Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 107  Nächste
 Arnold Bruggink Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 23:32 

Das war eine richtig starke Leistung von ihm! Nicht nur aufgrund des Tores, er hat das Spiel gelenkt und war eindeutig der Chef der Offensivabteilung!
Wenn er diese Form halten kann, brauchen wir keinen neuen 10er, dann reichen ein treffsicherer Stürmer und ein LV als Backup für Tarnat (wobei Halfar bis auf einen schlechten Diagonalpass gute Ansätze gezeigt hat) völlig aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 00:02 

Lustig fand ich ja noch, das Arnold dem Huszti anzeigte, als der zum 16er und Richtung Arnold stürmte, er solle nach rechts außen spielen. Bevor ich aber rüberschielen konnte, um zu sehen wer da Huszti's Ball annehmen könnte, hatte ihn Arnold schon per Pass zu seinen Füßen und wir wissen, das es das 2:0 wurde :wink:

Das war sozusagen ein Knipseffekt: Arnold mental noch drauf getrimmt, Huszti per Fingerzeig gezeigt zu haben, wo er hinspielen soll und bevor er sich versah, hatte er die Murmel selber, drehte sich um 180°, brachte seinen "holländaisischen" Sprint ein und schoß an Pippi vorbei ins langen Eck.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 00:16 

Kleener Gnom hat geschrieben:
Lustig fand ich ja noch, das Arnold dem Huszti anzeigte, als der zum 16er und Richtung Arnold stürmte, er solle nach rechts außen spielen. Bevor ich aber rüberschielen konnte, um zu sehen wer da Huszti's Ball annehmen könnte, hatte ihn Arnold schon per Pass zu seinen Füßen und wir wissen, das es das 2:0 wurde :wink:

Das war sozusagen ein Knipseffekt: Arnold mental noch drauf getrimmt, Huszti per Fingerzeig gezeigt zu haben, wo er hinspielen soll und bevor er sich versah, hatte er die Murmel selber, drehte sich um 180°, brachte seinen "holländaisischen" Sprint ein und schoß an Pippi vorbei ins langen Eck.

Das war doch eine andere Szene wenn ich mich nicht irre oder er hat es 2mal gemacht.

Naja, aufjedenfall super Leistung von ihm einer der besten, er scheint in fahrt zu kommen, das freut mich sehr für ihn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 00:38 

Huszti und Bruggink - ein Traumduo, was sich da entwickelt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 00:41 

Super Leistung - er ist angekommen!

Es fehlt eigentlich nur an Schnelligkeit, alles andere ist perfetto!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 01:04 

Snoop96 hat geschrieben:
Das war doch eine andere Szene wenn ich mich nicht irre oder er hat es 2mal gemacht.

Er mag es zweimal gemacht haben, aber ich meine die, wie oben beschrieben. Es war in der 2. Halbzeit. Ich guckte da auf die Südkurve, wenn die 96er im Angriff waren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 10:47 

Guus hat geschrieben:
Heineken ruft schon Roter Bruder!

Ja, jetzt höre ich es auch!

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 13:33 

AndréMeistro hat geschrieben:
Wünsche mir trotzdem einen echten 10er, aber Arnie darf gerne in der Stammelf bleiben. :?

Na, Andre, was ist denn dann aber ein echter 10er?

Ich meine, wir alle machen den Fehler, Leute wie Diego im Hinterkopf zu haben. Der ist aber ein Ausnahmespieler.

Welche 10er-Positionen sind denn sonst so in der Liga mit wem in welcher Qualität besetzt? Van der Vaart, toller Mann. Van Bommel bei den Bayern? Überhaupt einer bei den Bayern? Lincoln - auch einer. Und dann?

So, wie Arnold jetzt spielt - und das ist das, was er von sich selbst ja auch erwartet, wie er immer wieder in Interviews gesagt hat - haben wir mit ihm einen Top-10er im Vergleich zu anderen Vereinen.

Was wollen wir denn mehr, wenn nicht Diego? Und warum sollte Arnold im Raketentempo über den Platz sausen, wenn er mit Ruhe und Übersicht dasselbe erreicht, nämlich prima Pässe spielen? Gerade seine Ruhe hat der Mannschaft oft geholfen.

Wir sollten uns glücklich schätzen, dass er so ist wie er ist.

Wir haben hier einen echt GUTEN.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 13:42 
Moderator

@Watcher: Amen! ;)

So lange wir schnelle Konter-Spieler haben wie Huszti und Yankov, stört das Geschwindigkeitsdefizit nicht.

Wichtig ist, dass er ein Auge für Mitspieler und vor allem für eine sich bietende Situation hat. Und er kann Angriffe wunderbar einleiten und koordinieren.

Schnell rennen können viele. Aber die Eigenschaften, wie sie Arnold Bruggink derzeit zeigt, haben nur die echten "10er". Er hat nicht umsonst einen "Jan" im Ausweis stehen. :mrgreen:

Zuletzt geändert von Discostu am 05.05.2007 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 13:43 

@Watcher: volle Zustimmung.

Natürlich wird es auch mal wieder Spiele geben, wo er weniger glänzt aber mit kaum einem teuren Neueinkauf werden wir die Garantie haben, dass er durchgängig grandios spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 13:45 

@Discostu: Ebenfalls Amen! :wink:

Ein 10er ist doch einer, der 10 gute Pässe pro Spiel spielt, oder?

Sag' ich doch! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 13:47 
Moderator

Ja, Du hattes auch meine volle ungeteilte Zustimmung.

Man wird wieder ganz kribbelig, wenn man an 96 denkt und ein Blick auf die Tabelle wirft. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 13:49 

Watcher hat geschrieben:
Wir haben hier einen echt GUTEN.

So konnte man es bereits zum Beginn der Saison im Training sehen. Wenn er auch nicht die Drecksau ist, so hat der doch ein Standing in der Mannschaft. Ohne ihn ist z.B. eine Rosenthal nur die Hälfte wert.

Schade das es immer wieder Leute gibt, die eine Sau durchs Dorf treiben müssen, wie es ja auch mit AB in der Hinserie geschehen ist. Und viele haben das nur gemacht weil es ein toller Einkauf von IK war. Na egal, ich habe nichts dagegen wenn wir jetzt alle über AB jubeln können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 13:52 
Moderator

Angeblich wollte ihn Neururer schon in Bochum holen *wegduck*. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 13:56 

Discostu hat geschrieben:
Angeblich wollte ihn Neururer schon in Bochum holen *wegduck*. ;)

Dann sollten wir ihm das auch zuschreiben. Rosenthal hat er auch nach vorne gebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 14:01 
Moderator

Ich habe mal hier im Forum geguckt, und aus dem allgemeinen "schon wieder nen Flop" - Gerede om Oktober stach einer wahrsagend hervor:

Tatze1896 hat geschrieben:
Und ich sage dir, dass es anders werden wird! Ich habe ihn mehrmals beim SC Heerenveen gesehen!
Er kommt in eine komplett neue Mannschaft, das er da erstmal seine Position innerhalb der Mannschaft finden muss ist doch klar. Weitrerhin ist das Tempo in Holland lange nicht so schnell wie in Deutschland - also brauche er auch hier etwas Zeit um sich daran zu gewöhnen.

Speckfettbemme hat geschrieben:
Dein Wort in Arnold´s Beinen....

Tatze1896 hat geschrieben:
Wartet mal ab - er wird schon noch überraschen und dann werde ich euch an diese Worte erinnern...

Ich habe das mal mit dem Errinnern für Dich übernommen. Respekt, Tatze1896. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 14:07 

Picard96 hat geschrieben:
So konnte man es bereits zum Beginn der Saison im Training sehen. Wenn er auch nicht die Drecksau ist, so hat der doch ein Standing in der Mannschaft. Ohne ihn ist z.B. eine Rosenthal nur die Hälfte wert.

Schade das es immer wieder Leute gibt, die eine Sau durchs Dorf treiben müssen, wie es ja auch mit AB in der Hinserie geschehen ist. Und viele haben das nur gemacht weil es ein toller Einkauf von IK war. Na egal, ich habe nichts dagegen wenn wir jetzt alle über AB jubeln können.

Wieder muss ich Dir zustimmen. Bis auf den Teil mit IK. Ich denke, viele Leute haben einfach viel zu hohe Erwartungen gehabt, wie es ja bei Neuzugängen hier fast immer der Fall ist. Und als dann noch die 100 Tore ins Spiel kamen, wollten manche sofort 15 in der Hinrunde sehen. Mit IK hat das doch eher wenig zu tun.

Wir sollten jedoch jetzt auch nicht ins andere Extrem verfallen und denken, wir bräuchten keine Verstärkung fürs Mittelfeld. Sicher sind Bruggink, Huszti, Rosenthal und Yankov ALLE noch entwicklungsfähig, aber alle sind auch (noch?) relativ inkonsistent in ihren Leistungen. Eine weitere Alternative halte ich für dringend angebracht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 14:09 

Discostu hat geschrieben:
Ich habe mal hier im Forum geguckt, und aus dem allgemeinen "schon wieder nen Flop" - Gerede om Oktober stach einer wahrsagend hervor:

Picard hat auch immer an Arnolds Stärken geglaubt und darf sich durchaus als bestätigt fühlen. :!:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 14:22 
Moderator

Hast ja Recht. Zitierste einen musst Du alle zitieren. :oops: Ich habe ihn seinerzeit immerhin schon mit Popescu in eine Verbindung gebracht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 14:34 

Vom 19. 7. 2006:

Roter Bruder hat geschrieben:
Wie schon im Bericht zum Spiel gegen Ramlingen geschrieben, könnte er sich zum erhofften torgefährlichen Spielgestalter entwickeln. Natürlich ist es schwer zu beurteilen, weil man ihn nur 45 Minuten sehen konnte, noch dazu mit Training fast nur ohne Ball in der letzten Zeit und gerade mal drei Tage in Hannover.

Doch gerade deshalb hatte sein Auftritt gestern schon sehr viel Schönes. Sehr präsent, manchmal auch jetzt schon durch Zurufe auf sich aufmerksam machend um angespielt zu werden ("ballfordernd") und ballsicher. Mein Eindruck: vielversprechend.

Ich habe mich nicht zitiert, um mich selbst zu beweihräuchern. Gerade, weil ich den oben geschilderten ersten Eindruck zwischendurch auch etwas resignierend ("ich fürchte, dass er die Kurve nicht mehr kriegt") infrage gestellt habe.

Kann er diese Leistung beibehalten, wackelt sogar mein bisher konsequenter Wunsch nach einem "richtigen" 10er.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 107  Nächste