Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 162 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 21:22 

KeeperNo1 hat geschrieben:
Na dann will ich auch mal...

---------------------------------------Hanke---------------------------------------

Carlitos-----------------------------Schlaudraff------------------------Ya Konan

---------------Schulz------------------------------------Schmiedebach-----------

Rausch--------------------Pogatetz--------------Haggui----------------Chahed

--------------------------------------Fromlowitz----------------------------------

Ganz schön gewagt..und irgendwie finde ich es nicht gut. Rausch ist m.M.n. noch nicht so weit für die Stammelf. Gib ihm 2-3 Jahre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 21:29 

Robert Enke 96 hat geschrieben:
wenn Abdellaoue wirklich geholt wird,dann als LM und Carlitos spielt dann rechts.Sonst würde der Transfer garkeinen Sinn machen.Was sollen wir denn mit 6 Stürmern,wenn immer nur einer spielt,oder wir gegebn vielleicht Forsell oder Hanke ab und kaufen dafür Mo und ein OM.Oder das ganz ist wieder ein Ablenkungsmanöver von Jörg,ich bin gespannt

Um Mo zu kaufen müssten wir uns nur mit den Transferstatuten der FIFA rumplagen;)
Ganz davon hoffe ich dass der Name Mo im Zusammenhang mit Verstärkungen nur für das Wortspiel MO / OM gefallen ist;)
Andererseits: Wenn du Abdellaoue fürs LM holst und Carlitos nach rechts abschiebst, kannst du mit Konan, Hanke und Forssell mindestens 3 ordentliche Leute vorne stapeln die die Startformation übers Hütchenspielen auslosen;)
Und ob ein Abdellaoue aus der Tippeligaen die nominelle Stärke von MF oder MH hat....muss sich erst zeigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 21:39 

---------------------------------------Hanke---------------------------------------

Carlitos-----------------------------Schlaudraff------------------------Ya Konan

---------------Schmiedebach------------------------------------Pinto-----------

Schulz--------------------Pogatetz--------------Haggui----------------Cherundolo

--------------------------------------Fromlowitz----------------------------------

Moa wird ja, wenn er denn herkommt, bis dahin noch nicht dabei sein, also wäre das zur Zeit die für mich effektivste Aufstellung. Wobei ich mich von Schlaudraff erst überzeugen muss, aber ob Stindl oder Stoppelkamp die bessere Alternative sind, bezweifele ich im Moment auch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 21:42 

kevin96 hat geschrieben:

---------------Schmiedebach------------------------------------Pinto-----------

Schulz--------------------Pogatetz--------------Haggui----------------Cherundolo

Moa wird ja, wenn er denn herkommt, bis dahin noch nicht dabei sein, also wäre das zur Zeit die für mich effektivste Aufstellung. Wobei ich mich von Schlaudraff erst überzeugen muss, aber ob Stindl oder Stoppelkamp die bessere Alternative sind, bezweifele ich im Moment auch

Genau so wird es aussehen, ich koennte mir noch die variante mit Dieter vorne drin und Moritz auf rechts vorstellen. Der hat in Osna gut Druck gemacht. Und das Tor. Hanke hat nix gemacht. Auch kein Tor. (Aber ich bin mir sicher, dass er soch noch steigern wird). Von daher: BIn mir sehr sicher, dass die Aufstellung so aussieht und HOFFE das Moritz seinen Einsatz bekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 21:50 

martn hat geschrieben:
G-Stajner-W hat geschrieben:
---------------------------Ya Konan (ST, HS, LM, RM)

-----------------------Schlaudraff (ST, HS, LM, RM, OM)

Carlitos( LM, RM, OM, HS)-----------------------Abdellaoue (RM, HS, ST)

------------Schmiedebach (DM, RM, RV)----Pinto (DM, OM, RM, RV)

Schulz (LV, IV, LM)---Pogatetz (IV, LV)----Haggui (IV)--Cherundolo (RV,RM)

----------------------------------Fromlowitz
------------------------------------------------------------------
Bank

-Miller
-Avevor (IV, RV)
-Eggimann (IV)
-Stoppelkamp (RM, LM, HS)
-Stindl (RM, LM, DM, OM)
-Forsell (ST, HS)
-Hanke (ST)
Perspektive

-Zieler
-Evseev (OM, RM) evtl. HS, DM?
-Rausch (LV, LM)
-Djakpa (LV, LM)
-Chahed (RV, RM)
-Rama (LM, RM)
-Lala (DM)
-Andreasen (DM, IV, RV)
Position---benötigt---Verfügbar

TW---1---3

IV---2---6

RV---1---6

LV---1---4

DM---2---6

LM---1---9

RM---1---11

OM---1---5

HS---1---7

ST---1---5
Ich habe bei Abdellaoue ein gutes Gefühl. Sowohl bei dem Spieler als auch bei einer zeitnahen Verpflichtung.

Ich will damit eigentlich nur zeigen, was mit Worten oft schlecht darzustellen ist. Wir sind auf vielen Positionen überdurchschnittlich gut besetzt. Zumindest rein von der Quantität.
Ich persönlich denke auch, gerade wenn man sich die Bank anschaut, dass wir auch von der Qualität her sehr gut besetzt sind.

Wenn es Slomka tatsächlich in der Vorbereitung gelungen ist und im weiteren Saisonverlauf gelingt, eine Einheit zu formen, bin ich guter Dinge. Mit Einheit meine ich zum einen taktisch ausgefeilt, gegen den Ball arbeiten, schnelles Umschalten, kompakt sein.
Als ganz wichtigen Punkt sehe ich allerdings auch, daß die Einheit auch auf persönlicher Ebene klar kommen muss. Die Spieler untereinander und mit Slomka. Von aussen wirkt es, zumindest auf mich, so.
Wenn das persönliche stimmt, die Stimmung innerhalb der Mannschft offen und freundschaftlich ist, kann man auch mal viel leichter schwierige Dinge ansprechen, ohne das sich einzelne gleich beleidigt oder gar ausgegrenzt fühlen. Ausserdem fällt das Kämpfen für einander, den einen Weg mehr gehen noch leichter. Das gepaart mit einer guten Fitness kann Berge versetzen. Wir müssen im Vergleich zum letzten Jahr wenn es mal nötig ist, auch mal über den Kampf und den unbedingten Willen ins Spiel finden. Das fehlte letzte Saison zu oft.

In diesem Sinne: "Auf gehts Hannover, kämpfen und siegen!"

ich stimme dir zu 100% zu :) :D

Wenn man alle Spieler einbezieht, die eine Position spielen können, so sind wir nach diesem Beitrag sicher auf allen Positionen ausreichend besetzt. Bei der Suche nach den direkten Spielertypen für manche Positionen (OM, LOM)? bzw. bei Betrachtung der Lieblingsposition unserer Spieler bin ich aber noch nicht ganz so optimistisch. Kann sein, dass sich dieses Puzzle der Vorbereitung (bei "Verletzungsglück") zu einer Einheit formt, vielleicht aber auch nicht.
Zudem hoffe ich, dass Stindl und Stoppelkamp ihren Status als Perspektivspieler ausbauen dürfén und Gelegenheiten bekommen. Gerade bei unserem Kader, der nun nicht mit etablierten Mittelfeldspielern glänzt, könnten sie dabei Glück haben;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 22:15 

Pressekonferenz 17:30 Uhr . Und?

Ich freue mich schon auf die Neuzugänge !
Also herzlich willkommen, auch aus den Ländern, wo uns der Name nicht so leicht über die Lippen geht.

Hoffen und harren... hält den Menschen zum... .
Alles braucht seine Zeit, auch wenn nichts passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 23:19 

19Sören96 hat geschrieben:
KeeperNo1 hat geschrieben:
Na dann will ich auch mal...

---------------Schulz------------------------------------Schmiedebach-----------

Rausch--------------------Pogatetz--------------Haggui----------------Chahed

Ganz schön gewagt..und irgendwie finde ich es nicht gut. Rausch ist m.M.n. noch nicht so weit für die Stammelf. Gib ihm 2-3 Jahre.

Das ist auch gewagt. Sein Vertrag läuft 2013 aus - ob der nochmal verlängert wird?

So sieht die Elf für diese Saison aus:
-------------------------------------Schlaudraff-----------------------------------

Evseev-----------------------------Ya Konan-----------------------------Carlitos

---------------Pinto------------------------------------Schmiedebach-----------

Schulz--------------------Pogatetz--------------Haggui----------------USA

--------------------------------------Fromlowitz--------------------------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2010 09:11 

bierselig96 hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
...

Zugespitzt: Wir gehen in die Spiele wie ein Aufsteiger. Aber es geht momentan nicht anders.

Zitat vom 10.11.2009 15:30, seitdem hat sich viel geändert, aber an dem Satz ist heute noch ne´Menge dran.

Oh Mann, ich weiss, man soll versuchen zu vergessen, aber wenn ich das Datum und die Uhrzeit sehe, wird mir flau im Magen. 3 Stunden später und das Leben vieler wurde für immer verändert. :cry:

Ben Folds - "All You Can Eat"

Zuletzt geändert von Patches.o.Houlihan am 13.08.2010 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2010 09:26 

Wieder typisch 96.
Der Sportdirektor bekommt nichts aber auch gar nicht auf die Reihe. Brauchen die nicht noch einen, der ebenfalls sein Geld im Schlaf verdient ?
Dabei ganz einfach: Keine bundesligatauglische Mannschaft- keine Zuschauer.
Schlaft gemütlich weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2010 09:32 

haha
32.000 karten sind jetzt schon für das frankfurt spiel verkauft.
wie kann man soviel müll in so wenig zeilen packen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2010 09:37 

Klar 32.ooo Karten sind verkauft. Kommen voller Elan und werden bitter enttäuscht, von solchem Gruselkick aller Union, Osnabrück und valencia.
96 hat nicht einen Spieler der auch nur im Ansatz Torgefahr ausstrahlt, dafür aber genug Alibistürmer wie Hanke, Forsell.

Werden aber gewiss nicht wieder kommen. Von diesen Zahlen soll sich 96 ganz schnell verabschieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2010 09:52 

Hey, fachwerk. Hab in völlig ausreichenden 30 Sekunden mal die bis dato 19 „Beiträge“ dieses Nicks überflogen. Getippt hat er auch. Ab und zu. Immer für den Gegner.

Solche Trolls kommen nur hier rein, um abzuspucken. Braucht kein Verein, kein Forum, und das Stadion erst recht nicht. Ganich um kümmern.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2010 09:52 

Wenns dann wieder erwarten doch läuft, rein zufällig mit dieser Rumpeltruppe, sind es Leute wie du, die als erste rufen:"hurra ich bin 96" ... :roll:

Niemals allein wir gehen Hand in Hand, zusammen sind wir groß und strak wie eine Wand...

Ich brenne auf jeden Fall schon richtig drauf die Knüppeltruppe zu sehen... :fan:

Zuletzt geändert von G-Stajner-W am 13.08.2010 09:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2010 09:54 

schön, endlich mal wieder absolut unbewiesene, destruktive, negative Kritik.
Schmadtke kriegt also nix auf die Reihe, scheinst die vergangenen Wochen ja wunderbar verfolgt zu haben.
Und von den Zahlen braucht sich Hannover erstmal überhaupt nicht zu verabschieden: 2. Heimgegner Leverkusen, 3. Bremen. Und dann erstmal die Leistung bis dahin abwarten, anstatt vor dem ersten Pflichtspiel solche haltlosen Kommentare abzugeben.

//edit: das ging noch an wolf, aber hat sich wohl als Troll entpuppt, dann brauch man sich auch nicht darüber aufregen. Danke für die Recherche alter96er
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2010 10:02 

wolf1251 hat geschrieben:
Klar 32.ooo Karten sind verkauft. Kommen voller Elan und werden bitter enttäuscht, von solchem Gruselkick aller Union, Osnabrück und valencia.
96 hat nicht einen Spieler der auch nur im Ansatz Torgefahr ausstrahlt, dafür aber genug Alibistürmer wie Hanke, Forsell.

Werden aber gewiss nicht wieder kommen. Von diesen Zahlen soll sich 96 ganz schnell verabschieden.

Ein Fan ist ein Fan, in guten wie in schlechten Zeiten 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2010 10:03 

Zitat:

Pssssssst.Mehr kann ich dazu nicht sagen,oder 96-Fans?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2010 10:16 

In der Defensive bin ich ehrlich gesagt ein wenig ratlos. Ich würde das auch nicht an einzelnen Personen festmachen wollen, so daß ich nicht weiß, ob wir tatsächlich auf einzelnen Positionen (RV, LV) noch Verstärkungen brauchen bzw. ob die uns auch wirklich Stabilität verschaffen würden.
Nach meinen persönlichen Eindrücken sind sämtliche Leute aus dem Defensivverbund gestandene Leute, in der Regel sogar Nationalspieler. Steve hat für die USA eine hervorragende WM gespielt, selbst Eggimann ist bei der WM zum Einsatz gekommen und hat zumindest beim KSC bewiesen, daß er ein Klassemann sein kann. Schulle hat sich zumindest wieder ins Blickfeld gespielt und auch Haggui ist ein international anerkannter Spieler, ebenso Pogatetz. Rausch wird als großes Talent gehandelt und auch Djakpa steht bei einem WM Teilnehmer zumindest auf dem Zettel. Insgesamt also alles vermeintlich gute Leute, die mit Sicherheit den Defensivverbünden in diversen Clubs in der Bundesliga in nichts nachstehen.
Das Problem ist: Zusammen funktionieren sie nicht. Die ganze Arbeit in der Defensive ist schlecht. Daran hat sich bislang auch wenig geändert, wovon ich mich bei den Gegentoren gegen Valencia wieder einmal mit eigenen Augen überzeugen konnte. Es ist auch völlig Wurscht, ob der Gegner über links oder rechts kommt. Die Patzer kommen auf beiden Seiten und leider auch in der Innenverteidigung, besonders auch bei Standards. Hier stimmt es einfach nicht. Die Abwehr insgesamt strahlt keine Ruhe aus und wirkt verunsichert und nicht abgestimmt. Kurioserweise war das schon bei der eher vorsichtigen Spielweise unter Hecking der Fall. Jetzt hat man aber fast den Eindruck, daß es eher noch schlimmer geworden ist. Man hat eigentlich bei nahezu jedem Angriff der Gegner ein mulmiges Gefühl. Im Grunde ist dies schwer zu erklären, da wir hinten auch schon wesentlich besser gestanden haben, z.B. in der Lienen-Zeit, in der die Besetzung der Verteidigung insgesamt mit Sicherheit nicht besser war. Allerdings hatten wir unter Lienen eine erheblich größere Pass-Genauigkeit und auch mehr Ballbesitz. Auch schien mit das Zweikampfverhalten der einzelnen Spieler besser gewesen zu sein.
Die Probleme der heutigen Mannschaft fangen schon dabei an, daß sie einfach zu unkonzentriert im Passspiel ist oder z.T. die Bälle planlos nach vorne schlagen, so daß der Gegner einfach zu oft im Angriff ist und keine eigene Sicherheit im Spiel entsteht.
Ich frage mich, ob es nicht möglich ist, diese Fehler durch gezieltes Trainig abzustellen. Insbesondere das beinahe chaotische Verhalten bei gegnerischen Standarts sowie die Passungenauigkeit muß man doch beheben können.
Ich hoffe sehr, daß Mirko da ansetzt und sich zumindest mittelfristig Besserung zeigt. Ansonsten könnten wir noch Maicon und Phillip Lahm holen, ohne daß es besser wird.

Zuletzt geändert von kerze am 13.08.2010 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2010 10:30 

kerze hat geschrieben:
...die Passgenauigkeit muß man doch beheben können.

das projekt wurde unter hecking erfolgreich abgeschlossen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2010 10:33 

Ups. Schon korrigiert. Aber eigentlich sollte doch das Gammeleck genau da ansetzen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2010 10:40 

Alles schön und gut liebe Kerze,LV haben wir genug Spieler die das spielen können,siehe Rausch,Djakba,Schulz.
Wenn schon dann einen guten10er vieleicht Cleyton? einen guten MS Abdellaoue?

Ich traue Hanke und Forssell die BL Tauglichkeit nur noch bedingt zu.Ich bleibe immer noch dabei wir brauchen auch eine Alternative für den RV Posten.

Wenn Mirko diese Leute bekommt brauchen wir keine Angst um HSV96 zu haben.

Wieso kommt keine Wasserstandsmeldung von HSV96 über Abdellaoue?sollte laut Kicker gestern schon im Anflug sein,er müßte eigentlich schon gelandet sein. :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 162 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 222  Nächste