Traumelf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2008 01:31 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
@Bertram
deine traumelf wäre der albtraum meiner nächsten saison!
das wäre das gegeteil von spaßfußball, und ohne jegliche spielerische momente. also fußball zum abgewöhnen.
ich will nicht nur arbeit, sondern auch ein wenig kunst und glanz sehen.
stainer, krebs und teilweise bruggink können das aus der momentanen mannschaft manchmal, wenn du die alle rausläßt, treibt mich nichts mehr ins stadion.
ich will ein wenig glanz, und habe da nicht so große angst, wie viele, vor einem schwierigem charakter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2008 03:49 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Also Ivanschitz ist nen Superkicker muss ich sagen. Meine 3 Transfers für die nächste Saison: - Ivanschitz - Schlaudraff - Uwe Moyela oder Womé 
Wer ist bitte Uwe Moyela ? Doch nicht der , denich denke ! Denn der ist dauerreservist und ein one season wonder dazu dauer verletzt. Da kann man auch noch tarnat verletzt spielen lassen...
Ivanschitz.. hmmm naja ich weiß ja nicht... Das ist genau wie Stajner ein Topp oder Flopp kandidat... Davon hat 96 schon genüge... siehe brug, staji, Pinto oder Hashemian...
Zu einem anderen vorredner:
Schulz ist als LV verschenkt! Man sieht es ihm an, das er sich unwohl fühlt auf der Position...
D.Reinhardt ? Das ist doch wohl ein schlechter scherz oder ?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/liga/1/object/29616 3,92
Ob der besser als Cherundolo bezweifel ich und ich denke wir sollten nicht versuchen Nürnberg leerzukaufen... wenn nur gezielt den Misimovic aber das wars auch...
Wir brauchen Spieler die besser sind als unsere aktuellen.. keine gleichwertigen oder schlechteren.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
sauron96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2008 10:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
soga2711
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2008 12:39 |
|
|
Also zu ivanschitz würde ich zustimmen aba ich glaube einfach nicht das wir schlaudraff verpflichten könnten!! und wome is für mich komplett ausgeschlossen
|
|
Nach oben |
|
 |
W@Ld$cHRaT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2008 22:40 |
|
|
also ich hab mir jetzt mal ein paar spiele von ivanschitz angeguckt und ich bin doch schon beeindruckt was er da geboten hat.
das war eigentlich ziemlich gut! genau der mann den wir suchen... torgefährlich, lauffreudig, mit der fähigkeit den tötlichen pass zu spielen.
natürlich habe ich ihn jetzt nur 2-3 mal spielen sehen, über diesen zeitraum ist es vielleicht etwas überstolpert zu sagen, dass ich ihn unbedingt hier sehen möchte. aber in diesen spielen hat er mich überzeugt.
_________________ Im Saloon war die Hölle los. Es spielte eine Band names die 3 lustigen 2.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2008 22:53 |
|
|
Schlaudraff, Schlaudraff, Schlaudraff - Alle wollen diesen Schlaudraff
Wie heißt das? One-Season Wonder?? Der wird so einschlagen wie Hashemian ...
Sagt mir aufjedenfall meine Glaskugel 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2008 23:14 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Schlaudraff, Schlaudraff, Schlaudraff - Alle wollen diesen Schlaudraff Wie heißt das? One-Season Wonder?? Der wird so einschlagen wie Hashemian ... Sagt mir aufjedenfall meine Glaskugel 
Dann reparier sie.Zwischen Hashemian und Schlaudraff liegen Welten.UNd Schlaudraff kann uns echt weiter helfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
W@Ld$cHRaT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 17:00 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Ivanschitz.. hmmm naja ich weiß ja nicht... Das ist genau wie Stajner ein Topp oder Flopp kandidat... Davon hat 96 schon genüge... siehe brug, staji, Pinto oder Hashemian...
das wir einen spielgestalter brauchen steht ja außer frage. aber einen zu verpflichten, der auch wirklich sicher als guten griff gewertet werden kann ist schon sehr viel schwerer.
ein gewisses risiko muss 96 auf dieser position auf jedenfall eingehen. das problem ist ja dass das risiko nur verkleinert wird, wenn wir einen etablierten bundesliga-spieler verpflichten. aber ein BL-Spielmacher ist zur zeit leider nicht auf dem markt, zumindest keiner den wir uns leisten können bzw. keiner, für den wir atraktiv genug wären.
das einzig vorstellbare wäre für mich ein misimovic-transfer wobei dieser sicherlich mehr als 5 mio. € kosten würde. außerdem würde er denke ich nur wechseln wenn nürnberg auch absteigt. aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
das problem dadran: wir besitzen "nur" gut 10 mio € für spielertransfers. aber wir brauchen noch einen RV und gegebenenfalls einen LV und einen ST.
das würde bedeuten, dass wir erst wieder geld durch den verkauf von spielern einnehmen müssten, um 2 etablierte spieler für diese positionen verpflichten zu können, denn ablösefrei scheint auf diesen positionen momentan keiner zu sein, der interessant für uns sein könnte (bis auf Wome als LV).
mMn müssten wir für einen gut LV & RV wirklich schon ca 3 mio € investieren.
nur auf rausch als LV zu setzen halte ich für fatal, denn er ist erst 18 und man sieht ja z.b. am fall sahin aus dortmund, dass es gefährlich ist einem so jungen mann schon so früh einer solche belastung auszusetzen.
damals war sahin als riesentalent bei chelsea, real und wie sie nicht alle heißen gehandelt worden. heute spielt er auf leihbasis für feynoord rotterdam.
es bleibt abzuwarten welche spieler MK/CH/DH aus dem hut zaubern werden. sicher ist nur: ein gewisses risiko wird immer bestehen, egal bei welchem spieler. grade spieler aus dem ausland haben es oftmals schwer in anderen ligen zurecht zu kommen.
_________________ Im Saloon war die Hölle los. Es spielte eine Band names die 3 lustigen 2.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 18:13 |
|
|
Womé ???? Ach du scheisse ! Dauerverletzter und überhaupt nicht konstant!
Da kann man Tarnat auch gleich noch einen 5 jahrevertrag anbieten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 18:52 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Jaime hat geschrieben: Womé ???? Ach du ******* ! Dauerverletzter und überhaupt nicht konstant! Da kann man Tarnat auch gleich noch einen 5 jahrevertrag anbieten...
Da geb ich dir Recht 
|
|
Nach oben |
|
 |
asperin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 11:43 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Womé ???? Ach du ******* ! Dauerverletzter und überhaupt nicht konstant! Da kann man Tarnat auch gleich noch einen 5 jahrevertrag anbieten...
Für die Konstante haben wir doch jetzt (entschuldigt dieses wirklich schlechte Wortspiel) Konstantin Rausch!

|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 12:39 |
|
|
Abwarten, erwartet niocht zuviel von KONSTANTin Rausch
Besser als Wome ist er allerdings schon längst...
|
|
Nach oben |
|
 |
asperin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 14:48 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Abwarten, erwartet niocht zuviel von KONSTANTin Rausch  Besser als Wome ist er allerdings schon längst...
Ich sehe wir verstehen uns 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 14:50 |
|
|
Wir sind einer Meinung und die Meinung teilen wir uns, meiner Meinung nach 
|
|
Nach oben |
|
 |
W@Ld$cHRaT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 18:37 |
|
|
konstantin rausch ist ja schön und gut. aber wie ich eben schon aufgeführt habe kann man einem 18 jährigen noch nicht die volle verantwortung aufdrücken. natürlich haben wir auch nächste saison auch tarnat. aber was kommt danach?
ein sascha dum ist da ablösefrei...
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 18:50 |
|
|
W@Ld$cHRaT hat geschrieben: ein sascha dum ist da ablösefrei...
und verbaut dann einem konstantin rausch die chanc einma in die startelf zu rücken.
daher fänd ich das keine gelungene lösung.
ich würde auf tarnat und rausch stzen.
notfalls noch schulz auch wenn er im defensiven mittelfeld besser aufgehoben ist.
allerdings denke ich , dass diese spekulationen vielleicht eher in den saisonplanungsthread gehören.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
W@Ld$cHRaT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 15:54 |
|
|
dum ist auch erst ab 2009 ablösefrei. und da tarnats vertrag nurnoch bis 2009 läuft und er danach mit sicherheit endgültig (leider) in den ruhestand geht ist wieder platz für einen sascha dum!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 15:56 |
|
|
als bankdrücker für Kocka ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 15:56 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 16:06 |
|
|
omg bitte nicht !
|
|
Nach oben |
|
 |
|