Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 22:51 |
|
|
Real ist stets an einer Vielzahl unterschiedlichster Spieler interessiert. Nicht mehr und nicht weniger.
Kein Grund zur Aufregung.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 23:23 |
|
|
dann wollen wir mal hoffen das unser huszti uns noch ganz lange erhalten bleibt.
rückpass 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 23:50 |
|
|
Number23 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: @Number23: Wunschdenken.  der Kopf wird nicht frei sein, was hat das mit Wunschdenken zutun nehm deine 96-Brille ab...hallo ? da kommt Real und nicht Arminia
Ich glaube eher, das SH stolz auf das geäußerte Interesse sein kann und wird auch dementsprechend seine Leistung abliefern. SH ist ein Profi und kein Traumtänzer!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
nederland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2007 01:10 |
|
|
ruud hat gesagt das er mit sh noch mehr tore schiesen kann, warum kommt er nit robben nicht zu und? Ein träumer, weil geil hushti,robben u. van nistelrooy ein traumsturm
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2007 13:42 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Real ist stets an einer Vielzahl unterschiedlichster Spieler interessiert. Nicht mehr und nicht weniger.
Steilpass
Diese nichtssagenden Allgemeinplätze passen zum Foto dieses Users.
Absicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2007 17:16 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Steilpass hat geschrieben: Real ist stets an einer Vielzahl unterschiedlichster Spieler interessiert. Nicht mehr und nicht weniger.
Steilpass Diese nichtssagenden Allgemeinplätze passen zum Foto dieses Users. Absicht?
Solltest nicht immer nach dem Äußeren gehen, oder? Dein Fuß sieht auch nicht gerade " gut " aus! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2007 20:22 |
|
|
Sollte 96 künftig erfolgreicheren Fußball spielen (weg von dem 40Punkte-Denken), wird uns das sicherlich häufiger passieren, das andere, renomierte Clubs, auf unsere Spieler scharf sind. Ist doch völlig normal und logisch. Wer gut spielt wird interessant! Das ist eine Auszeichnung für den Spieler, aber auch für 96, den Verein.
Selbst wenn uns dann ein Spielerverkauf bevorsteht, steht dagegen auch eine fette Geldeinnahme, und somit unsererseits die Möglichkeit groß zuzuschlagen.Im Prinzip so wie jetzt, nur ne richtige Nummer größer.
Die Risiken die damit verbunden sind... Erreichen europäischer Wettbewerbe etc. - ok - anderes Thema.
Hier sollte niemand jammern, wenn ein Verein nen Spieler von uns haben will. Der Große hat meist die besseren Karten.
Gegen Real sind wir klein, gegen finanzschwache Clubs,zB. aus dem europäischen Osten sind wir eher dominant.
Real wird es nicht jucken ob der 96-Fan es gutfindet, das ein Spieler von uns abgeworben werden soll, wir 96-Fans juckt es ja auch nicht, ob - Achtung Beispiel - Herr Hecking von Aachen losgeeist wird, oder Herr Huszti von Metz, Herr Kleine von Fürth usw.usw.
Mich würde es riesig freuen, wenn wir künftig solche Luxusprobleme hätten, das Chelsea einen von uns und wir einen von denen wollen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2007 21:59 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
In diesem Thread wird nicht erwähnt, dass Real Madrid gestern Royston Drenthe verpflichtet hat. Royston Drenthe ist U-21 Spieler der Niederlanden und spielt auf die Linksaußenposition. Normalerweise müsste damit das Thema vom Tisch sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2007 22:51 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
Guus hat geschrieben: In diesem Thread wird nicht erwähnt, dass Real Madrid gestern Royston Drenthe verpflichtet hat. Royston Drenthe ist U-21 Spieler der Niederlanden und spielt auf die Linksaußenposition. Normalerweise müsste damit das Thema vom Tisch sein.
also ich habe in erinnerung dass es da noch nen paar probleme mit dem jungen maan gibt.
aber was mich wundert is dass der name "robben" hier noch nich gefallen ist oder habe ich da was überlesen ? also ich meine robben wird wohl eher gesetzt sein als huszti und das is sowieso alles müll weil ich nicht denke deass real an einem spieler interessiert ist von dem sie ein spiel gesehen haben !
aber sollte dass alles wirklich stimmen ( was ich bezweifle) dann würde huszti bestimmt nicht lange zögern
habe ich schon erwähnt dass ich seinen berater nicht mag ?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2007 22:54 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Steilpass hat geschrieben: Real ist stets an einer Vielzahl unterschiedlichster Spieler interessiert. Nicht mehr und nicht weniger.
Steilpass Diese nichtssagenden Allgemeinplätze passen zum Foto dieses Users. Absicht?
Deine tiefsinnigen Beiträge dagegen bringen die Allgemeinheit und das Forum in besonderer Weise voran. Hut ab!
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 00:58 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Steilpass hat geschrieben: Real ist stets an einer Vielzahl unterschiedlichster Spieler interessiert. Nicht mehr und nicht weniger.
Steilpass Diese nichtssagenden Allgemeinplätze passen zum Foto dieses Users. Absicht? Solltest nicht immer nach dem Äußeren gehen, oder? Dein Fuß sieht auch nicht gerade " gut " aus! 
Ich finde silberne Pumps in Schuhgröße 48, die einen Handball schlecht behandeln total super!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 11:49 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
CradLe hat geschrieben: Guus hat geschrieben: In diesem Thread wird nicht erwähnt, dass Real Madrid gestern Royston Drenthe verpflichtet hat. Royston Drenthe ist U-21 Spieler der Niederlanden und spielt auf die Linksaußenposition. Normalerweise müsste damit das Thema vom Tisch sein. also ich habe in erinnerung dass es da noch nen paar probleme mit dem jungen maan gibt. Soweit ich weiß sind die vor einigen Tagen gerade beseitigt. CradLe hat geschrieben: aber was mich wundert is dass der name "robben" hier noch nich gefallen ist oder habe ich da was überlesen ? also ich meine robben wird wohl eher gesetzt sein als huszti und das is sowieso alles müll weil ich nicht denke deass real an einem spieler interessiert ist von dem sie ein spiel gesehen haben ! Glatt vergessen. Sowieso frage ich mich ob Huszti in Madrid einen Stammplatz bekommen würde. Daher meine Empfehlung: nicht gehen. CradLe hat geschrieben: habe ich schon erwähnt dass ich seinen berater nicht mag ?!
Wenn es stimmt, dass der Berater von Huszti diese Gerüchte in die Öffentlichkeit gesetzt hat, bin ich ganz bei dir. Die Zunft der Spielerberäter zieht mich nun wirklich nicht, da arbeiten eine Menge ekelhafte Typen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 01:33 |
|
|
Was war heute bloß los mit ihm ? Gegen den HSV und KSC wirkte er irgendwie apathisch und spielte wie gelähmt. Er kann es doch besser.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
MaRceLo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 02:07 |
|
Registriert: 12.08.2007 23:32 Beiträge: 153 Wohnort: Emmerthal (Hameln)
|
Huszti hat mich in den letzten zwei spielen dermaßen enttäuscht geht garnich...
Hoffe das wird gegen bayern (seinem lieblingsgegner) besser... 
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 02:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
96Sachse hat geschrieben: Solltest nicht immer nach dem Äußeren gehen, oder? Dein Fuß sieht auch nicht gerade " gut " aus! 
Definiere "gut" - Also ich kann keine definitive Aussage treffen über die Beschaffenheit eines in 80x80 Pixeln gezeigten Fußes.
Dazu müsste ich schon den Fuß samt Besitzerin in real sehen. *g*
Auf jeden Fall wirkt der Avatar interessanter als andere.
Huszti ist eben noch jung. Da kanns schon mal zu dem einen oder anderen Aussetzer kommen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 10:46 |
|
|
Ich bewerte das auch nicht zu dramatisch. Wie mein Vorredner sagte.. er ist eben noch jung. Und das er es kann, hat in in unzähligen Spielen gezeigt.
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 11:04 |
|
|
Das stimmt - dennoch hängt viel von unserem Ungarn ab. Unser System ist davon geprägt, dass 3 Spieler die "Hauptaufgabe Angriff" haben. Das ist Huszti, der Mann auf Rechts und der öffnende 6'er.
In den letzten spielen waren diese 3 Spieler Totalausfälle. Damit wurden die beiden anderen offensiven (Brug und Hanke) auch automatisch zu Totalausfällen...
Ich wünschte mir, er würde an die Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen. Shließlih habe ich ihn auch im Managerspiel gekauft
A
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoi 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2007 10:51 |
|
Registriert: 10.08.2007 23:33 Beiträge: 10 Wohnort: Königreich Hannover
|
Das wär ein Traum wenn er an die leistungen der letzen Saison anknüpfen könnte
Auch die Konkurenz ist hart!!!!
Und ich hab nen Trikot mit seinem NAMEN!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2007 15:46 |
|
|
Hannoi 96 hat geschrieben: Das wär ein Traum wenn er an die leistungen der letzen Saison anknüpfen könnte Auch die Konkurenz ist hart!!!! Und ich hab nen Trikot mit seinem NAMEN!!!
Wer hat DAS denn mittlerweile nicht? Ich hab ja auch eins
Er ist einfach ein super geiler Spieler der sich nicht zu verstecken braucht.
Vielleicht spielt er auch einfach etwas schlechter um die Beobachter von großen Vereinen abzuschrecken.. Wir wissen ja- Thema Real Madrid 
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2007 09:12 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: ...Solltest nicht immer nach dem Äußeren gehen, oder? Dein Fuß sieht auch nicht gerade " gut " aus! 
Also ich finde Jennis Pumps einfach "Klasse"...
würde gern den rest davon auch sehen wollen
Ok genug davon...aber eins noch Frauen im Fußball...die Fußballverstand haben finde ich einfach Klasse...
Sind mir 1000 mal lieber als die nörgelnden Damen die nur dagegen sind...Fuuuuuuuuuuuußball ätz...Also Jenni mach weiter so
Zu Huszti...ist im das Spiel gegen Real eigentlich zu Kopf gestiegen das er jetzt so von der Rolle ist???
Oder was ist los???
Irgendwie dachte ich..."strike"...jetzt haben wir unsere Flügelzange links Huszti rechts Pinto Mitte Rosi und Attacke!!!
Hin und wieder rotieren und die Abwehr alt aussehen lassen...aber jetzt ist alles anders...komisch oder???
|
|
Nach oben |
|
 |
|