Neuer Trainer, neues Glück? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 12:41 |
|
|
Zuletzt geändert von Svennypenny am 09.03.2004 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zuschauer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 12:42 |
|
|
roter michel hat geschrieben: :shock: Jetzt fehlt nur noch Lothar Matthäus als Sportdirektor.
Wontorra als Pressesprecher
_________________ Zuschauen allein genügt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 12:42 |
|
|
Lattek als Busfahrer. (Kennt sich ja schließlich aus in der Liga.  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 12:43 |
|
|
Chatende ...
... Bitte ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 12:45 |
|
|
Das ist nur gerecht: Lienen ist nach der Niederlage gg. H96 entlassen worden und findet seinen neuen Job hier. Die Krawatte in schwarz-weiß-grün kann er gleich umbehalten  .
Ach so, aus www.spiegel.de
Zitat: Lienens Anstellung kommt für viele überraschend, zumal Hannovers Club-Boss Martin Kind eigentlich den ihm wesensähnlichen Arbeiter Friedhelm Funkel favorisiert haben soll. Doch nach den Fan-Gesängen der 96-Fans vom Wochenenden, die lautstark "Wir wollen Funkel verhindern" gröhlten, entschied sich der Präsident nun für Ewald Lienen.
Na, hat doch was gebracht 
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 12:48 |
|
|
Brehme, Funkel oder Schuster sind an uns vorbei gegeangen.
Edit: Bräääähme hat´ich vergessen !!!
Ein Glück !
Ich hätte Gerets hier lieber gesehen,
aber Lienen ist nicht die viel schlechtere Wahl. *hoff*
So, Schluß mit dem Geschwafel,
Stimme für Samstag ölen  ,
und ihn + die Mannschaft unterstützen.
Und wehe, ich höre Pfiffe !!!
rote Grüße
Zuletzt geändert von sam am 09.03.2004 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 12:49 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Also ich bin froh darüber, dass wir Ewald Lienen bekommen haben. Man stelle sich mal vor, Funkel wäre gekommen  . Lienen hat doch Erfahrung im Abstieg, genau so einen brauchen wir. Mir ist es scheißegal, ob Längerfristig oder kurzfristig, ich will nur das er er uns verdammt nochmal da unten raus holt!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Zitat: Doch nach den Fan-Gesängen der 96-Fans vom Wochenenden, die lautstark "Wir wollen Funkel verhindern" gröhlten, entschied sich der Präsident nun für Ewald Lienen.
Na, hat doch was gebracht 
Eigentlich hatte ich dafür eine Nominierung bei blutgraetsche.de für entweder "Sack der Woche" oder "Held der Woche" erwartet... Aber wer weiß, ob sich das Präsidium wirklich so stark davon hat beeinflussen lassen.
Ich bin froh, dass es Lienen und nicht Funkel ist. Lienen mag vielleicht eigenwillig sein, als Person finde ich ihn aber integer (siehe z.B. Klassenerhaltsfeier letztes Jahr in Gladbach), während Funkel... DoPa... aber lassen wir das. (Darüber hinaus versprüre ich Genugtuung, dass FF mit der Sache nicht durchgekommen ist.)
P.S.: Zuckerl für Bemeh: Wildmoser verhaftet! Brauchen wir eigentlich noch jemand für Bauplanung? /Chat
Zuletzt geändert von hannoiker am 09.03.2004 12:53, insgesamt 4-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Und Bert Vogts als Schimständer im Foyer der Hörgeräte-Schmiede...
Chatende!  Versprochen.
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Neusser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 12:57 |
|
|
Lienen als neuer Coach wird ja nun von allen Medien gemeldet. Angesichts der zu Verfügung stehenden Alternativen sicherlich nicht die schlechteste... Bei aller Sympathie für RR hoffe ich, dass EL eine reelle Chance von den Fans bekommt und nicht sofort nach dem Lautern-Spiel, sollte es denn in die Hose gehen, zerrissen wird. Den Karren hat er nicht in den Dreck gefahren, aber vielleicht schafft er es, ihn herauszuziehen.
Wünschen wir ihm viel Glück dabei und unterstützen wir ihn und die Mannschaft, so gut es geht. Gerade nach dem Theater mit Funkel weiß Ewald, welch schweres Erbe er anzutreten hat. Doch wer jetzt nicht hinter der Vorstandsentscheidung steht und Lienen auspfeift, schadet Hannover 96.
Ewald, willkommen in Hannover und jederzeit ein glückliches Händchen...
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterHonich
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 13:01 |
|
Registriert: 01.03.2004 12:46 Beiträge: 24 Wohnort: Daytona, Florida
|
Herzlich Willkommen Ewald Lienen!!
Viel Erfolg und Glück!!
Ich bin zufrieden 
_________________ Danke Ralf Rangnick....
Willkommen Ewald!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zuschauer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 13:01 |
|
|
Neusser hat geschrieben: Lienen als neuer Coach wird ja nun von allen Medien gemeldet. Angesichts der zu Verfügung stehenden Alternativen sicherlich nicht die schlechteste... Bei aller Sympathie für RR hoffe ich, dass EL eine reelle Chance von den Fans bekommt und nicht sofort nach dem Lautern-Spiel, sollte es denn in die Hose gehen, zerrissen wird. Den Karren hat er nicht in den Dreck gefahren, aber vielleicht schafft er es, ihn herauszuziehen. Wünschen wir ihm viel Glück dabei und unterstützen wir ihn und die Mannschaft, so gut es geht. Gerade nach dem Theater mit Funkel weiß Ewald, welch schweres Erbe er anzutreten hat. Doch wer jetzt nicht hinter der Vorstandsentscheidung steht und Lienen auspfeift, schadet Hannover 96.
Ewald, willkommen in Hannover und jederzeit ein glückliches Händchen...
Recht hast Du, wir können es sowieso nicht ändern, sondern nur verschlimmern.
_________________ Zuschauen allein genügt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 13:02 |
|
|
So, für alle, die hier auf Ewald Lienen schon vorab rumhacken:
Auszug aus
http://www.blutgraetsche.de/he/259/25905720030923.php
"Machen wir es kurz: Ewald Lienen ist als Trainer sicher kein Überflieger, aber ein ernst- und gewissenhafter Arbeiter im Weinberg des Fußballs. Und eine hoffnungslos ehrliche Haut. Einen so derben Rauswurf, wie ihn Gladbach jetzt mit ihm durchgezogen hat, hat er nicht verdient. Diese seltsame Ausstiegsklausel in Holger Fachs Vertrag bei Rot-Weiß Essen – so viel Antizipation klingt doch arg nach kühl kalkulierter Abserviererei.
Ewald Lienen hat meinem Verein, dem 1. FC Köln, einen Aufstieg und ein brauchbares Jahr in der 1. Liga beschert. Und er hat sich seinerzeit als Trainer mannhaft gegen den unter den Fans und manchen Offiziellen prompt wieder ausbrechenden Größenwahn ("In zwei, drei Jahren wieder im Uefa-Cup!") gestemmt. Es ist zu einem Gutteil Lienens Verdienst, dass man heute in Köln wenigstens zeitweise zu einer etwas realistischeren Sicht der Dinge gekommen ist – dass der Geißbock in der Liga derzeit nämlich nur kleine Köttel scheißen kann. Dies vor allem vergesse ich Ewald Lienen nicht."
Da steht vieles drin, was 96 jetzt gut brauchen kann:
- ernst- und gewissenhafter Arbeiter
- gegen den ausbrechenden Größenwahn gestemmt (wer hier so alles im Forum noch vor 3 Wochen vom sicheren Abstand zu Abstieg schwadroniert hat....
- realistische Sicht der Dinge
Und Zettel mit Notizen über die Fehler der einzelnen Spieler können vielleicht ganz nützlich sein, nicht Steve "ich weiß garnicht, was ich falsch gemacht habe und warum jetzt alle auf mich böse sind" Cherundolo. ...
So, Ewald, nun bring sie auf Kurs und dann ein gesundes 2: 0 am Samstag! Ansonsten können wir dann ja Ralle zurück holen aus dem Urlaub und die beiden machen es zusammen, damit hier Ruhe herrscht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 13:06 |
|
|
sam hat geschrieben: Brehme, Funkel oder Schuster sind an uns vorbei gegeangen. Edit: Bräääähme hat´ich vergessen !!! Ein Glück ! Ich hätte Gerets hier lieber gesehen, aber Lienen ist nicht die viel schlechtere Wahl. *hoff*
Sehe ich auch so. Wäre tatsächlich Brehme gekommen, wäre ich nicht mehr ins Stadion gegangen.
Lienen ist eine gute Wahl. Mal sehen, was er an Vorstellungen mitbringt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 13:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
hannoiker hat geschrieben: P.S.: Zuckerl für Bemeh: Wildmoser verhaftet! Brauchen wir eigentlich noch jemand für Bauplanung? /Chat
Habe schon in Zürich angerufen. Telefon ist nicht besetzt.  Wie soll es auch? Aber warum ist keine Rufumleitung in den Knast einprogrammiert? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
golfbelmonte
|
Betreff des Beitrags: Kind-Sponsoren Verfasst: 09.03.2004 13:08 |
|
|
Der aufkeimende Image-Gewinn der "Marke" Hannover 96 der vergangenen Jahre ist auf einen Schlag hin und konterkariert worden durch die katastrophalen Entscheidungen des Autokraten und "Spielwiesenbenutzers" Kind!! Aber nicht nur das-ich befürchte,daß auch sportlich die Quittung noch kommen wird-Abstieg.Ganz nebenbei wird hier auch noch Geld verschleudert.Übrigens das Presse-Echo bis hin zur NZZ ist verheerend.Eigentlich müßten die Verantwortlichen ganz schnell den Hut nehmen. Kleiner bitterer Scherz!
|
|
Nach oben |
|
 |
binford
|
Betreff des Beitrags: Lienen... nein danke !!! Verfasst: 09.03.2004 13:08 |
|
|
Nun ist ja wohl der absolute Tiefpunkt erreicht, oder kann es noch schlimmer kommen...???!!!
Der Anti-Trainer Lienen, der sich ja bidher überall "verzettelt" hat und ja auch bekannt ist für seine "offene Art" und "vorbildliche Pressearbeit" in Bezug auf die Medien und Reporterfragen...
Es ist wirklich schade, aber das ist nun der sichere Abstieg in die 2. Liga.
Ich hoffe nur das man dadurch lernt und dann einen richtigen Trainer verpflichte.
Der Anfang vom Ende in der 1.Liga hat heute begonnen.
Wir werden unser alten Trainer bald nachtrauern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 13:09 |
|
|
@Bemeh
Weil das Telefonieren da aus verständlichen Gründen verboten ist.... vielleicht???
Und wieso Zürich, können sich die Bayern nun noch nicht mal mehr einen eigenen Knast leisten?
Und: was hat das jetzt mit Ewald Lienen zu tun - gibts vielleicht in Hannover keine anständigen Hotelzimmer mehr? Muß Ewald in den Knast?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Lienen... nein danke !!! Verfasst: 09.03.2004 13:13 |
|
|
binford hat geschrieben: Nun ist ja wohl der absolute Tiefpunkt erreicht, oder kann es noch schlimmer kommen...???!!! Der Anti-Trainer Lienen, der sich ja bidher überall "verzettelt" hat und ja auch bekannt ist für seine "offene Art" und "vorbildliche Pressearbeit" in Bezug auf die Medien und Reporterfragen...
Lienen hat in Rostock und Köln durchaus erfolgreich gearbeitet und Gladbach vor dem Abstieg gerettet. Aber natürlich, Ralf Rangnick kann keiner das Wasser reichen, richtig?
Und was die Pressearbeit betrifft, bei den dämlichen bis beleidigenden Fragen die die regelmäßig stellen, würde ich auch ausrasten...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 13:15 |
|
|
|