Vertragsverlängerungen - Transfers in der Winterpause, 04/05 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Beachpapst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2005 13:48 |
|
|
Discostu hat geschrieben:  Das System ist zudem nicht auf so einen Knipser, der vor dem Strafraum lungert, ausgerichtet. Er hat unter der Rangnickschen Offensivtaktik zu 100% reingepasst, heute würde er meines Erachtens ähnlich rumgurken wie Thommy, nur das Thommy wenigstens noch Mannschaftsdienlich arbeitet. Er ist nicht gemacht für ein "die Null muss stehen" - System.
Genau so sieht das aus. Der Fedi würde in diesem System genauso untergehen wie Christiansen. Wir bräuchten hier einen ganz anderen Stürmertypen, einer der spielen kann und weite wege geht.Quasi ein offensiven Mittelfeldspieler mit eingebauter Torgarantie .Mathis war da gar nicht so verkehrt (von der Torgarantie mal abgesehen)
_________________ Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler96Fan
|
Betreff des Beitrags: Jetzt aber Elber holen! Verfasst: 29.01.2005 20:42 |
|
|
hi,
jetzt wo Elber seinen Vertrag in Lyon aufgelöst hat, kann jetzt Hannover aber wirklich mal mit Elber verhandeln, Geld dazu müsste da sein, schließlich sind wir Clint Mathis losgeworden und sparen da a) Gehalt und wir haben soweit ich weiß b) noch ne ablöse dazu bekommen, also da kann sich hannover jetzt wirklich mal bemühen.
hoffentlich wirds endlich mal was.
Gruß,
celler96fan
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2005 21:15 |
|
|
So viel ich gehört habe, wechselt Elber nach (wohin auch sonst?) Gladbach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2005 21:47 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: So viel ich gehört habe, wechselt Elber nach (wohin auch sonst?) Gladbach.
Dortmund, Lautern, Schalke- wie viele Vereine, die sich übernehmen könnten brauchen wir noch in der BL?
Da liebe ich doch eher den Stil von IK.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2005 21:57 |
|
|
Ich denke mal, wenn wir es wirklich schaffen sollten, nächste Saison international zu spielen, wird IK uns schon ein oder zwei Kracher präsentieren. Man kann jetzt eben die finanzlage der nächsten Saison noch nicht abschätzen und was bringt es uns, wenn wir in der Winterpause Spieler mit Millionen-Gehältern verpflichten, die uns in die Pleite treiben?
Da hat Pagelsdorf schon recht, denn wir spielen auch so oben mit, Dortmunder möchte ich momentan nicht sein, weder sportlich noch finanziell. (ich möchte auch so keiner sein, nicht das jetzt ein falscher Eindruck entsteht  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2005 22:15 |
|
|
Mir ist das noch viel zu weit weg mit irgendwelchen internationalen Auftritten. Ich denke, daß am Ende der Saison nicht viel mehr als 47 Punkte rauskommen werden.
Der Kader soll verschlankt werden, damit man finanziell nicht kollabiert - sehr rühmlich! Ich kenne da ganz andere Zeiten bei meinem Lieblingsverein.....
Ich hätte auch gerne Elber hier gesehen, der wäre für einige Zuschauer mehr gut gewesen, aber ich denke, die Riege da oben hat einen Plan...einen ganz ausgefeilten...! Den schon jetzt heimlich umzusetzen hilft die Tabellensituation! Ich vertraue den Leuten an der Spitze und sie haben bei mir jeden Kredit!
Obwohl ich gegen ein paar mehr Tore natürlich nichts hätte......
Das wird dann eben der bestehende Kader richten müssen!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler96Fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2005 01:19 |
|
|
hi,
ich verlange ja auch nicht die vielen Neuverpflichtungen die Hannover 96 in den letzten Pausen immer gemacht hat, aber im Sturm haben wir wirkliche Schwächen und der fehlt ganz klar der Knipser, zu dem würde es evtl. auch mehr Zuschauer in die AWD-Arena locken, weil mal nen echter Star bei H96 anheuert. Und ich finde IK sollte jetzt nicht zu vorsichtig reagieren und seine erssen Neuverpflichtungen für H96 waren nen Flop. Da frage ich mich nur wie kann man z.B. einen Leandro holen, da wird doch geld verschwendet.
Gruß,
celler96fan
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2005 11:37 |
|
|
Also, wenn neben Clint Mathis nun auch Idrissou und Sousa gehen, dann sollte doch noch ein bisserl Geld für einen neuen offensiven Mann vorhanden sein! Und darum sage ich:
Ich will den ELBER sehen, ich will den ELBER sehen...!!! *sing*
Das ist ein Man, der zum einem das Tor treffen kann, und zum anderen sich positiv auf das Image von 96 auswirkt. Da würden doch gleich paar Dutzend Leute sich ein Elber-Trikot holen.
Also Ilja, stich die Gladbacher aus und hol Ihn in die schönste Stadt der Welt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2005 11:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
ist doch schon klar, dass Elber zu Gladbach geht, oder nicht? Habs gestern im Fernsehen gesehen
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2005 11:59 |
|
|
Also, mit Elber wird es wohl doch nichts-der neue Geldesel der Liga hat wieder zugeschlagen-die sollten sich mal die Lizenzunterlagen der Gladbacher anschauen.
Tja, wenn das nix geworden ist, dann sollten sie lieber gar keinen mehr holen! Die sollen mir bloss mit Paunovic wegbleiben-das ist doch bestimmt einer Marke Svitlica-erst als großen Stürmer gerühmt und dann hat man doch wieder nur heisse Luft.
Ich weiss net, irgendwie hab ich mir mehr von Kaenzig erhofft. Wenigstens hatte er Enke geholt, aber ansonsten...
Ich will endlich mal einen Stürmer der trifft!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Christiansen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2005 13:33 |
|
|
E2Patrick hat geschrieben: Also, mit Elber wird es wohl doch nichts-der neue Geldesel der Liga hat wieder zugeschlagen-die sollten sich mal die Lizenzunterlagen der Gladbacher anschauen.
Tja, wenn das nix geworden ist, dann sollten sie lieber gar keinen mehr holen! Die sollen mir bloss mit Paunovic wegbleiben-das ist doch bestimmt einer Marke Svitlica-erst als großen Stürmer gerühmt und dann hat man doch wieder nur heisse Luft.
Ich weiss net, irgendwie hab ich mir mehr von Kaenzig erhofft. Wenigstens hatte er Enke geholt, aber ansonsten...
Ich will endlich mal einen Stürmer der trifft!!!
Und Tarnat.Wallner ist eigentlich auch ein guter Spieler
_________________ LIENEN RAUS!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt aber Elber holen! Verfasst: 30.01.2005 13:40 |
|
|
Celler96Fan hat geschrieben: hi, jetzt wo Elber seinen Vertrag in Lyon aufgelöst hat, kann jetzt Hannover aber wirklich mal mit Elber verhandeln, Geld dazu müsste da sein,
Soweit ich mich erinnere, hat Elber bei Bayern zu den Topverdienern gehört. Das bedeutet 3 bis 4 Millionen Gehalt. Und nun soll er sich auf unser Gehaltsniveau herabbegeben? Sehr unwahrscheinlich.
Mal abgesehen davon, dass er uns sportlich vermutlich nicht helfen würde. Wir brauchen Spieler, die sich voll in unser System einbringen und eine riesige Laufbereitschaft besitzen. Trifft das auf Elber zu?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2005 14:07 |
|
|
Abgesehen das wir keinen Elber, Rivaldo oder ähnlichen ALT Star brauchen ...
Sollten wir uns ernstahft einen Mann für die offensiven greiffen ...
Das Spiel in BI haben wir duch Glück gewonnen, wir brauchen aber mal jemanden der Konterfusi spielen kann und eine Bude macht ...
Ich bleibe dabei, sowas wie Pauni kriegen wir UMSONST so schnell nicht wieder!
Husky
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2005 14:45 |
|
|
Husky hat geschrieben: Abgesehen das wir keinen Elber, Rivaldo oder ähnlichen ALT Star brauchen ...
Sollten wir uns ernstahft einen Mann für die offensiven greiffen ...
Das Spiel in BI haben wir duch Glück gewonnen, wir brauchen aber mal jemanden der Konterfusi spielen kann und eine Bude macht ...
Ich bleibe dabei, sowas wie Pauni kriegen wir UMSONST so schnell nicht wieder!
Husky
Ich frage mich ja noch immer, woher die Gladbacher die Kohle für die in der Winterpause getätigten Investitionen haben...
Ich bin aber auch der Meinung, dass 96 den Kader langfristig verstärken muss. Daher liegt die Altersgrenze für neue Spieler so um die 27 Jahre - zumindest in meinen Augen.
Ich halte aber auch nichts davon, Quantität statt Qualität zu verpflichten. Kaenzig hat ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass es nur eine Verstärkung für den Sturm geben wird. Wenn der Paunovic also kommen sollte, die in ihn gestzten erwartungen jedoch nicht erfüllen kann, wird es dennoch keinen weiteren Zugang geben können, da der Etat dies einfach nicht hergibt.
Vielleicht sollte man wirklich mal einen namhaften Mann für den Sturm holen und sich dann auf dem Transfermarkt stark zurückhalten.
Natürlich bedarf es auch eines ersatzes für Julian. Leider ist Werder Bremen an Hitzlperger interessiert. Das läßt darauf schließen, dass 96 keine Chancen haben dürfte, den Jungen zu verpflichten.
Zwei Hochkaräter kann 96 aber eh nicht bezahlen. Es wird demnach schwer, einen schlagkräftigen Kader für die neue Saison zusammenzustellen.
Entweder einen guten Stürmer oder einen guten Mittelfeldmann.
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2005 14:54 |
|
|
Also einigen wir uns darauf: Lieber ein guter Spieler als 3 "Mitläufer".
Übrigens: Von Wallner hatte ich mir mehr erwartet, aber bisher hat er meiner Meinung nach nicht viel gezeigt. Da ist dann ein Leandro besser. Aber ich finde auchwir haben zuviele Spieler, die nur den Kader aufblähen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 11:51 |
|
|
Es scheint ja so, als würde Paunovic jetzt doch kommen. Das kann ich nur verstehen, wenn Leandro und Idrissou doch noch abgegeben werden sollten. Dann wären wir nämlich im Sturm tatsächlich etwas dünn besetzt. Ansonsten gibt es doch überhaupt keinen Grund, sich jetzt jemanden aufschwatzen zu lassen. Die sollen das Geld lieber sparen und dann im Sommer richtig zuschlagen, also jemanden holen, der uns ein ganzes Stück nach vorne bringt. Ich würde das Jahr mit der jetzige Mannschaft zu Ende spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 12:07 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Es scheint ja so, als würde Paunovic jetzt doch kommen. Das kann ich nur verstehen, wenn Leandro und Idrissou doch noch abgegeben werden sollten.
@kai1896
Leandro ???
Wie denn, wo denn, was denn?
Hab´ich was verpasst?
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 12:13 |
|
|
In der Gerüchteküche von Transfermarkt.de hat jemand einen Artikel aus der BILD-Hannover von heute zitiert. Dort ist zu lesen, dass Leandro bei Lienen um seine Freigabe gebeten habe, weil sich seine Frau in Hannover nicht wohlfühle. Außerdem hatte doch hier im forum jemand aus der Schweiz von einem Interesse aus Zürich berichtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 12:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
kai1896 hat geschrieben: In der Gerüchteküche von Transfermarkt.de hat jemand einen Artikel aus der BILD-Hannover von heute zitiert. Dort ist zu lesen, dass Leandro bei Lienen um seine Freigabe gebeten habe, weil sich seine Frau in Hannover nicht wohlfühle. Außerdem hatte doch hier im forum jemand aus der Schweiz von einem Interesse aus Zürich berichtet.
Mo wird in Verbung mit GC gebracht. Laut seinem Berater wird er 96 auf jeden Fall für 5 Monate leihweise verlassen.
Da können wir uns doch alle freuen. Wenn er dann so einschlägt wie N'Kufo, dann verkaufen wir ihn anschließend für ne ordentliche Stange Geld. Oder er zeigt seine wahre Leistung endlich wieder einmal bei den Roten.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
zero g
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 12:44 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: In der Gerüchteküche von Transfermarkt.de hat jemand einen Artikel aus der BILD-Hannover von heute zitiert. Dort ist zu lesen, dass Leandro bei Lienen um seine Freigabe gebeten habe, weil sich seine Frau in Hannover nicht wohlfühle. Außerdem hatte doch hier im forum jemand aus der Schweiz von einem Interesse aus Zürich berichtet.
ausserdem steht da ja auch drin das Paunovic heute in Hannover landen soll... mmh. ich wäre auf jeden fall auch für eine verpflichtung....
|
|
Nach oben |
|
 |
|