Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 20:18 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Özil hat Talent keine Frage aber er hat es noch nicht geschafft sich in der Bundesliga durchszusetzen  Das hat ein Rosenthal schon geschafft  Das kann man garnicht vergleichen! Schau mal wo Özil spielt oder gespielt hat welche Konkurenz er im Mittelfeld er da hat und was Hannover da gegen zu bieten hat. Özil wäre bei 96 auch Stammspieler gewurden!
naja , bei uns im mittelfeldda muss man schon auch was drauf haben . aber du hast recht , dass das niveau bei euch höher ist und der konkurrenzkampf größer . trotzdem hatte wohl auch özil das ziel es bei euch zu schaffen und bisher war das eher nicht der fall , oder ?
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 21:04 |
|
|
Schon aber was soll er machen? Ich glaube kaum das du einen Diego oder Borowski auf die Bank setzen würdest freiwillig und das sind die Positionen die er spielen kann. LM oder OM.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 21:36 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Schon aber was soll er machen? Ich glaube kaum das du einen Diego oder Borowski auf die Bank setzen würdest freiwillig und das sind die Positionen die er spielen kann. LM oder OM.
Naja, mit seinen nicht einmal 20 Jahren hat er da noch viel Zeit sich in die Mannschaft zu spielen(er ist noch nicht mal ein Jahr dort), unser Rosenthal ist da doch 3 Jahre "älter".Und dann kommt die Konkurrenz dazu der er sich in Bremen stellen muss, also Rosi ist da ein gewagter Vergleich.
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 21:45 |
|
|
So, Saison zu Ende. Platzierung 8 ist ein sehr positives Ergebnis.
96 will nächste Saison noch höher kommen und um die internationalen
Plätze kämpfen.Mit welchen Spielern kann man diese Ziele umsetzen?
96 bekommt Verstärkung .Die Spieler Schlaudraff und Egimann könnten
die erforderliche Qualität umsetzen.Aber reicht das aus?Um Platz 4 bis6
zu spielen muss das Team noch stärker auftreten.Ich glaube es müssen
noch 2 Spieler die die Qualität für dieses Vorhaben besitzen noch unter
Vertrag genommen werden.Ich glaube das ein paar Spieler unserer Roten
mit der Platzierung 8 in dieser Saison ihren höchsten Qualitätslevel abgerufen
haben.Ich sehe das sehr positiv.Aber wenn D.H. nächste Saison noch höhere
Ziele erreichen möchte ,glaube ich das es für manchen Stammspieler dieser Saison schwer wird , die dafür gebrauchte Qualität zu erreichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 22:21 |
|
|
Jetzt noch einen zentralen Mittelfeldspieler und einen für hinten rechts. Schulz muss hinten links bleiben und fertig. Huszti und Enke bleiben !
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 22:30 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Schon aber was soll er machen? Ich glaube kaum das du einen Diego oder Borowski auf die Bank setzen würdest freiwillig und das sind die Positionen die er spielen kann. LM oder OM.
Warum hat dann Werder Interesse an Rosenthal begründet? Um die Ersatzbank zu füllen?
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
halodri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 22:34 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 22:35 |
|
|
Wollen wir auch absteigen? 
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
halodri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 22:37 |
|
|
nö, da sind aber gute spieler bei
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 22:49 |
|
|
halodri hat geschrieben: nö, da sind aber gute spieler bei
das habe ich oben auch bereits geschrieben .
du hast recht . ich kann nicht verstehen wie eine so qualitativ hohe mannschaft absteigen konnte ? vielleicht haben sie erst zu spät begriffen um was es wirklich geht im anstiegskampf : kämpfen und leidenschaft !
gute spieler haben sie aber zweifelsohne !
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 22:49 |
|
|
die beiden besten und für uns verstärkungen sind misimovic und pinola. und die sind beide schon weg. misimovic nach vw und pinola nach hamburg oder schalke.leider !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 23:00 |
|
|
Und das steht wo geschrieben????
Wahrscheinlich in der Bild Zeitung,ne?
Man,solange noch kein Vertrag unterschrieben ist,ist noch alles offen!
Beste Beispiel Eggimann,der auch angeblich schon in Dortmund war..!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 23:04 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: halodri hat geschrieben: nö, da sind aber gute spieler bei ich kann nicht verstehen wie eine so qualitativ hohe mannschaft absteigen konnte ?
Die lösung lautet: Doppelbelastung (Liga+Uefa-Cup)
Deshalb können wir froh sein den Uefa-Cup verfehlt zu haben. Für Nürnberg war es zu früh, für uns wäre es auch noch zu früh.
|
|
Nach oben |
|
 |
Seech
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2008 01:31 |
|
|
Das war es nicht nur. Durch den Pokalsieg und die internationale Qualifizierung sind die Spieler einfach total abgehoben und weder Meyer noch von Heesen haben es geschafft, sie wieder auf den Boden zu bringen. Da ist die ganze Saison über kein Kampf da gewesen, niemand ist für den anderen mitgelaufen.
Siehe auch Stuttgart, nur haben die es dann relativ früh begriffen, dass es jetzt wieder von vorne los geht und 2007 nichts mehr zählt. Bei Nürnberg war das eben nicht der Fall und so kann man in der Bundesliga nicht bestehen, auch wenn die individuelle Klasse der Spieler noch so hoch ist.
Cottbus - Bayern ist auch so ein Beispiel. Wenn die nichts tun wollen, kriegt halt auch ein 200 Mio. Kader gegen Cottbus eins aufn Senkel. Nürnberg wird nächste Saison ein neues Team bekommen und ich gehe sehr stark davon aus, dass wir sie 2009 wieder in der 1. Liga begrüßen dürfen. So gibt es dann auch Montag abends noch gute Unterhaltung 
|
|
Nach oben |
|
 |
eduard der stier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2008 01:41 |
|
|
Wie ich das mit den Bayern die keine sein wollen, sehe: Durch den "Erfolg" im Vorjahr sind alle abgehoben, die Fans, der Trainer und last but not least die Spieler.32 Spieltage hat man sich selbst überschätzt und alles durch die rosarote Brille gesehen, bis das Böse erwachen kam  Jetzt sind sie auf dem Boden der Tatsachen.Aber ich befürchte hier werden wir spätestens in 2 Jahren selbiges erleben
Es sei denn wir holen endlich ein paar vernünftige Stürmer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2008 01:46 |
|
|
wer hat denn den troll-käfig wieder offen gelassen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2008 04:21 |
|
|
redfred hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: Schon aber was soll er machen? Ich glaube kaum das du einen Diego oder Borowski auf die Bank setzen würdest freiwillig und das sind die Positionen die er spielen kann. LM oder OM. Warum hat dann Werder Interesse an Rosenthal begründet? Um die Ersatzbank zu füllen?
Sicherlich nicht damit er von anfang an Stammspieler ist... man will ja alle Positionen Doppelt besetzt haben.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2008 09:38 |
|
|
@xanus
das stand in jeder zeitung.bei bundesligaaktuell und gestern in der sportschau haben sie es auch bestätigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2008 09:53 |
|
|
Marten hat geschrieben: die beiden besten und für uns verstärkungen sind misimovic und pinola. und die sind beide schon weg. misimovic nach vw und pinola nach hamburg oder schalke.leider !!!!
Kann mir aber trotzdem vorstellen, daß noch ein Spieler aus Nürnberg zu uns kommt. Mintal oder Saenko könnten vielleicht Kandidaten sein. Unser Sturm ist ja zumindest in der Breite noch recht dünn besetzt. Thorvaldsson rechne ich jetzt mal nicht mit und bei Lauth könnte ich mir gut vorstellen, daß sich da in der Sommerpause noch was tut in Sachen Wechsel.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2008 09:58 |
|
|
dann lieber saenko. der ist noch jung und extrem schnell. dazu auch flexibel einsetzbar.
mintal bloß nicht. mit über 30 jahren und zwei mal nen fußbruch, halte ich das nicht für sinnvoll. und konstant spielt er auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|