Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 64 | [ 1266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 64  Nächste
 Die Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 23:16 

Die Kritik an RR wird lauter und vielstimmiger - völlig :!: zu Recht. die Fehlerliste ist lang - auch völlig zu Recht.

Einige sagen, wir haben auch oft Pech gehabt. Ich halte es eher für Unvermögen. Gehe ich aber davon aus, dass es Pech ist, meine ich, wem das Unglück so am Hacken klebt, der sollte sein eigenes Geld in der Spielbank verprassen. Bitte nicht meins jeden Sonnabend im Stadion.

Tschüß B-Block.

Wir brauchen Ruhe??
Wir brauchen Punkte!!

Laßt Euch von Platz 15 nicht blenden. In dieser Verfassung und mit dieser Einstellung ist das für den Rest der Saison nicht mehr zu halten.

Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 23.02.2003 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 23:19 
✝ Unvergessen

Das Ding ging nicht wg. Taktik in die Hose. Ob 4:3:3 oder 4:4:2 oder 11:0:0 wäre gestern scheissegal gewesen. Verdammt, wir hatten sieben oder acht 100prozentige! Es war wirklich Pech.
Eins stimmt allerdings, das konnte man nicht nur vom Unterring sehen, sondern auch vom K-Block: Guzi und Lala waren so ab 75. Minute platt (sie waren vorher bis an den Rand und dann über die Schmerzgrenze gegangen) und Schuler war noch platter (warum eigentlich?). Aber über den alten Holländer hamwer nun schon oft genug gestöhnt und Eisenfuß Stefu? - Da weiß man auch nie so genau.
Rangnick bleibt sich treu, aus guten Gründen: Mittelfristig geht es darum, eine offensiv ausgerichtete Truppe aufzubauen, eine, die ein Spiel kontrollieren und dominieren kann. Das braucht man nämlich, wenn erst der Abstiegskampf glorreich bestanden ist und der Blick nach oben geht.
Wer sich will schon ewig nach unten orientieren? Europa iss die Zukunft, in zwei drei Jahren jedenfalls, jawoll.
Nach dem beschissenen Start und dem Gegurke am Ende der Halbserie läuft momentan die dritte Panikwelle in dieser Saison. Leute, macht mal halblang. Das wird.
Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 23:32 

El Filigrano hat geschrieben:
Aber über den alten Holländer hamwer nun schon oft genug gestöhnt und Eisenfuß Stefu? - Da weiß man auch nie so genau.

Mehr als zwei Tore hätten die beiden innerhalb von zwanzig Minuten wahrscheinlich auch nicht verschuldet. Aber wie dem auch sei, wir haben keine besseren Spieler. Und daß es hauptsächlich nur noch an den Außenbahnen krankt (seitdem man die Innenverteidigung komplett getauscht hat/ich möchte mir garnicht das Torverhältnis ohne Vini und Kostas vorstellen) ist ja hinlänglich bekannt.
Als Nörgler könnte man jetzt auch wieder auf die Einkaufspolitik vor der Saison schimpfen. Hat RR seine Abwehr als stark und bundesligatauglich eingeschätzt? Wie wär das Torverhältnis ohne die nachträglichen Transfers? Fragen über Fragen, aber letztendlich führts zu nichts. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Wir können eh nur zuschauen.

Betreff des Beitrags: Nie wieder Schuler
BeitragVerfasst: 23.02.2003 23:34 

Wunschspieler (RR) Schuler war in Cottbus an allen 3 Toren beteilligt, ein ständiger Unruheherd, und bekam in allen Medien zurecht Note 6. Als Auszeichnung bringt RR ihn zur Überraschung aller wieder gegen Lev. Leistung siehe oben:zapplig,hilflos,konditionsschwach, stand beim 1:1 dem Jugendspieler in 30cm Abstand Begleitschutz!!,und hob beim 1:2 schläfrig und platt das Abseits auf!! Der Riesentrainerstab hätte nach Cottbus und der 1.Halbzeit in der Pause reagieren müssen--aber nein, nur um nicht nach Hintum,Oswald, Kufo usw. den nächsten Fehlkauf einzugestehen läßt der Traainer Zappelschuler stur durchspielen und verschenkt mal wieder die Punkte. Kann ich als ROTER nicht akzeptieren, denn so geht es wieder runter !! Und kommt jetzt bloß nicht mit den fehlenden Alternativen:Kein Trainer aus der 2.Tabellenhälfte durfte sich so einen fetten Kader zusammenkaufen wie RR. Gerber und Biskup haaaben das ohne viel Knete auch mit jungen Talenten gepackt-wo sind die jetzt eigentlich ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 23:36 

Gerber holt gerade St. Pauli aussem Keller.

Biskup bist du doch selbst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 23:59 
✝ Unvergessen

@lovemachine
Ich mach' mich jetzt mal öffentlich zum Kasper: Ich hatte nach dem Saisonauftakt in Hamburch trotz der Niederlage tatsächlich geglaubt, wir würden die Saison mit dem Kader schaffen (es waren im Übrigen die ersten letzen zehn Minuten von vielen furchtbaren, die seither gefolgt sind). Wer dabei war, weiß: Wir hatten die Hanseaten im Sack, es fehlte, ach, scheissegal...
Also, Ralle steht mit seiner "Einkaufspolitik" nicht allein. Außerdem: Die richtige Knete wurde ja erst ab der vierten Niederlage freigegeben, unser Präsi hatte vorher auch ein ziemlich verstopftes Hörrohr.
Noch was: Wenn Trainer über einen gewissen Zeitraum arbeiten können, dann wird das meistens. Letztes Beispiel: "Schleifer" Magath mutiert und führt 'ne F-Jugend in den europäischen Olymp.
Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 00:20 

@ El Filigrano
Also schöner hätte ich das auch nicht sagen können.. .der Kommentar mit der F-Jugend war ziemlich gut... :lol:

@ 96Sachse
Ich glaube, wir beide werden noch Freunde... :roll: :wink: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 01:15 

@Nikya

das hoffe ich doch! Also keinen Hintern mehr versohlen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 08:24 

HALLOOOOOO!!!!

Diesen Thread gibt es immer noch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 10:37 

@ el filigrano - Magath hat aber auch die Talente, die er auch einsetzt. Wir haben die Talente und bringen sie trotzdem nicht..... Ein altes bekanntes 96-Problem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 10:45 

@chelsea

Bitte nenne mir ein Talent, welches 96 unter Vertrag hat und nicht spielt. Ich meine wirklich Talente und nicht abgehobene, vor Stolz nicht mehr laufen könnende junge Burschen.

Also chelsea ............?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 11:39 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
@ el filigrano - Magath hat aber auch die Talente, die er auch einsetzt. Wir haben die Talente und bringen sie trotzdem nicht..... Ein altes bekanntes 96-Problem.

Eines der Talente heißt z.B. Björn Lindemann. Der trainiert seit einiger Zeit regelmäßig im Kader der Roten und wird kontinuierlich besser. Aber für die Bank oder gar einen Einsatz reicht es eben noch nicht. Andere Spieler wie Kotuljak fallen dagegen etwas ab und können erst recht nicht als Alternative gelten.

Also nicht immer nur von den Talenten reden, sondern die Tatsachen beachten.

Die eigentlichen Talente sind in der Vergangenheit aus den unterschiedlichsten Gründen verkauft worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 11:59 

genau das ist das Problem. Viele sind verkauft worden oder freiwillig gegangen. Lindemann und Kotuljac hätte man letzte Saison Spielpraxis geben können.Wir standen früh genug als Aufsteiger fest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 16:07 

Ich bin immernoch sauer! Die Aufstellung mit Schuler, anstelle von STefulj und dann der blöde Wechsel, anstatt die Defensive zu stärken wurde Casey gebracht..Das geht mir auf die Nerven. Wie der Kicker schreibt, die Mannschaft ist anscheind nicht in der Lage aus den Fehlern zu lernen. Der Verantwortliche für die Mannschaft ist Rangnick.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 16:45 

Na, vielleicht bekommen jetzt auch andere die Chance... kann mir nicht vorstellen, dass Herr Schuler und wohl auch Herr Cherundolo die nächsten Spiele so weitermachen dürfen...

@ 96Sachse Nein, erstmal sei das verschoben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 16:47 

und wer soll für die beiden spielen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 16:57 

siehe oben im Thread:
Stefuji ist mehrfach genannt...
Und wir haben auch sonst einiges in der Verteidigung.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass ein bisschen "rumgeschoben" wird, dass einer der geschulten Innenvertediger dahin rückt. (Wobei ein schneller.. also nicht Kostas, Gica oder auch Herr Linke...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 17:02 

Linke hätte fü Kaufmann kommen sollen am Samstag und Stefulji für Schuler und alles wäre gut gewesen!
Der Fussballgott hätte hinten sicherlich einiges abgeräumt und uns die 3 Punkte gerettet, oder min das untentschieden, aber so haben wir NIX.

Kaiser Franz Beckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 17:06 

skaggerak hat geschrieben:
Linke hätte fü Kaufmann kommen sollen am Samstag und Stefulji für Schuler und alles wäre gut gewesen!

Linke für Kaufman? Nein, da die Leverkusener wenig mit langen Bällen operiert haben, im Gegensatz zu 60, hätte er aufgrund seiner Größe Probleme bekommen.

Stefulj hätte für Kaufman kommen sollen. Gegen Nürnberg war das auch die richtige Maßnahme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 17:08 

Haaaalloooooo!!!!!!!!!! Merkt ihrs noch???????

Da wird hier doch schon wieder über den Trainer diskutiert, unglaublich und selten dämlich, sorry aber es kann doch nicht wahr sein, dass DIESE Niederlage dem Trainer angekreidet wird!!!

Im übrigen an alle, die meinen, Stefulj hätte statt Schuler spielen sollen:

Der gute Stef hat(te) eine Muskelverhärtung und hätte nicht spielen können!!! RR hatte keine Alternative. Denn wollt Ihr vielleicht van Hintum nochmal sehen? *lol*

Stef wird gegen Bochum dabei sein - jetzt brauchen wir nur noch einen für hinten rechts, denn USA ist der nächste Unsicherheitsfaktor.

Außerdem Kaufmann raus - Fredi rein - 3 Punkte im Pott holen - Schnauze halten! (Besonders in diesem Thread hier - dem überflüssigsten der überflüssigsten Threads im World Wide Web!!!)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 64 | [ 1266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 64  Nächste