Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 03.07.2012 08:36 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: . Nur warum bringt er diese Argumente jetzt in der Presse? Warum lanciert er über die Presse Differenzen hinsichtlich seiner Vertragslaufzeit? Das suggeriert doch, dass ihn die Vereinsführung nicht richtig behandelt und wertschätzt. Und das öffentlich, während Schmadtke sich dazu nicht äußern kann/will. Und mit der fehlenden Wertschätzung wären wir dann beim Coach. Erst "lanciert" nichts, sondern antwortet nur auf Pressefragen. Ich habe wirklich Null Ahnung, warum hier wieder aus einem Satz eine Weltverschwörung heraus gedeutet wird. Diese ständigen Verschwörungstheorien nerven echt. Ich meine nicht jetzt Dich persönlich, Alter96er, sondern diese paranoide Grund Stimmung allgemein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 03.07.2012 09:02 |
|
|
Grundsätzliche hast Du mit Deiner Beschränkung auf Fakten natürlich recht und ich wünschte mir manchmal ein Stückchen mehr der Gelassenheit, die Dich da offenbar trägt. In diesem Thread gibt es aber aktuell nur einen Post, der sich in Richtung Verschwörung/Hintergedanken begibt. Den hast Du ja auch schon zitiert. Ansonsten kann ich hier wirklich keine Paranoia entdecken, sondern einen Meinungsaustausch zum Thema "Sergio da Silva Pinto - weiterhin ein Mann für 96?" oder so ähnlich.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 07.07.2012 23:12 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: "da Silva Pinto"? Das ist doch viel zu lang fürs Trikot. War es früher auch, doch jetzt wird eine kleinere Schrift verwendet, da passt es schon (ist auch von der DFL genehmigt). Außerdem gibt es jetzt auch einen C. Schulz. Zur Vertragsverlängerung: Das könnte auch eine Auslegungssache werden. Der Verein sagt ein Jahr plus Option, wenn er n Einsätze hatte und Pinte sagt zwei Jahre, weil er ohnehin spielt. Den Ausführungen zu seiner Rolle bei 96 schließe ich mich ausdrücklich an, denn früher habe ich ihn hart kritisiert.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 07.07.2012 23:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27052 Wohnort: Mönchengladbach
|
da Silva Pinto würde ich abkürzen mit Sylvia Pinto.
Frei nach Jonny Cashs Jungen der Sue hieß.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 08.07.2012 04:47 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Tja, das ist eine spannende Frage, ob der Verein weiterhin mit Pinto plant.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 08.07.2012 16:55 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Tja, das ist eine spannende Frage, ob der Verein weiterhin mit Pinto plant. Natürlich plant man weiterhin mit ihm. Denn noch läuft sein Vertrag ja ohnehin. Und sein grandioser Aufschwung in den letzten zwei Spielzeiten hängt auch damit zusammen, daß Slomka ihm vertraut und die richtige Position für ihn gefunden hat. Von daher sehe ich auch keinen Hinweis auf des Trainers angebliches Problem mit schwierigen Spielern.Die Frage ist: Wie sieht das langfristig aus? In der vergangenen Saison hat es manchmal recht gut geklappt, Stindl auf die Sechs zu stellen, falls Pinto oder Schmiedebach ausgefallen sind. Und nun sind mit Andreasen sowie einem hoffentlich gesunden Hauger noch zwei Konkurrenten da. Und selbst eine Lösung mit Schulz auf der 6 (und Pander auf LV) ist vorstellbar. Das heißt: Ob Sergio Pinto seinen Stammplatz behalten kann oder nicht, muß sich erst noch zeigen. Daher meine ich: Warten wir doch erst einmal ab, wie sich dieser Konkurrenzkampf entwickelt. Dann wird man auch sehen, ob Pinto unersetzlich ist (dann: unbedingt Zweijahresvertrag anbieten) oder nicht (dann auch Verlängerungsangebot machen, aber eher ein Jahr plus Option oder so).
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 27.07.2012 20:54 |
|
|
Auch schön (das Bild geht aber gar nicht  ): http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... und-SergioDie Aussagen den Vertrag betreffend klingen sehr entspannt. Ich hoffe, das die Sache zeitnah, ruhig und positiv über die Bühne geht.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 28.07.2012 17:36 |
|
|
Müsste der Thread-Titel nicht mal der aktuellen Namensdarstellung auf dem Trikot angepasst werden? 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 28.07.2012 20:39 |
|
Moderatorin |
 |
|
Hast Recht, hab den Titel geändert. An den neuen Namen muss ich mich aber erst noch gewöhnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 29.07.2012 22:23 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Erdbeere hat geschrieben: Hast Recht, hab den Titel geändert. An den neuen Namen muss ich mich aber erst noch gewöhnen. Das geht in der Tat wohl fast allen so...., schon komisch, dass er das so spät in seiner Karriere gemacht hat?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 30.07.2012 08:55 |
|
|
Musste der Fredtitel umbenannt werden? Als ich das zum ersten Mal sah, ging ich von einem Neuzugang aus. Kommt jetzt bitte nicht auf die Idee, alle Vor- und Nachnamen von Didi, Moa und Diouf in den Titel aufzunehmen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 20.08.2012 10:55 |
|
|
Eigenartig, das es hier im thread so ruhig ist. Ich möchte mich fast persönlich bei Sergio bedanken - er war es, der gestern die Weichen auf ein zitterfreies Weiterkommen gestellt hat. Eine engagierte Leistung und zweimal humorlos-knackig abgezogen. Hat mir gefallen, der Bursche ... und sollte mal wieder jemand auf die vorschnelle Idee kommen den 6er zu verscherbeln, oder gar abzuschreiben, dann hier: www.sportschau.de/Medien/fussball/dfbpo ... #mbContent
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 20.08.2012 11:32 |
|
|
Recht hast Du! 2 sehr schöne Tore und vor allem sein Gesichtsausdruck dabei gefiel mir. Der sagte so was wie: "Jetzt hab ich aber langsam die Nase voll von diesem Firlefanz. Reißt Euch mal am Schlüpper, Jungs! Das ist doch hier nicht Elversberg...!"
Ich bin allerdings gespannt, wie oft wir noch den Quatsch hören werden, die Verlängerung seines Namens hätte irgend etwas mit seiner Hochzeit im Sommer zu tun. Nach welcher Logik heißt man denn vor der Hochzeit Sergio Pinto und danach Sergio da Silva Pinto, liebe Kommentatoren ?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 20.08.2012 13:11 |
|
|
Gute und berechtigte Frage von Wuchtbrumme80.Spätestens seit ich Premiere/Sky verfolge/verfolgen muß, weiß ich eines ganz gewiss. Es gibt einen weiteren Berufsstand, der durch bannig viele Dünnbrettbohrer und Dampfplauderer vertreten ist. Kein Politiker etc. muß also befürchten, einer aussterbenen Spezie anzugehören. Da es ja hier "Pinte" geht - ich habe in der noch ganz jungen (Vor)saison, jetzt schon bestimmt bei vier Übertragenen diesen Namensquatsch gehört, da sich beim Pay-TV gefühlt 200 Männeken tummeln und wichtigtun - kann das ja noch ne' lange strapaziöse Spielzeit werden. Wenn es nicht so ätzend, nervtötend und grausam wäre, diesen Vögeln, die einem, via TV, ins traute Heim gebrettert kommen, auch noch zuhören zu müssen - man könnte sich ausschütten vor Lachen .... doch dazu ist Fußball mir eine zuu erste Angelegenheit - schon zu Zeiten eines Nabend allerseits - schickt ihn in die Pampa - Heribert Faßbender - war das so. Ich kann garnicht so viele Flaschen aufzählen - zwei Hände reichen da nicht aus - die einem kräftig die Petersilie verhageln - immer wieder. Schaue ich mir Spiele in der Konferenz an, dann bin ich ja noch etwas nachsichtig mit den abgelutschten Infos dieser Datenbankableser - aber: sehe ich Spiele von meinem Lieblingsverein 96 - also Einzelspiel - dann braucht diese Pfeiffe von Quatschkopp mir doch nicht die platten, längs überholten Geschichten vorzubeten, die man schon vor Wochen in der Lokalpresse lesen mußte. Wenn das Kompetenz sein soll, dann gute Nacht ihr coolen Kommentatoren. Ich drücke immer häufiger weg - nur noch die Stadiongeräusche, alles andere sehe ich eh.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 21.08.2012 07:38 |
|
|
Er wollte schon immer, dass sein kompletter Nachname auf dem Trikot steht. Doch immer hieß es, der Nachname sei zu lang. Erst jetzt ist es durch die kleinere Schrift möglich. Ein Zusammenhang mit seiner Hochzeit ist kompletter Blödsinn! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 21.08.2012 07:50 |
|
|
Also Herr Rossi - die Kommentatoren haben alle Recht, ihr irrt euch! Sergio (allen noch wohlbekannt aus der Smirnoff-Ice Werbung, Blondbraune Haare, schwankend groß) kommt doch eigentlich aus dem Pott. Ab und zu hat ein betrunkener das mit Port verwechselt und geglaubt, das Port ein leckerer Wein aus Portugal ist - Sergio also aus Portugal kommt.
Im Pott sagt man doch - meines Wissens: Der hat da Silvia geheiratet. Nun ist ja bekannt, dass Standesbeamten mittlerweile auch Fehler machen - Da wurde die Silvia bei der Hochzeit aus versehen zur Silva. Neue Personalausweise sind bereits beantragt, Urkunden geschrieben...
Und da Frau Pinto auch etwas zum Namen beitragen wollte, damit Sergio ihn nicht vergisst, heißt er also Ganz Ruhrpöttisch da Silva Pinto.
Gut, dass ich euch aufklären konnte! Wo kann man sich eigentlich für die Journalistische Recherche bei Sky bewerben?!?
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 21.08.2012 07:54 |
|
|
Dieses Namensgequatsche geht mir langsam auf den Zeiger. Namen sind Schall und Rauch die Leistung muß stimmen und die war deutlich vorhanden. Danke Pinte Du hast den Weckknopf gedrückt und das Spiel in die richtige Richtung gelenkt.
Bitte mit dieser guten Leistung auf in neue Saison !
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 23.08.2012 22:45 |
|
|
Grandioses Spiel von ihm heute! Ganz, ganz stark! Fuer mich der beste Mann auf dem Platz..
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 23.08.2012 23:35 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Superleistung. Wo ist eigentlich Miss Pinte?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 24.08.2012 23:43 |
|
|
Kleines Interview mit Pinte auf: http://www.bundesliga.de/de/(im Fenster oben, "Blatt" 5)
|
|
Nach oben |
|
 |
|