Didier Ya Konan Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 21.11.2011 15:45 |
|
|
Big96, ich habe deinen beitrag mal hierher kopiert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 21.11.2011 16:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 21.11.2011 16:02 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: man könnte doch einen neuen Stürmer holen im Winter, wenn man die 8 Mios für Ya Konan noch bekommt...wo is das Problem!? Ich finde wir sollten Constant Djakpa zurückholen. Als Backup immer zu gebrauchen und für unseren kleinen Ivorer quasi der beste Kumpel (zumindest seiner Zeit bei uns). Dann kommt bei Didi auch der Spaß zurück... Zudem war Djakpa das Feierbiest letzte Saison 
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 21.11.2011 16:13 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Ein Spiel Sperre für Didier, er selbst bzw der Verein hat dem zugestimmt. was ist mit Schmadtke? erst große töne, daß er auch gegen ein-spiel-sperre vorgehen würde....und dann kneifen? so wird sich nie etwas ändern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 21.11.2011 16:17 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Finde ich okay. Mit einem Freispruch war nicht zu rechnen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 21.11.2011 16:46 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Nur ein Spiel Sperre ist das Eingeständnis einer Fehlentscheidung und zollt lediglich der Tatsache Tribut, das der Schiedsrichter eine Tatsachenentscheidung in Bruchteilen von Sekunden zu treffen hat.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 21.11.2011 17:05 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Schmadtke: Müssen Sperre akzeptieren "Wir sind nach wie vor der Auffassung, dass der Platzverweis eine falsche Entscheidung des Schiedsrichtergespanns war", erklärt Jörg Schmadtke, Geschäftsführer Sport. "Nach juristischer Beratung müssen wir dieses Urteil akzeptieren, weil die FIFA ihre Mitgliedsverbände, und damit auch den DFB, anhält, nach Roten Karten immer und ohne Ausnahme eine Mindestsperre von einem Spiel auszusprechen." Quelle: www.hannover96.de
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 21.11.2011 23:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Gunther hat geschrieben: yeswecan hat geschrieben: Ein Spiel Sperre für Didier, er selbst bzw der Verein hat dem zugestimmt. was ist mit Schmadtke? erst große töne, daß er auch gegen ein-spiel-sperre vorgehen würde....und dann kneifen? so wird sich nie etwas ändern.  Wie soll er denn nachweisen, dass Ya Konan unabsichtlich den Wolfsburger Spieler getroffen hat?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 22.11.2011 22:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Mahlzeit! Jeder, der die Schiedsrichterdiskussion vermisst, sollte im Schiedsrichterthread schauen. Hab das ganze mal Umgeleitet, da es hier der Didier Ya Konan - Thread ist. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 23.11.2011 13:58 |
|
|
Es ist Schade, dass es für Konan derzeit so mies läuft. Man muss leider sagen, dass er in seiner jetzigen Form nur eine kleine bis keine Hilfe für die Mannschaft darstellt. Ich hoffe, dass er und auch das Trainerteam daran arbeitet, dass er in der Rückrunde - ähnlich wie Schlaudraff in der vergangenen Saison - zu seiner alten Stärke wieder findet und um seinen Stammplatz als Stürmer kämpft und somit wieder eine Bereicherung für die Mannschaft ist. PS: 896. Beitrag 
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 23.11.2011 17:24 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Wir können ihm und uns ja dabei helfen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 24.11.2011 13:55 |
|
|
900! Ya Konan postet bei FB das er nicht spielen kann gg. Hamburg. Was ist da denn wieder los?  ! Muß man gg Aytekin jetzt noch so nachtreten????????? 
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 24.11.2011 14:04 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
 Ja er betet von der Tribüne aus mit sacht er. Zitat: it's sad I cannot play the North-Derby against HSV but I'll keep my fingers cross from the stands!
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 01.12.2011 01:46 |
|
|
Didi braucht Vertrauen in der Sturmspitze, so meine Meinung. Auf der rechten Seite fühlt er sich unwohl. Allein das Gefühl, den RV immer unterstützen zu müssen, scheint sich nicht gerade positiv auszuwirken. Der Druck ist ein anderer, als wenn du von Beginn an in der Spitze aufläufst und die Aufgabe hast, die Abwehrspieler anzulaufen um Abspielfehler zu erzwingen. Wahrscheinlich hätte man zusätzlich zu Didi in der 50. Minute Stoppel bringen müssen, um die taktische Situation aufzulösen. Ich möchte mich keineswegs als Trainer aufspielen (ich bin einer von 82 Mio.  ), aber auf der rechten Seite kann uns Didi nicht helfen.. besonders, wenn der Kuchen bereits gegessen scheint. Auch dort bringt er seinen spezifischen Einsatz, nur in der Spitze, von Beginn an, erscheint er mir wertvoller.. vor allem, wenn er das Vertrauen spürt! Wenn man sieht, wie und wo Didi in der letzten Saison die Tore erzielt hat, muss man zu der Erkenntnis kommen, dass das rechte Mittelfeld nicht für ihn geeignet ist!
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 01.12.2011 02:12 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Ich wäre sowieso dafür Schlaufi mal eine Pause zu gönnen und mal wieder Didi + Moa im Sturm zu bringen, hat doch letzte Saison auch gut funktioniert. Jan spielt zurzeit nämlich einfach nicht wirklich gut...gut Moa auch nicht, aber bei ihm denk ich WENN er mal in die Position gebracht wird, wo er abschließen kann, dann macht er das auch eiskalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 01.12.2011 09:13 |
|
|
Kann gehen Poltawa von Beginn an mit Sobiech spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlaufuchs
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 01.12.2011 19:04 |
|
|
Bitte Schlaudraff einfach auf rechts setzten und ihm ein paar Freiheiten gönnen auf dieser Position. Dann können Konan und Moa wieder in der Spitze spielen.
Vorteile:
-Schlaudraff hat das Spiel vor sich und kann seine Schnelligkeit ausspielen -Schlaudraff kann mehr Pässe aus dem Hinterhalt spielen -Schlaudraff kann es auch mal aus der Distanz versuchen -Ya Konan kann wieder Stürmer spielen ... das liegt ihm einfach mehr! -Ya Konan kann von Anfang an spielen -Ya Konan und Moa verstehen sich viel, viel, viel besser als Schlaufi und Moa
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 01.12.2011 20:09 |
|
|
Schlaufuchs hat geschrieben: Bitte Schlaudraff einfach auf rechts setzten und ihm ein paar Freiheiten gönnen auf dieser Position. Dann können Konan und Moa wieder in der Spitze spielen.
Vorteile:
-Schlaudraff hat das Spiel vor sich und kann seine Schnelligkeit ausspielen -Schlaudraff kann mehr Pässe aus dem Hinterhalt spielen -Schlaudraff kann es auch mal aus der Distanz versuchen -Ya Konan kann wieder Stürmer spielen ... das liegt ihm einfach mehr! -Ya Konan kann von Anfang an spielen -Ya Konan und Moa verstehen sich viel, viel, viel besser als Schlaufi und Moa ....oder eine Raute mit Jan hinter DYK und Moa....ich muss allerdings sagen,dass DYK so schlecht momentan ist,das auch ein Systemwechsel keine Garantie ist. Generell wäre es gut,wenn Mirko ein System findet,in dem alle drei zusammen spielen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 01.12.2011 20:36 |
|
|
Ich mache mir leider ein paar Sorgenfalten mehr um Konan. Ich hoffe das die letzte Saison keine Eintagsfliege war. Ich denke manchmal über die Aussage von den Norwegischen Trainer in Diensten des 1FC Köln. "Moa ist ein Guter aber Konan ? Habe mich gewundert das er so eine gute Saison in der Buli 10/11 spielt, da er damals in Norwegen nix besonderes gerissen hat. Ich hoffe Stalbraken oder wie der heißt hat da gewaltig unrecht
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 01.12.2011 21:49 |
|
|
Hi Ich hab mich gestern ja bei dem Übersteiger schlapp gelacht. So viele Übersteiger, bis ihm schwindlig wurde, dabei hat er den Ball so komisch getroffen, daß der Verteidiger total baff war. Hat sich nicht mehr bewegt vor Staunern der Junge. Dadurch ist Didi wieder aufgerappelt an den Ball gekommen, über den er dann beinahe gestolpert wäre, bevor ein Gegner ihn endlich abgenommen hat. Ich fand das sehr lustig. Aber Kopf hoch. Das wird schon wieder. Allerdings glaub ich auch nicht, daß er wieder so spielt wie letzte Saison. Da paßte es in der ganzen Mannschaft und hat auf alle übergegriffen. Das ist jetzt vorbei. Leider. Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
|