| Christian Titz Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 22.12.2025 19:04 |
|
|
|
Er wird wissen, wo jetzt anzusetzen ist - sonst hätte er keinen Plan und er muss wissen, was er jetzt fordert - da wird es schon haarig.
Hoffentlich ist schnellstmöglich klar, wer künftig den Hut aufhat.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
olle96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 23.12.2025 01:04 |
|
Registriert: 05.06.2015 17:30 Beiträge: 1285 Wohnort: Ostsee weit oben
|
passion96 hat geschrieben: Das ist ja kaum auszuhalten hier...
Erst wird hier alles über den grünen Klee gelobt - um dann anschließend völlig unreflektiert zu kritisieren.
Entsetzlich. vielleicht war auch das Lob unreflektiert. nur mal so. 
_________________ Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 23.12.2025 10:34 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1658 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Die Balance zwischen Lob und Kritik nicht immer einfach.
Wird aber nicht dadurch besser, dass man völlig überzieht... Im Positiven wie im Negativen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 23.12.2025 10:43 |
|
|
|
Man möge sich zur Einordnung der aktuellen Situation einmal den Fußball der letzten Saison vor Augen halten... Oder besser noch: Einfach mal ein paar Spiele nochmal anschauen.
Der Schritt oder Schnitt den 96 gemacht hat war ebenso mutig wie tollkühn. In jedem Fall war es keineswegs selbstverständlich oder vorherzusehen, dass 96 so erfolgreich ist und tatsächlich um den Aufstieg mitspielen kann.
Bei aller verständlichen Kritik an individuellen Fehlern und für weniger gute Leistungen, würde ich mir ein wenig mehr Respekt vor dem erreichten wünschen. Gerade ob der Mittel, die hier entgegen der Märchen von Kind, zur Verfügung standen und stehen.
(Ergänzung: ich selbst habe den großen Kaderschnitt sehr kritisch gesehen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 23.12.2025 11:24 |
|
|
|
Es scheint aber das so langsam Druck auf Titz zu kommen wird wie zb von der HAZ und dem Burgwedeler. So Richtung " Ertrag für die eigentlich gute Werte zu den einzelnen Spielen sind schlecht." Nur 2 Pünktchen gegen 3 Mannschaften die eher hinten in der Tabelle stehen.
Ich glaube schon das Titz Probleme in der Rückrunde bekommen wird wenn es weiter Spiele geben sollte wo man anschließend sich fragt " Wie kann man so ein Spiel nicht gewinnen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 23.12.2025 11:32 |
|
|
|
Wer nimmt die Madsack-Presse denn noch ernst?
In Anbetracht des nahenden Weihnachtsfestes erspare ich mir eindeutige Worte dazu.
Einen MK wird man nicht mehr ändern - hoffentlich aber halbwegs ruhig stellen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 23.12.2025 11:47 |
|
|
|
Na ja, du hast ja nicht unrecht, Die das Sagen und Handeln haben, dort wird aber entschieden was man schreibt oder umsetzt. Und das wird meistens ( so bescheuert es auch mal sein kann ) umgesetzt und nicht viel zb von Vernünftigen Analysen aus der Fan und Forumgemeinde.
Ich glaube das diese Herrschaften diese Saison unbedingt aufsteigen wollen, und stinkig sind wenn es nicht klappen sollte. Die wollen nicht hören das bei diesen umfangreichen neuen Prozess eventuell eine Saison nicht reicht um aufzusteigen.
Ist so mein Gefühl.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|