Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 16:41 |
|
|
folgendes mittelfeld wäre ein (gesamt)kracher, welcher sicher zu realisieren wäre.
links huszti, yankov und deguzman(balitsch) als 6er, stajner rechts und mitte bis sturm herr simak aus dem schönen prag.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 16:53 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: folgendes mittelfeld wäre ein (gesamt)kracher, welcher sicher zu realisieren wäre. links huszti, yankov und deguzman(balitsch) als 6er, stajner rechts und mitte bis sturm herr simak aus dem schönen prag.
jeder hat da so seine lieblingsspieler...
bevor degu...kommt holt DH den noch bremer...
und in der devens...haben wir eh kein handlungs bedarf...
die jungs die du aufgezählt hast sind gut und werden in der rückrunde noch besser (hoffe ich)
auch fahne steht bei DH auf dem zettel...als 6er hat er sich ja immer gut angestellt besser wie in der innenverteidigung.
vini hat auch eine zeitlang besser als 6er ausgesehen wie als verteidiger...nur durch die spielpraxis ist er gut geworden...
doch ein wunsch ist und bleibt jan simak... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 17:03 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
octo2001 hat geschrieben: halt mal den ball flach... meine meinung kannst du mir ja lassen oder??? de gus... ist mir damals ziemlich aufgestossen als er seinen vertrag mit den spaniern in der tasche hatte...hat er nur noch schrott gespielt. das war bei janneman ganz anders...
ja bei Janneman war das ganz anders.....er ist einfach abgetaucht...und weg war er.
Leg doch bitte endlich mal die Simakbrille ab....(auch ich würde ihn ja gern wieder sehen) oder bewerte fair.
Viele Spieler haben 96 wegen Geld verlassen (Bobic, Brdaric, de Guzman,
Schatzschneider .......ja und auch Simak!!!). Also wenn Vorwurf, dann an alle die es betrifft, und nicht an einzelne.
Auch sollte man bedenken, das "Heilsbringer" nicht immer so einschlagen wie man es gern hätte (bestes Beispiel ist z.Zt. Daum in Köln).
Und Jan muß in die bestehende Mannschaft passen
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 17:15 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: halt mal den ball flach... meine meinung kannst du mir ja lassen oder???a.lso zum x-ten mal ich wünsche mir jan simak... bekomme bestimmt jetzt prügel ohne ende aber auch egal 
No, Prügel gibts nicht, ist ja bald Weihnachten. Du bist ja auch tolerant, wenn ich zum x-ten Mal sage, Simak - nein danke, aber ein Spielmacher mit den Qualitäten eines Simak gerne. 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 17:26 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: ja bei Janneman war das ganz anders.....er ist einfach abgetaucht...und weg war er. Leg doch bitte endlich mal die Simakbrille ab....(auch ich würde ihn ja gern wieder sehen) oder bewerte fair. Viele Spieler haben 96 wegen Geld verlassen (Bobic, Brdaric, de Guzman, Schatzschneider .......ja und auch Simak!!!). Also wenn Vorwurf, dann an alle die es betrifft, und nicht an einzelne.
Auch sollte man bedenken, das "Heilsbringer" nicht immer so einschlagen wie man es gern hätte (bestes Beispiel ist z.Zt. Daum in Köln).
Und Jan muß in die bestehende Mannschaft passen
simak brille
ok geb ich zu hab ich...jeder darf fehler haben
ich sehe es bei jan anders...warum???
er hatte zu der zeit die falschen leute an seiner seite...war jung und blöd...im umfeld...spielerisch genial...neben den platz eine pfeife!!!
ich denke jetzt hat er familie ist reifer hat verantwortung.
das er nicht in das betsehende konzept passt sehe ich nicht...
es kommt darauf an wie viel freiheiten so ein ideengeber bekommt...
darf er sich auch fehler leisten...usw...
in sparta ist er einer unter vielen...hier war er "der" spieler...
unter RR hatte er die freiheiten und konnte so manches spiel entscheiden durch kluge pässe oder durch tolle flanken nach standards...
er wird aber bei DH keine rolle spielen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 17:36 |
|
|
Dann hatte July also auch einen falschen Berater, der ihn in Richtung Geld (Spanien) geraten hatte?
Mir geht es doch nicht darum, ob Jan nun zurückgeholt wird oder nicht.
Nur bist Du bei Jan bereit, Dinge bedingungslos zu verzeihen, die Du anderen Leistungsträgern nicht bereit bist zu verzeihen.
Und jeder Spieler wird auch in Zukunft dem Ruf des Geldes folgen.
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 17:45 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Dann hatte July also auch einen falschen Berater, der ihn in Richtung Geld (Spanien) geraten hatte? Mir geht es doch nicht darum, ob Jan nun zurückgeholt wird oder nicht. Nur bist Du bei Jan bereit, Dinge bedingungslos zu verzeihen, die Du anderen Leistungsträgern nicht bereit bist zu verzeihen. Und jeder Spieler wird auch in Zukunft dem Ruf des Geldes folgen.
weil wir im 6er bereich gut gestellt sind...
genau so wenig würde ich mir dabro oder schuler zurück wünschen...
diese positionen sind gut besetzt.
die spielmacher position...die leider nicht...deshalb würde ich hier eine ausnahme machen.
ich fand das spieler wie bobic oder tomi...sich selbst ein bein gestellt haben...beide haben es sportlich bestimmt bereut das sie von 96 gegangen sind...die taschen voller geld aber sportlich tssssssssss
wir haben keinen der das spiel gut und schnell machen kann der die eins zu eins situation spielt und den entscheidenden pass gibt einer der die laufwege eines steini kennt usw. das weiß einer und der heißt simak 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 17:46 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Bald ist Weihnachten, und da hab ich mir ein "Wünsch-dir-was"-Team für nach der Winterpause ausgedacht, was das Budget nicht überstrapazieren würde.
------------Enke-------------
Steve-----Darek---S. Blank
------Balitsch--Lala---------
Pinto-----Bruggink----Huzti
----Stajner---Brdaric-------
PS: Falls Andreasen wirklich kommen würde, wäre das natürlich genial.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 17:49 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: wir haben keinen der das spiel gut und schnell machen kann der die eins zu eins situation spielt und den entscheidenden pass gibt einer der die laufwege eines steini kennt usw. das weiß einer und der heißt simak 
Hier gebe ich Dir ja recht, aber.......
1.) DH will ihn wohl immer noch nicht! und
2.) will Jan denn nach Hannover????????????
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 19:43 |
|
Registriert: 19.05.2003 22:17 Beiträge: 219 Wohnort: Hannover List
|
Den Struckmann können die ja nur für die 2. Amas haben wollen, da haben wir ja nun nen Torwartproblem, die bekommen da ja immer eine Rote Karte... Aber sonst???
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 21:58 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
38, 54, 92 hat geschrieben: Bald ist Weihnachten, und da hab ich mir ein "Wünsch-dir-was"-Team für nach der Winterpause ausgedacht, was das Budget nicht überstrapazieren würde.
------------Enke------------- Steve-----Darek---S. Blank ------Balitsch--Lala--------- Pinto-----Bruggink----Huzti ----Stajner---Brdaric-------
PS: Falls Andreasen wirklich kommen würde, wäre das natürlich genial.
Blank statt Tanne, Vini auf der Bank? Wo ist Rosenthal?
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: das wäre cool! Verfasst: 12.12.2006 22:20 |
|
|
Das Bruggink zu langsam ist, sieht ja wohl jeder. Und torgrfährlicher kann man das auch nicht bezeichnen.
Holt doch bitte JAN SIMAK zurück. Das wäre das geilste Weihnachtsgeschenk.
Ob nun De Guzman oder Leon A. aus Bremen ist nicht das Problem!
Das Problem ist das Zentrale/Offensive Mittelfeld, der iddengeber nach vorne, und da wäre Jan einfach perfekt.
96 muß doch risiko bereitschaft zeigen, da man nicht mal 10 millionen für einen gestandenen spieler hinblättern kann  Und bevor wieder so eine Pfeife von irgendwo her, dann lieber das Risiko Simak
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 23:01 |
|
Registriert: 19.05.2003 22:17 Beiträge: 219 Wohnort: Hannover List
|
Er soll ja gerne zurück kommen, keine Frage, aber für das Risiko Simak ruft Prag anscheinend im Moment auch 2 Mio. auf...
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 23:46 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: halt mal den ball flach...  meine meinung kannst du mir ja lassen oder???
Selbstverständlich. Und ich gebe dann vielleicht meinen Senf dazu. Wie das in einem Forum so läuft.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
gunbux
|
Betreff des Beitrags: Der neue Mann... Verfasst: 13.12.2006 01:40 |
|
|
Er heißt Miguel Mostto...Torjägerkanone 2005/2006/2007
Kommt vom Club Cienciano aus Peru...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2006 01:42 |
|
|
laut haz soll andreasen jetzt doch kommen.
kind zitat
Zitat: „Er ist ein Perspektivspieler, der uns auch in der neuen Saison weiterhilft“, sagte Kind
na toll, also fährt er doch den kurs von kaenzig weiter und holt perspektivspieler
kind ist ja noch hohler als stumpenfredo damals 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2006 02:11 |
|
|
Veröffentlicht: 12.12.2006 - 15:15 Uhr
Hannover 96 will Bremens Andreasen
Fußball-Bundesligist Hannover 96 will in der Winterpause Werder Bremens Defensivspieler Leon Andreasen verpflichten. «Es wird in dieser Woche darum gehen, sich bei Werder das Ja-Wort zu holen, um mit dem Spieler sprechen zu können», sagte Hannovers Trainer Dieter Hecking am Dienstag. Werder-Manager Klaus Allofs hatte bereits erklärt, dass höchstens ein Leihgeschäft in Frage komme. Der 23-Jährige Andreasen, der im vergangenen Jahr von Aarhus GF nach Bremen gewechselt war, hatte in dieser Bundesliga- Saison bislang lediglich vier Kurzeinsätze.
Quelle: Transfermarkt.de
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: keine perspektivspieler Verfasst: 13.12.2006 08:19 |
|
|
warum lernt man bei 96 einfach nicht... Was haben uns diese ganzen perspektivspieler gebracht???
Wir wollen endlich mal gestandene Bundesliga-Spieler.
Lieber zwei richtig gute, als 5 perspektivspieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2006 08:35 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Auf welcher Position soll denn dieser Bremer spielen ?
Eine Verpflichtung die sich mir überhaupt nicht erschließt. Oder es gab beim Merte-Transfer noch Klauseln von denen keiner was weiss. Nach dem Motto, ihr müsst hin und wieder mal einem unserer Bankdrücker Spielpraxis geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2006 09:17 |
|
|
Was sollen wir mit Stuckmann ?? Der kriegt in der verbotenen Stadt die Bude voll un dwir wollen ihn holen ??
Da sollte man lieber an Ochs oder Schäfer denken,die von den jeweiligen Trainern vom Hof gejagt wurden...
Die beiden wären absolute Verstärkungen,sollte Enke wirklich gehen !
|
|
Nach oben |
|
 |
|