NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2003 09:47 |
|
|
Laut Kicker ist Hannover 96 an dem 19 jährigen talent Ivan Saenko vom Karlsruher SC und an Andrej Woronin von Mainz 05 interessiert. Mit Woronin steht man schon in Kontakt.
Dieser Wechsel Mainz - Hannover kann nur klappen.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2003 11:01 |
|
|
Auch wenn ich Woronin zur Zeit extrem klasse finde: Bei Transfers aus Mainz hab ich irgendwie seit dieser Saison Angst...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2003 12:49 |
|
|
Bitte NIE wieder einen Mainzer !!!! Kobylanski muss ich auch nicht wieder hier sehen.Wer Ersatz in Westpolen ist, für den reicht es bei uns nur für die Tribüne.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2003 13:58 |
|
|
Das mit Woronin wird nichts mehr. Den haben sich die Kölner gesichert: klick
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 09:15 |
|
|
Heute morgen standen in der HAZ einige Kandidaten.Ich hoffe,das es sich bei einigen Namen um verspätete Aprilscherze handelt.Heinrich wäre der zweite Popescu,zwar Erfahrung, aber laaaangsam und zu alt.Brdaric eine typische Rangnickverpflichtung.Der kriegt wirklich nicht viel gebacken. Kryszalowicz ist genauso eine Pfeife.Da bekommt man wirklich das gruseln. But hat sicherlich super Anlagen, aber er kriegt leider die Kurve nicht.Wein,Weib und Gesang haben bei ihm immer Vorrang. Ich kann nur hoffen,das Moar noch jemanden aus dem Hut zaubert,an den momentan keiner denkt.Hoffentlich fängt RR nicht wieder damit an,irgendwelchen jungen deutschen das Wort "Wunschspieler" ins Ohr zu flüstern und sie dann doch nicht zu verpflichten,weil sie ein paar Euro mehr kosten.Er hat sich diesbezüglich schon mehrmals lächerlich gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 09:32 |
|
|
@chelsea
Wie ich sehe kennst Du den Spielermarkt und die Fähigkeiten und Nachteile der Spieler sehr gut. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 10:30 |
|
|
Bislang lag ich mit meiner Einschätzung auch immer recht gut. Nur von Oswald hatte ich diese Saison mehr erwartet. Von einem hoffnungsvollen Talent zum Bankdrücker.Das konnte man nicht erwarten.Vielleicht sollte man ihn zum linken Verteidiger umschulen.Blinder als "Wunschspieler" Schuler kann er es auch nicht machen.Aber soviel Flexibilität muss man nicht erwarten.Lieber mit Schuler die Punkte verschenken...
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 11:59 |
|
|
Höchstwahrscheinlich wird es KEINER der hier genannten Kandidaten sein, wir kennen doch unseren Ricardo!!!
Ansonsten sehe ich als echte Verstärkung für uns nur Christiansen vom VfL Bochum.
Gute Zweitliga-Spieler in die erste Liga zu holen macht in 90% der Fälle keinen Sinn, weil die meisten es nicht schaffen, sich gleichzeitig in einem neuen Verein UND in der 1.Liga durchzusetzen. Beispiele gibt es dafür genug... (auch bzw. gerade bei uns)
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 13:49 |
|
|
Aus einem gesperrten/gelöschten Thread :
hsv111 hat geschrieben: Marco Topic zu 96 ?
Habe heute in der HAZ gelesen, dass 96 u.a. Interesse an der Verpflichtung von Marco Topic hat. Jetzt, wo schon recht sicher ist, daß Cottbus absteigt , sollte man dieses Thema aber rasch angehen, da sowohl Hertha BSC als auch Hansa Rostock Topic gern verpflichten würden, wie z.B. auf den Webseiten von N-TV berichtet wird.
Bobic wird - so traurig es ist - meiner Meinung nach sowieso nicht in Hannover bleiben (jedenfalls nicht, wenn der VFB winkt) ; daher sollte man nicht warten, bis er sich ausmärt, sondern schon zeitig Gespräche mit interessanten Spielern führen, denn die Konkurrenz schläft nicht auf Bäumen
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 13:57 |
|
|
Und um gleich darauf zu antworten, was hsv111 geschrieben hat ...
... den Topic sollen die Herthaner oder Rostocker ruhig bekommen ... habe nix dagegen.
Seine Bilanz und Chancenauswertung spricht (aus meiner subjektiven Sicht) nun wirklich gegen eine Verpflichtung.
Aus der laufenden Saison :
Spiele: 24
Tore: 5
Assists: 3
Eingewechselt: 0
Ausgewechselt: 8
Gelb: 6
Gelb/Rot: 0
Rot: 0
Insgesamt hat er in bisher 53 Bundesligaspielen 12 Tore geschossen.
Nicht gerade eine Spitzen-Empfehlung und als möglicher Ersatz für F.B. ziemlich mager.
quelle: http://www.sport1.de/cgi-bin/cm3.pl?renderer=/Fussball/Bundesliga&content=Spieler/16391/Main
Wieviele Torchancen er in dieser Serie vergeben hat, steht leider nicht dabei ... aber ich meine, gerade in dieser Saison eine Menge schlechter Szenen von ihm gesehen zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 16:44 |
|
|
Ich bin ja immer noch dafür, Maric zu holen.Ein absoluter Klassemann, wenn er das Vertrauen hat.Wenn er in WOB spielt,trifft er auch. Dazu Nico Frommer,den man aufbauen kann,das sollte hinhauen. Bloss nicht solche "Klasseleute" wie Brdaric.Da ist Kaufmann wesentlich besser.Aber leider mag RR ihn nicht. Daher wird er auch so schnell nicht wieder eingesetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 17:46 |
|
|
Also, um auch noch einmal meinen Senf zum Thema Neuverpflichtung dazuzugeben :
Ich meine, dass Topic ein absolut geiler Spieler ist und somit sehr gut zu 96 passen würde
Reine Statistiken sind da m.E. wenig aussagekräftig, man muß dabei ja auch das Umfeld (Mannschaft ist Tabellen 18. ) sehen
Jedesmal, wenn ich mir bei RAN o.ä. Kotzbus angesehen habe, stach
er als Highlight der Mannschaft hervor, auch gegen 96 hatte er (leider) sehr gut gespielt
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 18:07 |
|
|
Tja Momo Diabang wechselt ablösefrei nach Bochum. Können wir also auch streichen. ich frage mich nur, warum er wohl in der 2. Liga spielen will? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 18:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: .....Bochum. Können wir also auch streichen. ich frage mich nur, warum er wohl in der 2. Liga spielen will? 
Du schließt dich also meinem Tipp an ? Wirst sehen, wir behalten Recht.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 18:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
96Sachse hat geschrieben: Tja Momo Diabang wechselt ablösefrei nach Bochum. Können wir also auch streichen. ich frage mich nur, warum er wohl in der 2. Liga spielen will? 
Wenn er 2. Liga spielen will, kann er doch auch in Bielefeld bleiben..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 18:44 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Tja Momo Diabang wechselt ablösefrei nach Bochum. Können wir also auch streichen. ich frage mich nur, warum er wohl in der 2. Liga spielen will?  Wenn er 2. Liga spielen will, kann er doch auch in Bielefeld bleiben..... 
Steht das schon fest????
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 18:49 |
|
|
@GiftenMeute
Also Bielefeld bleibt in der 1. Liga. Das ist eine bodenständige Kämpfertruppe mit einem Spinner. Sowas kommt durch. Aber wenn der UI-UEFACUP - Spinner mit seinen Bochumern absteigen würde, dann singe ich ganz laut.
" 2. Liga, ich komm aus Dir................ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 18:53 |
|
|
Zitat: Neues Gesicht
Fußballtennis und Laufen hieß es heute für die Profis der Roten innerhalb ihres Trainingstages. Gleich fünfzehnmal absolvierte ein jeder einen 200-Meter-Sprint. So auch der 19jährige Steven Famewo (Foto), ein neuer Testspieler, der bei den Amateuren von Eintracht Frankfurt im Sturm tätig ist. Er soll eine Woche beobachtet werden.
Da bin ich mal gespannt !!!
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Auftrags_Chilla
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 19:19 |
|
|
Ja ich ebenfalls.
Ich war heute beim Training Das scheint ein wirklich interessanter Junge zu sein. Steven Famewo ist für mich...hm...das war beim Fussballtennis zwar schwer zu erkennen... aber ein anscheinend technisch sehr starker Spieler. Der konnte schon ziemlich gut mithalten, vielleicht ist das wirklich einer, den wir gebrauchen könnten.
Er errineret meiner Meinung nach an einen etwas grossen Julian de Guzman, so haben ich und ein Kumpel von mir eine Zeit lang mt ihm verwechselt(er war ziemlich weit weg  ).
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 19:34 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Der Tagesspiegel hat geschrieben: Hertha will Schröter holen
Manager Dieter Hoeneß hat das Interesse des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC an den Cottbuser Spielern Silvio Schröter und Marko Topic bestätigt. „Schröter könnte ein Mann für uns sein“, erklärte Hoeneß in der Sendung „Sportpalast“ des Sender Freies Berlin, „es hat bereits ein Gespräch mit ihm gegeben.“ Schröters Vertrag in Cottbus läuft aus. „Er hat sich geweigert, einen Vertrag für die Zweite Liga zu unterschreiben“, sagte der Cottbuser Präsident Dieter Krein. Hertha wolle auch Topic holen, erklärte Hoeneß.
Lasst ihn lieber zur Hertha gehen, halte ihn für völlig überschätzt.
Ansonsten: Pflegefall gefällig?! Der Weser-Kurier berichtet heute, dass Werder Tjikuzu loswerden will.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|