schon richten. Grundfalsch ! Im Volksmund heißt es aber auch: man muss nur lange genug warten und manche Dinge erledigen sich von selbst. 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 09.09.2015 15:07 |
|
|
genius4u hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: So können sich Alle- Trainer, Präsident- morgens auf die Schulter klopfen und meinen die Zeit wird es schon richten. Grundfalsch ! Im Volksmund heißt es aber auch: man muss nur lange genug warten und manche Dinge erledigen sich von selbst.  Abstieg ist auch eine Erledigung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 09.09.2015 21:57 |
|
Moderator |
 |
|
Kurzes, wenig sagendes Update zu Bobic.Vielleicht schreibt die regionale Presse etwas detaillierter...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 10.09.2015 00:11 |
|
|
Laut "Insider" aus dem Nachbarforum gibt es 3 Namen auf Kinds Liste
1.Bader 2.Eichin 3. Mr. X
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 10.09.2015 07:36 |
|
|
ich bin für Frauenpower, bspw. für Bibiana Steinhaus, arbeitet ja schon in Hannover 
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 10.09.2015 09:13 |
|
|
esb hat geschrieben: Laut "Insider" aus dem Nachbarforum gibt es 3 Namen auf Kinds Liste
1.Bader 2.Eichin 3. Mr. X 1. DD 2. DD 3. DD Wäre jedenfalls konsequent und die kostengünstigste Lösung...  Ach ja, und er kennt Trainer und Mannschaft sowie das Umfeld, besonders die marodierenden Horden... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 10.09.2015 09:51 |
|
|
... anders ausgedrückt: Wir haben eigentlich auch keinen guten Vorschlag zu machen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 10.09.2015 10:03 |
|
|
esb hat geschrieben: Laut "Insider" aus dem Nachbarforum gibt es 3 Namen auf Kinds Liste
1.Bader 2.Eichin 3. Mr. X ? Bader hat doch schon abgesagt. Eichin pokert in Bremen, will aber eigentlich dort bleiben. Und Mr. X zeugt von "wir tappen im Dunkeln". Gesucht wird doch ein GF Sport oder? Da wird der Markt sehr überschau sein wenn MK niemanden aus einem Vertrag rauskaufen will. Managerkandidaten gibt es dagegen schon einige Optionen.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 10.09.2015 10:03 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Peter Später hat geschrieben: ... anders ausgedrückt: Wir haben eigentlich auch keinen guten Vorschlag zu machen. tja, das hast du natürlich recht auf der anderen Seite ist auch erschreckend das nach den Absagen von Schindelmeiser und Bobic immer noch der Name Kreuzer im Hintergrund vorhanden ist.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 10.09.2015 11:26 |
|
|
Schon bedauerlich, dass wir offenbar inzwischen eine so schlechte Adresse geworden sind, dass jemand wie Bobic (den ich recht gerne hier gesehen hätte) so einfach absagt. Klingt ein wenig nach 'I don't want to belong to any club that will accept me as a member' (Groucho Marx). Vielleicht sollte man den Grundsatz, keinen aus einem laufenden Vertrag herauszulocken, doch noch einmal überdenken. So sehr ich normalerweise dagegen bin.
Übrigens hätten wir gerade dieses Problem wahrscheinlich nicht, wenn man schon vor ein paar Monaten mal vorsichtig beim einen oder anderen interessanten Kandidaten - auch in der zweiten Liga! - angeklopft hätte.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 10.09.2015 11:28 |
|
|
Hat Bobic abgesagt ? Wo steht das denn ?
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 10.09.2015 11:40 |
|
|
Direkt abgesagt hat er nicht. Er hat wohl sinngemäß gesagt, daß er jetzt erst einmal in die USA fahre und 96 aktuell kein Thema sei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 10.09.2015 11:58 |
|
|
Hallo In der HAZ/NP steht davon nichts.Da steht,daß er sich durchaus eine Anstellung in Hannover vorstellen könnte.Die Äusserung soll gestern beim NP Talk gemacht worden sein. Bloss das würden Andere entscheiden. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 10.09.2015 12:00 |
|
|
Um einen adäquaten GF Sport plus Manager zu finden muss MK aber auch einen echten Mehrwert bieten, es sei denn die Neuen arbeiten ausschließlich der Kohle wegen. Mich interessiert brennend was MK in seinen Personalgesprächen so an zukunftsorientierten Optionen und Herausforderungen anbietet um gutes Personal zu rekrutieren. Allein die schönste Stadt der Welt zu sein wird da wohl kaum reichen. Befürchte leider nichts gutes.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 10.09.2015 12:18 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: Hallo In der HAZ/NP steht davon nichts.Da steht,daß er sich durchaus eine Anstellung in Hannover vorstellen könnte.Die Äusserung soll gestern beim NP Talk gemacht worden sein. Bloss das würden Andere entscheiden.  Hier ist der Link zu der Talkrunde, in der Bobic Stellung bezieht. http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Anstoss/Hannover-96-Spitzenbesetzung-beim-AnstossEdith sagt: Das Video ist weiter unten
Zuletzt geändert von Tiburon am 10.09.2015 12:39, insgesamt 1-mal geändert. |
Bitte die URL-Tags nutzen, dann funktionieren auch die Links |
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 10.09.2015 13:39 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
1.Bader 2.Eichin 3. Mr. X Ich bin mir sicher, keiner der dort schreibt kennt Kinds Liste.
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 10.09.2015 13:40 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: esb hat geschrieben: Laut "Insider" aus dem Nachbarforum gibt es 3 Namen auf Kinds Liste
1.Bader 2.Eichin 3. Mr. X Ich bin mir sicher, keiner der dort schreibt kennt Kinds Liste. Deshalb auch Insider in Anführungsstrichen :-9
|
|
Nach oben |
|
 |
|