Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 12:51 

erstmal die wichtigen Baustellen abfrühstücken
.. Sturmspitze, die auch Tore macht und einen torgefährlichen 10er,natürlich kostengünstig..:)..Das sind doch mal Aufgaben, bei denen sich der Manager profilieren kann :)

Betreff des Beitrags: Re: Der Konsonantenreiche...
BeitragVerfasst: 10.03.2005 13:07 

Svennypenny hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Bei unserer bisherigen Trefferquote sollten wir also ca. 14 neue Spieler holen. :wink:

Und noch drei Trainer, sowie zwei Manager ...

... die alle gleich wieder einen Arschtritt kriegen, wenn's nicht läuft, obwohl sie gar nix dafür können.

Man muss ja auch an die Fans denken ...

... denkt denn keiner an die Fans ?

Wie :?: an die Fans denken :idea: Ach Profifans sollen jetzt auch verpflichtet werden :arrow: wo ist mein Manager :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 18:21 

Discostu hat geschrieben:
Ich werde die freie Zeit sicher sinnvoller nutzen, als auf das hier überall sichtbare VW-Logo zu blicken. Zum Beispiel werde ich auch einen Abstecher nach Hannover machen, wo doch das Leben ein wenig mehr pulsiert.- Zitat Fredi Bobic über Wolfsburg.

In Berlin ist überall das VW-Logo sichtbar? Auf den Autos oder wo?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 19:28 

für mich würde ein möglichst langer verbleib in der ersten liga als ziel reichen. im mittelfeld, mal mehr oben, mal mehr unten. aber mit abstand zu den abstiegsplätzen. das ist schwer genug, wie zahlreiche beispiele zeigen.
für dieses ziel muß nicht unbedingt sehr viel geld ausgegeben werden.
der kader sollte kleiner und schlagkräfiger werden. gute leute rücken aus der jugend nach und etablieren sich und werden langfristig an 96 gebunden. natürlich auch der ein oder andere neuzugang. evtl. ein schnäppchen. oder mal ein spieler, der glanz in die hütte bringt.
das müßte reichen.
aber der vorstand will offenbar mehr. dieses jahr ui-cup.
nächste saison noch mehr?
hoffentlich geht´s nicht so wie beim hsv, hertha, oder besonders wob, die immer höhere ziele haben und selten erreichen.
damit wäre ständige unzufriedenheit vorprogrammiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 19:40 
Moderator

manni hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Ich werde die freie Zeit sicher sinnvoller nutzen, als auf das hier überall sichtbare VW-Logo zu blicken. Zum Beispiel werde ich auch einen Abstecher nach Hannover machen, wo doch das Leben ein wenig mehr pulsiert.- Zitat Fredi Bobic über Wolfsburg.

In Berlin ist überall das VW-Logo sichtbar? Auf den Autos oder wo?

Öhm, meine Signatur ist ein Zitat von Fredi Bobic über die Stadt Wolfsburg. Steht aber auch dran. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 14:45 

Und schon wieder haben wir gesehen, dass wir einen Stürmer brauchen. Aber wer aufgepasst hat, weiß, dass wir keinen schnellen Stürmer haben! Und den brauchen wir! Vonmir aus, könnten Kind und Kaenzig gut 3-4 Mio. für einen neuen Stürmer ausgeben, der es aber auch drauf hat. Dann fehlt eben einer im Mittelfeld, obwohl wir Sousa da haben. Nach diesen Leistungen muss man sich wirklich mal überlegen über die finanzielle Schmerzgrenze zu gehen, finde ich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 15:36 

Oder wie wäre es mit Nicola Ventola von Crystal Palace? Vertrag läuft aus, er hat Erfahrung ohne Ende, ist allerdings ein Legionär.Aber er ist bestimmt finanzierbar.

Oder Vitor Baiano: Den kennen noch viele aus Wolfsburg. Er spielt momentan bei Malaga, allerdings läuft sein Vertrag auch aus.Desweiteren läuft der Vertrag von Paulo Wanchope bei Malaga auch aus. Er ist ebenfalls ein guter Mann, körperlich sehr stark und vorallem torgefährlich.

Oder man blecht 2-4 Mio. Euro Ablöse und holt sich das spanische Supertalent Sergio Garcia von UD Levante. Die Ablöse müsste allerdings Barca erhalten, denn Sergio Garcia ist ausgeliehen. Diese Millionen wären für Sergio Garcia mit absoluter Sicherheit gut investiert. Bei Barca hat er eh keine Chancen auf einen Stammplatz: Larsson,Eto'o, Maxi Lopez, Saviola der zurückkommt undundund... Ich frage mich echt, wenn man 3 Mio. damals für Stajner ausgegeben hat, dann müssen 4 Mio. von Sergio Garcia drin sein. Der würde es zurückzahlen in Toren.

Um's kurz zu sagen: Ich sehe für die 96 Offensive schwarz, selbst wenn nächste Saison wieder ein Durchschnittsmann wie Leandro geholt wird, der es wirklich nicht schafft Buden zu machen. Uns hilft hier nur ein Spieler, der schnell ist, Torriecher hat und den man längere Zeit an den Verein binden kann ( und wenn nicht , dann gibts einen gute Ablöse.) Sergio Garcia wäre GENAU der Mann, den wir brauchen! Nur fragt sich ob wir bereit wären die Ablöse zu zahlen und ob er bereit wäre nach Hannover zu gehen. Der würde in spielerischer Hinsicht hervorragend zu Sousa passen, da bin ich mir sicher. Ach, wie wär das schön, wenn IK mal im Forum vorbeischauen und sich darüber mal Gedanken machen würde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 16:36 

Lasst uns doch mal an einer Mannschaft basteln. Sehe auf alle Fälle mehr Handlungsbedarf als die finanzielle Situation zuließe :cry: . Müssen sowieso Mut zur Lücke haben, einen qualitativ akzeptablen 2. Anzug wird es auf allen Positionen nicht geben. Daher wirds wohl auch nichts mit nem Garcia, eine teure Verstärkung wird uns auch nicht weiterbringen. :!:

Tor: Enke
Reserve: Juric, Haas
Hoffnung: meinerseits keine! wozu auch?
Handlungsbedarf wohl keiner! 8)

Abwehr: Steve, Merte, Vini, Sören (der packts bestimmt, da ich immer bete)
Reserve: Tarnat, Zuraw (beide mehr als brauchbar, aber werden nicht jünger)
Hoffnungen: links und rechts nochmal was Stabiles wäre schön. Hab keine Namen, vielleicht noch mehr Nachwuchs? Notlösungen ausm Mittelfeld, bitte nicht mehr :( R. Kovac ist nicht unsere (finanzielle) Liga
Handlungsbedarf: wie gesagt, Mut zur Lücke! Mir wird schon ganz übel! :oops:

Mittelfeld: Dabro, Lala, Schröter, (einen BITTE starken) Sousa
Reserve: ????
Hoffnungen: Broich, Rolfes, Bajramovic, Lantz (?)
Handlungsbedarf: Absolut vorrangige Baustelle :shock:

Sturm: Paunovic (gebe nicht auf!!!), Christiansen (gibt der Trainer ihn auf?), notfalls Stendel
Reserve:
Hoffnungen: Könnte Wolf oder Montabell das schaffen. Kann sie leider nicht einschätzen. N Kracher wäre toll: der erwähnte Garcia oder Voronin, Baiano, Romeo (ne, galub ich alles nicht!), nicht nochmal den Sänger aus WOB!
Handlungsbedarf: Einer würde reichen, wenns ausm Mittelfeld klappt, können die Stürmer (auch unsere jetzigen sich etwas mehr aufs Tore schießen konzentrieren) :roll:

Folgende Spieler will ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr sehen:
Mo, die Tschechen (meinen es gut, aber dat klappt nicht, sorry), auch Stef ist keine dauerhafte Alternative, trotz sympathie

Mein Team 2006:
Enke
USA, SuPer, Vini, Sören
Lala, Bajramovic/Broich, Schröter, Sousa
Christiansen, Pau

Bank: Juric (und öfter mal Haas), Tarnat, Zuraw, Dabro, Stendel, Nachwuchs

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 19:43 

sport1.de hat geschrieben:
Real Madrid will ausmisten

Für Beckham (l.) und Co. brechen in Madrid harte Zeiten an

Madrid - Bei den "Königlichen" steht offenbar der große Umbruch an. Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid will sich am Saisonende von einigen seiner Weltstars trennen.

Dies berichten die spanischen Medien am Sonntag übereinstimmend. Laut "Marca" sollen einige Asse gehen.

Das "Ende der Galaktischen"

Nach Angaben von "AS" haben derzeit vor allem der Portugiese Luis Figo, der englische Nationalmannschaftskapitän David Beckham, Kapitän Raul und der brasilianische Weltmeister Roberto Carlos schlechte Karten bei der Klub-Führung. (...)

Also, wenn wir da nicht zugreifen sind wir selber schuld. :mrgreen:

Ich meine, Figo wäre ein super Ersatz für de Guzman und Beckham könnte Krupi vorne beerben, damit dieser nach Japan gehen kann. Freistöße kann der auch schießen.
Vorne bildet dann Rául mit Christiansen das neue Traum-Sturm-Duo.
Roberto Carlos spielt links hinten, d.h. wenn sich Tarnat und Halfar mal beide verletzen, könnte er einspringen.

Kleefelder wird uns schon sagen, woher wir die Knete nehmen sollen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 10:35 

Wer kommt oder nicht, weiß ich nicht.
Ich weiß nur, dass viele Spieler gehen und das wir ein fast komplettes neues Mittelfeld und mindestens 1-2 richtige Stürmer brauchen.
Auch auf beiden Außenverteidigerpositionen muss was brauchbares hinter Tarnat und Cherundolo geschehen.
Billigheimer aus der zweiten Liga nützen, selbst bei guter "Trefferquote" was die Qualität und Entwicklung der "Neulinge" angeht, nicht.
Außerdem gibt es angeblich kein Geld.
Wie also soll es klappen, dass 96 nächstes Jahr eine bessere, oder mindestens gleichwertige, Truppe aufbietet.
Irgendeinen Sinn muss es doch machen, dass unser Manager z.B. Krupnikovic ziehen lässt und auch ansonsten so um die elf Spieler den Verein verlassen werden oder sollen!?
Um mindestens das Niveau dieser Saison zu erhalten, bedarf es daher Millionen.
Topspieler, noch dazu gleich Mehrere, gibt es nicht für lau.
Die ganze Zeit rätsele ich was dieses ganze taktieren unseres Managers, das so aussieht, als wenn es, entgegen den jüngsten Äußerungen, das einzige Ziel ist, die Klasse zu erhalten und wenn es geht, durch proklamierte Ziele, und mit dem Rückenwind der Fans, den Trainer los zu werden.
Stutziger machten mich dann die Meldungen um Brdaric.
Woher sollte das Geld kommen?
Und nun schließt sich der Kreis der Spekulationen.
Heute lese ich das der geliebte Sponsor und Vereinsmitglied der Roten Herr Maschmayer, Aktien verkauft hat und sopmit 256 Millionen Euro bar zur Verfügung hat und in einem Interview seine Symathien zur Stadt und zu 96 bekräftigt und wohl was dafür tun wird.
Nun ergibt die Sache für mich Sinn.
96 kocht mit Absicht für den Rest der Saison auf Sparflamme (darum auch keine Verstärkungen zur Winterpause und das elendig lange verhandeln mit Krupi u.s.w. Auch ist der Manager erst unter dem Druck der dämlichen Medien zum dusseligen Ziel UI Cup übergetreten. Bis vor wenigen Wochen haben Präsident, Manager und Trainer für diese Saison, den Nichtabstieg und 40 Punkte als Ziel ausgegeben.).
Also für mich klärt sich die Sache, auch wenn sie noch in den Bereich der Spekulation geht, langsam (wenn es allerdings so kommt, fühle ich mich, als zahlender Kunde, etwas verschaukelt).
Das laufen lassen der Dinge und das totale Ausmisten macht nur Sinn, wenn man die gesamten Sponsoren hinter sich hat (AWD verdient ein Schweinegeld, die TUI ist auch kräftig im Aufwind und die Conti verdient wie nie in ihrer Gesichte - warum sollten die jetzt nicht ihre Mannschaft, nochdazu im Vorfeld der WM kräftig unterstützen?), denn ein Neuaufbau ohne Geld geht im Profisport nicht.
Toptalente, noch dazu in Massen, und fürn Butterbrot, aufzureißen, und sie für 96 zu überzeugen, und dann auch noch alle erfolgreich einzubauen, ist ein schönes Märchen.
Nein, ich glaube, das´es längst Verbindungen zu guten Spielern gibt, und das man auch einen neuen Trainer bereits in der Hinterhand hat (Spekulation Finke? Wenn ich mich recht erinnere gab es da vor Jahresfrist mal Annäherungen zwischen Kind und Finke.).
Bleibt nur zu hoffen, das man sich bei dem geplanten (ich gehe jetzt fest davon aus) Aufrüstungsschlag, nicht verkalkuliert hat und wenigstens noch 1-2 Siege einfährt.
So nun spekuliert man schön.
Ich meine es gibt genug Gründe dazu.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 14.03.2005 11:14, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 10:39 

Kleefelder hat geschrieben:
Nein, ich glaube, das´es längst Verbindungen zu guten Spielern gibt, und das man auch einen neuen Trainer bereits in der Hinterhand hat (Spekulation Finke? Wenn ich mich recht erinnere gab es da vor Jahresfrist mal Annäherungen zwischen Kind und Finke.).

:shock: Wie kann das sein? Der Manager ist doch nach Aussage von King Kleefelder eine absolute Null?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 10:52 

Schönwetterfan hat geschrieben:

:shock: Wie kann das sein? Der Manager ist doch nach Aussage von King Kleefelder eine absolute Null?

Das war oder ist eine anzunehmende Größe.
Tatsache ist hingegen das du ein Schönwetterfan bist.
Was die Republik (die taz) über 96 (Schönwetter)Fans denkt, kann man, fett markiert, im Presse Ordner lesen.
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Mit spekulierten Millionen im Rücken, wäre ich der bessere Manager (als ich übrigens die Meldung vom Maschmayer Aktienpaket Verkauf am Wochendende im Videotext las, war mein sofortiger Gedanke, dass da was für 96 dabei abfällt).
P.P.S. Mit 256 Millionen, aus dem verkauften Aktienanteil von 20% des AWD, in bar auf der Kralle und noch über 30% der Aktien und einem Managergehalt und Gründstückswerten in der Reserve, würde ich mir Borussia Dormund und 96 kaufen.
Dortmund würde ich aber in der 2. Liga gegen BS einsetzten.
P.P.S. Wenn es ungefähr so käme, wie ich es hier spekuliere, würde das bedeuten, das ich schon damals, als ich die AWD und Maschmayer ausdrücklich als potentellen Sponsor begrüßte und gegen die ewigen Nörgler, Besserwisser und Fehleinschätzer verteidigte, auf der goldrichtigen Fährte war (andere Fährten kenn ich gar nicht....).
P.P.P.S. In dem Zusammenhang macht es auch Sinn, das die Stadionsporthalle ja inzwischen auch AWD Hall heißt.
Ich denke Herr Maschmayer baut sich hier sein Imperium auf.
Fehlt halt nur noch 96 zur Arena.
Die Knete dazu hat er ja locker.
Gut das wir ihn haben!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 11:11 

Was die Republik (die taz) über 96 (Schönwetter)Fans denkt, kann man, fett markiert, im Presse Ordner lesen.

Gähn. Wie ermüdend peinlich. Das Herumreiten auf anderer Leute Nickname ist so armselig, das wird eigentlich nur noch durch Rechtschreib-Klugscheisserei getoppt.

Zitat:
(als ich übrigens die Meldung vom Maschmayer Aktienpaket Verkauf am Wochendende im Videotext las, war mein sofortiger Gedanke, dass da was für 96 dabei abfällt).

Wie unerhört scharfsinnig. Du Fuchs! Da muss man erst mal drauf kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 11:19 

Schönwetterfan hat geschrieben:

Gähn. Wie ermüdend peinlich. Das Herumreiten auf anderer Leute Nickname ist so armselig, das wird eigentlich nur noch durch Rechtschreib-Klugscheisserei getoppt.

Zitat:
(als ich übrigens die Meldung vom Maschmayer Aktienpaket Verkauf am Wochendende im Videotext las, war mein sofortiger Gedanke, dass da was für 96 dabei abfällt).

Wie unerhört scharfsinnig. Du Fuchs! Da muss man erst mal drauf kommen.

Zumindest Schönwetterfans hätten da Schwierigkeiten - sonst hätten sie es ja längst verkündet.
Ansonsten zeigt deine Reaktion, und die bisherigen nicht Reaktionen, alles.
Was seid ihr langweilig und durchschaubar....besonders die Schönwetterfans!
Bis die Tage und

Rote Grüße - Kleefelder

und wech.... :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 11:34 

Leider wieder nur leere Worte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 12:38 

...Herr Klaterfeld ist der Stajner des Weisen, zwischen Genie und Wahnsinn steht manchmal nur ein Grashalm...
Und was unser Team zur neuen Saison angeht: Wir haben mindestens 10 Ergänzungsspieler die nicht BL-reif sind. Ich bin froh dass wir diese los werden! 4 gestandene neue Spieler holen und wir haben ein gutes und kompaktes Team für 05/06!
Auf meiner Wunschliste steht ein Außenverteidiger, 1 defensiver MF-Spieler, 1 Regisseur und ein Knipser.
Mal sehen wer für uns zu haben ist, in den nächsten Wochen wird man Klarheit bekommen. Kind, Kaenzig & Co. haben ja schon lange Planungssicherheit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 12:46 

flowerman hat geschrieben:

Das hier ist der Ordner zu den Transfers und damit zur Zukunft von 96!
Das ist nicht das Feld auf dem "Badflowers" von irgendeinem Men gesät werden dürfen
Die rupf ich aus....
....und Maschmayer wird mir dabei helfen das die Zukunft im Fußball rot ist und solche Spinnerfans, wie in WOB , auf Schalke und auch teilweise bei den letzten letzten Heimspielen, Schwierigkeiten bekommen überhaupt in Stadionnähe zu gelangen.
Rote Grüße - Kleefelder

Wir pflanzen schöne Blumen, schöne Blumen pflanzen wir..... :D
....wollen du richtige rote Rose kaufen? :?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 12:47 
Moderator

@Kleefelder: Übertreib es nicht. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 12:53 
flowerman hat geschrieben:

Das hier ist der Ordner zu den Transfers und damit zur Zukunft von 96!
Das ist nicht das Feld auf dem "Badflowers" von irgendeinem Men gesät werden dürfen
Die rupf ich aus....
....und Maschmayer wird mir dabei helfen das die Zukunft im Fußball rot ist und solche Spinnerfans, wie in WOB , auf Schalke und auch teilweise bei den letzten letzten Heimspielen, Schwierigkeiten bekommen überhaupt in Stadionnähe zu gelangen.
Rote Grüße - Kleefelder

Wir pflanzen schöne Blumen, schöne Blumen pflanzen wir..... :D
....wollen du richtige rote Rose kaufen? :?

Mach'n Kopp zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 12:54 

azzurro96 hat geschrieben:
...Herr Klaterfeld ist der Stajner des Weisen, zwischen Genie und Wahnsinn steht manchmal nur ein Grashalm...
Und was unser Team zur neuen Saison angeht: Wir haben mindestens 10 Ergänzungsspieler die nicht BL-reif sind. Ich bin froh dass wir diese los werden! 4 gestandene neue Spieler holen und wir haben ein gutes und kompaktes Team für 05/06!
Auf meiner Wunschliste steht ein Außenverteidiger, 1 defensiver MF-Spieler, 1 Regisseur und ein Knipser.
Mal sehen wer für uns zu haben ist, in den nächsten Wochen wird man Klarheit bekommen. Kind, Kaenzig & Co. haben ja schon lange
Planungssicherheit...

Wenn man eine aussichtsreife Mannschaft aufbauen will, dann braucht man mehr als 11 gute Spieler.
Da braucht man auch den berühmten 2. Anzug.
Wir haben nicht mal einen wirklich guten Ersten.
Mit nur 4 wertigen und Bundesligareifen Spielern ist es da nicht getan.
Warten wir es ab.
Ich denke das unsere Sponsoren zur WM keine Lust haben im Niemandsland herumzudümpeln und daher investieren werden.
Nur das erklärt einigermaßen das Gebaren unseres Managers.
Er weiß wer hinter ihm steht.
Zur Zeit wird in meinen Augen, mit bewussten Zielen, getrickst und geblufft.
Wenn nicht ist er nur doch nee Pfeife!
Wir werden sehen!
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 90  Nächste