Mame Biram Diouf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 14.03.2014 09:49 |
|
|
Moa in Topform war ein Verlusst, diese geniale Präzisionsmaschine...
Diouf wird zum Abschied- wenn´s hoch kommt- noch einmal grinsen und das wars dann auch schon.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 14.03.2014 09:58 |
|
|
Orange hat geschrieben: Moa in Topform war ein Verlusst, diese geniale Präzisionsmaschine...
Diouf wird zum Abschied- wenn´s hoch kommt- noch einmal grinsen und das wars dann auch schon. Moa war aber leider nicht mehr in Topform und er kam auch nicht mehr dahin so wie es aussieht. Zum Thema Diouf ist scheinbar alles gesagt. Am Ende wird er noch mal fröhlich schauen und das wars dann, wie Du richtig sagst!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carsten96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 14.03.2014 10:24 |
|
|
Plastix hat geschrieben: Abgesehen davon, dass Spielerabgänge keine Katastrophen, sondern normaler Alltag im Sport sind: Mit seinen ständigen Einlagen in Sachen Meckerei und Schauspiel passt Diouf eh nicht (mehr) in den modernen Fußball. Von daher sehe ich keinen Verlust, wenn er nicht in Hannover bleibt. Ob er wirklich kein Verlust ist, bezweifle ich. Stimmt, das mit den Schauspiel- und Meckereinlagen nervt einfach nur. Aber er hat auch einige wichtige Tore gemacht, trotz (zu) vieler vergebener Chancen. Deswegen wird es auch schwer werden, ihn adäquat zu ersetzen. Alles in allem fühlt es sich für mich irgendwie an, als ob die Beziehung 96 - Diouf nie so hundertprozentig in Gang gekommen ist. Er war in der Zeit bei 96 relativ oft verletzt und war dadurch wohl selten richtig fit. Dazu kam dieses ständige Generve von seinem lieben Berater, ob er denn nun bleibt oder nicht und die dadurch latent vorhandene Unruhe. Das hat für mich einen sehr faden Beigeschmack. Wenn er denn nun geht, ist es halt so, das ist das Geschäft. Ich bin nur gespannt, ob ihm das Spielchen seines Beraters zum Verhängnis wird, andere finanzkräftigere Vereine haben in der Regel noch mindestens einen guten Stürmer. Da kann er auch schnell in der Versenkung verschwinden. Auch das ist das Geschäft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 14.03.2014 10:31 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Carsten96 hat geschrieben: Da kann er auch schnell in der Versenkung verschwinden. Auch das ist das Geschäft.
war er da nicht vorher?????
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 14.03.2014 11:57 |
|
|
Eigentlich kann hier zu, oder?
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 14.03.2014 12:05 |
|
|
Wieso?
Langsam bin ich richtig verärgert.
Diouf hat offensichtlich noch keine endgültige Entscheidung hinsichtlich der Fortsetzung seiner Karriere getroffen. Somit ist alles offen, auch wenn die Chancen auf einen Verbleib nicht gerade hoch stehen.
Diese abwertenden Resumes finde ich nur noch peinlich. Der Mann war die letzten beiden Jahre eindeutig unser bester Stürmer, hat sehr viele wichtige Tore geschossen, national wie international.
Im Gegensatz zu anderen Spielern, die schon in ihrer Körpersprache irgendwie abwesend wirken, hat sich Diouf immer reingehauen, er hat immer gekämpft und sowohl nach hinten wie auch nach vorne alles gegeben.
Seine 2 Tore gegen Nürnberg haben exemplarisch gezeigt, daß er ein Spieler ist, der nicht aufgibt. Es hat zudem nicht nur gegen Leverkusen Situationen gegeben, in denen Mame nur vom Arzt abgehalten werden konnte, trotz (schwerer) Verletzung weiter zu spielen.
Diesem Spieler Schauspielerei vorzuwerfen, finde ich schlicht eine Unverschämtheit, vor allem wenn man sich vor Augen hält, in wie viele Zweikämpfe Mame verwickelt wird und mit welch unfairen Mitteln er z.T. angegangen wird.
Was sein Berater macht, ist die eine Seite.
Der Spieler Mame Diouf hat hier eine eindrucksvolle Visitenkarte abgegeben und wird mir immer in positiver Erinnerung bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 14.03.2014 12:06 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Eigentlich kann hier zu, oder? Dafür 
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 14.03.2014 12:33 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
kerze hat geschrieben: Wieso?
Langsam bin ich richtig verärgert.
Diouf hat offensichtlich noch keine endgültige Entscheidung hinsichtlich der Fortsetzung seiner Karriere getroffen. Somit ist alles offen, auch wenn die Chancen auf einen Verbleib nicht gerade hoch stehen.
Diese abwertenden Resumes finde ich nur noch peinlich. Der Mann war die letzten beiden Jahre eindeutig unser bester Stürmer, hat sehr viele wichtige Tore geschossen, national wie international.
Im Gegensatz zu anderen Spielern, die schon in ihrer Körpersprache irgendwie abwesend wirken, hat sich Diouf immer reingehauen, er hat immer gekämpft und sowohl nach hinten wie auch nach vorne alles gegeben.
Seine 2 Tore gegen Nürnberg haben exemplarisch gezeigt, daß er ein Spieler ist, der nicht aufgibt. Es hat zudem nicht nur gegen Leverkusen Situationen gegeben, in denen Mame nur vom Arzt abgehalten werden konnte, trotz (schwerer) Verletzung weiter zu spielen.
Diesem Spieler Schauspielerei vorzuwerfen, finde ich schlicht eine Unverschämtheit, vor allem wenn man sich vor Augen hält, in wie viele Zweikämpfe Mame verwickelt wird und mit welch unfairen Mitteln er z.T. angegangen wird.
Was sein Berater macht, ist die eine Seite.
Der Spieler Mame Diouf hat hier eine eindrucksvolle Visitenkarte abgegeben und wird mir immer in positiver Erinnerung bleiben. 1896% agree. Und zwar in allen Punkten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 14.03.2014 13:45 |
|
|
kerze hat geschrieben: Der Spieler Mame Diouf hat hier eine eindrucksvolle Visitenkarte abgegeben und wird mir immer in positiver Erinnerung bleiben. In der Tat. Für die ewige Meckerei allerdings muß ich der guten Note das Sternchen entziehen. Daß er geht, ist für uns sehr schade und sportlich ein Verlust.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 14.03.2014 14:12 |
|
|
kerze hat geschrieben: Wieso?
Langsam bin ich richtig verärgert. (...) Diese abwertenden Resumes finde ich nur noch peinlich. Der Mann war die letzten beiden Jahre eindeutig unser bester Stürmer, hat sehr viele wichtige Tore geschossen, national wie international.
Im Gegensatz zu anderen Spielern, die schon in ihrer Körpersprache irgendwie abwesend wirken, hat sich Diouf immer reingehauen, er hat immer gekämpft und sowohl nach hinten wie auch nach vorne alles gegeben. (...)
26 direkte Buden. 14 Vorbereitungen, also 40 mal an Treffern unserer Roten unmittelbar beteiligt. In 57 Spielen! Statistiker nach vorn: welcher andere Spieler in unserer Erstliga-Historie hat eine vergleichbare oder bessere Visitenkarte hier abgegeben? Rodekamp vielleicht? Dieses Gerede hier über diesen Spieler nervt mich auch gewaltig, kerze. Das Ätzen über seine Meckerei lässt dieses Dorfplatz-Denken durchschimmern, die Romantik mit Bratwurst-Stand an der Eckfahne. Der Mann ist mit Herz und Seele auf dem Platz. Und als einer, der dem Team mit seinen Buden manches Mal den A.sch gerettet hat, darf man auch mal meckern, wenn man in unzähligen Spielen der einzige ist, der unermüdlich anläuft und von den Mitspielern hinter ihm mit respektvollem räumlichen Abstand immer nur interessiert bestaunt wird. Ich hätte an seiner Stelle viel öfter gemeckert. Kind sollte alles nur irgendwie Mögliche möglich machen. So einen wie Diouf kriegen wir so schnell nicht wieder. Und Schmadtke ist bekanntlich weg.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 14.03.2014 14:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 14.03.2014 14:18 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Das Ätzen über seine Meckerei lässt dieses Dorfplatz-Denken durchschimmern, die Romantik mit Bratwurst-Stand an der Eckfahne.
Der Mann ist mit Herz und Seele auf dem Platz. Und als einer, der dem Team mit seinen Buden manches Mal den A.sch gerettet hat, darf man auch mal meckern, wenn man in unzähligen Spielen der einzige ist, der unermüdlich anläuft und von den Mitspielern hinter ihm mit respektvollem räumlichen Abstand immer nur interessiert bestaunt wird. Wenn er seine Mitspieler in die Ecke brüllt oder zutextet, ist mir das vollkommen recht, aber das Lamentieren beim Schiri hat weder ihm noch uns was gebracht oder habe ich da irgendwas übersehen? Und darum ging's (zumindest mir). Das hat auch nix mit "Ätzen" zu tun.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 14.03.2014 15:28 |
|
|
07.47 Uhr
BILD Wappen Hannover
#Diouf im Sommer weg! #h96-Boss #Kind in @neuepresse: "Sein Berater hat uns mitgeteilt, dass wir uns keine Hoffnungen machen sollen." — Bild Hannover 96 (@BILD_96) March 14, 2014
Da passt es mir persönlich ganz gut, das er die Saison nicht mehr für uns spielt, können sich die Spieler beweisen, die gerne verlängern würden.Auf gehts Didi!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoversch_dynamite
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 14.03.2014 15:49 |
|
|
Mame, tout le bonheur pour ta fille, ta femme et toi. Vive la famille!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 14.03.2014 15:59 |
|
|
Diouf war ein Top-Transfer für 96. Selten war in den vergangenen Jahren das Preis/Leistungsverhältnis so gut wie bei diesem Spieler. Im Gegensatz zu seinem Berater hat sich Mame in Punkto Einsatz eigentlich immer vorbildlich verhalten. Trotzdem muss man der Realität ins Auge sehen: Er wird kein Spiel mehr für uns bestreiten, dass ist spätestens nach der neuesten Aussage seines Beraters sicher.
Also kann zu hier!
Mach et jut, Mame!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 14.03.2014 16:26 |
|
|
Hi
Ich sage es nochmal. Diouf hat sehr sehr gut in unser Team gepaßt. Hatte seine größten Erfolge, als er noch Flanken von Huszti und Stindl bekam.
Der Berater leidet an Größenwahn. Diouf geht ein großes Risiko ein, wenn er den Verein wechselt.
Ich hoffe für ihn, daß es klappt.
Ich hoffe für uns, daß wir einen noch besseren Stürmer finden. Wobei ich in zwei neue Stürmer investieren würde. Mein Sturm für die Zukunft wären: YaKonan, Neu1 und Neu2
Rudnevs ist für mich noch ein Fragezeichen, da muß sich mal die nächsten Spiel abzeichnen, wie er sich macht.
Selbst bei YaKonan ist nicht sicher, daß er wieder seine Topform erreicht nach der langen Verletzung.
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 14.03.2014 16:39 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Der Kobold hat geschrieben: Da passt es mir persönlich ganz gut, das er die Saison nicht mehr für uns spielt, können sich die Spieler beweisen, die gerne verlängern würden.Auf gehts Didi!
Der Topstürmer geht und wir setzen auf einen one-season-wonder. Ohne Mame wären wir in der Vergangenheit kaum so erfolgreich gewesen und stünden auch jetzt viel schlechter da. Ich hoffe, es gibt vielleicht doch noch einen Weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 14.03.2014 17:33 |
|
|
Was alle immer mit der Quote von Diouf haben.
Rudnev 3 Tore in 7 Spielen, noch kein Assist von 8 Toren in der Rückrunde
Heißt fast in jedem 2 Spiel getroffen und an fast 50% der Tore beteiligt. Es sind zwei gute Stürmer und einer ist noch da.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 15.03.2014 09:43 |
|
|
Reisende soll man nicht aufhalten !
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 15.03.2014 11:03 |
|
|
wundern würde es mich, wenn er wieder nach England geht. Da geht doch den Fans das LAmentieren noch viel mehr auf die Nüsse. Andererseits dürfte sein Arbeitswille auch mehr honoriert werden als hier. Es geht also nur ums Geld....schade das er nicht weiter hier bleibt und wir noch einen weiteren richtigen Kracher holen. Diouf und noch ein anderer starker spieler und die Gegner hätten Angst, außer Bayern.....die machen sich um andere Sachen Sorgen..
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|