Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007 00:20 

...jetzt aber mal wieder Butterbrot bei die Fische - hier solls schließlich um die Transferplanung für 2007/2008 und nicht um die von 2000/2001 gehen!!! Auch wenn die eine oder andere Wahrheit dabei war!

Zunächst denke ich, gilt festzuhalten, dass der momentan eingeschlagene Weg sinnvoll ist. Dieter H. macht das sehr ordentlich, indem er versucht aus jedem einzelnen Spieler das Optimum herauszuholen und das System dem gegebenen Spielermaterial anpasst. Hinzu kommt die weitere Planung dahingehend auszurichten junge, deutsche Spieler zu holen, die relativ preiswert zu bekommen sind und zudem sich und der Liga noch einiges zu beweisen haben! Hungrige Spieler eben. Denn trotz aller positiven Entwicklung ist Hannover leider noch nicht in der Lage richig nahmhafte Spieler zu verpflichten. Aber Spieler wie Kleine, Pinto oder wenns denn klappt auch ein Hajnal sind ablösefrei (bzw wenn K'lautern nicht aufsteigt Hajnal für 400.000Euro) preiswert zu bekommen und belasten somit den Etat nur bedingt. Das bietet mehr Spielraum für die beiden - wie ich denke - noch offenen Positionen: OM und Sturm

Fürs Om wäre Hajnal sicherlich kein Schlechter - spricht deutsch, Mitte Zwanzig, bester OM der 2.Liga in der Hinrunde - warum nicht!?!? Wobei ich da ja einen Spieler aufm Zettel habe, den ich noch interessanter fände: Piot Trochowski. Spielt derzeit beim HSV, unter Huub, keine Rolle und insofern hätte der vielleicht auch Lust nen schlafenden Riesen wach zu küssen - und finanziell wäre das sicherlich ne ordentlich Hausnummer aber im Bereich des Machbaren. Sousa sollte man ganz schnell wieder weg schicken - technisch gut, aber das bin ich auch! :wink:

Tja, und Onkel Arnold...eigentlich nen guter Mann, aber leider - und das war letztlich auch mein Problem - kommt der nicht ausm Knick! :P Hat ne Super-Spielintelligenz, absolute Spiel-Langsam-Macher-Qualitäten...und da wir demnächst mehr führen werden als zurück liegen, kann man den als Backup fürs OM ab der 75.Min gut bringen.

Und Chak sollte man wohl auch halten - kalr sind 1,5 Mio viel, aber nen Buffel z.B. hätte gleiches gekostet ohne das jemand garantiert, das der es wert ist. Und bei Chak wissen wir zumindest was wir haben und -noch viel wichtiger: der ist schon Teil der Mannschaft. Keine weitere Integration nötig. Und was ne intakte Mannschaft, Teamgeist usw. ausmachen kann, haben uns Poldi und Co im letzten Sommer ja demonstriert! Also Kontinuität ist gefragt. Zudem ist er flexibel im Mittelfeld einsetzbar!

Um ganz kurz die Torhüter-Position abzuhandeln - wir sind da natürlich bestens aufgestellt...wobei man Haas evtl zurück holen sollte! Denn irgendwann muss man ja auch mal an die Zeit nach Enke denken - ist zwar hoffentlich noch lange hin, aber son Talent muss irgendwie gebunden bleiben.

Defensiv passts soweit auch ganz gut...gut, Andersson kann dann wohl auch gehen...naja, und früher oder später natürlich auch Herr Zuraw, der ist eben nur ein grundsolider IV, aber Spieleröffnung hat der nicht wirklich drauf!

Wenn ich ansonsten gerne wieder hätte, ist July...und wenn ich recht gehört habe, will der auch ganz wieder nen bissl mehr spielen...auch die Zeit nach Lala wird kommen...

Tja, bleibt noch der Sturm...Tenniswand Hashemian kann gerne gehen, der kann nur arbeiten! Thommy brauchen wir wohl einfach noch - eben der einzige Knipser! El Torro kann ich nicht beurteilen und Jendrisek macht ständig in Tests seine Glocken und man wird ja auch nicht mit 20 Jahren Torschützenkönig - auch wenns nur die Slowakei war - wenn man nicht weiß, wo das Tor steht. Von daher: Jendrisek rankommen lassen, mehr Spielanteile geben und El Torro ausleihen, damit der über nen längeren Zeitraum fit werden kann und dann mal schauen, was er wirklich kann...brauchen wir nur noch nen spielstarken Knipser, also eben einen der wie Thommy meist richtig steht, zudem aber noch Fußball spielen kann! :D
Und da wäre ja mal derzeit ne Riesenmöglichkeit für Hochstätter gegeben, zu zeigen wie gut er ist: Ich sach nur

Eto'o im Tausch gegen Hashemian von Barcelona zu den Roten!!! :wink:

Das wäre tatsächlich mal nen Kracher...ne, jetzt aber mal Ernst beiseite: So nen richtigen Wunsch für janz vorne habe ich nicht...viele Optionen: Asamoah, Federico, Lauth...aber, die werden wir wohl alle nicht bekommen...warten wir doch mal ab, wer absteigt und bedienen uns da! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007 02:26 

Trochowski hat nicht gehalten, was ich mir vor Jahren von ihm versprochen habe, und sich wohl zu einem brauchbaren offensiven Mittelfeldspieler, nicht aber zur Zehn entwickelt. Da ist Rosenthal bedeutend besser. Passpiel genauso unruhig und weniger inspirativ als bei Rosenthal, defensiv eher noch schwächer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007 03:45 

Hajnal kann nicht der beste mittelfeldspieler der hinrunde sein weil es da noch einen gewissen Federico aus Karlsruhe gibt der Topscorer der hinrunde war.

Könnte mich aber mit beiden anfreunden... Ein Schlaudraff hat auch erst über den weg 2.Liga in die bundesliga gefunden und gezeigt das er kein krummfuss ist... sieghe seine geilen Tore gegen Bremen das Tor Zum Beispiel

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007 08:43 
Moderator

Schwiiiips hat geschrieben:
...
Zunächst denke ich, gilt festzuhalten, dass der momentan eingeschlagene Weg sinnvoll ist. Dieter H. macht das sehr ordentlich, indem er versucht aus jedem einzelnen Spieler das Optimum herauszuholen und das System dem gegebenen Spielermaterial anpasst. Hinzu kommt die weitere Planung dahingehend auszurichten junge, deutsche Spieler zu holen, die relativ preiswert zu bekommen sind und zudem sich und der Liga noch einiges zu beweisen haben! Hungrige Spieler eben. Denn trotz aller positiven Entwicklung ist Hannover leider noch nicht in der Lage richig nahmhafte Spieler zu verpflichten. Aber Spieler wie Kleine, Pinto oder wenns denn klappt auch ein Hajnal sind ablösefrei (bzw wenn K'lautern nicht aufsteigt Hajnal für 400.000Euro) preiswert zu bekommen und belasten somit den Etat nur bedingt. Das bietet mehr Spielraum für die beiden - wie ich denke - noch offenen Positionen: OM und Sturm

Willkommen, Willkommen...

Bislang haben wir keine Abgänge zu verzeichnen, die den Etat wohl nennenswert entlasten würden. Von daher ist nicht wirklich Spielraum für massenweise neue Spieler.
So wie vorgerechnet, würde mich sowieso mal interessieren, wie der gleiche Etat wie im Vorjahr ausreichen soll, um eine nun teurere Mannschaft zu bezahlen. Zwei neue sollen ja noch kommen...

Fürs Om wäre Hajnal sicherlich kein Schlechter - spricht deutsch, Mitte Zwanzig, bester OM der 2.Liga in der Hinrunde - warum nicht!?!? Wobei ich da ja einen Spieler aufm Zettel habe, den ich noch interessanter fände: Piot Trochowski.
...

Der lässt sich charakterlich auch noch nicht so richtig einschätzen.

Um ganz kurz die Torhüter-Position abzuhandeln - wir sind da natürlich bestens aufgestellt...wobei man Haas evtl zurück holen sollte! Denn irgendwann muss man ja auch mal an die Zeit nach Enke denken - ist zwar hoffentlich noch lange hin, aber son Talent muss irgendwie gebunden bleiben.

...

Wenn ich ansonsten gerne wieder hätte, ist July...und wenn ich recht gehört habe, will der auch ganz wieder nen bissl mehr spielen...auch die Zeit nach Lala wird kommen...

Beide haben ihre Verträge grade verlängert. Da kommt die Nachfolgeregelung wohl noch ein bißchen früh, oder? Bis Enke aufhört/geht werden noch genug Torhütertalente kommen.

...
So nen richtigen Wunsch für janz vorne habe ich nicht...viele Optionen: Asamoah, Federico, Lauth...aber, die werden wir wohl alle nicht bekommen...warten wir doch mal ab, wer absteigt und bedienen uns da! 8)

Bei den Frankfurtern könnte man mal schielen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007 09:18 

Halfarsen96 hat geschrieben:
Trochowski hat nicht gehalten, was ich mir vor Jahren von ihm versprochen habe, und sich wohl zu einem brauchbaren offensiven Mittelfeldspieler, nicht aber zur Zehn entwickelt. Da ist Rosenthal bedeutend besser. Passpiel genauso unruhig und weniger inspirativ als bei Rosenthal, defensiv eher noch schwächer.

auch ich habe schon einige male geschrieben das Piotr Trochowski der Richtige ist.
In Hamburg darf er nicht das Spiel spielen was er kann. Frage mal Dieter Eils warum die U-21 letztes Jahr gescheitert ist gegen England.
Weil der Kapitän Piotr nicht an Bord war. Der hat DE an allen Ecken und Enden gefehlt. Er wurde in die A-Nationalmannschaft geholt um dort zu spielen.
Er hat einen guten Schuss aus der zweiten Reihe und ist ein guter Freistossschütze. Hamburg war die erste Mannschaft letztes Jahr die 2 mal gegen die Bayern gewonnen haben...Piotr ehem. Bayern Spieler hat sich mit einem geilen Tor bedankt...das der FCB Ihn ausgebildet hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007 10:56 

Schluß hier mit den Spekulationen!
Buffel kommt!

Warum? Ganz einfach. Ich habe nachgedacht.

Folgendes: Diese Nicht-Verpflichtungsgeschichte vor ein paar Wochen war ja extrem komisch. Ihr erinnert Euch doch, oder? Als Erklärung wurde angeführt, die Vahrenwalder Straße habe Frau Buffel in den Augen weh getan (meine Erklärung) bzw. der Vater des Stiers habe plötzlich unannehmbare Forderungen gestellt, nachdem schon alles ausgehandelt gewesen sei.

Von wem stammte diese zweite Information. Richtig, laut NP von dem Berater, Becker hieß er, glaube ich. Der sagte, 96 habe sich Super verhalten, das Schwein sei Stiers Vater gewesen. Sinngemäß zumindest.

Nun kam mir das schon damals Spanisch vor. Denn dadurch schadete der Berater im Grunde seinem Klienten, dem Stier, und sei es nur über den Umweg des Vaters. Denn irgendwie blieb ja hängen: Mit Buffgel kannst Du nichts vernünftig verhandeln, da funkt der Papa rein.... Und welcher Berater macht so etwas, also: seinem Klienten, an dessen Vermittlung er verdient, zu schaden?

Die Sache ergab also keinen Sinn.

Die Sache ergab aber durchaus einen Sinn, als plötzlich bekannt wurde, daß Buffels Knie im Eimer seien und er ein halbes Jahr pausieren müsse.

Deshalb meine Theorie, wie sich die Dinge verhielten:
Die Kniedefizite wurden von unserem Super-Doc Kregehr sehr wohl bemerkt, weshalb die Verpflichtung von Buffel zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Frage kam. Aber man hält sich die Option für den Sommer offen, wenn die Knie dann wieder okay sind. Und um den Spieler bei Glasgow, wo er ohnehin einen schweren Stand hat, nicht zu desavouieren, verschwieg man die Kniegeschichte und erzählte das von dem Vater und seinen plötzlichen Nachforderungen. Damit kamen alle einigermaßen aus der Geschichte raus. Und der Stier kommt im Sommer, dann zu etwas günstigeren Konditionen, weil wir ihm jetzt entgegengekommen sind.

Okay. So war`s.

Danke für Euren Applaus für meinen Spürsinn. Danke, danke... nein wirklich, jetzt ist genug, danke....

PS:
Ach ja, Discostu, könntest Du meinen Nick bitte noch ändern in runner, our local Sherlock Holmes.... oder wenigstens Watson....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007 12:03 

Tolle Geschichte Mr. Watson...alias Sherlock Holmes...

.......................... :shock: ahhhhh runner...

toffe Geschichte........so abwegig ist das ganze garnicht wenn ich es mir richtig überlege :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007 12:26 

Wer ist doktor Jekyl und wer Mister Hyde? *laaaaaaaaaaaaaaaaaaach*

Buffel wird nicht zu uns kommen und das liegt an der verhandlungsgeschichte. Wenn ein Spieler kommen will fragt er nicht bei papa nach, sondern macht dies über seinen Berater...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007 13:55 

Jaime hat geschrieben:
Wenn ein Spieler kommen will fragt er nicht bei papa nach, sondern macht dies über seinen Berater...

Kann es sein, daß Du nicht sinnentnehmend lesen kannst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007 14:06 

sorry aber meine deutschkenntnisse lassen dies nicht zu. Sorry

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007 14:44 

[quote="runner"]Schluß hier mit den Spekulationen!
Buffel kommt!

[quote]

Wow, Runner das macht absolut Sinn :shock: Daran hab ich noch gar nicht gedacht... Und wenn es tatasächlich so is, wie es scheint, nenn ich das mal gelungene Transferpolitik. Man. Ich bin voll aus'm Häuschen :D Wenns nich klappt is nich schlimm, aber wenn es tatsächlich so kommen sollte, hebe ich meinen Hut vor Kind und co. und vor dir, der du es super durchaut hast ;-)

Maaaan :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007 22:43 

wenn so transfers beschlossen werden dann prost mahlzeit.. dann haben wir bald nen team aus kerlons :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007 15:45 

http://www.transfermarkt.de/de/forum/7/ ... zeige.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007 15:53 

Spieler wie Boenisch sind ja vielleicht keine schlechten Spieler, aber die helfen uns doch nicht wirklich weiter.
Wir hatten schon genug Beispiele dafür, z.b. delura.

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007 16:02 

runner hat geschrieben:
(....)
(...)

:shock: runner, Du wolltest doch mit der Satire aufhören..... :wink:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007 00:26 

ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

In Lautern, Köln und München wäre er sicherlich Stammspieler. Bei H96 eventuell auch.

Wer stellt denn so eine aufzählung auf ??? klingt so als ob 96 die beste mannschaft der welt hat und auf solche spieler auch verzichten könnte weil sie zu schlecht sind aber zu münchen passen weil die einen miesen kader haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007 00:32 

Sicher ist 96 die aktuell beste dieser Mannschaften, schließlich spielen wir als einzige davon in der ersten Bundesliga. :roll:

Boenisch braucht man auch nicht unbedingt, da es in Hannover auch noch Spieler wie Halfar oder Bikmaz gibt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007 00:48 

nun ja un d von der presse wird hannover als erstligist gerne mal übersehen oder ignoriert siehe auswärtskommentatoren.. sprechen immer über den gegner von uns wie gut die sind und so...

Auch bei heimspielen sprechen die presse vretreter oft vom gegner und so und das 96 nicht erwähnt wird regt mch immer auf das ich dann nur stadion gucke ohne kommentare (kann nicht zu jeden spil wegen den kosten)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 18:43 

Wenn Frankfurt absteigt, wäre das einer der gut zu den Roten passen könnten.

Alexander Meier

14 Mittelfeld
24 Jahre

Geburtsdatum: 17.01.1983
Geburtsort: Buchholz (Niedersachsen)
Größe: 196cm
Gewicht: 84kg
Statistik - Saison 2006/2007:
Gelbe Karten: 2 Gelb/Rote: 0
Rote Karten: 0 Einsätze: 21
Minuten: 1627 Tore: 5

Seine Daten
Geburtstag: 17. Januar 1983
Geburtsort: Buchholz (Schleswig-Holstein)
Familienstand: Ledig
Schuhgröße / Spielfuß: 45 / rechts
Schulabschluss / Beruf: Realschule
Bei der Eintracht seit: Sommer 2004

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 22:11 

meier finde ich auch gut. wenn eintracht jedoch absteigt, würden da so einige bundesligisten anklopfen....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 243  Nächste