Noah-Joel Sarenren-Bazee Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 27.12.2016 00:50 |
|
|
Bader sagt dass man mit seinem vorherigen Berater schon nahezu einig über eine Vertragsverlängerung war. Der Wechsel zu Schlaudraff hat sie dann " 3 Monate " zurückgeworfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 27.12.2016 12:20 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Bader sagt dass man mit seinem vorherigen Berater schon nahezu einig über eine Vertragsverlängerung war. Der Wechsel zu Schlaudraff hat sie dann " 3 Monate " zurückgeworfen. 96J96 liest auch Bild................ Das kann ja noch heiter werden. Noch mal: Nun bestimmt Schlauffi in dieser Personalie die Schlagzahl.... Man sieht sich immer 2 x im Leben. NSB kann man nur bei Aufstieg halten/bzw. noch mal verlängern. ............................................... Und der Cheffahrer scoutet ja wohl weiter...?
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 27.12.2016 13:20 |
|
|
Bader und Möckel kriegen nichts auf die Reihe seit sie hier sind. Kaufen nur Schrott und die einzigen guten Spieler wie Kiyo und Noah werden verkauft bzw. werden bald weg sei. Bader hätte auch Sane verscherbelt wenn Kind sich rausgehalten hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 27.12.2016 14:18 |
|
|
Keepcool. Es ist doch absolut normal, dass die berater-Seite von Noah Interesse da dran hat, dass sie mit ihrem Klienten in der Zeitung stehen und alle Welt mitbekommt, dass Noah evtl. verkauft werden muss im Sommer um Ablöse zu kassieren. Ich bin mir recht sicher, dass wir sehr gute Chancen auf eine Verlängerung haben, sollten wir aufsteigen. Und da wir das werden, wird Noah auch verlängern. Keine Panik.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 27.12.2016 14:59 |
|
|
cewe hat geschrieben: Bader und Möckel kriegen nichts auf die Reihe seit sie hier sind. Kaufen nur Schrott und die einzigen guten Spieler wie Kiyo und Noah werden verkauft bzw. werden bald weg sei. Bader hätte auch Sane verscherbelt wenn Kind sich rausgehalten hätte. Was soll so ein undifferenzierter "Beitrag" ? 1. Kiyo hatte eine Ausstiegsklausel die Bader/Möckel nicht ausgehandelt haben 2. Noah ist noch hier 3. Bader hätte Sane verscherbelt ? Hast du ihn gefragt oder wie ? Mal ganz davon abgesehen dass Salif in der Hinrunde sicherlich nicht gerechtfertigt hat auf 8-10 Mio zu verzichten 4. Wer hat z.B. Harnik und Baka geholt ? 5. Einfach mal etwas weniger Pauschalisierung und mehr Denken bevor man so etwas schreibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 27.12.2016 15:09 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
cewe hat geschrieben: Bader und Möckel kriegen nichts auf die Reihe seit sie hier sind. Kaufen nur Schrott und die einzigen guten Spieler wie Kiyo und Noah werden verkauft bzw. werden bald weg sei. Bader hätte auch Sane verscherbelt wenn Kind sich rausgehalten hätte. Zack, und wieder Bader und Möckel einen mitgegeben. Sehr polemisch und völlig undifferenziert. Meines Wissens nach ist bereits die vergangene Vertragsverlängerung im März auf Bader zurückzuführen, ansonsten wäre er womöglich schon längst weg. Und was können Bader und Möckel dafür, dass Noah kurz vor Abschluss der erneuten Vertragsverlängerung den Berater wechselt und somit die getroffenen Vereinbarungen quasi in die Tonne tritt? Nichts, gar nichts. Jetzt muss neu verhandelt werden und Bader wird alles versuchen, Noah in Hannover zu halten. Aber ich denke auch, dass eine Vertragsverlängerung maßgeblich vom Wiederaufstieg abhängen wird.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Zuletzt geändert von thron96 am 27.12.2016 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 27.12.2016 15:11 |
|
|
Richtig, aber warum muß Herr Andermatt auftauchen.? Kind und Co sind näher am Tagesgeschäft mit den Beiden als unser eins. Na ja, Meister Kind und Fussball Ahnung sind ja so eine Sache. Irgendwas behagt Ihm nicht an den Beiden. Und das wird wohl nicht nur bürokratischer sondern auch sportlicher Natur sein. Und das Kind nur weiß das der Ball rund ist, glaube ich weniger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 28.12.2016 11:55 |
|
|
Heute eine ganze Seite auf Seite 1 im Spocht einer grossen Zeitung. Ja, ist denn schon wieder Weihnachten ? Mal sehen, wann sein nächster Entdecker sich meldet........... Mann, is das ein Zirkus. Und keiner von den hohen Herren schiebt da ein Riegel vor. Weiter so. Jetze sacht hier nicht, dass geht nicht. Na klar geht das ! ! Nur noch lachhaft. ..................................... Nn B L B (Nicht nur Bombe liest Bild...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 28.12.2016 20:20 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Richtig, aber warum muß Herr Andermatt auftauchen.? Kind und Co sind näher am Tagesgeschäft mit den Beiden als unser eins. Na ja, Meister Kind und Fussball Ahnung sind ja so eine Sache. Irgendwas behagt Ihm nicht an den Beiden. Und das wird wohl nicht nur bürokratischer sondern auch sportlicher Natur sein. Und das Kind nur weiß das der Ball rund ist, glaube ich weniger. Vielleicht auch weil Kind mitbekommen hat, dass der Vertrag mit Noah nur bis zum 30.6.2018 läuft, d.h. im Sommer ist die letzte Möglichkeit eine Ablöse zu erzielen. Da Noah den Berater gewechselt hat, sind Bader 3 Monate für eine Vertragsverlängerung mit Noah verlorengegangen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 28.12.2016 23:22 |
|
|
Ich finde die ganze derzeitige Diskussion von der B.zeitung reichlich aufgebauscht...halt ein Lückenfüller für die Winterpause. Persönlich hoffe ich erstmal, das Sarenren-Bazee bis zum Saisonende fit bleibt und gute Spiele für 96 macht.
Verträge sind in der heutigen Zeit doch eh nur noch Papier. Wenn ihn ein bekannter Verein in Deutschland oder womöglich England ruft, ist er sowieso weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 29.12.2016 00:09 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 29.12.2016 10:47 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Das ein Spieler wie NJSB das Interesse von 1.Liga Vereinen weckt ist doch völlig normal. Bild und Konsorten haben hier wieder etwas unflätiges zu schreiben. Ohne die handelden Personen nun persönlich zu kennen, kann ich mir aus der Ferne vorstellen, das NJSB seinen Verbleib bzw. Vertragsverlängerung über 2018 hinaus auch vom Verbleib seines Jugendtrainers Daniel Stendel abhängig macht, ein oder mehrere Wechsel auf diesen Posten sind vielleicht abschreckend für ihn.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 29.12.2016 12:38 |
|
|
Ich hoffe, das es nur Vertragspoker von Schlaudraff ist und er darum über die Bild gegangen ist ! Wenn Bader das verdaddeln sollte, wäre das fahrlässig......
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 29.12.2016 13:16 |
|
|
heinrich-96 hat geschrieben: Ich finde die ganze derzeitige Diskussion von der B.zeitung reichlich aufgebauscht...halt ein Lückenfüller für die Winterpause. Persönlich hoffe ich erstmal, das Sarenren-Bazee bis zum Saisonende fit bleibt und gute Spiele für 96 macht.
Verträge sind in der heutigen Zeit doch eh nur noch Papier. Wenn ihn ein bekannter Verein in Deutschland oder womöglich England ruft, ist er sowieso weg. So könnte das evtl. aussehen heinrich-96. England nicht unbedingt. Er bleibt im Lande, dafür sorgen schon etl. etablierte 1. Ligisten. Und ein R&R werden auch nicht jünger. Das haben Uli & Co.KG schon längst auf´m Zettel.Warten wir mal ab, was er i.d. Rückrunde so bringt. Davon hängt ganz viel ab. Aber, wie im Fall Stindl, geht er dann halt für 2-2,96 Mio. ................................. B L B (Bombe liest Bild)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 29.12.2016 16:08 |
|
|
In der Celler Zeitung ( Print) steht heute, dass er Pressesprechverbot hat.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 29.12.2016 20:13 |
|
|
Wassssssssss?Das hat Konsikwenzn.......... Die Celler haben halt Ahnung und sind immer app tu deht. Jetzt muss morgen aber die NP nachziehen...  ............................. B L B (Bome liest Bild ......morgen ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 03.01.2017 12:31 |
|
|
Lt. NP soll Schalke ein höchst gesteigertes Interesse an unserer Rakete haben. Mir wird jetzt schon schlecht bei dem Gedanken ihn eines Tages im blauen Hemd über den Rasen pesen zu sehen..... Unser Gerald hat sich ja mittlerweile auch von dem elendem Wurstfabrikanten zum persönlichem Pausenclown umfunktionieren lassen...... Mir wird sowas von übel......  . Bitte bleib Noah !!!
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 03.01.2017 12:39 |
|
|
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er geht, sollten wir aufsteigen. Würde auch für ihn nicht gut sein, da bin ich mir recht sicher, so gefestigt ist er noch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 03.01.2017 14:12 |
|
|
Es gibt genügend Beispiele dafür, dass junge, hoffnungsvolle Spieler zu schnell zu viel wollen und den Verein wechseln.
Die Verlockungen von Geld und Ruhm sind groß und vielfältig. Dem Ruf werden auch in Zukunft viele Talente nicht widerstehen. Meistens hat man auch nicht viele Argumente um das zu verhindern.
Besonders bitter, wenn es den Spieler aus dem eigenen Verein betrifft.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 03.01.2017 14:42 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Roter Bruder hat geschrieben: Es gibt genügend Beispiele dafür, dass junge, hoffnungsvolle Spieler zu schnell zu viel wollen und den Verein wechseln.
Da sehe ich anders. Wenn Du die Chance bekommst, musst Du sie wahrnehmen. Gerade auf Schalke wissen sie gut, wie man Talente fördert. Nehmen wir doch Asamoah als Beispiel, es hat ihm nicht geschadet dort hinzugehen. Ebenso Addo in Dortmund u.s.w. Wer was kann setzt sich durch, wer nicht findet später einen anderen Verein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|