Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 00:19 

Roter Bruder hat geschrieben:
Für mich ist PN von allen Namen die gehandelt wurden, die beste Lösung. Situationen wie in Freiburg oder Bremen sind doch die absolute Ausnahme, deshalb wird es wohl immer so sein, daß sich ein Trainer mal etwas früher, mal etwas später - unabhängig von seinen Fähigkeiten - einfach verschlissen hat.

Ich glaube, daß er in der Lage sein könnte, relativ schnell etwas zu bewirken. Eine seiner Stärken ist eben das motivieren, das "heiß machen", was schon manchmal hilft, kleinere fußballerische Mängel zu kompensieren. Aber eben nicht auf Dauer; da muß schon mehr kommen. Was jetzt zu beweisen wäre.

Und wenn ihm hier häufig seine kleinen Tänzchen vorgeworfen werden: mein Gott, was soll's! Das Bundesligageschäft wird immer mehr zur Show, und auf dieser Klaviatur kennt er sich aus wie kaum ein anderer. Mit diesen Spielchen und dem ein oder anderen lockeren Spruch habe ich nun wirklich überhaupt kein Problem.

Besser tanzen könnte ich übrigens auch nicht. Viel Erfolg, Peter!

super, endlich ma jemand, der nich nur auf dem neuen trainer rumhackt bevor PN überhaupt auch nur etwas falsch machen konnte.

und an alle, die ihmsachen aus der vergangenheit vorwerfen: was sagte ma ein großer politiker: was interessiert mich mein geschwätz von gestern?

so is es nämlich. seit nich nachtragend sondern schaut in die zukunft. und zu dem ganzen, bloß nich tanzen und den sprüchen: jeder hat seine macken. und man sollte sie respektieren. und ein wenig show schadet eh nie und nimmt in besonderen situationen evtl auch den druck von der mannschaft (so blöd es auch klingen mag, weil eine mannschaft eigentlich immer unter druck steht. oder stehen sollte. schon allein um ein gewisses leistungsniveau zu gewährleisten), wenn da ein "hampelmann" (nich abwertend gemeint) als trainer vor der kamera rumspringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 00:23 

Daniel079 hat geschrieben:
Finde es ziemlich schlimm, auf was für einem Niveau hier über den neuen Trainer diskutiert wird.

Solange wir diskutieren ist doch alles in Ordnung, oder?

Jeder scheint seine Trainingsmethoden zu kennen und genau zu wissen, wie sich die Verpflichtung auf den weiteren Verlauf der Saison auswirken wird. Finde es total zum Kotzen, dass es jeder besser zu wissen und zu können glaubt, allenfalls ein Statement über Sympathie oder Antipathie hätte ich nachvollziehen können.

PM hat nunmal bekanntlich eine kurze Lebensdauer als Trainer. Er hat nicht wirklich viel bewegt bisher. das man dann nicht allzuviel Vertrauen in ihn setzt ist glaube ich normal oder?

Bin jedenfalls der Meinung, dass 90 % der Leute, die hier so einen besserwisserischen Mist von sich geben, "Jubelpostings" verfassen werden, wenn die Mannschaft mal dreimal am Stück gewinnt. Einfach nur peinlich........

Dreimal am Stück reicht uns nicht. Die Oberen verlangen Visionen, Perspektiven, Zuknunft, Europa, Erfolg, Punkte, Punkte und nochmal Punkte. Da helfen Deine drei visionären Siege am Stück nicht weiter
Ich jedenfalls wünsche PN und der Mannschaft alles Gute!!!!

Du wirst in diesem Forum fast keinen finden, ausser ein paar Ehemalszonenrandgebietler, die das nicht genauso sehen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 00:25 

bocajuniors hat geschrieben:
7. Kaenzig hat seinen Glamour verloren. Glaube nicht, daß Leistungsträger wie Ehnke oder Mertesacker nach diesem Vorkommnissen in Hannover verlängern werden. Danke Kaenzig!
Großes Kino.

Das gleiche befürchte ich auch; EL hat sich stets loyal zum Verein verhalten. Z.B. bei Festlegung des Saisonziels hat er sich gegen Platz 9 und besser ausgesprochen. Als vom Vorstand und Manager dies jedoch vorgegeben wurde, hat EL dieses Ziel nicht in Frage gestellt. EL hat einmal neue Spieler wegen der vielen Dauerverletzten gefordert. Nachdem der Vorstand und Manager dies kategorisch ablehnte, hat EL diesbezüglich keine Forderung mehr gestellt. Stattdessen kam später eine Stichelei von Ilja Keine Ahnung Kaenzig, auf die Frage, ob neue Spieler verpflichtet werden, folgende Antwort: Nein, der Trainer hat ja auch keine gefordert. :evil:
Dies nur als Beispiel, dass EL zum Verein loyal war. Welch ein Eindruck muss nun die Entlassung auf die Spieler haben. Loyalität lohnt sich??? Wohl kaum; Per Mertesacker wird die Entscheidung sehr erleichtert, ob er nächste Saison wechseln wird. Die Prähmer lachen sich wahrscheinlich einen Ast ab und haben die Seriosität, die dieser Kotzverein leider hat, als weiteres Argument für einen Wechsel. Enke hat EL auch viel bedeutet; wenn ich den Fliegenfänger bei den Fischen sehe, habe ich auch bezüglich Robert meine Sorgen.
Es grüßt ein tief enttäuschter
Kuno

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 00:33 
Moderator

[Off Topic]

2. Als in den 70er/80er jahren in verschiedenen Weltregionen das Militär putschte und die Regierung übernahm, bemächtigte man sich in der Regel als erstes der Radio- und TV-Stationen und schaltete die ab oder spielte nurmehr Marschmusik. Ähnliches geschah hier durch die angebliche "Wartung des Forums", die uns die Möglichkeit nahm, das große Kino kritisch begleitend zu kommentieren, gute Ratschläge zu geben. Vor allem nahm man mir, UND DAS NEHME ICH PERSÖNLICH, die Chance, meiner Lieblingstätigkeit nachzugehen, nämlich in Phasen akuten Trainerwechsels über neue Namen zu spekulieren!

Das Forum lief die ganze Zeit, nur die HP wurde gewartet. Wie sonst wären die ganzen Beiträge zu erklären, die in der Zeit online gegangen sind.

Das Forum wird erst morgen gewartet (siehe gaaanz oben), wer für diesen Zeitraum Beschäftigung braucht, der möge sich bei mir per PM Links zu toffen Angler- und Heimwerkerforen abholen. :wink:

[/Off Topic]

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 03:27 

Kuno hat geschrieben:
EL hat einmal neue Spieler wegen der vielen Dauerverletzten gefordert. Nachdem der Vorstand und Manager dies kategorisch ablehnte, hat EL diesbezüglich keine Forderung mehr gestellt. Stattdessen kam später eine Stichelei von Ilja Keine Ahnung Kaenzig, auf die Frage, ob neue Spieler verpflichtet werden, folgende Antwort: Nein, der Trainer hat ja auch keine gefordert.

An den (in der Presse zitierten) Ausspruch von IK erinnere ich mich ebenfalls. Auch daran, dass ich dabei ganz schön geschluckt habe. Selbstgefälligkeit auf Kosten anderer ist unprofessionell.

Auch wenn mich der Fußball der Roten in den letzten 10 Monaten ziemlich gelangweilt hat - mit Lienen ist der einzige Profi außer Kind jetzt auch noch weg. Hoffentlich kommt die aus den Vor-Kind-Jahren gefürchtete Vereinsmeierei, Selbstdarstellerei und Fraktionenbildung, die uns seinerzeit bis die Regionalliga geführt hat, nicht wieder zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 04:59 

Schwierige Zeiten.

Bei ALTrurer (ne er heißt ja NEUrurer) stört mich vor allem seine ewige Anwanzerei und Reinkriecherei. Wie er im Fernsehen seine jeweiligen Vereins-Präsis gelobt hat bis zum Jehtnichmehr, z.B. ganz früher mal bei Köln, war einfach grausam.

In der Zwischenzeit, also nach Bochum, soll er ja auch Motivationsvorträge bei Firmen gegeben haben. So kommt mir der ganze Typ vor. Als ob er stapelweise irgendwelche amerikanischen Motivationsschinken auswendig gelernt hätte.
So nach dem Motto: "Lobe Deinen Chef, so sehr du kannst". Oder: "Du mußt nur wollen, dann kannst du schon". Oder: "Sei selbstbewußt und habe eine große Klappe, alles andere findet sich schon". Das ist alles etwas nach dem Strickmuster: "Wie dressiere ich meinen Pudel" oder "wie manipuliere ich am besten die ganze Gruppe".

Diese Anbiederei hat auch irgendwie was Unstabiles, etwas von heute hier, morgen da, übermorgen mach' ich dann sonstwas, und alles ist jeweils das Beste, und überhaupt, bin ich mitten in der Kamera?

Es sollte auch zu denken geben, daß die B-Zeitung z.B. heute, am 10.11., dermaßen penetrant pro Neururer geschrieben hat. Die werden sich einfach freuen, mit dem Neururer schön viel verrückte Storys und Zitate auf dem Boulevard in die Welt pusten zu können. Lienen war dagegen ja ziemlich sperrig, wenn die Presse da war, und hat sich soweit ich sehe, niemals gegenüber der Presse sozusagen verkauft oder "prostituiert". Also für die B-Zeitung ein absoluter Langweiler, oder sogar jemand, durch den sie sich geärgert haben, weil er ihnen keinen Stoff für ihre Seifenopern von Schnauzbart-Abrasieren, in den Pool springen, Tanzen usw. gegeben hat.

Dagegen glaube ich, daß Neururer diese Art "Öffentlichkeitsarbeit" mit am wichtigsten ist. Ich sehe ihn schon wieder in irgendeinem Sportstudio im Fernsehen sitzen und sich auf seinem Stuhl herumaalen. Ok, der Trainerjob ist auch ein Öffentlichkeitsjob. Aber die richtig guten Trainer haben doch nie dermaßen mit der Presse herumgeschmust. Sie sind kantiger so wie Magath, wortkarger so wie Schaaf, oder sachlicher so wie Hitzfeld. Hab' ich noch einen guten vergessen?

Und dann steht in der Zeitung, EL wäre ja schon vier mal bei einem Bundesliga-Verein entlassen worden. Ja wie oft ist denn Neururer entlassen worden? Was hat er denn in Ahlen oder bei Hertha oder in Köln eigentlich gerissen? Ich glaube, die Spieler, die unter seiner Leitung kicken, hatten nach einer Weile jedes mal den Kanal voll, wenn sie seine ewigen Selbstdarstellungen gesehen haben. Und das blüht uns jetzt auch irgendwann.

Schade, daß es so wenig perfekte Trainer gibt. EL hatte ja zugegeben auch seine Macken und Schwächen. Sein verkniffenes Gesicht hat ja zum Teil schon weh getan, wenn man es sah. Seine Neigung zum Defensivfußball war bei der Rettung vorm Abstieg gut, aber auf Dauer einfach abtörnend. Von seine Zettelei und manchmal schlechten Laune mal gar nicht zu reden. Dennoch fand ich, er hat sich nicht verbiegen lassen. Vielleicht war er manchmal zu wenig hart genug. Irgendwie scheint er sich auch viel gefallen zu lassen, wenn man sieht, wie sie bei 96 und auch bei anderen Vereinen mit ihm umgesprungen sind, auch in Gladbach (wo er ja über das 96-Spiel rausflog, damals war ich auch live im Stadion).

Und noch ein letztes, die Presseschau zeigt wirklich, wie verheerend die Form des Trainerwechsels gewirkt hat. Seit Kind weg ist, kommt der ganze Kindergarten-Zirkus wieder richtig raus. Man darf auch nicht vergessen: nachdem 1994 oder wann das war, Neururer 96 verlassen hat, ging es ja nur noch bergab bis in die 3. Liga. Daran darf man ja gar nicht mehr denken. Das alles nur Coordes in die Schuhe zu schieben, kommt mir auch etwas einfach vor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 09:05 
HAZ heute schreibt über PN`s erstes Training:
:
Zum anderen sind es die markigen Sprüche des neuen Mannes, die auffallen. Typische Fußballersprache, typisch Neururer. „Nicht so schwul“, schimpft er, als ein Freistoß nicht scharf genug ausgeführt wird.

:shock: Haben wir eventuell doch den richtigen Trainer geholt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 09:08 

tauri hat geschrieben:
Schwierige Zeiten.

Bei ALTrurer (ne er heißt ja NEUrurer) stört mich vor allem seine ewige Anwanzerei und Reinkriecherei. Wie er im Fernsehen seine jeweiligen Vereins-Präsis gelobt hat bis zum Jehtnichmehr, z.B. ganz früher mal bei Köln, war einfach grausam.

In der Zwischenzeit, also nach Bochum, soll er ja auch Motivationsvorträge bei Firmen gegeben haben. So kommt mir der ganze Typ vor. Als ob er stapelweise irgendwelche amerikanischen Motivationsschinken auswendig gelernt hätte.
So nach dem Motto: "Lobe Deinen Chef, so sehr du kannst". Oder: "Du mußt nur wollen, dann kannst du schon". Oder: "Sei selbstbewußt und habe eine große Klappe, alles andere findet sich schon". Das ist alles etwas nach dem Strickmuster: "Wie dressiere ich meinen Pudel" oder "wie manipuliere ich am besten die ganze Gruppe".

Ok, Chef in den Allerwertesten kriechen mag zu diskutieren sein ...
Andererseits ist es eine persönliche Erfahrung, daß man die Leistungsfähigkeit einer Gruppe mit entsprechender Motivation deutlich steigern kann. Nicht nur im Fussball, auch überall sonst.
Zugegeben, auf den einen oder anderen mag das nicht immer seriös wirken, aber wie gesagt, ich kenne Gruppen, bei denen das Erfolg hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 09:10 

ICH FREUE MICH AUF DEN TRAINER PETER NEURURER !!
Die gleichen,die in jetzt verteufeln, preisen ihn,wenn die Mannschaft wieder gut spielt und Punkte holt !
Sicherlich ist er jemand der polarisiert,aber er hat z.B. auch in BO bewiesen,das er eine Mannschaft führen UND aufbauen kann. Wenn man sich seine Transfers bei den verschiedenen Vereinen anschaut,kann man das Auge für Neuverpflichtungen feststellen. Dies brauchen wir nach div. Jahren voller nicht ganz so glücklicher Transfers...
Das die Bild ihm erstmal Narrenfreiheit einräumt hat sicherlich damit zu tun,das er Stubmann noch aus seiner ersten Zeit hier kennt und beide sich schätzen.Das hat schon einen gewissen Vorteil. Da können sich die Clownschweiger von der NP die Finger wundschreiben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 09:21 
rostomat hat geschrieben:
[Off Topic]

2. Als in den 70er/80er jahren in verschiedenen Weltregionen das Militär putschte und die Regierung übernahm, bemächtigte man sich in der Regel als erstes der Radio- und TV-Stationen und schaltete die ab oder spielte nurmehr Marschmusik. Ähnliches geschah hier durch die angebliche "Wartung des Forums", die uns die Möglichkeit nahm, das große Kino kritisch begleitend zu kommentieren, gute Ratschläge zu geben. Vor allem nahm man mir, UND DAS NEHME ICH PERSÖNLICH, die Chance, meiner Lieblingstätigkeit nachzugehen, nämlich in Phasen akuten Trainerwechsels über neue Namen zu spekulieren!

Das Forum lief die ganze Zeit, nur die HP wurde gewartet.

:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 10:57 

Ich meine PN Qualifiaktion steht außer Frage. Er ist ja auch schließlich Diplom Sportlehrer oder sowas ..

Was mich ankotzt ist diese scheinheilige Art. Bei EL Rauswurf bei BMG da den Moralischen zu spielen und seinen Abstiegskonkurrenten an den Pranger zu stellen um ihn vermeintlich zu schwächen. Wie wenig seine Worte ernst gemeint waren zeigt er ja quasi jetzt selber mit seiner Coup bei 96.

Die Gesellschaft und insbesondere die BuLi hat keine Moral mehr und PN macht noch nciht mal den Versuch den Anschein zu wahren. Der Erfolg rechtfertigt eben nicht alle Mittel. War eine besondere Genugtuung das PN am Ende doch abgestiegen ist .

Naja viel Spaß mit dem Tanzbär. Ich werde die Entwicklung interessiert verfolgen.

Gruß Holly :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 11:04 
Moderator

Wenn ich die ganzen Sprüche in der NP lese, die PN (was ein Abkürzungswirrwarr :wink: ) beim Training abgelassen hat ("Vollfriseure", "Spielen wir hier Golf?", "Nicht so schwul!"), dann hoffe ich, dass sich diese nicht schneller verbrauchen als sie Wirkung zeigen. Nach Außen sicher ein netter Showeffekt, aber bei dieser Inflation an Motivations'witzchen' würde ich mich als Spieler schnell langweilen.

Als Leser allerdings auch, wie ich gerade schon merke.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 11:21 

:
Zum anderen sind es die markigen Sprüche des neuen Mannes, die auffallen. Typische Fußballersprache, typisch Neururer. „Nicht so schwul“, schimpft er, als ein Freistoß nicht scharf genug ausgeführt wird.

Nach Rangnick und Lienen einen derartig prolligen Einschleimer hier in Hannover als 96Chef-Coach ertragen zu müssen ist schon eine arge Zumutung. Den Stammtisch-Trainern und den H-Block-Kiddies wird PN aber wohl eher aus der Seele sprechen. Das ist leider die momentane Realität - mal sehen, wie die Mannschaft damit umgehen wird.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 11:24 

PeterPan hat geschrieben:
:

Nach Rangnick und Lienen einen derartig prolligen Einschleimer hier in Hannover als 96Chef-Coach ertragen zu müssen ist schon eine arge Zumutung. Den Stammtisch-Trainern und den H-Block-Kiddies wird PN aber wohl eher aus der Seele sprechen. Das ist leider die momentane Realität - mal sehen, wie die Mannschaft damit umgehen wird.

PP

Ich glaube wir wissen jetzt das du ihn nicht leiden kannst. Hast es ja schließlich schon mindestens achtmal zum Ausdruck gebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 11:34 

rostomat hat geschrieben:
Wenn ich die ganzen Sprüche in der NP lese, die PN (was ein Abkürzungswirrwarr :wink: ) beim Training abgelassen hat ("Vollfriseure", "Spielen wir hier Golf?", "Nicht so schwul!"), dann hoffe ich, dass sich diese nicht schneller verbrauchen als sie Wirkung zeigen. Nach Außen sicher ein netter Showeffekt, aber bei dieser Inflation an Motivations'witzchen' würde ich mich als Spieler schnell langweilen.

Als Leser allerdings auch, wie ich gerade schon merke.

In der " Bild " war heute zu lesen, das PN es auf dem Platz zu leise empfindet. Die Spieler müssen lauter werden, mehr fordern, schimpfen!!!

Es wird sich also demnächst zwischen Merte und Lala so anhören: Merte =" Ey Du Vollfrisör, warum hast Du Ei die Pille nicht zu mir gespielt? Du bist echt ein Vollpfosten ". Antwort Lala: = " Weeeeeeeeennnnnn hiiiiieeeerrrr eiiiiiinnnneeeeerrr der Vooooooooollpfooooooosten ist dann biiiiiist Duuuuuuuu daaaaaaaaas! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 11:37 

:

PP

wer wäre dir denn lieber gewesen?

reininteressehalber....

DER BUTCH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 11:40 

Butch17973 hat geschrieben:

reininteressehalber....

DER BUTCH

Ganz einfach: Ewald! :wink:

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 11:51 

Butch17973 hat geschrieben:

reininteressehalber....

DER BUTCH

Ganz einfach: Ewald! :wink:

PP

Ich bin davon überzeugt, dass Neururer 96 wieder auf die Erfolgsspur führt und wenn ich zwischen beiden wählen könnte würde ich den Pedda nehmen :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 11:53 
Moderator

Nach Rangnick und Lienen einen derartig prolligen Einschleimer hier in Hannover als 96Chef-Coach ertragen zu müssen ist schon eine arge Zumutung.

Rangnick: Professor ohne Emotion

Lienen: granteliger Feldwebel

Neururer: prolliger Einschleimer

- Wie gut, dass man die Leute in einfache Schubladen stecken kann, auch wenn man sie nicht persönlich kennt. :roll:

Auch wenn es Dir nicht passt, ist Peter unser neuer Cheftrainer.
Ich fände es nur fair, wenn Du ihm eine Bewährungszeit lässt, bevor Du hier gleich mit solchen unfairen Beleidigungen kommst.

Denn ein Manager kann bei der Trainersuch es nie allen recht machen.

Zitat:
Den Stammtisch-Trainern und den H-Block-Kiddies wird PN aber wohl eher aus der Seele sprechen. Das ist leider die momentane Realität - mal sehen, wie die Mannschaft damit umgehen wird.

Für was hälst Du Dich?
Objektiver Beobachter?
Sind wir nicht eher alle "Stammtischtrainer"?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 12:07 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Jeder scheint seine Trainingsmethoden zu kennen und genau zu wissen, wie sich die Verpflichtung auf den weiteren Verlauf der Saison auswirken wird. Finde es total zum Kotzen, dass es jeder besser zu wissen und zu können glaubt, allenfalls ein Statement über Sympathie oder Antipathie hätte ich nachvollziehen können.

PM hat nunmal bekanntlich eine kurze Lebensdauer als Trainer. Er hat nicht wirklich viel bewegt bisher. das man dann nicht allzuviel Vertrauen in ihn setzt ist glaube ich normal oder?

Wie kommst Du eigentlich darauf?
Wenn es danach ginge, hättest Du ja bei Herrn Lienen noch skeptischer sein müssen, da er bei seinen Vereinen meist noch kürzer angestellt war.
Das darf doch kein Bewertungsfaktor sein.
Wichtig ist, was ist, nicht was war.

Wie wäre es denn, das man dem Cheftrainer erst mal eine Chance gibt, bevor man ihn kritisiert? :roll:

96Sachse hat geschrieben:
Zitat:
Bin jedenfalls der Meinung, dass 90 % der Leute, die hier so einen besserwisserischen Mist von sich geben, "Jubelpostings" verfassen werden, wenn die Mannschaft mal dreimal am Stück gewinnt. Einfach nur peinlich........

Dreimal am Stück reicht uns nicht. Die Oberen verlangen Visionen, Perspektiven, Zuknunft, Europa, Erfolg, Punkte, Punkte und nochmal Punkte. Da helfen Deine drei visionären Siege am Stück nicht weiter

Mir würde es schon reichen, wenn erst mal der Schnitt von einem Punkt Pro Spiel seit fast einem Jahr endlich erhöht wird.

Zitat:
Ich jedenfalls wünsche PN und der Mannschaft alles Gute!!!!

Du wirst in diesem Forum fast keinen finden, ausser ein paar Ehemalszonenrandgebietler, die das nicht genauso sehen :wink:

Bei manchen Postings fällt es mir schwer das zu glauben. Es wird schon einer Trainerdiskussion initiiert, bevor er überhaupt da ist.

Ich würde mir wünschen, das man endlich mal aus dem Mist, der hier um Lienen und Rangnick gelaufen ist, lernt!

Bisher gehts wieder so wie immer los. :x

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 91  Nächste