Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 09:01 |
|
|
Tanne hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Jetzt bringt die NP auch noch De Guzman ins Spiel... warum? Brauchen wir wirklich noch einen defensiven Mittelfeldspieler? Bei den Namen, die heute in der NP rumgeistern, wird mir kollektiv schlecht...
Da kann ich nur Zustimmen, wenn ich den Namen Addo lese, bei aller Wertschätzung, den brauchen wir nicht, der kostet viel und sitzt meist verletzt auf der Tribüne 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 09:21 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Tanne hat geschrieben: Bei den Namen, die heute in der NP rumgeistern, wird mir kollektiv schlecht...
Welche Namen sind das denn?????
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 09:37 |
|
|
oh mein gott,
nach einiger zeit np-boykott hab ich mir heute selbige in meiner gedankenlosigkeit gekauft.
schlage den sportteil auf und.....
ein grosses foto, js und july lachend arm in arm.
ich habe nach langer zeit wieder lust verspürt ins stadion zu rennen und mir FUSSBALL anzugucken. egal was fürn wetter, egal welcher gegner und tabellenplatz.
ein foto von addo ist auch auf der seite. alle 3 stehen für versch. perioden, in denen wir wahnsinnig geilen fussball gespielt haben, egal in welcher liga.
addo hat durch seine verletzungen leider keine grossen möglichkeiten mehr, aber july und jan zurück.... ein träumchen!!!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
lektor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 10:24 |
|
|
In der Winterpause würd ich auch keinen Spieler mehr holen. Sind keine
Leute auf dem Markt, die wir brauchen. Wenn schon Wolfsburg auf einen Spieler zurückgreifen muss, der die letzen 12 Monate kaum gespielt hat. Bei uns hät ich das ja verstanden.
Die Liga ist schwach genug, dass wir uns mit der Einigeltaktik retten können. Nur muss jetzt schon der Grundstein für die neue Saison gelegt werden. Anfang des nächsten Jahres muss Konatkt zu neuen Spielern aufgenommen werden (Misimovic, Mijatovic, Kadlec als Nachfolger für Tarnat etc. siehe meine vorherigen Beiträge).
Vorher muss jedoch noch die Frage des Sportdirektor geklärt werden.
Sollte ja eigentlich schon bis Mitte Dezember erledigt sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 11:47 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Tanne hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Jetzt bringt die NP auch noch De Guzman ins Spiel... warum? Brauchen wir wirklich noch einen defensiven Mittelfeldspieler? Bei den Namen, die heute in der NP rumgeistern, wird mir kollektiv schlecht...
Bin ich froh, dass ich da nicht alleine bin. Das sind m.E. nicht Spieler die unser Kader qualitativ steigern. Oder sie werden genannt für Positionen auf der wir bereits gut besetzt sind (defensiver Mittelfeldspieler). Übrigens halte ich viel von De Guzman, so wie er war. Zur Zeit gefällt mir aber Yankov besonders gut. Spielpraxis tut ihm gut.
Warum De Guzman ins Spiel gebracht ist, weil Moar ihn natürlich eine neue Adresse vermittlen will.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 12:29 |
|
|
ich würde july dem andreasen auf jeden fall vorziehen.
der verein natürlich auch, wenn man mal an die identifikationsstrategie denkt.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 13:08 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: ich würde july dem andreasen auf jeden fall vorziehen. der verein natürlich auch, wenn man mal an die identifikationsstrategie denkt.
wie???
der ist doch genau so ein Söldner wie alle anderen auch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 13:24 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Rückholaktionen sind eine Sache für sich und gehen in der Regel nicht gut aus. De Guzman hat in dieser Saison noch keine einzige Minute in der Liga gespielt. Mehr noch: Überwiegend sitzt er auch noch auf der Tribüne oder liegt zu Hause auf dem Sofa. So ganz nebenbei: La Coruna spielt in dieser Saison keine Rolle und ist weit weg von internationalen Plätzen. Mitte September dieses Jahres habe ich la Coruna bei RCD Mallorca gesehen (0:0). Wer es da nicht in die erste Elf schafft, so mein Live-Eindruck, muss den Fußball gegen eine Putzstelle auf dem Arbeitsamt tauschen. Moar lacht sich in die Faust, wenn wir den zurück holen. In der NP wurde erwähnt, dass es auch hier um eine Familienzusammenführung gehen könnte. Seine Tochter lebt noch hier. Hecking lässt grüßen....
Bei Jan Simak könnte man eine Ausnahme machen, weil der wenigstens Leben in die Bude und somit Geld bringen würde.
Wir haben einen neuen Scout der Extraklasse und gehen auf frühere 96-Spieler (Guzman, Addo, Rose) zu. Völlig ohne System und Konzept - nicht zu fassen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 13:26 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: derdavenstedter hat geschrieben: ich würde july dem andreasen auf jeden fall vorziehen. der verein natürlich auch, wenn man mal an die identifikationsstrategie denkt. wie??? der ist doch genau so ein Söldner wie alle anderen auch 
Diese abwertende Bezeichnung für Berufsfußballer geht mir langsam auf den Sack! Was sind denn alle anderen Lohn- oder Gehaltsempfänger?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 13:29 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Schone deinen Sack, wird sicher noch gebraucht -oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 13:40 |
|
|
Eule hat geschrieben: Schone deinen Sack, wird sicher noch gebraucht -oder? 
Stimmt - ist ja kurz vor Weihnachten.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Masd
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 13:54 |
|
|
also ich finde die Namen garnet so schlimm, kann mich mit diesen sogar anfreunden.
Wie schon oft erwähnt wurde sind wahrscheinlich keine starken spieler auf dem Markt aber wir brauchen meiner Meinung nach dringend einen neuen OF, wenn auch nur als ersatz, da wäre Addo doch eine billige lösung. gebt den Mann einen vertrag über 18Mon. und wir brauchen uns net mehr vor Schröter fürchten. Ausserdem hätten wir mit Addo einen Spieler der bei der WM gespielt hat und das in einem sehr starken Mittelfeld von Ghana also wird er jetzt keien voll graupe sein nur weil er bei Mainz net spielt.
Zu July muss ich sagen das ich ihn wenn dann nur mit einer Kaufoption ausleihen würde und er in normalform sicher um längen besser ist als Yankov oder Balitsch da er Technisch einfach NOCH besser ist als Yankov und vom läuferischen muss er sich vor Balitsch auch net verstecken, seine letzte Saison in Spanien war auch net schlecht was man so hören und Lesen durfte, und anscheinend Spielt er zur zeit nur nicht weil sein Trainer große DM bevorzugt.
Auch mit Rose kann ich mit anfreunden da ich lieber einen nicht so starken Spieler für die LV-Position verpflichten würde um Halfar net alles zu verbauen ich halte von ihm sehr viel.
Und zu der Position des Ersatztorhüters da ist es mir Relativ egal wer da sitzt von mir aus auch einer aus Braunschweig, obwohl ich diesen Posten lieber dem Fromlowitz geben würde dann könnte man einen Enke Transfer auch langfristig kompensieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 14:14 |
|
|
Eule hat geschrieben: Wir haben einen neuen Scout der Extraklasse und gehen auf frühere 96-Spieler (Guzman, Addo, Rose) zu. Völlig ohne System und Konzept - nicht zu fassen!
wäre halt kindisch....also nix ungewöhnliches.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 15:03 |
|
|
Masd hat geschrieben: aber wir brauchen meiner Meinung nach dringend einen neuen OF, OF = Ohne Ferantwortung? Masd hat geschrieben: und wir brauchen uns net mehr vor Schröter fürchten.
Er ist zwar zur Zeit wirklich schwach, aber Angst habe ich nicht vor ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 15:12 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Wir haben einen neuen Scout der Extraklasse und gehen auf frühere 96-Spieler (Guzman, Addo, Rose) zu. Völlig ohne System und Konzept - nicht zu fassen! wäre halt kindisch....also nix ungewöhnliches.
Also Gunther und all die anderen, nu mal langsam. Noch sind dass alles Namen, die der Verein nicht als Zugang bestätigt hat und nur in der NP stehen. Und wenn ich Euch richtig verstanden habe, dann kann man der NP nicht immer über den Weg trauen.
Trotzdem könnte an dem Interesse an de Guzman was dran sein. Vor ein paar Tagen stand in der NP, dass Altin Lala um einen neuen Vertrag kämpft. Er sei zu alt und zu langsam. Von daher könnte de Guzman für Lala kommen. Vielleicht ist das aber auch nur ne Ente.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 16:07 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: derdavenstedter hat geschrieben: ich würde july dem andreasen auf jeden fall vorziehen. der verein natürlich auch, wenn man mal an die identifikationsstrategie denkt. wie??? der ist doch genau so ein Söldner wie alle anderen auch  Diese abwertende Bezeichnung für Berufsfußballer geht mir langsam auf den Sack! Was sind denn alle anderen Lohn- oder Gehaltsempfänger?
halt mal den ball flach...
meine meinung kannst du mir ja lassen oder???
de gus... ist mir damals ziemlich aufgestossen als er seinen vertrag mit den
spaniern in der tasche hatte...hat er nur noch schrott gespielt.
das war bei janneman ganz anders...den würde ich auch jederzeit
selbst aus tschechien holen...
es gibt ganz wenige typen von spielern die ich mit der marke pro96
sehe...ich finde auch das man alles dafür tun sollte nicht am falschen
ende zu sparen...
RE ist der spieler den 96 halten müsste...ein spieler der besonderen art.
und ein zeichen für andere spieler...wenn MK wirklich etwas mit 96 machen möchte...
bis jetzt (hab ich schon zig mal geschrieben) erkenne ich kein besonderes
konzept des herrn kind.
die mannschaft ist dann also doch ganz gut von herrn IK zusammengestellt
worden??? was das soll weiß ich auch nicht...es wird geld verbrannt ohne ende.
ich bin mir sicher das DH seine planung hat und er im moment mit dem
auskommen muß was er hat. woran liegt's den???
ist all die kohle an PN und IK für abfindungen geflossen???
erst vergrault man awd maschi jetzt geht auch noch tui...
wo sind die "freunde" von MK??? die millionäros???
haben die einen igel in der tasche???
es ist doch schon bald weihnachten...als fan darf mann sich ja etwas wünschen...
ob's der weihnachtsmann auch erfüllt ist ja eine andere geschichte...
also zum x-ten mal ich wünsche mir jan simak...
bekomme bestimmt jetzt prügel ohne ende aber auch egal 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Birthe96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 16:21 |
|
|
ich hab gelesen das die vielleicht kommende Saison Thorsten Stuckmann
von eintracht braunschweig holn wolln!! wie findet ihr das????
MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 16:32 |
|
|
96Birthe96 hat geschrieben: ich hab gelesen das die vielleicht kommende Saison Thorsten Stuckmann von eintracht braunschweig holn wolln!! wie findet ihr das????
MFG
hmmmmmmmmmm...wohl um die zu schwächen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 16:32 |
|
|
Wer ist denn dieser Braunschweig? 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 16:39 |
|
|
Masd hat geschrieben: Zu July muss ich sagen das ich ihn wenn dann nur mit einer Kaufoption ausleihen würde und er in normalform sicher um längen besser ist als Yankov oder Balitsch da er Technisch einfach NOCH besser ist als Yankov und vom läuferischen muss er sich vor Balitsch auch net verstecken, seine letzte Saison in Spanien war auch net schlecht was man so hören und Lesen durfte, und anscheinend Spielt er zur zeit nur nicht weil sein Trainer große DM bevorzugt.
Abgesehen davon habe ich vor ein paar Wochen beim Googeln einen ganz Interessanten Bericht auf einer englischsprachigen Deportivo-Site gefunden, in dem dem aktuellen Trainer angelastet wurde, die Nicht-EU-Spieler außen vor zu lassen (u. a. wurden die Minuten aufgeführt, die diese in der aktuellen Saison bisher zum Einsatz gekommen sind).
Ich würde mich sowohl über eine Rückkehr von Jan Simak als auch über Julian de Guzman freuen, weil ich sie beide gern spielen gesehehen habe. Über Söldnertum will ich gar nicht diskutieren. Hinterher ist man immer schlauer. Das weiß Fredi Bobic sicher am besten...
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
|