Roman Wallner - rot steht ihm gut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 21:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Viktoria hat geschrieben: Darum votiere ich für Robert Enke
der ja nun auch nicht gerade hässlich ist... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 22:03 |
|
|
Hässliche Spieler gibt's bei 96 selbstredend schonmal gar nicht
Ausserdem kommt Schönheit bekanntlich von innen. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 22:05 |
|
|
Steffi, Steffi, Steffi... So wirst du nie deinen Groupie-Ruf los... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 22:10 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Viktoria hat geschrieben: Hässliche Spieler gibt's bei 96 selbstredend schonmal gar nicht Ausserdem kommt Schönheit bekanntlich von innen. 
Darum heißt es nicht umsonst: "Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes... es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint" 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 22:17 |
|
|
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 22:20 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Hässliche Spieler gibt's bei 96 selbstredend schonmal gar nicht Ausserdem kommt Schönheit bekanntlich von innen.  Darum heißt es nicht umsonst: "Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes... es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint"  ..deswegen sagen die männer immer zu ihren frauen:"du bist mein sonnenschein" 
_________________ You never walk alone ROMAN WALLNER:
Max Merkel
"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 22:24 |
|
|
Für ein grünes Wien hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Hässliche Spieler gibt's bei 96 selbstredend schonmal gar nicht Ausserdem kommt Schönheit bekanntlich von innen.  Darum heißt es nicht umsonst: "Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes... es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint"  ..deswegen sagen die männer immer zu ihren frauen:"du bist mein sonnenschein" 
Kein Wunder...
wenn der Lichtschein durch den Kopf des Mannes durchgeht und von den Augen der Holden widergespiegelt wird  ... sowas muß ja blenden 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 22:25 |
|
|
Estrella, du bist gefragt. Mir fällt leider spontan nichts auf die Ösi-Umverschämheit ein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 22:26 |
|
|
*hüstel* 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 22:27 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Estrella, du bist gefragt. Mir fällt leider spontan nichts auf die Ösi-Umverschämheit ein. 
Schon passiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 22:28 |
|
|
flowerman hat geschrieben: *hüstel*  alles klar, hoffentlich geht den wallner bald ein licht an 
Max Merkel
"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 22:30 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Estrella, du bist gefragt. Mir fällt leider spontan nichts auf die Ösi-Umverschämheit ein.  Schon passiert 

|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 22:45 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Estrella, du bist gefragt. Mir fällt leider spontan nichts auf die Ösi-Umverschämheit ein.  Schon passiert   da sehe einmal einer an. ich liebe frauenbewegungen, nur rhythmisch müssen sie sein....... soooory flowerman aber das mußte sein 
Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 22:47 |
|
|
Das ufert jetzt aus hier. 
|
|
Nach oben |
|
 |
wienerxindl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 23:40 |
|
|
Estrella hat geschrieben: *nu jibbet haueeeee*
Genial diese norddeutsche Mundart. Wenn man sich dass bildlich vorstellt...
Freu mich echt schon auf Dezember... Morgen werden die Flugtickets gebucht!! (Übrigens; Transparente sind bei euch im Stadion doch erlaubt, odrrrr?)
ROMAN WALLNER MUSS GEGEN HERTHA SPIELEN!!
Streng dich an Roman!!
Stammtisch Grün-Weiss grüsst RW!
Edit: Kaum schreibt man 2 Minuten einen Artikel, schon verpasst man hier das Beste!!
_________________ Wenn die grüne Fahne
im Hütteldorfer Westwind waht,
dann was a jeder, wos Rapid is',
und wers' net vasteht, der tuat ma lad!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2004 00:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Estrella hat geschrieben: Für ein grünes Wien hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Hässliche Spieler gibt's bei 96 selbstredend schonmal gar nicht Ausserdem kommt Schönheit bekanntlich von innen.  Darum heißt es nicht umsonst: "Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes... es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint"  ..deswegen sagen die männer immer zu ihren frauen:"du bist mein sonnenschein"  Kein Wunder... wenn der Lichtschein durch den Kopf des Mannes durchgeht und von den Augen der Holden widergespiegelt wird  ... sowas muß ja blenden 
Zum Glück trage ich immer meine rosarote Brille 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2004 10:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
flowerman hat geschrieben: Steffi, Steffi, Steffi... So wirst du nie deinen Groupie-Ruf los... 
hab doch ausnahmsweise mal gar nicht davon angefanen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2004 10:11 |
|
|
wienerxindl hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: *nu jibbet haueeeee*
Genial diese norddeutsche Mundart. Wenn man sich dass bildlich vorstellt... Freu mich echt schon auf Dezember... Morgen werden die Flugtickets gebucht!! (Übrigens; Transparente sind bei euch im Stadion doch erlaubt, odrrrr?) habediehre wienerxindl  ! der österreicher pauli ist heute zum roman geflogen und kommt am donnerstag zurück. bin schon einmal auf seinen bericht gespannt 
Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2004 10:27 |
|
|
wienerxindl hat geschrieben: (Übrigens; Transparente sind bei euch im Stadion doch erlaubt, odrrrr?)
Laut neuer DFL/DFB-Regelung wohl angeblich nicht mehr. Aber am ersten Spieltag hingen die Zaunfahnen trotzdem brav, wo sie hingehörten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2004 10:35 |
|
|
flowerman hat geschrieben: wienerxindl hat geschrieben: (Übrigens; Transparente sind bei euch im Stadion doch erlaubt, odrrrr?) Laut neuer DFL/DFB-Regelung wohl angeblich nicht mehr. Aber am ersten Spieltag hingen die Zaunfahnen trotzdem brav, wo sie hingehörten... na das wäre ja noch schöner wenn dieses auch nicht mehr erlaubt ist. am ende sollten sich auch noch alle beim frisör eine bestätigung holen. punkto fußball sind wir euch etwas unterlegen aber bei der fankultur könnt ihr ruhig einmal rüber gucken. http://www.diekurve.org 
Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
|