Timo Hübers Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers Verfasst: 19.02.2021 16:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Es ist nicht nur der GROßE MACHER alleine, die Bande besteht aus 3 Leuten und gemeinsan nennen sie sich S$S.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers Verfasst: 19.02.2021 16:47 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Big96 hat geschrieben: st2 hat geschrieben: Mir fehlt aber die Phantasie, daß die KGaA in der Lage ist, Hübers ein entsprechendes Angebot zu machen (bzw. das Kind bereit ist, die KGaA mit entsprechendem Kapital auszustatten). Und mir fehlt die Phantasie anzunehmen, daß Hübers keine Angebote von anderen Klubs aus der ersten und zweiten Liga in der Höhe erhalten sollte ... und nicht eines davon anzunehmen. Das !!! Wenn Kind auch nur noch ein kleines bisschen was an Hannover 96 liegen würde, dann müssten er und die anderen Gesellschafter unbedingt die Mittel zur Verfügung stellen, um eine Vertragsverlängerung von Timo Hübers zu ermöglichen. Sportlich wie menschlich und auch was seine Identifikation mit 96, der Stadt und der Region angeht, kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben. Da gibt es nicht viele, die sich so ein Standing erarbeitet haben wie er. Und das sollte auch mit einem vernünftigen Angebot wertgeschätzt werden. Aber leider wird das wohl ein Wunsch bleiben. Und so ist zu befürchten, dass er am Saisonende weg ist und sportlich wie menschlich eine riesige Lücke reißen wird, die nicht oder nur sehr schwer zu schließen sein wird. Sehr schade.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers Verfasst: 19.02.2021 21:29 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
thron96 hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: st2 hat geschrieben: Mir fehlt aber die Phantasie, daß die KGaA in der Lage ist, Hübers ein entsprechendes Angebot zu machen (bzw. das Kind bereit ist, die KGaA mit entsprechendem Kapital auszustatten). Und mir fehlt die Phantasie anzunehmen, daß Hübers keine Angebote von anderen Klubs aus der ersten und zweiten Liga in der Höhe erhalten sollte ... und nicht eines davon anzunehmen. Das !!! Wenn Kind auch nur noch ein kleines bisschen was an Hannover 96 liegen würde, dann müssten er und die anderen Gesellschafter unbedingt die Mittel zur Verfügung stellen, um eine Vertragsverlängerung von Timo Hübers zu ermöglichen. Sportlich wie menschlich und auch was seine Identifikation mit 96, der Stadt und der Region angeht, kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben. Da gibt es nicht viele, die sich so ein Standing erarbeitet haben wie er. Und das sollte auch mit einem vernünftigen Angebot wertgeschätzt werden. Aber leider wird das wohl ein Wunsch bleiben. Und so ist zu befürchten, dass er am Saisonende weg ist und sportlich wie menschlich eine riesige Lücke reißen wird, die nicht oder nur sehr schwer zu schließen sein wird. Sehr schade. Exakt meine Meinung. Seit Ewigkeiten "trauere" ich keinem Spieler mehr hinterher. Hübers wird gehen. Mega schade. Opa wird so etwas nie verstehen. Wie auch. Opi hat und hatte nie eine Fußballseele. Wir sind echt gestraft...
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers Verfasst: 20.02.2021 02:17 |
|
|
Schalke wird im Sommer aus Geldnot u.a. Salif Sanè abgeben - wurde bereits in der Bild angekündigt. Wenn Hübers geht, natürlich ein Traumkandidat - wenn man ihn sich leisten kann....
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers Verfasst: 20.02.2021 07:09 |
|
|
st2 hat geschrieben: Mir fehlt aber die Phantasie, daß die KGaA in der Lage ist, Hübers ein entsprechendes Angebot zu machen (bzw. das Kind bereit ist, die KGaA mit entsprechendem Kapital auszustatten). Und mir fehlt die Phantasie anzunehmen, daß Hübers keine Angebote von anderen Klubs aus der ersten und zweiten Liga in der Höhe erhalten sollte ... und nicht eines davon anzunehmen. Die Diskussion fühlt sich für mich falsch an. Auf der einen Seite wird keine Gelegenheit ausgelassen, über den Ladenhüter Kübel voller Häme auszugießen, mich eingeschlossen. Und das nicht nur hier im Forum, sondern auch in der Öffentlichkeit im Stadion. Auf der anderen Seite wird darüber lamentiert, dass der Ladenhüter in Zeiten der Pandemie sein Privatvermögen nicht anrühren möchte, um einem Spieler wie Hübers ein Bundesligagehalt zu ermöglichen. KMW, wie es so schön heißt. Dann wird es aber wahrscheinlich auf längere Sicht keinen Bundesligafußball in Hannover geben. Ob es auf mittlere Sicht für die 2. Liga oder die 3. Liga reicht? Keine Ahnung. Für mich wäre das akzeptabel, wenn es dafür einen Neuanfang gäbe, der zum Beispiel so aussieht wie in Bochum oder bei 1860 München. Der Ladenhüter müsste nur endlich loslassen!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers Verfasst: 20.02.2021 11:19 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: st2 hat geschrieben: .... Die Diskussion fühlt sich für mich falsch an. Auf der einen Seite wird keine Gelegenheit ausgelassen, über den Ladenhüter Kübel voller Häme auszugießen, mich eingeschlossen. Und das nicht nur hier im Forum, sondern auch in der Öffentlichkeit im Stadion. Auf der anderen Seite wird darüber lamentiert, dass der Ladenhüter in Zeiten der Pandemie sein Privatvermögen nicht anrühren möchte, um einem Spieler wie Hübers ein Bundesligagehalt zu ermöglichen. ... Hmm, vielleicht fühlt sich das für Dich falsch an. Aber da ist nichts falsches dran. Denn es geht um das hier und jetzt und nicht um das, was sein könnte, wenn das Kind "weg" sein sollte. Oder deutlicher: ich entlasse das Kind nicht aus seiner Verantwortung. Gerade deshalb, weil ihm diese "Verantwortung" und die Betonung, daß es diese hat, auch in der Eigendarstellung (gerne auch im "Business-Talk") ganz, ganz wichtig ist. Das Kind kontrolliert alles, was mit H96 zu tun hat, durch die S&S, und in dieser ist es Mehrheitseigner. Das ist seine bewußte Entscheidung, und daran hält es auch fest. Das, was mit dem Profifußball unter der Marke H96 passiert, ist daher kein "Schicksal", sondern resultiert aus dem kindischen Handeln. Solange es die Mehrheit hält bzw. das Sagen hat. Und da ist es ganz allein seine unternehmerische Entscheidung, in den Kader zu investieren oder nicht. Niemand anders kann das unter den gegebenen Besitzverhältnissen tun. Fazit: solange das Kind (ggf. zusammen mit Rossmann) nicht die Mehrheit ihrer Anteile an der S&S abgeben (oder die KGaA herauslösen, ggf. mit Schuldenerlass), solange ist es als Investor verantwortlich dafür, ob die KGaA genug Kapital hat, um "Unterschiedsspielern" wie Hübers konkurrenzfähige Angebote zu machen oder nicht. Am Rande: ich habe auch kein Problem damit, wenn H96 weiterhin in der zweiten Liga spielt. Sportlich finde ich das viel spannender. Und solange das Kind hier weiter in der Verantwortung steht, kommt auch in den kommenden Jahren die sportliche Herausforderung dazu, die Kiste tatsächlich nicht bis in die 3. Liga runterzuwirtschaften.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers Verfasst: 20.02.2021 15:21 |
|
|
st2 hat geschrieben: Am Rande: ich habe auch kein Problem damit, wenn H96 weiterhin in der zweiten Liga spielt. Sportlich finde ich das viel spannender. Und solange das Kind hier weiter in der Verantwortung steht, kommt auch in den kommenden Jahren die sportliche Herausforderung dazu, die Kiste tatsächlich nicht bis in die 3. Liga runterzuwirtschaften. Mal unter uns: In der Bundesliga hat dieser Laden doch nichts zu suchen. Es fehlt eine Filosofie, ob mit oder ohne gründliche Annalühse!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers Verfasst: 22.02.2021 16:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers Verfasst: 22.02.2021 17:03 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1573 Wohnort: Niedersachsen
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Eine MRT-Untersuchung zeigte eine schwere Muskelverletzung im linken Oberschenkel.Hübers wird deswegen einige Wochen pausieren müssen. https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... ebers.html Ab zu Müller-Wohlfahrt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers Verfasst: 22.02.2021 17:19 |
|
Moderator |
 |
|
Hübers hat sich also nicht nur sprichwörtlich den Allerwertesten für die Roten (auf)gerissen. Trotzdem reichte es bisher nur zu einem Auftaktvertragsangebot, dass wenig überraschend nicht für Begeisterung sorgte.
Gute Besserung!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers Verfasst: 22.02.2021 17:52 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
passion96 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Eine MRT-Untersuchung zeigte eine schwere Muskelverletzung im linken Oberschenkel.Hübers wird deswegen einige Wochen pausieren müssen. https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... ebers.html Ab zu Müller-Wohlfahrt  Echt jetzt. Wenn unsere Ärzte die Diagnose gestellt haben, steht er gegen Fürth wieder im Kader. Ich würde es ihm wünschen. Aber jetzt ohne Ironie: Gute Besserung, Timo. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers Verfasst: 22.02.2021 17:54 |
|
|
Wie viele Verletzte gibt's jetzt eigentlich noch? Es reicht langsam 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers Verfasst: 22.02.2021 17:59 |
|
|
Da kommt ja langsam wieder die Frage nach Trainingssteuerung und Qualität Ärzte hoch. Hübers ist leider verletzungsanfällig.Das wird auch viele Interessenten abhalten Gute Besserung !!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers Verfasst: 22.02.2021 19:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Du meinst Arschboken macht die Spieler verletzungsanfällig?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers Verfasst: 22.02.2021 19:30 |
|
|
passion96 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Eine MRT-Untersuchung zeigte eine schwere Muskelverletzung im linken Oberschenkel.Hübers wird deswegen einige Wochen pausieren müssen. https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... ebers.html Ab zu Müller-Wohlfahrt  An sich ist die Nachricht für den Spieler schon besch... genug, für den Kader und den Rest der Spielzeit sportlich dazu. Aber es wäre nicht die KGaA, wenn es da nicht noch zusätzlich eine gehörige Unfähigkeit und Unsicherheit gäbe, was die medizinischen Diagnosen anginge. Ok, sollte Hübers tatsächlich nicht so eine Wudnerheilung wie Ducksch durchlaufen, ist Kocaks Ausrede für den verpaßten Aufstieg schon mal parat. In der Realität ist die IV immerhin die einzige Position, bei welcher der Kader dreifach abgesichert ist: Basdas, Falette und Elez können alle Hübers ersetzen, was eh auch für die Saison 21/22 so kommen wird. 96schweiz hat geschrieben: Da kommt ja langsam wieder die Frage nach Trainingssteuerung und Qualität Ärzte hoch. Hübers ist leider verletzungsanfällig.Das wird auch viele Interessenten abhalten Gute Besserung !!!!!!! Ich halte nichts davon, den eigenen Spieler schlecht zu schreiben in der Hoffnung, daß Hübers dann mit der KGaA einen neuen Vertrag abschließt. Er hat jetzt saisonübergreifend 34 Spiele fast immer fulltime gemacht und dabei zwischendurch 4 Spiele (vermeintlich verletzt, weil er war ja nicht in München) ausgesetzt. Das mit "Gute Besserung" unterschreibe ich aber.
Zuletzt geändert von st2 am 22.02.2021 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers Verfasst: 22.02.2021 19:31 |
|
|
Hat zufällig Gesäßmuskelnanfälligkeit was mit Beamtenfussball zu tun?
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers Verfasst: 22.02.2021 19:52 |
|
|
@st2 ist schon richtig, aber er hatte in jungen Jahren schon 2x einen Kreuzbandriss (meine ich, aber das weisst Du mit Deiner Faktenkenntnis sicher besser)und innerhalb von 12 Monaten vermutlich 2 x 3-5 Spiele Pause. Das werden die Scouts wissen. Ich wünsche mir für ihn (weil er wirklich ein guter Typ zu sein scheint und sich mit 96 identifiziert) Gesundheit und das er eine Top Bundesliga Karriere macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers Verfasst: 22.02.2021 20:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers Verfasst: 22.02.2021 22:38 |
|
|
Den Spieler mag ich. Verletzungsanfällig ist er aber schon, wenn er im Profifußball nur bei 50% der Spiele bestreiten kann.
Und er ist ja noch jung. Wie soll es dann sein, wenn er im Zenit seiner Karriere steht.
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers Verfasst: 23.02.2021 13:52 |
|
|
Hier mal seine Verleztungshistorie seit der Saison 2015/2016 und die verpassten Spiele in dieser Zeit. Also hat er seit Oktober 2019 nur 17 Spiele verpasst. Das ist meiner Meinung nicht sehr viel. 20/21 Muskelverletzung 22.02.2021 - 1 Tage - 20/21 Knieprobleme 02.11.2020 10.12.2020 38 Tage 4 Hannover 96 19/20 Corona-Virus 07.03.2020 25.03.2020 18 Tage - 19/20 Knie-OP 02.10.2019 11.02.2020 132 Tage 13 Hannover 96 18/19 Knie-OP 17.06.2019 12.09.2019 87 Tage 6 Hannover 96 18/19 Kreuzbandriss 01.08.2018 17.06.2019 320 Tage 36 Hannover 96 16/17 Kreuzbandriss 02.08.2016 02.05.2017 273 Tage 37 Hannover 96 15/16 Schambeinprellung 15.12.2015 02.04.2016 109 Tage 12 1.FC Köln II
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
|