Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 162 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 29.10.2015 22:01 

IQ1000 hat geschrieben:
Da hier der MF Thread ist und ich meine Meinung über MS im dazugehörigen Thread ausgiebig gepostet habe, denke ich wir sollte hier mit Beiträgen über MF weitermachen.

Ne, da denkste mal richtig, aber da war was über Slomka in Bezug auf Frontzeck. Lässt sich manchmal nicht vermeiden. Und du tue was du nicht lassen kannst, "aus die Maus", Frontzeck Spruch passt immer. :wink2:
Und wir sind auch nicht bei den Montagsmalern, zumal hat es Slomka sich verdient, eben durch die geilen 2 1/2 Jahre, mal positiv erwähnt zu werden. Und wenn ich über guten Fussball reden will, den Frontzeck spielen lassen soll, dann muss ich Slomka erwähnen dürfen, das lass ich mir von dir nicht wegdiskutieren, hast du mich verstanden? :laugh:

BeitragVerfasst: 29.10.2015 22:27 

Wenn ich so angezählt wäre wie MF, würde ich mal etwas ganz Neues und Anderes probieren. 2 Angreifer, offensivere Ausrichtung.

Aber er wartet wohl weiter ab. Ein Satz mit x, das wird wieder nix.

BeitragVerfasst: 29.10.2015 23:29 

Frontzeck enthüllt:" Mein Langzeitplan ist, das wir Punkte holen."(NP)

Genialer Plan!

:bow: :bow: :bow:

Außerdem würde er mMaximi gerne einmal als falsche 9 testen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 30.10.2015 00:10 

Kirchplatzbolzer hat geschrieben:

FRONTZECK WEG !!!!!!!!!!

Super!

BeitragVerfasst: 30.10.2015 01:25 

@IQ1000
Sagte ich ja, sich von Trollen nicht in Diskussionen ziehen lassen, kommt immer sowas bei raus:
Orange hat geschrieben:
das lass ich mir von dir nicht wegdiskutieren, hast du mich verstanden? :laugh:

BeitragVerfasst: 30.10.2015 09:03 

heinrich-96 hat geschrieben:
Wenn ich so angezählt wäre wie MF, würde ich mal etwas ganz Neues und Anderes probieren. 2 Angreifer, offensivere Ausrichtung.

Aber er wartet wohl weiter ab. Ein Satz mit x, das wird wieder nix.

Vielleicht probiert er wieder mal was, ist ja auch ein Fuchs, sei´s drum, Trainerentlassung geht mal langsam und mal fix.

BeitragVerfasst: 30.10.2015 09:07 

Man wacht auf, eine herrliche Nacht ohne Albträume ist vorbei - und man kehrt zurück in den Fussballalbtraum Hannover 96 mit Volltrainer MF und GröPaZ MK.

FR!

BeitragVerfasst: 30.10.2015 09:30 

Da passiert aller frühestens Ende nächster Woche etwas wenn der neue Spodi. Da ist.
Puh ich mag gar nicht daran denken wie lange sich das Drama MF noch hinziehen könnte.
Wenn der Spodi Offiziell Vorgestellt wurde,
dann geht es erstmal los dass er sich einarbeiten muß
dann wird er sich erst ein eigenes Bild von der Mannschaft und dem Trainer machen wollen.
Danach wird im Kokenhof Ergebnisoffen analysiert.
Dann wird erstmal beschlossen dem Trainer noch eine Chance bis zur Winterpause zu geben.
Dann ist es plötzlich Winter und man hat ja immer noch den gleichen alten Trainer.
Nun wird wieder im Kokenhof Ergebnisoffen analysiert.
Dann ist die Winterpause auch schon fast um. MF beteuert weiter in den Medien dass er keine neuen Spieler braucht und er vollstes Vertrauen in den Kader hat.
MK und Co. Schauen wieder gequält in die Kameras und hoffen das der alte Trainer doch noch den Turnaround irgendwie hinbekommt.
Nach 10 Spielen in der Rückrunde fällt Kind & Co. Auf das es mit dem Turnaround wohl doch nix wird
Und was glaubt ihr was man dann wieder im Kokenhof macht?
Ja richtig Ergebnisoffen analysieren.
Danach fährt Frontzek mit der Mannschaft wieder in die Klosterpforte, diesmal für den Rest der Spielzeit, getreu dem Motto „viel hilft viel“.
Am letzten Spieltag hört MK endlich als GröPaZ in Hannover auf und zieht sich aus allen Sportlichen Aktivitäten bis auf das Tennis spielen mit Dirk Rossmann zurück.
Ich habe fertig!

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 30.10.2015 09:45 

Punkte in der Langzeitplanung... das ist im Bullshit-Bingo des MF aber nun wirklich der B.R.Ü.L.L.E.R.

FR!

BeitragVerfasst: 30.10.2015 10:36 

Frontzeck: planlos, ziellos, sinnlos, systemlos, punktelos, haarlos, aber leider nicht vereinslos.

BeitragVerfasst: 30.10.2015 10:51 

Gute Analyse heute in der HAZ !
Endlich scheinen die auch mal zu schießen. Dann gabs wohl die Erlaubnis des Herren vom Kokenhof. Wurde aber auch echt langsam Zeit !
Hoffentlich fliegt MF am Sonntag abend endlich raus !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 30.10.2015 11:01 

Frontzeck erinnert mich stark an ein Placebo. Außen Trainer, innen ohne Wirkstoff.

BeitragVerfasst: 30.10.2015 11:11 

Besonders bemerkenswert empfinde ich die Aussage in dem Bericht der HAZ über Waldemar Anton.
" Der 19-Jährige hat eine ordentliche Vorbereitung absolviert, stand auch mehrfach im Kader der Ersten. Ist ohne Einsatzzeit. Warum eigentlich?"
Diese Frage stelle ich mir angesichts der Albonors´schen Leistungen auch.

BeitragVerfasst: 30.10.2015 11:15 

... wie gemein ... :)

Nach "Plácido Domingo", nun "Placebo Fronzeko" ...

... los Michael, zeig' uns was ne Harke is ...

BeitragVerfasst: 30.10.2015 11:15 

Wahrscheinlich weil MF ihn langsam aufbauen will. Der Junge braucht bestimmt noch ZEIT :laugh:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 30.10.2015 11:24 

Hanno71 hat geschrieben:
Besonders bemerkenswert empfinde ich die Aussage in dem Bericht der HAZ über Waldemar Anton.
" Der 19-Jährige hat eine ordentliche Vorbereitung absolviert, stand auch mehrfach im Kader der Ersten. Ist ohne Einsatzzeit. Warum eigentlich?"
Diese Frage stelle ich mir angesichts der Albonors´schen Leistungen auch.

Anton könnte man vielleicht auch mal für Schulz bringen. :oldman:

BeitragVerfasst: 30.10.2015 11:41 

Anton ist meiner Meinung nach ein Rechtsfuß, daher eher einer für die rechte Seite. Entweder für Sakai/Sorg oder Marcelo. Denke aber, das er aktuell an allen nicht vorbei kommt. Daher kann ich Frontzeck an dieser Stelle verstehen. Ihn beim DFB Pokal für Marcelo zu bringen, wäre das richtige Signal gewesen.

BeitragVerfasst: 30.10.2015 11:49 

Viele Hoffnungen beruhen anscheinend auf den neuen SpoDi. Die hiesigen Medien berichten aber immer wieder von einem Kaderplaner. Mit einem SpoDi kann anscheinend, wenn überhaupt, nicht so schnell gerechnet werden. Und ein Kaderplaner wird wohl kaum für den Trainer verantwortlich sein. Die Last liegt nach meiner Schlussfolgerung also doch bei MB. Unser GF Sport hat aber jüngst von sich gegeben, dass er über die Bindung und das Vertrauen zwischen MF und Mannschaft erfreut sei. Alles nur Lippenbekenntnisse? Eine Außen-Darstellung nach dem Motto "bloß keine Unruhe reinbringen" ? Das könnte aber auch dazu führen, v.a. wenn erfolgreich gepunktet werden sollte, dass die Geschichte mit 96 & MF noch länger andauert.
Persönlich finde ich die Vorgehensweise, unter anderem unter Bezug der nahenden Winterpause, suboptimal. Erstmal sollte eine künftige Struktur klar kommuniziert werden. Entweder mit einer flachen Hierarchie (GF als direkter Vorgesetzter von Trainer & Kaderplaner) oder eben einem zwischengeschalteten SpoDi. Wählt man letztere Variante, dann könnte eine spätere Einstellung eines SpoDi zu Problemen mit z.B. dem Kaderplaner führen. Bin gespannt wie die chronologische Abfolge verläuft und zu welchem hierarchischen Modell man sich entscheidet.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 30.10.2015 13:01 

Ist der noch da?

BeitragVerfasst: 30.10.2015 13:06 

Aus guten Gründen bin (und bleibe) ich ein Verfechter der 10-Spieltage-Frist für Trainer. Zugegeben, es war absehbar, dass sich die Situation so entwickelt, wie sie sich jetzt darstellt. Auch von mir, da ich schon die Verpflichtung als späterer "Retter" kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen musste.

Diese Frist macht trotzdem Sinn, weil sich auch und gerade im Fußballgeschäft manchmal Dinge so entwickeln, wie sie überhaupt nicht voraussehbar sind. Obwohl nicht unmittelbar vergleichbar, zählt aus meiner Sicht dazu beispielsweise auch die "Wunderheilung" von Gladbach mit André Schubert, einem Trainer, der bisher auch nicht gerade mit einer Super-Bilanz aufgefallen wäre.

Nun ist bei der Abstiegsvermeidung ja alles "jot jejange". Eine Weiterverpflichtung wäre für mich trotzdem nicht in Frage gekommen - und aus "Dankbarkeit" schon gar nicht. Nun habe ich aber auch nichts zu verantworten. Kind trägt diese Last und wird nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt haben. Aber mit dem (Fußball-) Wissen ist das eben so eine Sache. Diese Kompetenz holen wir uns (hoffentlich) gerade erst ins Haus. Viel zu spät. Ob damit sportlich erfolgreichere Zeiten ins Haus stehen, muss sich trotzdem erst noch erweisen. Als deutlich bessere Basis dafür erscheint mir die geplante Konstellation allemal.

Ein neuer Geschäftsführer Sport wird nicht als erste Amtshandlung einen vorhandenen Trainer feuern, sondern sich erstmal selbst eine Meinung bilden. Was ja grundsätzlich auch richtig ist - aber das dauert. Ein neuer Sportdirektor kommt noch später, soll aber in die Entscheidung eingebunden werden. Auch richtig - aber das dauert. Die damit praktisch über Monate verbundene Handlungsunfähigkeit kann uns noch teuer zu stehen kommen.

Die Zeit, um die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen, könnte fehlen.

Mittlerweile denke ich auch, dass eher der Papst evangelisch wird, als dass die Mannschaft mit diesem Trainer in ruhige Fahrwasser kommt. Im Winter werden Spieler dazu kommen. Ich warne aus unterschiedlichen Gründen aber davor, auf eventuelle Neuverpflichtungen als Garantie für eine Wende zum Besseren zu setzen. Viel mehr erhoffe ich mir durch einen neuen Trainer, dass die richtigen Schrauben an den richtigen Stellen gedreht werden. Und es gibt eine Menge zu drehen.

Der vorhandene Kader erscheint mir außerdem nicht so schlecht, wie er hier teilweise beschrieben wird. Die notwendigen Veränderungen müssen jedoch schnellstens herbeigeführt werden. Aber ... siehe oben. Die Tabellenkonstellation - auch hinsichtlich der unerwartet starken Aufsteiger, die schon fleißig Punkte gesammelt haben, macht mich unruhig. Auch wenn sich das vielleicht nicht so fortsetzt. Ebenso wie ich sicher bin, dass Mannschaften wie Stuttgart und Hoffenheim die aktuellen Regionen bald verlassen werden.

Trotzdem ist es für mich undenkbar, der Mannschaft Niederlagen zu wünschen, um so vermeintlich den verhassten Trainer los zu werden. Diejenigen sollen sich sonstwie nennen - wirkliche Fans sind es keinesfalls.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 162 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 244  Nächste